Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13380 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zum Thema
Ist pinkeln im Sitzen männlich?749
Vor einigen Tagen erlebte ich folgendes Szenario in einem Restaurant…
zum Thema
Weibliche Fotomodelle für Bodypainting oder Bondage gesucht
Suche für verschiedene Projekte weibliche Modelle mit TFP- und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche Stehpinkler

********2_by Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
weibliche Stehpinkler
Hatte früher mal eine gute Freundin, die konnte ( meistens alles andere als nüchtern !) ihren Vornahmen im Stehen in den Schnee pinkeln. Ohne sich vollzusauen und der Name war auch nicht gerade kurz *g* Kennt ihr auch weibliche Stehpinkler?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich erinnere mich noch an eine Jugendfreizeit, wo wir alle mitten in der Tucht zum Pinkeln in den Wald mußten.

*umpf* Scheinbar hatten die Mücken dort grade Hochkonjunktur *umpf*

Da war nix mit Namen in den Boden pinkeln...auch wenns n kurzer Name gewesen wäre *umpf*

Und ansonsten suche ich mir andere Hobbys *ggg*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ich kenne keine Frau die das kann und denke mir, daß es einfach nur eine Übungssache ist.
Meine Freizeit verplane ich lieber mit anderen Übungen, die letztendlich auch zum Erfolg führen! *haumichwech* *genau*
**********under Frau
16.759 Beiträge
In den Kreisen in denen ich verkehre kann ich Toiletten benutzen und muss nicht im Stehen und schon gar nicht im Schnee pieseln ...
Kennt ihr auch weibliche Stehpinkler?

Nö.
Muß ich?

Hatte früher mal eine gute Freundin, die konnte ( meistens alles andere als nüchtern !) ihren Vornahmen im Stehen in den Schnee pinkeln.

und warum ist sie heute nicht mehr deine gute Freundin?

weil du Vorname mit "H" schreibst?

oder weil es heutzutage kaum noch Schnee gibt?
*undwech*





  • Bine

was ist zur Zeit hier im JC nur los?

Mir wurde erst vor wenigen Tagen von einem Mann erzählt, dass wir Frauen sehr gut im stehen pinkeln können. Aber ich wollte nicht wissen, wie genau das gehen soll - ich mags gemütlich im sitzen *zwinker*

lg
Angelika
Richtig liebe Angelika.. warum unbequem wenn es auch bequem geht? *zwinker*

Recht hast du!

  • Bine

*****y_I Frau
7.681 Beiträge
stehend pipi machen?
also bei >"Rock hoch" .. könnte man es sich vorstellen
aber nicht bei "Hose runter".. denn wie soll eine Frau die letzten Tröpfchen kontrollieren..
ach was! ich geh lieber als "Sitzpinklerin" duch*ggg*
Och.. das wird vielleicht nicht so eng gesehen.. die meisten Männer nehmen die/das letzte/n Tröpfchen doch auch nicht so genau *gg*

*ko*

lg
Angelika
ich gestehe...
Auf fremde oder gar öffendliche WC's setzte ich mich grundsätzlich nicht drauf!
Da hocke ich dann in der Luft, so ca 5cm über der Klohbrille*roll*
Zählt das nun als Steh-oder Sitzpinkler?*zwinker*

Hexe
*lach* das ist bei mir auch so - Hockepinkler *haumichwech*
Auf meinem Klo dulde ich keine Stehpinklerinnen, dass das mal klar ist. *genau*
@***no Wir werden es beherzigen, sollten wir mal in die Lage kommen, bei dir aufs Klo zu gehen *haumichwech*

lg
Angelika
@****mba

Hui. *schweißvonderStirnwisch*. So viele Frauen gleichzeitig stehpinkelnd auf meinem Klo wären auch zuviel gewesen. räusper
Obwohl, die Vorstellung finde ich schon sehr niedlich und charmant.

