Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4943 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1072 Mitglieder
zum Thema
Romantik Resort Waldesruh + Testaufruf!52
Heute wollen wir euch das Hotel Romantik Resort Waldesruh vorstellen…
zum Thema
Erotik/Romantische Hotels Raum Niedersachsen gesucht3
Ich bin auf der Suche nach einem außergewöhnliches Hotel für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht euer perfekter Urlaub im Romantik-Hotel aus?

**C Mann
12.069 Beiträge
Ich sprach nicht von Sex in der Therme, aber selbst Zärtlichkeiten werden ja schon nicht akzeptiert.

....die meisten Thermen (auch die bekannten und renomierten) bieten gelegentlich FKK Abende an. Da geht es dann in manchen Ecken und in der Sauna auch nicht immer prüde und züchtig zu. Allerdings sind dann auch kein "normales" Publikum und auch keine Kinder anwesend.....
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.974 Beiträge
Viele verwechseln Romantikhotel mit einem Swingerhotel!

Versetzt Euch doch mal in die Lage eine frisch verliebten Pärchens (keine Swinger!), das einfach mal ein kuscheliges und romantisches Wochenende verbringen möchte! Was für viele von uns hier normal und nichts anstößiges ist, ist für viele "Normalos" (und den Großteil der Bevölkerung) ein absolutes Unding! Daher verstehen wir die Reaktion und "Hausordnungen" von Romantikhotels!

Wenn Ihr mit Eurem/r Partner/in richtig Gas geben möchtet, dann gibt es alternativen wie das FunandJoy in Hüttgeswasen, Cap d Agde oder Desire/Mexico, Hedo auf Jamaika usw.... . Diese Hotels sind speziell für Swingerpaare gedacht und niemand stört sich daran wenn es zur Sache geht! Alternativ gibt es internationale Takeover weltweit, wo ganze Hotels oder Kreuzfahrt-Schiffe mehrere Tage exklusiv für Swinger angemietet werden, wo jeder seinen Neigungen nachgehen kann ohne andere Gäste zu belästigen!

Lasst die Romantik-Hotels wie sie sind und akzeptiert, das nicht jeder mit der Offenherzigkeit/Swingerei etwas anfangen kann.

Ein vielleicht etwas "hinkender Vergleich":
*ironie* Ihr geht auch nicht zu einem Fußballspiel (Romantikhotel) und erwartet ein Handballspiel (Swingerhotel)! Es gelten dann die Regeln des Fußballs (Hotels) und nicht des Handballs (Swingerclub)! Niemand regt sich auf, wenn der Schiedsrichter (Hoteleigentümer) für ein Handspiel eine Verwarnung oder Platzverweis ausspricht!

*wink*

S&F


PS: Gleiches gilt natürlich auch für Thermen oder andere öffentliche Plätze!
Vielen Dank an steffiundfrank6
Danke auf diesem Weg, es gibt doch kleine Nachteile wenn man auf die Echtheitsprüfung verzichtet (man kann noch nicht mal den Danke Button drücken). Sehr gut erkannt und beschrieben!
Leider ist uns der sehr unangenehme Vorfall den wir beschrieben hatten im Fun&Joy passiert. Schwamm drüber, war hoffentlich ein Einzelfall. Trotzdem sollte wer über mehr als Romantik nachdenkt, unserer Meinung nach so ein Swingerhotel wie das Fun&Joy nutzen.
****97 Paar
501 Beiträge
...deshalb fahren wir auch immer mal wieder da hin *smile* .

Aber so etwas wie von Euch beschrieben ist uns dort noch nicht passiert. Haben wir eher schon mal in "gemischten" Clubs mitbekommen, in einem Paareclub noch nicht.
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Viele verwechseln Romantikhotel mit einem Swingerhotel!

Ich dachte, hier sollte es darum gehen, wie ein "Mittelweg" zwischen einem Swingerhotel und einem "erotisch toleranteren" Hotel aussehen könnte.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.974 Beiträge
Ich dachte, hier sollte es darum gehen, wie ein "Mittelweg" zwischen einem Swingerhotel und einem "erotisch toleranteren" Hotel aussehen könnte.

