Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?447
Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?

Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt geschenk bekommen. Ich bin schon sehr neugierig und wollte gerne mal was neues ausprobieren. Nun stellt sich für mich die Frage, ob ich online bestellen soll oder doch in einen Laden kaufen. Ich habe mir schon zahlreiche Sexshops online angeschaut. Ob nun Dildoking, pG, BU oder Orion.

Da kann ich mich gar nicht entscheiden. Orion hat zB eine Rabattaktion von 15EUR und Versandkostenfrei im Moment.

In Hamburg gibt es extrem viele Sexshops. Allerdings wirken viele nicht so gut. Irgendwie dreckig. Anonym ist man da ja auch nicht gerade.

Sind denn die Produkte qualitativ genauso? Ich denke bei Markensachen wie Fun Factory sicher. Aber was ist denn nun besser?
wir kaufen nur noch im Shop,da kann man die Ware direkt sehen ob sie gefällt,und...vor allem sie ist da
diese Onlineanbieter...ganz vorne Pabo
man bezahlt extra Zuschlag für schnelle Lieferung...und nach 6 Wochen kommt dann ein Brief,z,Zt, nicht lieferbar
dann sollen sie die Artikel erst garnicht in den Katalog aufnehmen
Suanita LovestoreSuanita Lovestore
****ita
29 Beiträge
Geschmackssache
Als Betreiberin eines Onlineshops kann ich sagen, dass dies einfach Geschmackssache ist.

Einige Kunden wollen die Sextoys in natura sehen bevor diese gekauft werden. Das hat etwas mit "Das Auge isst mit" zu tun.

Andere wiederum gehen mittlerweile nur noch wegen der Beratung/Auswahl in einen Shop und kaufen dann doch über das Internet (eben dort wo es am günstigsten ist).

Es gibt mittlerweile im Internet zahlreiche Plattformen u.ä. in denen man Testberichtt und unzählige Fotos anschauen kann - das reicht vielen Leuten um über das Internet Ihre Wahl zu treffen.

Wie meine Vorredner bereits geschrieben haben - wirken viele Sexshops abstoßend und man ist nicht Anonym.

Und wenn einem das Toy das man bestellt hat nicht gefällt, dann kann man immer noch vom Wiederrufsrecht gebrauch machen *g*

Wenn man sich mit ein paar Leuten zusammen tut, kann man auch eine Erotik- oder Dildoparty machen. Dort werden viele hochwertige Toys vorgestellt und man kann diese nicht nur in der Verpackung ansehen, sondern auch anfassen, auf der Haut testen uvm.

Auch wenn einige jetzt sagen, dass die Toys auf einer Erotikparty teurer sind - wir haben immer den gleichen Preis.

Aber wie schon zu Anfang geschrieben - das ist absolute Geschmackssache und jeder muss für sich den richtigen Weg finden....

Viel Erfolg...
*****udw Mann
103 Beiträge
shop
ich denke mal im Shop zu kaufen ist besser man sieht die Ware und kann beim Personal fragen. Nur wenn es in der nähe keinen Shop gibt oder er die gewünschte Ware nicht führt würde ich per Online bestellen.
*********tion Paar
156 Beiträge
Hallo zusammen, *huhu*

wir finden es ist auch immer eine frage des Preises, wir haben vor kurzen den Patchy Paul G3 von FF gekauft. Im Laden kostet der der 69.95€ nach einiger Zeit mit Google haben wir den selben Vibrator für 42.90€ Versandkostenfrei im Internet bestellt. Neu und mit Garantie, das schreiben wir deshalb mit bei, weil wir Ständig danach gefragt werden.

Und bei knappen 30€ Preisunterschied ist's wohl klar, das wir im Internet bestellt haben. Eine Lieferzeit von gerade mal 2 Tagen war auch völlig OK.

Wir vergleichen nun immer die Preise und entscheiden dann wo Wir kaufen, sollte der Preis nur um 5€ günstiger sein, kaufen wir im Shop unseres Vertrauen real, ist die Preisspanne aber wesentlich höher, wird Online bestellt.

