Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Wer kauft bei euch die Sextoys?441
Hier sind die paare unter euch angesprochen, sonst macht diese frage…
zum Thema
Qualität bei Sexspielzeug56
Ich verwende beim Sex mit meinem Mann gerne Sexspielzeug.
Ausgefallene Sextoys von Strappado-SM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?

********8_20 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?
Hi *g*

Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug (Vibratoren, Peitschen, BDSM-Sachen) kauft?

Wir haben schon in diversen Shops geschaut, aber irgendwie haben die meisten Geschäfte keine qualitativ hochwertigen Sachen...die Shops in unserer Umgebung sind so Discounter wie Art X, etc.

Kennt ihr Online Shops, wo es Spielzeug mit Qualität gibt?

Liebe Grüße *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hallo ...
Gibt es überhaupt einen Laden der alles in entsprechender Qualität bietet?
Ich denke, das zu finden ist eher unmöglich.
Gerade bei Sexspielzeug ist das ja so eine Sache - es ist eine Unmenge an Schrott auf dem Markt - es ist eigentlich fast alles grenzwertig.
Also ich gehe da eher anders vor.
Wenn ich eine ungefähre Vorstellung von dem habe was ich suche,
informiere ich mich auf entsprechenden Testseiten und/oder greife auch gerne auf die Erfahrung Dritter zurück - was die Qualität und Funktionalität betrifft.
Danach schaue ich mich an einigen Orten um - wer mir das entsprechende Produkt dann zu einem vernünftigen Preis bieten kann, erhält den Zuschlag.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es gerade die kleinen und eher unscheinbaren Geschäfte sind - die sich gerne auch mal etwas mehr um ihre Kunden bemühen.
Was ich ganz sicher nicht tue ... blind im Netz bestellen.

Empfehlungen gibt es von mir keine ... ich weiß schließlich nicht welche Erwartungen andere haben.

Al
****ora Mann
53 Beiträge
You get what you pay for...
Gerade qualitativ hochwertiges Spielzeug ist wirklich schwer zu nem guten Preis zu bekommen. Nach einigen Online-Fehlkäufen bin ich bei dem Thema wieder zum Offline-Shoppen in analoger Qualität über gegangen was "normale" Toys betrifft.
Geschäfte mit durchgängig gleichwertig hoher Qualität habe ich aber im SM- und Fetischbereich tatsächlich gefunden - in Berlin *zwinker*
Frag mich grad nur in wieweit hier Werbung geduldet wird... kann aber gerne einige Namen nennen wenn´s gewollt ist.
Btw. gerade was das Thema anfassen und begutachten von Toys betrifft, war mein erster Besuch auf der BoundCon echt lohnenswert - soweit ich weiß ist die mittlerweile auch in Österreich vertreten
**********olyne Frau
1 Beitrag
Zuckerbrot und Peitsche ( Gerte)
Hallo ihr Lieben,
mein Partner und ich sind noch ,,relativ neu" in diesem Bereich und nun geht es um die Anschaffung unserer ersten Reitgerte. Eine gute Freundin erzählte mir zu dem Thema, das sie, da sie selbst Turnierreiterin ist, im Schlafzimmer schonmal des öfteren diese Utensilien benutzt. D.h. Die Gerte aus dem Reitfachgeschäft. Nachdem ich mich dann umgeschaut habe stellt sich mir die Frage: Was ist der Unterschied? Sind Die teureren Modelle im Erotikshop mehr auf den ,,Menschen" geeicht, oder kann man auch eine Turniergerte bestellen und diese hat den selben Effekt? Ich würde mich über euren Rat sehr freuen.
Liebe Grüße <3
****ora Mann
53 Beiträge
Nicht alles aus dem Reitsportbedarf ist ähhmmm... "Menschengerecht" aber bei ner Gerte kann man nicht wirklich viel falsch machen. Sie sind bei besserer Qualität meist sogar günstiger. Hab auch eine Gerte, die noch nie ein Pferd berührt hat *zwinker*
******_71 Mann
67 Beiträge
Bisher habe ich eigentlich alles bei Ketten wie Beata Uhse, Orion oder Novum gekauft. Habe allerdings einen sehr interessanten Laden fast vor meiner Haustür Demask ( siehe http://www.demask-dortmund.de oder den Onlineshop unter http://www.demask.com) Wollte ich immerschonmal aus reiner Neugier besuchen.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Fachgeschäft vs. Onlineshop
***********_18_20:
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?
Wir kaufen unser Spielzeug am liebsten direkt in "Fachgeschäften" auf der Reeperbahn, wie z.B. der Boutique Bizarre, da man dort auf Wunsch auch direkt professionelle Beratung erhält.

****ora:
You get what you pay for...
Unserer Erfahrung nach ist ein hoher Preis leider nicht immer ein Anhaltspunkt dafür, dass man auch wirklich gute Qualität geliefert bekommt. Daher ist es in unseren Augen sehr wichtig, dass man sich vorher ausreichend informiert bevor man sich entscheidet, vor allem wenn man online bestellen möchte.