Es wird keinen "Mittelweg" geben und daran Schuld sind die Swinger! Nicht die Masse, sondern einige wenige die sich nicht benehmen können und somit alle Swinger in Verruf bringen!
Genau so
würden wir das auch sehen!
Danke steffiundfrank6

Aber auch das hat die Autorin in ihrem Bericht geschrieben, träumen darf man ja immer ...
**C Mann
12.069 Beiträge
Ich dachte, hier sollte es darum gehen, wie ein "Mittelweg" zwischen einem Swingerhotel und einem "erotisch toleranteren" Hotel aussehen könnte.

...nachdem es für jede Clientelle das passende gibt, halte ich es für unnötig, faule Kompromisse zu machen, da man es sowieso nicht jedem Recht machen kann. Man kann sich in einem Romantik-Hotel durchaus "anheizen"
und dann aufs Zimmer verschwinden. Auf der anderen Seite bleibt in einem Swingerhotel für die Romantik nur
wenig Raum übrig, denn "nackte Tatsachen" sind nur selten romantisch....
********geKO Paar
677 Beiträge
Mittelweg?
Auch nach verfolgen des gesamten Threads weiß ich immer noch nicht, wie denn nun dieser ominöse "Mittelweg" aussehen soll...
Entweder sind sexuelle Aktivitäten erlaubt, oder untersagt. Für beides gibt es schon diverse Hotels.
Vielleicht nur Fummeln erlaubt? Wer will das kontrollieren? Was soll das bringen - heißes Petting am Pool aber dann wieder aufhören, oder aufs Zimmer? Wäre sicher was für Masochisten.

Unser letzter Besuch im F&J:
Wir hatten ein schönes, romantisches Zimmer(im umgspr. Sinn, nicht dem historischen), das wir erst mal einweihen mussten. Dann waren wir den ganzen Nachmittag und Abend immer wieder im/am Pool, in der Sauna, im Jakuzzi. Und natürlich wurde da auch geknutscht, gefummelt und sich heiß gemacht. Das alles, ohne jegliche sexuelle Kontakte zu anderen. Es war ein Freitag und das "Lifestyle"-Ressort angenehm leer. Wenn wir wollten, hatten wir Zuschauer, wenn nicht, dann nicht.

Hey, klingt doch irgendwie genau wie die eierlegende Wollmilchsau, die hier gesucht wird!
Es steht nicht mal das böse Label "Swinger" drauf. Allerdings könnten Menschen dort sein, die sich als solche sehen.
Wem es aber um die Sache geht und nicht nur in Labels und Schubladen denkt, findet dort genau das, was hier gesucht wird.
Alternativ kann man natürlich weiter auf ein swingerfreies "Romantikhotel-plus" hoffen, das es aber niemals geben wird.
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Ich versuchs nochmal...
Es gibt viele Wellnes-Hotels, Saunen, etc., die z.B. am Pool/Ruhebereich etc. etliche sogenannte Kuschelmuscheln aufgestellt haben.
Das sind so Doppelliegen mit muschelartigem Baldachin, Leser können ja mal Kuschelmuschel googlen, wenn sie nicht wissen, was ich meine.
Und diese normalen Wellness-Hotel kommentieren dann auf ihrer Webseite das Foto dieser Liegen mit den Worten:
"Im Außenbereich laden unsere Kuschelmuscheln ein zu zweisamen Stunden - geschützt vor Wind und Sonne."

Was soll der geneigte Leser davon halten?

fragt
Gernot
**C Mann
12.069 Beiträge
"Im Außenbereich laden unsere Kuschelmuscheln ein zu zweisamen Stunden - geschützt vor Wind und Sonne."
Was soll der geneigte Leser davon halten?
fragt
Gernot


....kuscheln ja, vögeln nein?
*********ichy Paar
9.576 Beiträge
****ot2:
"Im Außenbereich laden unsere Kuschelmuscheln ein zu zweisamen Stunden - geschützt vor Wind und Sonne."
Zu was wohl:
Beieinander liegen, Drinks und Sonne genießen, ein spannendes Buch lesen und sich von der letzten Nacht im Zimmer erholen.
In einem Romantik-Hotel geht es, wenn überhaupt, nur hinter verschlossenen Türen Rund.
Romatik <> Erotik/Sex
********geKO Paar
677 Beiträge
@gernot
****ot2:
"Im Außenbereich laden unsere Kuschelmuscheln ein zu zweisamen Stunden - geschützt vor Wind und Sonne."