Lg

SgnTemptation
sparen durchs..
Da man durch i-net doch recht gut sparen kann, bestelle ich den größten Teil im Netz. Aber auch da kann es schon enorme Preisunterschiede geben. Habe allerdings jetzt 3 gute Seiten wo ich dann vergleiche und bestelle dann da wo es am günstigsten ist *zwinker* Heute müsste wieder ein Päckchen ankommen *floet* wo ich gegenüber dem Shopverkauf sicher 50€ gespart habe.


gbh
*****udw Mann
103 Beiträge
shop
und wo bestellst du da guteboesehexe??
es gibt auch saubere läden in HH
Vorne an auf der rechten seite au dem kiez, gibt es die boutique-bizarre. (aus richtung innenstadt gesehen). diesen edlen laden für sex toys und anderen sachen solltest du dir nicht entgehen lassen.
lieben gruß
jan
boutique-bizarre
schau mal unter www
****ity Paar
16.577 Beiträge
ich
schau mir die ware oft in shops an und bestelle sie mir dann,da es original die gleiche ware wie im internet ist.
würde sie auch vorort im shop kaufen,aber dort ist der gleiche artikel manchmal bis zu 40% teurer.
bestelle fast ausschliesslich bei orion,schnell,diskret und immer gute qualität.
****_by Paar
122 Beiträge
Ein Hauptargument für den Einkauf in einem Online-Shop wurde noch nicht genannt, nämlich wenn es keinen richtigen Sexshop in der näheren Umgebung gibt.
So geht es uns nämlich. Hier gibt es zwar einen (wenn es den noch gibt...) aber dieser Laden hat kaum was und ist ziemlich altmodisch von der Einrichtung und dem Angebot. Es müffelt dort auch ziemlich stark. Da macht einkaufen überhaupt keinen Spaß!
******_sm Frau
39 Beiträge
wo es günstiger ist
Mein Freund ich machen das meistens so, dass wir uns vorher schon mal übers Internet informieren. Dann gehen wir in einen Laden und schauen uns dort die Toys an, wenn sie uns dann zusagen und nicht wesentlich teurer sind als im Internet kaufen wir im Laden und sonst wird online bestellt. Prinzipiell achten wir aber auf geprüfte Markenqualität......
****ity Paar
16.577 Beiträge
lach...
also wie wir *zwinker*
*****rka Paar
51 Beiträge
live sehen, online kaufen
da die Spielsachen meist online günstiger sind, schauen wir uns erst in den Läden die Toys an und bestellen sie dann online. Oder direkt onlien kaufen, wenn der Preis das Risiko erlaubt *g* Da hilft auch manchmal Bewertungen und Kommentare vorher lesen. Ansonsten es gibt genügend online-Shops, die vieeeel günstiger sind als Orion&Co... *my2cents*
****ity Paar
16.577 Beiträge
das stimmt
denke an ice und addult,aber die qualität ist sehr unterschiedlich.
und die ware die im shop steht,ist meist die gleiche wie von orion...

sind unsere erfahrungen.
*****rka Paar
51 Beiträge
@utility
klar, ist die qualität bei manchen sachen niedriger.. deswegen ja auch der Tipp mit den Kommentaren *zwinker* Aber die gleiche Ware hat die gleiche Qualität überall.. denk ich... Zumindest haben wir ein fanfactory-toy so viel günstiger ergattert *spitze* die klamotten würden wir aber schon eher im laden kaufen, weil sich da die qualität schon teilweise stark unterscheidet
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einen Shop ...
haben wir schon seid Jahren nicht mehr betreten und kaufen fast ausschließlich nur noch bei eis oder auch mal bei Dildoking ein.

Soll es wirklich mal etwas hochklassiger sein so empfehlen wir Nobra.
Wenn Shop, dann kaufen wir nur in der Boutique Bizarr in HH, dort ist es sauber und freundlich, in der SM-Ecke gibt es sogar fachkundige Beratung. Wir sind allem in allem sehr zufrieden dort und fühlen uns wohl.
Ansonsten bestellen wir im Inet, wobei das ja auch immer ein kleines Risiko ist da man vorher nicht anfassen (Form) anfühlen (Material) und testen (ggf.Vibration) kann. Wobei der Preisunterschied zum Shop schon ganz erheblich ist...

