Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
zum Thema
Partner mit Sextoys überraschen52
Wer von euch überrascht hin und wieder seinen Partner mit Sextoys?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kauft bei euch die Sextoys?

Wer kauft bei euch die Sextoys?

Dauerhafte Umfrage
Wer kauft bei euch die Sextoys?
hier sind die paare unter euch angesprochen, sonst macht diese frage ja keinen sinn *zwinker*

ich denke mal, das prozentual eher die männer die teile im internet bestellen um ihre partnerinnen damit zu überraschen oder es wird gemeinsam etwas ausgesucht und dann zusammen bestellt oder im sexshop gekauft.

ich will damit aber nicht grundsätzlich unterstellen, das es keine frauen unter den pärchen gibt, die das nicht umgkehrt praktizieren *zwinker*
*******pawn Mann
82 Beiträge
Also....
Eigentlich bestellen wir sie zusammen , es sei denn jemand von uns will
den anderen überraschen....*rotfl*

Lg
Angel *herz2*
Emanzipation?!
Bei uns war es eher so, dass ich (der weibliche Teil) da viel engagierter war als mein Mann. Lag aber auch an meiner "Vorgeschichte". Ich bestelle ungern im Internet, weil ich die Sachen lieber ausprobiere bzw. vorher in der Hand halte, um zu sehen, wie es funktioniert und es sich anfühlt.

Mein Mann hat aber schnell aufgeholt und wir sind schon Stammkunden im "Shop um die Ecke". Fehlt nimmer viel und wir werden mit Namen angeredet *lach*...

Also, lange Rede kurzer Sinn, wir gehen meistens zusammen, es sei denn mein Schatz will mich mit irgendwas überraschen...

Frohe Weihnachten an alle
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Also eigentlich gehen wir zusammen in einen Shop, lassen uns dort beraten und kaufen die Toys dann auch dort, ist doch am schönsten *g* Internet ist aber auch eine gute Idee, da die Auswahl dort wohl doch ein wenig größer ist.

LG
im normalfall gehen wir zusammen in einen shop um uns neue sachen zu kaufen
aber auch übers inet suchen wir gerne nach neuem
kommt aber auch schon mal vor das einer alleine loszieht und den anderen überrascht *ggg*
Wir kaufen unsere Sextoys am liebsten zusammen im Laden.

Bei einem neuen Laden hier in Köln wurden wir mal sehr gut beraten. O.k. anschliessend wußten wir auch von allen Vorlieben der Verkäuferin *ggg* aber die Beratung war super und es hatte sich gelohnt, wie wir meinen. Zumindest sind wir jetzt da Stammkunde.


lg

k&h
nachdem ich bei einer Süßen eine ganze Kiste voll unterm Bett gefunden hatte *roll* , hab ich dann selbst mal munter drauflos im Netz gekauft, um sie immer mal wieder zu überraschen. Sie fand das ziemlich cool.

Jetzt gehen wir gern auchmal zusammen los - aber ich denke, unsere Lieblinge haben wir schon beisammen..;-)))
bei uns kauft immer der, der denkt, dass mal wieder was neues fällig ist *ggg*
Wir haben zusammen im Shop gekauft und auch bereits zusammen online bestellt. Die Iniziative kam dabei immer von mir (m). Im Gegensatz zu ihr habe ich auch schon alleine im Shop gekauft.
**********51_sh Mann
9 Beiträge
Meistens zusammen
Hallo,

wir kaufen die Toy`s meist zusammen in einem Sexshop.

Das gemeinsame Einkaufen ist total erregend und die Vorfreude auf das ausprobieren steigt fast ins "unerträgliche".

PS: Die meisten Shops haben schöne, kleine Umkleidekabinen...

Gruss

Michael und Nicole
*****Sin Mann
997 Beiträge
Zusammen
wir gehen immer gemeinsam einkaufen.... *ggg* *ggg*
wir kaufen unser spielzeug gemeinsam im shop,da kann man sich so herrlich in stimmung bringen man kann sagen was man gerne hätte und es gibt keine fehlkäufe die nur einem freude machen
viel spaß beim spielen
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
slso bei uns is das so das ich die sex teys von vorher noch hatte und alle neuen sachen haben wir zusammenausgesucht und gekauft
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Eingentlich immer zusammen. Erst zusammen schauen, gemeinsam kaufen und dann zusammen ausprobieren. Was gibt es Schöneres?
Nur zusammen
Wir wählen alle Toys gemeinsam aus, vorzugsweise in Sex-Shops (davon gibt´s in unserer Region genügend), wenn wir da nichts Passendes finden (wie letzthin bei einem Umschnalldildo), dann wühlen wir uns durchs Internet. Mit Überraschungen für den Partner haben wir keine so guten Erfahrungen gemacht, zwei Köpfe und vier Augen erkennen halt Konstruktionsmängel besser. Beispiel: Bei dem Strapon-Dildo hat Er die Ausmaße des Dödels unterschätzt oder seine Aufnahmefähigkeit überschätzt, während Sie die Grenzen von Ihm besser einzuordnen wusste.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Bei uns ist das so das ich die sachen mal kaufe mal sie oder wir zusammen sowohl im Internet als auch in Sexshops.
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Eher zusammen
Ideen und Anregungen holen wir uns im I-Net und im Katalog, bestellen auch gemeinsam.
Der Spontankauf im Sexshop ist aber auch Klasse, Sie hat sich heut über ihr Weihnachtsgeschenk echt gefreut.
Denk' mal die "Retourkutsche" lässt nicht lang auf sich warten *zwinker*
Ich (m) find die Beratung und das Anfassen der Toys im Sexshop besser als Bestellung. Da weiss man vorher, was man kauft.
Sextoys haben wir garnicht, lol

Unnötig, weils

a) so stimmt
b) keine schöne Spielzeuge gibt
c) auch Plastik kalt ist

In diesem Sinne
****re Paar
2.586 Beiträge
Natürlich beide zusammen. Die einzige Ausnahme ist, wenn der/die eine den/die andere-n überraschen will.

Liebe Grüße von den Snorre´s
ich geh allein ,ohne probleme ist doch auch normal und sollte auch für jeden so sein *lol*
******_nw Frau
148 Beiträge
Wir kaufen gemeinsam im Shop. Im Internet haben wir auch schon bestellt, aber da gab es doch schon die eine oder andere negativer Überraschung.
also wir suchen die sextoys zusammen und sie entscheidet dann was sie haben möchte. kaufen im sexshop, aber auch im internet. wo bei wir aber der meinung sind, dass im internetshops die auswahl schon etwas größer ist.

lg (m)
****ar Paar
535 Beiträge
Sextoy
Wir schauen zusammen im Internet oder im Sexshop und kaufen das Spielzeug auch zusammen. *ggg*
wir kaufen unsere toys eigentlich immer zusammen im sexshop hinterher werden sie meistens gleich gemeinsam ausprobiert
schwer da zu antworten weil vieles bei uns zu trifft.

die ersten haben wir gemeinsam im sexshop gekauft, vor ort ist das ansehen schön, weil man mehr sieht als auf einem bild im internet.

die nächsten gemeinsam im internet bestellt, da war die auswahl grösser.

und die letzten hat "er" im internet bestellt um sie zu überraschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.