Was soll der geneigte Leser davon halten?
Die Nachricht entsteht beim Empfänger... wenn man sich dann genau überlegt, wo man sich befindet und im Zweifelsfall die Hausordnung konsultiert, sollte alles klar sein.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
DAS
Ein Romantik-Hotel ist eben kein Pärchen- oder Erotik-Hotel...
"Romantik-Hotel" ist zunächst mal der Markenname eines Verbundes ganz normaler, Inhaber-geführter Hotels - und bei der Namenswahl dachte man wohl eher an die klischeehaft "romantische" Umgebung, in der diese sich befinden, als an romantische Zweisamkeit.
Stimmt. Da hat die Kolumnistin etwas verwechselt
"Im Außenbereich laden unsere Kuschelmuscheln ein zu zweisamen Stunden - geschützt vor Wind und Sonne."

Was soll der geneigte Leser davon halten?
Man darf dort kuscheln.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
********geKO:
Auch nach verfolgen des gesamten Threads weiß ich immer noch nicht, wie denn nun dieser ominöse "Mittelweg" aussehen soll...
Entweder sind sexuelle Aktivitäten erlaubt, oder untersagt. Für beides gibt es schon diverse Hotels.
Wenn ich in einem Hotel in allen Bereichen Sex machen möchte suche ich mir eine entsprechende Localität aus. Es gibt sie ja. sie heißen meist XYZ Club und vermieten Zimmer.
Ein Mittelweg ist so überflüssig wie Flüssigseife im Bücherregal.
********EART Paar
1 Beitrag
hotelvorschlag
also leider haben wir erst ein hotel kennengelernt wo sex offensichtlich erwünscht ist und im angebot nebst kulinarischem auch was für erotik und entspannung ins zimmer bestellt werden kann. so gibts bei den add-on's z.b. die spa & box mit massagesteinen, massagekerze, massage crème usw. oder die love & box mit augenbinde aus seide, handschellen, und peitsche... dies bedeutet nicht dass man nackt in die bar geht oder es gar am see auf dem steg treiben kann, aber als paar kann man in einem "gewöhnlichen" hotel die ruhe und gemeinsame zeit geniessen... mit oder ohne add-on :-).

und hier noch der link...
http://www.hotel-dellago.ch/D/IndexD.html
**C Mann
12.069 Beiträge
@SWEETatHEART
...interessanter Vorschlag. Werde ich mir ansehen, wenn ich mal wieder im Tessin bin... *g*
****tte Frau
23.760 Beiträge
Ich denke, viele Hoteliers oder Spa-Betreiber scheuen einfach den Spagat.

Wer kennt das nicht:

man ist in einer genialen Location, ob nun Spa oder Hotel und denkt sich beim genießenden, schweifenden Blick über alle Möglichkeiten nur: Wie geil wäre es, jetzt hier nicht auf irgendwelche Vorschriften achten zu müssen und einfach die Situation laufen zu lassen.

Wie oft überlegte ich schon:

"Wenn ihr hier einen bunten Abend pro Woche anbietet, habt ihr die Hütte dreimal so voll".

Aber, aber. Der Ruf des Hauses steht auf dem Spiel und noch immer lässt sich Ambiente und Flair und Wellness oder Designhotel nicht mit frei (er)lebbarer Erotik verbinden, denn für viele Menschen stellt das Ausleben von Wünschen und Phantasien in einem schönen Ambiente etwas absolut Undenkbares dar und bereits ein neckisches Fummeln im Whirlpool ist ja für viele der Gipfel der Genüsse (überhaupt nicht despektierlich gemeint, aber die Offenheit, die wir hier unter uns an den Tag legen, ist ja durchaus nicht überall durchgängig vorhanden).

Wie bewege ich mich also als Dienstleister in diesem Spannungsfeld, ohne auch nur irgendeine Seite meiner Klientel zu brüskieren. Ich halte es also möglichst keimfrei, denn offen nach außen getragen, dass man in meinem Etablissement auch Spass haben kann, das tut dem Geschäft nicht gut. Zu schnell droht gerade in etwas abgelegeneren Gegenden der Ruf einer Bumsbude. Und in den großen Städten investieren die 4 und 5* Business Hotels unglaublich viel Energie darin, ihre Häuser frei von organisierten Sex Parties und Orgien zu halten. Kameraüberwachungen, Security in unauffälliger Kleidung inzwischen schon häufig gesehen.