Natürlich ist das Stöbern in der Boutique Bizarr deutlich aufregender *zwinker*

Bald haben wir Urlaub, dann gehts ganz bestimmt mal wieder nach HH Toys shoppen... *freu* *hotlady*
*******w_nw Paar
14 Beiträge
Im Frauenerotikladen....
wir kaufen eigentlich ausschliesslich im Frauenerotikladen ein, da ist die kleine Freiheit für euch Hamburger zu nennen *zwinker* oder bei uns im Ruhrgebiet der Pussy-Pleasure (erst Samstag wieder) in Duisburg.
Was Pussy Pleasure nicht hat, brauchen wir auch nicht, das liegt aber eher an der großen Auswahl als an einer zu kleinen Nachfrage *zwinker*

Und die haben sogar ein paar Filmchen, mit denen wir beide dann was anfangen können.
Geschmacksache
Also alles was ich bisher hatte, habe ich im Sexshop gekauft. Da kann man alles anschauen, die meisten Dinge auch anfassen. Schließlich will man ja fühlen wie es sich anfühlt, ob man das Material mag, den Geruch... usw.... Ausserdem läßt sich so die Power eines Vibis besser testen... Zudem sind die meisten Mitarbeiter dort Frauen und durchaus sehr nett und geben bereitwillig Auskunft. Da muss man sich nicht doof vorkommen. Und jeder der da rein geht, wird es nicht erzählen das er dich dort gesehen hat, denn dann müßte er zugestehen, dass er selbst drin war. Also ist es egal...
Hab aber die Tage auch mal gedacht ich müßte es online bestellen.. Zumindest versuche... Aber jetzt im Nachhinein bin ich froh das das nicht so richtig geklappt hat. weil zurückschicken wenns nichts taugt is da nich....
Also keine falsche scham und schnapp Deinen Lover und los in den nächsten seriösen Shop...
Viel Spaß dabei.
********onne Frau
940 Beiträge
Also es ist unterschiedlch. Wenns mich zum Stöbern in einen Laden treibt, kaufe ich dort, wenn ich was finde. Wenn ich genau weiss was ich will, bestelle ich im Internet.
Bei Büchern handhabe ich es genauso.

Wobei ich aber sagen muss, dass ich die beste Beratung bisher in einem Laden, der von den FF-Inhabern betrieben wird - (erst gabs den Laden, danach wurde FF gegründet, weil es damals auf dem gängigen Markt nicht wirklich Qualität zu kaufen gab - bekam und bekomme.
Nonne
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Wir haben uns einen Vibrator und eine Analdusche im Sexshop gekauft.

Im Moment haben wir eine Bestellung über einen Shop am laufen...
Die Freude darauf, wann es endlich kommt und wir es ausprobieren können, ist schon prickelnd...
Sextoys im Shop zu kaufen hat den Vorteil das man die Toys direkt in der Hand halten kann, find ich persönlich besser. Gut ist auch die Beratung, welche im Shop direkt erfolg. Vorteil einer Onlinebestellung sind ab und an günstigere Preise.
*****est Frau
12 Beiträge
meine freundin und ich haben uns letzte woche spielzeug im shop gekauft. Kaum das nächste mal im Internet sah ich die sachen auf der Seite des Herstellers jeweils 10Euro billiger, und bei dem einkaufspreis wär der Versand weggefallen.....

Das nächste mal bin ich schlauer: sachen im Shop ansehen und im Internet Preise vergleichen *schiefguck*
*********tion Paar
156 Beiträge
*ja* genau so machen wir das auch nur noch, hat uns bereits bei einer Bestellung gut 30€ gespart.

LG
SgnTemptation
****ls Frau
3 Beiträge
ich habe vor kurzem das erste mal bestellt...
also bisher war ich auch immer im laden. in hamburg gibt es ja auch viel auswahl.. aber mir gefällt das onlineshopping viel besser!
habe bisher nur bei orion bestellt - die auswahl dort ist echt gut, die priese super. man kann in aller ruhe schauen, vergleichen, alles großartig *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.