Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?40
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
zum Thema
Viva la Vulva: wie nennt ihr euer Geschlechtsteil?53
Ein Fotoshooting 2014 - ich war 62 Jahre alt - war Anlass für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Name für das weibliche Geschlechtsteil

Name für das weibliche Geschlechtsteil
Hallo,

ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich weiß nie, wie ich das weibliche Geschlechtsteil nennen soll *crazy*
Mumu - zu kindisch
Muschi - klingt seltsam
Fotze - zu vulgär
Vagina - ja, simmer beim Doktor?!
Loch - ähm, ja
Dose, Kitty etc - zu strange

Ich suche das weibliche Äquivalent zu Schwanz. Das ist vulgär. Aber nicht so krass wie Fotze. Grad perfekt.

An die Damen: Wie wollt ihr denn, dass "sie" genannt wird?

lG,

der entdecker, der auf viele Wort-Entdeckungen hofft *zwinker*
Irgendwie bist du zu gut erzogen? Pussy ist immer noch eins meiner liebsten "Betitelungen".
mir gehts aber auch so wie dem TE

Männer betiteln ihr Teil ja auch mal gern mit mein Kleiner
wie wärs dann mit deine Kleine? *g

was ich auch witzig finde, gibt ihr nen Namen *g
auch wieder bei den Männern abgeschaut, bei denen er oft Willi heißt und zuweilen auch mal Hermann *lach und zu... rüberschau *zwinker*

was mir noch einfällt:
Kätzchen

bin mal gespannt was noch kommt
zu gut erzogen? Vielleicht. Aber Pussy klingt für mich komisch, nicht ganz ernst gemeint...
Scheint nicht nur mir so zu gehen, siehe Elfe. Hatte diese Diskussion auch im real life schon mit Frauen. Da kamen dann halt die oben genannten Begriffe bei rum, unterschiedlich je nach Frau
*****oey Paar
973 Beiträge
Ich bezeichne...
... meine Vagina meist als Pussy. Im dirty talk mit Männern verwende ich aber auch schon mal Möse.

LG, Mary
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der Kontext ...
dürfte wohl auch immer entscheidend sein wie man das weibliche Geschlechtsteil zu einem bestimmten Zeitpunkt nennt.

Demzufolge dürfte ein Name oder Ausdruck gar nicht ausreichen.


*zwinker* von den Frenchs
Gut, das ist klar. Ich meinte jetzt eher so im normalen Sprachgebrauch, nicht beim Dirty Talk oder anderer Verbalerotik.
Das ist das tolle an "Schwanz": universel einsetzbar
*******etty Frau
192 Beiträge
Muschi nehmen wir für den Alltag
Beim Sex eben Votze

Begriffe bei denen mir alles vergeht:
Möse
Pflaume
Pussy


Aber so ist jeder eben anders
..
mu..
oder Muschi..
Votze finde ich zu....??
**ig Frau
29 Beiträge
Ich mag...
beim Sex schon Muschi ganz gerne, aber so für Alltags habe ich hier aus dem Forum in einem älteren Beitrag "Frau Liebelotte" übernommen. Finde ich total süß und nicht vulgär und nur wir wissen, was gemeint ist.
****a_S Frau
3.135 Beiträge
In der Welt des Tantra
heißt sie Yoni......finde ich eigentlich sehr hübsch!

LG Clara
Namen
was ich auch witzig finde, gibt ihr nen Namen *g
auch wieder bei den Männern abgeschaut, bei denen er oft Willi heißt und zuweilen auch mal Hermann *lach und zu... rüberschau *zwinker*

*pfeil* Erika?
*pfeil* Hermine?
*pfeil* Walburga?

*haumichwech*


Ist aber auch wirklich nicht gerade einfach, was passendes zu finden. Oder empfinde ich es nur so, da ich als Frau lieber über Schwänze, als über Kati´s, Uschi´s, Carmen`s oder wie sie auch immer heissen, rede?