Und so regelt sich dieses Angebot eigentlich automatisch in Richtung dessen, was das Gros der Gäste vorgibt.

Ich bin überzeugt, dass die Touristikbranche irgendwann aufwacht, wenn in den Reisebüros verstärkt Menschen sitzen, die fragen:

Wo kann ich denn mal so einen richtigen Erlebnisurlaub in Sachen Sex und Erotik machen? Und zwar stilvoll, mit Ambiente und das darf auch dreifuffzich kosten.

Denn ich denke, genauso wie die Menschen für Kreuzfahrten oder sonstwas richtig Geld hinblättern, wären sie bereit, das für Locations zu tun, die ihre Bedürfnisse in Sachen Urlaubserholung und eigener sexueller Entfaltung gleichermaßen stillen. Völlig egal, wie das aussieht, ob in trauter Zweisamkeit oder als Single mit Anschlussmöglichkeit.
Im Swinger Bereich kommen sie ja so gaaanz langsam hier und da aus den Puschen.

Die Nachfrage ist noch nicht deutlich genug formuliert. Die Menschen lassen sich mMn. noch überwiegend davon leiten, dass ihre Wünsche und Träume von der perfekten Erfüllung ihrer Urlaube mit der vorherrschenden Sichtweise in der Gesellschaft nicht matchen.

Und so weiss ich nicht, ob ich die Frage nach einem perfekten Urlaub im Romantik Hotel beantworten könnte, weil ich mir aktuell solch eine Location nicht für einen perfekten Urlaub aussuchen würde. Ich wäre zu limitiert in Hausordnung und überwiegend herrschenden gesellschaftlichen Rahmenbedingungen. Das tut man nicht *zwinker* Aber da möchte ich im Urlaub eben nicht drauf achten und wenn es mich überkommt, würde ich mich freuen, wenn im Kleiderschrank ein Riesenpacken Extra Handtücher liegt, ergänzt um wasserfeste Unterlagen und aus der Deckenplatte auf Knopfdruck auf die Multimedia Fernbedienung die Schaukel herausfällt *gg* Nur mal so als Beispiel jetzt. Sie dürfen auch im Kleiderschrank den klappbaren Gyn-Stuhl vorhalten. Fände ich eine feine Sache.

Edward Lewis hat Vivian auch in der Hotelbar auf dem Piano gevögelt, aber er hatte wahrscheinlich kurzerhand mal die ganze Bar gemietet *zwinker*

Wenn ich im Urlaub auch Wert auf alle sexuellen Freiheiten lege (was somit meine Definition von perfekt ist), schippere ich lieber eine Woche mit einem Hausboot über irgendeine Seenplatte in the middle of nowhere, miete mir mit Gleichgesinnten eine Finca mit Pool, aber ohne weitere Gäste oder ein freistehendes Ferienhaus am Strand mit entsprechender Sauna-Whirlpool Ausstattung oder kreuze mit einem Katamaran irgendwo durch laues Wasser oder fahre mit einem luxuriösen Wohnmobil oder Motorhome an Orte, wo es völlig egal ist, wie laut ich nachts schreie *zwinker* Im Romantikhotel rufen sie an dieser Stelle den Portier. Mindestens. *zwinker*

Puh, jetzt ging es grade mit mir durch. Sorry. Habe fertig ...
**C Mann
12.069 Beiträge
Denn ich denke, genauso wie die Menschen für Kreuzfahrten richtig Geld hinblättern, wären sie bereit, das für Locations zu tun, die ihre Bedürfnisse in Sachen Urlaubserholung und eigener sexueller Entfaltung gleichermaßen stillen. Völlig egal, wie das aussieht, ob in trauter Zweisamkeit oder als Single mit Anschlussmöglichkeit.
Im Swinger Bereich kommen sie ja so gaaanz langsam hier und da aus den Puschen.