Wenn wir bestellen, dann meistens ganz diskret über Amazon, da so ein Päckchen, dank ganz normaler Verpackung und neutralem Absender, auch bei einem Nachbarn landen kann, ohne großartig die Neugier und Phantasie desjenigen zu beflügeln. Mittlerweile ist auch das Angebot auf Amazon in diese Richtung erstaunlich groß und kann unserer Meinung nach problemlos mit den meisten Onlineshops mithalten! *g*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
********8_20 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
:)
Danke für eure schnellen Antworten! *g* Wir werdens mal auf Amazon und Orion versuchen *g*

LG
Ich schaue mich ganz gerne auf Erotik-Messen um, was es denn so Neues gibt. Man kann die Sachen vor Ort begutachten und bei vielen Anbietern ist die Beratung auch top.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wenn ich genau weiß was ich suche (also ein spezielles Produkt) suche ich im Netz nach dem günstigsten Preis und bestelle dort - sofern der Shop mir vertrauenswürdig erscheint.
Wenn ich meine noch Beratung zu brauchen oder mir sage ich brauche z.B. EINE Peitsche (ggf. mit Vorstellungen zu Länge, Material, Gewicht,...), gehe ich lieber zu verschiedenen Shops wo ich mir die Dinger angugcken und gezielt nachfragen kann...
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Spielzeug überall
Wir haben gute erfahrung mit den Handelsketten (Orion, usw...) gemacht.
Die Qualität stimmt und das Preis Leistungsverhältnis passt, klar, passt nicht alles zu jedem. Amazon haben wir nur einmal geschaut und nix ansprechendes gefunden, kann aber nun auch wieder ganz anders sein.
Es kann aber auch schön sein einfach mal wieder in einen Erotik Shop zu gehen, und wer weiss vielleicht lernt man ja das nächste Date kennen.
*******_nw Mann
2 Beiträge
Amsterdam - Rotlichviertel
Im Rotlichtviertel in Amsterdam gibt es viele Shops mit einer sehr umfangreichen Auswahl in allen Preisklassen.

Und Amsterdam ist durchaus eine Wochenendreise wert!!
Amorelie / eis.de
*******rt74 Mann
17 Beiträge
oder bei
eis.de

Bin da schon langjährig Kunde und sehr zufrieden!
*********ernrw Mann
46 Beiträge
Manchmal braucht man auch nur ein wenig Phantasie. Ein Freund kaufte das meiste seiner BDSM Spielsachen im Baumarkt. Und für geraten empfehle ich den Raiffeisen-Markt. Dort gibt es gute Qualität zu niedrigem Preis.
Logo
*********_Shop
55 Beiträge
Hochwertige Toys Made in Germany
Na ja so viele Anbieter/ Importeure gibt es ja nicht. Also sind sehr viele gleich. Meistens kommen die ja fast alle aus China. Aber es gibt ja auch noch Shops, die Ihre Produkte selbst herstellen. Aus allergiefreien und unbelasteten Materialien. Dort bekommt man noch qualitativ hochwertige Toys.
Und diskrete Verpackung gibt es nicht nur bei Amazon. Ich glaube nicht das ein halbwegs vernünftiger Shop nicht diskret verpackt.
unser "spieleug" haben wir meist bei beate uhse oder orion erworben,einmal auch in lüneburg da gibt es einen kleinen aber feinen laden.
wir gehen gern in abständen mal in erotikshops bummeln und schauen,was es neues gibt.
online schauen wir zwar auch mal rein,aber dort eher um erfahrungsberichte zum "spielzeug" zu finden und zu lesen.
Im Peitschenhandel und beim Dildoking, beides sind Läden in Berlin die auch einen Online-Shop betreiben. Im Lagerverkauf vom Dildoking gibt es sogar für Selbstabholer 10% Rabatt.
Manchmal auch bei den üblichen Händler, wie Uhse, Orion oder Erdbeermund.
*******bar Mann
1 Beitrag
Das Auge isst mit....
ich bin da vielleicht etwas eigen aber mir ist das Design der Spielsachen genauso wichtig wie deren Funktion. Daher fühle ich mich auch in schön gestalteten Online-Shops wohler als auf den "Disounter-Seiten". Eine gute hochwertige Auswahl habe ich bei http://www.sinsations.de gefunden. Zur Inspiration schaue ich auch gerne gelegentlich was es in den USA gerade so auf dem Markt gibt http://www.dallasnovelty.com.
**********hNeue Paar
32 Beiträge
Spielzeug
Wir kaufen sowohl im heimischen Laden als auch im Internet. Nachteil beim I-Net, dass man es nicht vorher mal in den Fingern halten kann. Wenn zum Teil der Hygiene-Siegel runter ist, ist nichts mehr mit Umtausch. Das ist im Laden des Vertrauens wesentlich besser.
Die Auswahl im'I-Net ist dafür größer.
Mann und Frau müssen einfach gucken und suchen. Spielzeug gibt es genug.

LG
Pfauenfedern
suche zum zärtlichen streicheln meiner Partnerin Pfauenfedern.Weiss jemand wo ich diese in Geschäften im Raum Düsseldorf,Köln Ruhrgebiet kaufen kann?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Sind das nicht die Dinger, die man auf dem Rummel an der Schießbude schießen kann?
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Im Sexshop...
da kann frau sich Grösse und Qualität in Ruhe anschauen !!!!
wenn wir wüssten in welchem Sexshop in unserer Nähe sie hat,dann wären wir schon weiter
********luxe Frau
11 Beiträge
Im Fachgeschäft
Ich gehe dafür gerne in eine Laden. Natürlich gibt es da riesen Unterschiede. Kleine Räume in einem Keller mit nem ungepflegten Verkäufer sind nix für mich, aber grade Orion hat viele schöne Läden mit kompetentem Personal.
Natürlich ist die Auswahl Online viel größer, aber manches sieht eben auf dem Foto viel besser aus, als es eigentlich ist. Im Laden kann man die Sachen genau betrachten, Fragen stellen und kann damit den ein oder anderen Fehlkauf vermeiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.