Zum Thema: soviel ich weiß gibt es einen Hersteller von "Pippitüten" - so eine Art Papiertrichter, den Frau sich einfach "davor" hält und es einfach laufen läßt, so kann sie prima zielen.*geheimtipp*

Ich glaube die Dinger schimpfen sich "Urinella".
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
weibliche Stehpinkler
Vielen Dank für die zahlreichen und humorvollen Stellungnamen ( *floet* )!
Leider hat mein Lektorat gerade Inventur *engel2*

Gruß

*gg* Hab ich mal einen Fernsehbericht darüber gesehen.

Find ich recht praktisch, wenn ich jetzt auf der Autobahn im Stau stehe, es gar nicht mehr zurück halten kann und es JETZT SOFORT passieren muss. Bloß... da hätt ich sie nicht bei mir - aber praktisch wärs.

Sonst find ich, muss es nicht sein - für mich nicht sein *zwinker*

lg
Angelika
*******rde Frau
3.234 Beiträge
da isse...
die urinelle *ggg*


Anweisungen

Ziehen Sie die Urinelle aus seiner sterilen Verpackung, nehmen Sie sie in eine Hand und bringen Sie die Röhre in die richtige Form, indem Sie beide Seiten eindrücken.

Halten Sie die große Öffnung der Urinelle (mit dem langen Ende an der Unterseite) über Ihr Geschlechtsteil und drücken Sie sie leicht gegen Ihren Körper.

Richten Sie die Urinelle auf die Toilette, den Urinbecher, o.a.. Halten Sie dabei die Beine gestreckt, schieben Sie Ihre Schultern nach hinten und Ihre Hüften etwas nach vorn. Beginnen Sie, dann, zu urinieren.

Sie können die Urinelle nach Gebrauch in die Toilette werfen und wegspülen. Sie wird sich in der Kanalisation oder im Faulbehälter schnell auflösen.

Aja.. war schon länger her der Bericht..

Also mit Hose find ich das Ding ja nur unnötig. Wenn ich schon mal den Po bis zu den Oberschenkeln freilegen muss, dann seh ich keinen Vorteil mehr im Stehpinkeln.

grübel

lg
Angelika
@ acquaverde
Bevor ich mir so ein Teil zulegen und auch benutze, verkneife ich mir das pinkeln lieber bzw setzte mich in einen Graben*haumichwech*

Hexe
***dF Paar
7.833 Beiträge
Auf öffentlichen Toiletten gestehe ich - setze ich mich auch nie! Wenn man empfindlich ist, hat man sich sofort nen Pilz eingefangen!

Das "pinkelding" habe ich auch schon mal gesehen, brauche ich aber nicht wirklich. Habe aber etwas anderes gefunden:

http://www.witzige-werbespots.tv/spotanschauen.php?werbespot=2111
****ine Frau
36.968 Beiträge
Die Urinelle????
Funzt das auch mit ner Filtertüte ???? *mrgreen*
******die Paar
1.738 Beiträge
Ich gestehe....
..ich kann es, habe es als Kind gelernt, weil ich in einem Dorf aufgewachsen bin, wo nur Jungens waren. Ich habe immer mitgehalten und natürlich auch beim Wettpinklen...ja, sowas machen kleine Jungens.... *lol* .... Heute mache ich es natürlich nur noch selten, aber in manche Situationen ist es so was von praktisch, das weiss jeder Mann. Ich habe diese Fähigkeit meiner jüngeren Schwester beigebracht, die mir immer wieder mal dankbar ist und sie ist dabei, es ihrer Tochter beizubringen...

Es funktioniert übrigens in Rock und in Hose..... *keinproblem*



___sie____
******die Paar
1.738 Beiträge
Noch was....
...ich habe das nie mit einem Vorführeffekt gemacht à la Namen in den Schnee oder ähnliches....es ist einfach manchmal sehr praktisch. Nicht umsonst wurde irgendwann mal die Urinelle erfunden... *ja*
Darf ich da mal eine Gebrauchsanweisung haben? Gerne auch per CM, wenns nicht hier stehen soll *zwinker*

Denn das "funktioniert auch mit Hose" find ich grad interessant *zwinker*

lg
Angelika
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also als Hockpinkler mit Hose verstehe ich ja, aber als Stehpinkler?????
*hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.