.....ich fürchte, Du unterliegst da einem Irrtum. Es ist nur eine geringe Anzahl von Leuten, welche wirklich Kohle für eine Kreuzfahrt ausgeben oder sich ein exclusives Schiff leisten (z.B. Queen Mary 2) Der Grossteil reist "pauschal" und "all inclusive". Schau Dir einfach mal die diversen Angebote an, 10 Tage Kreuzfahrt ist billiger als
10 Tage Balkonien.... Und das gleiche gilt für die Hotels. Es gibt ja einige Ressorts wo man seine erotischen Bedürfnisse ungestört befriedigen kann. Und warum reisen so viele Männer nach Asien und viele Frauen nach Afrika? Bestimmt nicht, um die Kultur oder Sehenswürdigkeiten kennen zu lernen. Das läuft dann einfach nur
unter "Sextourismus"......
****tte Frau
23.760 Beiträge
Huch.... tatsächlich. Mensch, da hatte ich lange nicht mehr in die Online Portale geschaut. *top*

Ok, ersetze es gedanklich durch etwas für einen X-beliebigen höheren Betrag nach Gusto. Oder eben die QM2 *zwinker* Die Kreuzfahrt an sich war ja ohnehin nicht die Quintessenz meines Beitrages, sondern einfach als Anhaltspunkt für das monetäre Investment in das Erlebnis an sich gedacht.

*blume*
LG
lynette
**by Frau
1.865 Beiträge
Es soll kein Swinger-Hotel sein, aber Poppen überall sollte möglich sein. Oder doch nur im Pool und auf der Wiese. In der Sauna? Oder im Whirlpool (wobei das in vielen Clubs schon verboten ist)?

Und die Mitreisenden dürfen mitspielen oder nicht? Oder nur nach Einladung oder nur zusehen?

Muss vorab eine optische Kontrolle erfolgen oder darf jeder rein? Oder nur unter 30 und BMI unter 24?

Grundsätzlich wohl alles kein Problem, würde sich der Bereich der Finanzierung und Auslastung ausblenden lassen. Dann könnte jeder sein ganz persönliches Refugiums erschaffen.

Ach ja, ein großzügiges Ferienhaus schafft auch Abhilfe - da ist man ganz allein ... Oder fehlt dann das sexy Traumpaar zur Erfüllung der Swinger-Wünsche?
*****fun Paar
57 Beiträge
Wie wärs mit einem "Selbstversuch"?
Hallo zusammen,

auch wir fahren immer mal wieder in Hotels (Romantik-, Erotik-, Kuschel-) und wie sie sich auch immer nennen.
Sex im "öffentlichen" Bereich war bisher immer tabu (was bekannt und damit für uns ok war).
FeWos sind eine Alternative (haben wir auch schon probiert) - aber ein Haus mit allerlei Möglichkeiten haben wir auch daheim. Warum also wegfahren?
Auch wir suchen immer noch das goldene "Zwischending" zwischen Club und Hotel. Tolles Essen (das man nicht selbst kochen muss), tolles Ambiente, Zimmer-Service, Wellness-Bereich, Tapetenwechsel - also alles was man daheim eben nicht haben kann.
Und doch dann eben mehr als sonst im "vanilla" Kuschelresort... *anmach*
Clubs mit "Fass-mich-nicht-an-Armbändern" gibts soweit ich weiß im Moment keine mehr. Also muss man in "echten" Swinger-Clubs" mit mehr oder weniger plumpen Anmachsprüchen rechnen / leben. Und genau da liegt (zumindst für uns) das Problem. Auch wenn ich noch so nett und dezent zum Mitmachen aufgefordert werde oder andere bei uns höflich zum Mitmachen anklopfen ist bei uns die Lust raus.
Wir mögen es eben nur zu zweit und unter uns. Anschauen erlaubt, anfassen verboten!

Nachdem hier nun schon seitenweise heiß diskutiert wird, ob die Welt das "Liberale Hotel für das erwachsene, aufgeklärte, tolerante nicht Swinger-Paar" braucht oder nicht, schlage ich einen Selbstversuch vor:

Hier hat jemand mitdiskutiert, der ein 25 Zimmer Hotel hat. (Swingerhotel, richtig?). Ist natürlich Eure Sache, aber ruft doch mal ein Event in einiger Zukunft aus (damit wir planen können), bei dem es Regeln gibt, die klar machen, dass Zärtlichkeiten (und auch mehr!) auch in bestimmten "öffentlichen" Hotelbereich erlaubt sind, aber jedes Paar dabei unter sich bleibt. Melden sich genug Paare (wir wären dabei!), wunderbar! (Für Euch und die Paare). Melden sich wenige oder eben nur wir ( *zwinker* ) braucht man diese Hotels scheinbar nicht und das Event fällt aus. Auch recht (aber schade für uns).

