Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1466 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
zum Thema
Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?449
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kauft bei euch die Sextoys?

Wer kauft bei euch die Sextoys?

Dauerhafte Umfrage
Wir
kaufen zusammen.
*******175 Mann
61 Beiträge
das kommt drauf an....
ob es eine überraschung für den partner werden soll, oder sich beide dazu "anheizen" *g*
hallo,

also bisher habe ich nur sextoys im netz oder im shop gekauft...da ich der aktivere part bin und mir gerne neue sachen überlege bzw. mich interessieren, damit es nie langweilig wird^^

aber wir arbeiten daran, *zwinker*

sie war auch noch nicht in einem shop, was aber in nächster zeit ansteht.... vielleicht wird sie auch zu neuen ideen inspiriert *anbet*
Also bisher habe ich immer alles alleine bestellt jedoch würde ich es sicherlich nicht schlecht finden auch mal zu zweit dies zu machen =)
zusammen aussuchen ist am schönsten. *lolli*
Das letzte mal haben wir gemeinsam auf einer Dildoparty eingekauft.
@ Markus0179
Also ich wär dabei *zwinker*
Das ist einfach :-)
also das ist einfach:
JA Er bestellt die Toys im Internet
JA Sie bestellt die Toys im Internet
JA Wir bestellen die Toys gemeinsam im Internet
JA Wir kaufen die Toys zusammen im Sexshop
JA Er geht im Sexshop einkaufen
JA Sie geht im Sexshop einkaufen

ISt ganz einfach bei uns wir bestellen beide zusammen oder auch mal getrennt gehen auch gerne zusammen oder auch alleine in einen Shop.
Wenn man den anderen mal überraschen will ist ja sinvoll alleine zu gehen *smile*
Und zusammen steigert es ja die Vorfreude *grins*

Grüßle Sandra & Uwe
*****_bu Mann
210 Beiträge
Den letzten habe ich ihr gekauft aber sonst such wir sie zusammen aus
Sexspielzeuge
*nene* Wir kaufen die Spielzeuge zusammen, suchen sie im Internet aus und bestellen das was uns am meisten interessiert. Wir waren auch schon in Erotikshops um uns um zu sehen. In den Shops ist der Preis aber meistens höher als im Internet und die Auswahl ist nicht so groß. Der Shop hat den Vorteil, dass man sich die teile in Original anschauen kann, Größe, Material usw. Der Nachteil eines Erotikshops ist, dass sich die meisten Frauen nicht so richtig wohl fühlen, weil sie sich beobachtet fühlen.
Demletzt...
...war ich mal wieder im Sexshop. War früher schon ab und zu mal drin, aber eher um zu schauen, was es so gibt.
Wir haben darüber gerdet mal einen Vibrator zu testen und wollten es gerne mal versuchen. Also bin ich mal wieder in einen Shop gegangen um zu schauen was es gibt und gegebenfals gleich was schickes mit zu nehmen.
Doch es kahm ganz anderst, bei der Auswahl wird man ja regelrecht überflutet^^
Von daher hab ich dann lieber beschlossen nochmals mit ihr gemeinsam hin zu gehen, so das wir beide etwas passendes für sie finden könnnen.
Sextoys kaufen
Das übernehme eigentlich immer ich.
Meist im Internet, wegen den Preisen sowie der Auswahl!
bei uns beide
Wir suchen gemeinsam aus und bestellen dann im Internet oder kaufen die Sextoys vor Ort im Shop.

Wenn´s eine Überraschung werden soll, ziehen wir auch mal alleine los.
Also wir shoppen sowas eigentlich in der Regel zusammen. Egal ob im Internet oder direkt im Laden.

Manchmal bestellt unser weibliche Part aber auch alleine irgendwelche heißen Outfits oder ähnliches um ihn zu überraschen..

Wir finden, dass auch solche Dinge doch gemeinsam am schönsten sind...

LG
Kommt darauf an.
Alle 3 Variantionen. mal ich,mal sie-mal zusammen. Kommt darauf an und ob der Partner ,den anderen Überraschen will oder es als gemeinsames Spielzeug sein soll.
Wir kaufen unsere Toys im Sexshop oder im Internet, da findet man mehr als in den Shops.
Finde allerdings am besten,wenn wir es zusammen im Shop machen.es schön und spannend-"neues" zusammen zu kaufen und ab nachhause und es ausprobieren.... Großes glück-in Flensburg gibt es viel auswahl. *smile*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wir beide
gehen meist zuerst in Sexshops, von denen es ja hier im Frankfurter Bahnhofsviertel eine ganze Menge gibt und schauen nach, was es neues an Spielzeug gibt.
Für mich ist es wichtig, die Sachen zu sehen und auch anzufassen und zu fühlen. Die Auswahl ist hier in der City zum Glück recht groß.
Da aber die Preise meist um einiges höher sind als im Internet, bestellen wir dann die von uns ausgewählten Spielzeuge im Internet.

In Frankfurt gibt es auch mittlerweile einige Shops, hauptsächlich für Frauen. Da kann man auch in Ruhe neben Kleidung etc. auch Spielsachen anschauen und Peter und ich haben da schon des öfteren in der Mittagspause erbarmungslos mit Einkäufen zugeschlagen.

Für spezielle Spielzeuge (Seile, Fesseln, etc.) gehen wir aber meist in Fachgeschäfte und lassen uns da beraten.

Wir suchen alles gemeinsam aus! Kleine Überraschungen zwischendurch für den anderen sind allerdings nicht ausgeschlossen.

Sabrina (und Peter)
genau,
kleine Überraschungen sind Okay...aber zu "verrückte" Sachen-nur zu Zweit,reden-sehen-aussuchen und ausprobieren *g*
****tes Paar
125 Beiträge
Wir beide ...
meisntes in Shops oder auf Messen ... weil zusammen aussuchen geil macht und man das Spielzeug ohne Wartezeit gleich danach ausprobieren kann ...
*********m1982 Paar
2 Beiträge
er kauft ich geniesse
also bei uns ist es so er kauft sie und ich geniesse sie da wir schon 7 jahre zusammen sind weiss er ganz genau was mir gefällt und es ist immer wieder schön sie dann auszuprobieren.
manschmal mach ich es mir und er filmt mich dabei und dann schauen wir es uns zusammen an
zwei man/frau kauf
wir kaufen meist gemeinsam übers Internet.


nicht weil wir uns schämen würden in eine Shop zu gehen, aber der nächste liegt rund 35km von uns Entfernt.
mal so ,mal so
also es ist unterschiedlich. meist kaufen wir zusammen über das internet. ab und zu überrasche ich sie aber auch mit etwas.
Wir beide,
und meistens zusammen im Sexshop.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.