Lg, Alekto *blume*
****20 Frau
10 Beiträge
Loo
[sprich Luu]
obwohl mein Tiger immer gern von meiner Muschi spricht. Ich sag lieber Loo. Ich find das passt immer.

In meiner vorherigen Partnerschaft haben wir immer "Kleine" bzw. "Kleiner" gesagt. Allerdings hat mein Tiger gleich die Augen verdreht wie ich in als "Kleinen" bezeichnet habe. Er hat da wohl einen Schaden von seiner Ex davon getragen. (absolut GRUNDLOS)!
Also sag ich jetzt auch "dein Schwanz" im Dirty-Talk und "Zumpfi" wenn ich ihn ärgern will! *crazy*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Schlicht und ergreifend:

*pfeil* Maus

*g*
...
Zumpfi

*wiegeil*

Hab Tränen in den Augen vor Lachen!!!

*haumichwech*
war das nicht
in sex and the city,
wo charlotte ihrer vagina einen namen gibt?


ich erinnere mich nicht mehr genau daran,
war es: dorothea? *lol*


ich finde vagina oder yoni sehr schön....
oder selbstkreierte fantasievolle wortspielereien.......
Gröööööööööööööööhl...
Würd gern Deinen Zumpfi in meiner Dorothea spüren. *wiegeil*

*haumichwech* *lol* *rotfl* *haumichwech*

Ich kann nimmer!!! Ich brauch Kleenex!!!
der mann liegt einem dann bereits zu füßen, wie passend *fiesgrins*

*haumichwech*


ebenso die lachtränen wegwischend.........
...
der mann liegt einem dann bereits zu füßen

*spitze* Dann muss ich mir das merken, dann klappt´s auch mit dem Nachbarn! *haumichwech*

@ carte_bIanche

Nur für Dich: *zwinker*
****20 Frau
10 Beiträge
...
lach mit ...

*haumichwech*
also wenn ich darüber rede, ree ich über meine mu
*danke*

alekto und sm5020

für lachfaltenpflege und zewa *lach*



frau lernt doch nie aus *haumichwech*
Absolut frei auf Anregung von
Hermann und Dorothea (Epos in neun Gesängen von Johann Wolfgang von Goethe)


„Dorothea nimmt Zumpfis Gaben mit gemischten Gefühlen. Aber sie dränget die Not. Zumpfi gibt Dorothea alle seine Schätze und geht Dorothea freudig entgegen. Sie findet sich aufs neue beschäftigt und es kommt zur ersten Begegnung am Quell.

Am nächsten Tag erkennt Zumpfi die aufkeimende Liebe Dorothea’s. Aber er erklärt sich nicht. Denn er fürchtet, von Dorothea abgewiesen zu werden. Jemand flüstert aber, wenn aus Zumpfi ein Zumpf wird, so ist sie geborgen. Am übernächsten Tag aber schreiten Zumpfi und Dorothea sich entgegen und freuen sich des hohen wankenden Korns. Unter dem Birnbaum aber nutzt Zumpfi wiederum nicht die Gunst der Stunde, weil er eine Zurückweisung fürchtet. Als es jedoch dunkel wird, fällt Dorothea. Zumpfi streckt sich aus und Dorothea sinkt ihm leise entgegen. Zumpfi stemmt sich nun mit aller Schwere gegen Dorothea, die ihn umarmt. Beide fühlen nun die herrliche Lust, die Wärme der Nähe und den Balsam von Zumpfi und Dorothea. Und wenn sie nicht gestorben sind, steht Zumpfi ebenso, wie Dorothea charakterfest zu Zumpfi steht.
n e i n !......
*knuddel*

......wie köstlich! *lach*


btw: neugierige frage: wie heißt "dorothea" denn in spanisch?
Wie in ...
... Italia

D
o
r
o
t
e
a

Zumpfi wäre dann der cola. Also Dorotea y cola ... nicht zu verwechseln mit dem dunklen Zuckerwasser und gleich ans Trinken denken. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.