Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13429 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2789 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
zum Thema
Weibliche Lust Perimenopausal / Wechseljahre17
Liebe Frau, gibt es unter den Joyclubbern Frauen, die über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche Stehpinkler

*********user Mann
136 Beiträge
gibt es was...
..... im Net

Unter stehpinklerinnen.de gibt es eine Anleitung. Finde ich sehr interessant. Vielleicht kann Frau damit was anfangen. *zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Natürlich!
Alle meine weiblichen Bekanntschaften und Freundinnen, stelle ich irgendwann die alles entscheidende Frage: kannst Du Deinen Namen in den Schnee pinkeln.
Weil es ja auch nichts Wichtigeres gibt, als mit dieser Fähigkeit, auf den Grund des Seins vorzudringen.
Und es ist wunderbar, mit dieser Frage die Essenz des Lebens in wenigen Worten zusammen zu fassen.
Hier offenbart sich dann natürlich selektiv, welche Stellung der Mensch im Leben gewonnen hat: Amboss oder Hammer sein!

Wobei ich dann auch vor den Männern keineswegs halt mache und die scharfe Klinge der Fragestellung zurückschnellen lasse und mal frage:

welchen Marke der Slipeinlage bevorzugt ihr persönlich?
*traurig* ...also ich kann es nicht - nicht mal unter der Dusche...

Ist auch die einzige Sache, bei der ich freiwillig, ohne gleich tot umzufallen, zugeben würde, dass ein Mann die besser kann als ich...
@ Grisu1972
Hatte früher mal eine gute Freundin, die konnte ( meistens alles andere als nüchtern !) ihren Vornahmen im Stehen in den Schnee pinkeln. Ohne sich vollzusauen und der Name war auch nicht gerade kurz Kennt ihr auch weibliche Stehpinkler?

respekt; zorro pisst höchstens ein z in den schnee und fällt lallend vor lässigkeit um...
@ laChatte
mein gott tut das gut, hier eine zu sehen, die auch den guten alten johann wolfgang liest;

Geh! gehorche meinen Winken,
Nutze deine jungen Tage,
Lerne zeitig klüger sein:
Auf des Glückes großer Wage
Steht die Zunge selten ein;
Du mußt steigen oder sinken,
Du mußt herrschen und gewinnen,
Oder dienen und verlieren,
Leiden oder triumphieren,
Amboß oder Hammer sein.
@chinchin
. . .und ich verstehe nicht, welchen Sinn es macht, im Stehen als Frau zu pinkeln, wenn ich bequem dabei sitzen kann?
******die Paar
1.738 Beiträge
@Love4eva
Wenn du es bequem findest, dich z.B. auf einem Openair Konzert 1 Stunde am Dixieklo anzustellen um es dir dann auf den leckeren Sitzen gemütlich zu machen.....oder irgendwo im Grünen? Da sitzt es sich ja auch sehr bequem beim Pinkeln.... *haumichwech*. Ich glaube, jede Frau hätte schon öfter mal gerne wie ein Mann....

Es geht nicht um die heimische Toilette, da sitzt normalerweise wohl jeder....ich habe bisher in manchen Momenten nicht bereut, dass ich das Stehenpinkeln mal gelernt habe.


*blume* ......
Mir
fehlt die Phantasie:

erzähl mir mal, wie das mit Jeans geht - im Stehen?


Früher hat man sich in die Büsche halt gehockt und mit Druck "gestrullert" - und heute?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ähm...und heute tue ich das als Hockpinklerin ebenfalls *lol*

Und dank der Urinelle kann Frau es auch im Stehen *lol*
******die Paar
1.738 Beiträge
Du brauchst keine
Phantasie, du musst es üben.... *zwinker*. Eine Beschreibung werde ich hier im Forum sicher nicht loslassen..... *bussi*
Das
finde ich jetzt feige und daher glaube ich es auch nicht.

Ich habe mir es noch mal auf Seite 2 angeguckt.

