Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
zum Thema
Wo kauft ihr Dessous und wieviel gebt ihr dafür aus?31
Liebe joy Mitglieder wieviel gebt Ihr für Dessou in 1Monat aus und wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kauft bei euch die Sextoys?

Wer kauft bei euch die Sextoys?

Dauerhafte Umfrage
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Meistens...
... suche ich vorher im Internet schon mal was zusammen. Dann zeige ich es meiner Frau und die sagt dann schon mal, was sie will oder nicht will. Wir gehen auch zusammen in Sexshops und gucken hier und da mal rum. Wir kaufen aber auch nicht immer was, wenn wir im Shop sind. Nur einmal hat mich meine bessere Hälfte überrascht: Als Sie die Liebesschaukel im Internet bestellt hat, war das hinter meinem Rücken !!

LG
hexenpower
*****two Paar
254 Beiträge
!!!
Überraschungen dieser Art sind natürlich was feines !
Also kann man sagen,zusammen is gut aber mal ne überraschung des anderen regt die sache noch mehr an !

lg
*******an70 Mann
135 Beiträge
Zusammen im Internet!
Zusammen
Zusammen schauen und dann bestellen , macht doch mehr Spaß wie alles alleine zu machen .

LG vom Truckerpaar_10
wir kaufen zusammen im shop - gelegentlich bestellen wir im internet
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Surfen zusammen im WWW die einschlägigen Seiten ab und gucken dann gemeinsam was uns gefällt.

Im Shop selber kaufen wir meist seltener da es die meisten Toys im Netz oft billiger gibt.

Blöd ist das warten auf die Spielsachen, da hat der Laden um die Ecke den vorteil das man zuhause gleich losspielen kann *ggg*
Eine Zeitlang habe ich versucht, ihr das gemeinsame kaufen schmackhaft zu machen. Die Toys lagen dann aber nur zu Hause rum und wurden nicht mehr angerührt. Seitdem kauft keiner mehr was. Leider!!
Zusammen!
Wir suchen unsere Spielsachen zusammen aus, schließlich müssen die Sachen doch beiden gefallen! Auch die neuen Outfits werden gemeinsam
ausgewählt, sowohl Ihre als auch Seine.

Es ist immer wieder aufregend im Sexschop zu stöbern,meistens törnt uns das so an,das es nicht schnell genug nach Hause gehen kann! *zwinker*

Wir bestellen aber auch im Internet, ist wirklich billiger. Bei Toys ist es aber besser die Produckte orginal anzuschauen!

Wünschen allen viel Spass mit ihren Spielzeugen!

C & K
****aa Frau
53 Beiträge
Uns geht es wohl so wie den meisten hier.
Gemeinsam wird geschaut und gemeinsam wird bestellt.
In einem Shop waren wir bisher noch nicht. Liegt aber daran, dass es in unserer Nähe nichts nennenswertes gibt!

lg pinaaa
*******175 Mann
61 Beiträge
kein problem
also ich hab damit kein problem, in einem laden oder im internet, toy´s für die partnerin zu kaufen oder zu bestellen *zwinker*
Hallöchen
also meisten suchen wir zusammen aus und kaufen auch zusammen!
Aber wir gehen auch getrennt zum Sextoys Shopen und überraschen uns dann....grins...
lg Womanizer44
********iper Paar
14 Beiträge
Meistens ist es bei uns Er, wir schauen uns zwar Toys im netzt und im shop zusammen an aber zum großen teil überrascht er mich damit, immer gerade dann wenn ich nicht gefasst auf sowas bin =)
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Im Laden kauft es DER Kopf und DIE rechte Hand. *zwinker*

... wenn überhaupt. Weil man ist sich ja gegenseitig Spielzeug genug. Wenn ... man das so ausübt.
******123 Paar
37 Beiträge
...
Wir kaufen sie immer zusammen... Muss ja beiden gefallen...
Am schönsten sind allerdings die selbst hergestellten Abbilder seines Schwanzes *zwinker*
zusammen
wenn ich im netz unterwegs bin und er zb an der arbeit ist, dann schick ich ihm die interessanten sachen per link. er guckt sich die dann an. aber dann werden die sachen auf messen oder im shop gekauft. vlt auch manchmal im netz. dann aber zusammen
Zusammen ...
Wir kaufem Sextoys im Allgemeinen zusammen - meistens in einem Sexshop. Das gemeinsame Aussuchen macht schon an. Manchmal wird auch etwas übers Internet bestellt.

Wenn einer von uns den anderen überraschen will, dann wird auch mal alleine eingekauft.

LG Sonja & Gerd
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.