Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13438 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Name für das weibliche Geschlechtsteil200
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich weiß nie, wie ich das…
zum Thema
Ist pinkeln im Sitzen männlich?749
Vor einigen Tagen erlebte ich folgendes Szenario in einem Restaurant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche Stehpinkler

******die Paar
1.738 Beiträge
@Kalimba
Das kann ich gerne, aber nicht hier. Was ist CM???
@grisu
Vielen Dank für die zahlreichen und humorvollen Stellungnamen ( floet )!
Leider hat mein Lektorat gerade Inventur

*top*

solcherlei rehpliken (*floet*) erhellen meinen tag!

vielen dank und beste grüße,
muna
In der Zeit, wo auch immer mehr Männer im sitzen pinkeln, sollten doch auch die Frauen lieber sitzenbleiben
**********under Frau
16.759 Beiträge
.... oder doch lieber stehen *roll*
Nee, die Frauen würden da ja noch mehr kleckern als wir Männeln
Ja, aber wir putzen es ja auch selber - auch in einer Beziehung *aetsch*

Epinkelzipation
Ich putz auch selber, wer sollte es denn sonst machen??
**********under Frau
16.759 Beiträge
Wir könnten ja die Urinella benutzen ... und wie Kalimba bereits sagte, wir putzen es ja letztendlich auch weg ...
**********under Frau
16.759 Beiträge
Lach, @******kel ... und seitdem sitzt du beim Pieseln ???
Wir einigen uns jetzt, das alle sitzen, Männer wie Frauen *genau*
Ich sitz schon seit ganz langer Zeit!!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hoffentlich nur auf dem Klo unter nicht hinter Gittern *ggg*
Midi
Ich bin doch ein braver Staatsbürger!!!!
****ine Frau
36.968 Beiträge
*floet* Ja, das hat das DR. Sommerteam gut hinbekommen *top*

*zwinker*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Wir einigen uns jetzt, das alle sitzen, Männer wie Frauen

Dann kann der Fred ja geschlossen oder in "Ausgefallenes" verschoben werden ...
Rumms, und da war sie wieder, die Keule von Midi *rotwerd*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech* Schnuckel, das war doch nur ein liebgemeintes Keulchen *g*


Und Späti, mit allem anderen warten wir hier, bis xxxotb vom Tauchen wieder da ist *lol*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Midi, klar doch ... irgendwann wird sie wieder auttauchen ... hoch kommen sie alle irgendwann mal *roll*
hoch kommen sie alle irgendwann mal roll

Das kann man aber jetzt auch irgendwie zweideutig sehen!! *vogel*
Wurde
hier schön aufgepasst? Danke, Midi, kaum ist man wech, kommen Threads zu Tage.

Jedenfalls kenn ich jetzt nen Urinella-Behälter. Bin schwer begeistert.
Wir haben alles unter Kontrolle!!!
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
weibliche Stehpinkler
freue mich total über die coolen Beiträge ( Sachen gibts ).
kleiner Einwurf:
wollte eigentlich wissen, ob es Frauen gibt,die ähnlich coole Sachen können wie meine Freundin, denn dort wo es Toiletten gab, sind wir ( Männlein und Weiblein ) selbst in unseren schlimmsten Punk- Zeiten immer gesessen!


Grüße
*wink*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Schnuckel, ich dachte da eigentlich an alles was sich im, über und unter Wasser befindet *floet*




Grisu, ich kann es immer noch nicht und versuche hier, in deinem genialen Fred, Anregungen, Tipps und Tricks dafür zu bekommen.
Na dann ist ja gut, hätte auch nichts anderes erwartet *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Grisu, vor allem ist der Schnee nun auch schon weg...hm, da müßte Frau das dann mal auf Sand ausprobieren....ob das so gut käme?? *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.