Du musst ja die Jeans runterziehen bzw. mit Schwung drüberpinkeln - hey, also doch in Hocke und mit Druck rüberpinkeln. Das muss man nicht üben, dass hat man schon von klein auf gelernt. Bin ich sicher, denn kleine Kinder werden abgehalten und man kann schon recht gut den Urinstrahl beobachten.

Mir kann keine Frau erzählen, dass sie die Jeans nicht doch ein gutes Stück herunterlassen muss. Und ehe es mal nicht klappt, empfiehlt sich der Hocksitz immer noch.
******die Paar
1.738 Beiträge
Das hat
mit feige nichts zu tun, ich beschreibe es einfach nicht öffentlich. Ich habe es per CM schon an @****mba geschickt.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
jede Frau hätte schon öfter mal gerne wie ein Mann....

Kann ich so nicht bestätigen............................und das obwohl ich schon so manche Hardcore - Geländeübung hinter mir habe.
Denn vorausschauendes Handeln (in diesem Falle Toilettengang) erspart unnötige (innere) Unruhe.
Und wenn der Stoffwechsel doch mal schneller funzt, als sonst üblich, kann man seinen Gegner auch aus der Hocke erschießen, der ahnungslos an einer im Farn hockenden Dame vorbeimarschiert.
Männer würden im Stehen am Baum erschossen werden.............mit ihrem besten Freund in der Hand! *ggg*
na,
so wie du mit dem auto unterwegs bist, scheint dein stoffwechsel wohl chronisch etwas schneller zu funzen....

katergrinsegruß
Das
liegt bei LaChatte aber an der Automarke *ggg*
Habe mich ganz zufällig hier her verirrt und habe natürlcih prompt ienen Teil gelesen.
Warum bad_tiedie das hier nicht posten will, finde ich doch einigermaßen seltsam. Weil das dann so rüberkommt, dass es halt doch nicht geht. Aber was solls.

Und dann frage ich mich, warum FRAU nicht überall pinklen kann. Kurz in die Hocke und fertig. Das geht auch beim OpenAirKonzert und sonst wo. Gut mitten in der Stadt eher nicht, aber da kann Mann ja auch nicht einfach wo hin pinkeln.
******die Paar
1.738 Beiträge
@pierre4y
Ich habe denen, die es interessiert, eine sehr genaue Beschreibung per CM geliefert. Ich bin aber nicht an einer Zurschaustelllung interessiert, weil ich das Im-Stehen-pinkeln nicht aus diesem Grunde gelernt habe oder praktiziere. Ich finde es in manchen Situationen einfach sehr praktisch. Es ist mir relativ wurscht, ob die allgemeine Meinung sagt: es geht nicht...ich kann es und das reicht mir.

Im übrigen weiss ich gar nicht genau, warum es dich als Mann interessiert...soweit ich weiss, können alle Männer, die Beine haben, im Stehen pinkeln. Warum also möchtest du wissen, wie es geht??

*hae*

beste Grüße von ihr *kuss*
Bestätige
dass ich Antwort erhielt *hand*

*bussi* . . .die Anleitung ist wirklich gut für CM geeignet.....mehr aber nicht.
**********under Frau
16.759 Beiträge
@ Eva

... und, kannst du es jetzt *ggg*
wie hieß das doch gleich noch?
übst du noch - oder triffst du schon?

gruß vom kater
psst
Wie jede Frau, Spaeti, aber über den Rest schweig ich lieber *mrgreen*

....nee, wenn im Freien immer noch der gute alte Hocksitz *snief*
******die Paar
1.738 Beiträge
@love4eva sagt es....
...über den Übungsstand schweigt frau..
übst du noch - oder triffst du schon?

gruß vom kater

lieber Kater, gerade treffen sollte ja vermieden werden.... *ggg*


ciao von ihr
*******lue Paar
213 Beiträge
Sonntagsschrift
Uns stellt sich die Frage, ob ihre Schriftzüge ästhetischer Wertung genügen ?
*********orgen Paar
941 Beiträge
auf der eigenen toilette ist das sitzen schon bequemer, auch männer sollten da keine stehpinkler sein, im freien kann man ja üben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.