LG

game4fun
Perfekter Urlaub
ist die Möglichkeit all die Dinge zu tun welche man sonst nicht tun kann/möchte. Sich vollkommen fallenzulassen und alles auf sich zukommen lassen. Keine Uhr, keine Termine kein GarNichts, sondern nur WIR... *gg
Geist & Körper...
********otel
151 Beiträge
Hier hat jemand mitdiskutiert, der ein 25 Zimmer Hotel hat. (Swingerhotel, richtig?). Ist natürlich Eure Sache, aber ruft doch mal ein Event in einiger Zukunft aus (damit wir planen können), bei dem es Regeln gibt, die klar machen, dass Zärtlichkeiten (und auch mehr!) auch in bestimmten "öffentlichen" Hotelbereich erlaubt sind, aber jedes Paar dabei unter sich bleibt. Melden sich genug Paare (wir wären dabei!), wunderbar! (Für Euch und die Paare). Melden sich wenige oder eben nur wir ( *zwinker* ) braucht man diese Hotels scheinbar nicht und das Event fällt aus. Auch recht (aber schade für uns).

Durchaus eine gute Idee, danke für die Anregung. Wir werden mal darüber nachdenken und vielleicht mal ein solches Wochenende ausschreiben. Einen Versuch ist es wert zumal wir ja nichts dabei riskieren: wirds was ist es für alle super, wirds nix, dann ist halt nix.

Wobei ich aber fast glaube das ihr hier eher eine Minderheit darstellt.
Obwohl wir bei unseren Events immer wieder Gäste haben die nicht mit anderen wollen sondern einfach gerne die erotische Atmosphäre genießen und dann Sex nur als Paar haben. Das allerdings dann meistens auf ihrem Zimmer. Es ist ja niemand gezwungen bei irgendwas mitmachen "zu müssen"

Wie auch immer. Dann rufen wir gleich mal hier alle Paare auf ihre Meinung kund zu tun: Wer hätte an so einem "Swinger - oder Erotik - light" Wochenende Interesse?
Geist & Körper...
********otel
151 Beiträge
@ Lynette
Ich bin überzeugt, dass die Touristikbranche irgendwann aufwacht, wenn in den Reisebüros verstärkt Menschen sitzen, die fragen:
Wo kann ich denn mal so einen richtigen Erlebnisurlaub in Sachen Sex und Erotik machen? Und zwar stilvoll, mit Ambiente und das darf auch dreifuffzich kosten.

Ich denke das der Markt für so ein Hotel immer noch relativ klein ist und ein solches Haus sich sehr schwer tut die nötigen mindestens 100 Vollbelegstage pro Jahr, die es absolut zum überleben braucht, zu erreichen. Selbst das mittlerweile leider geschlossenen Spice auf Lanzarote hats offenbar nicht geschafft.

Unsere besondere Konstellation erlaubt es uns dieses "Experiment Swingerhotel" zu wagen aus dem einfachen Grund weil wir nicht zwingend davon leben müssen. Ich werde jetzt mal aus dem Nähkästchen plaudern:

Wir haben 2 Hotels in einem österreichischen Wintersportort. Ein größeres mit ca. 80 Betten und ein kleineres mit 30 Betten. Unsere absolute Hauptsaison ist der Winter (da erreichen wir auch die oben beschriebenen 100 Tage mit Vollauslastung) was aber nicht heißt das es im Sommer bei uns im Gebirge nicht auch schön ist. Das größere Hotel ist Winter wie Sommer geöffnet, das kleinere war bis letztes Jahr im Sommer geschlossen.

Durch einen zufälligen Kontakt hier im Joy kam die Sache ins rollen. Dieser jemand suchte ein Hotel in unserer Gegend für eine Gruppe von ca. 10 bis 20 Paaren wo die Gruppe Abends den Wellnessbereich für sich alleine haben kann. Wir dachten also das kleine Haus anzuschmeissen ist kein großes Ding, Betten machen, abstauben und Heizung einschalten, und haben ihm dann angeboten das die Gruppe auch ein ganzes Hotel für sich alleine haben kann. So kam eines zum anderen und die Idee "Swingerhotel" war geboren. Die Umgestaltung für den neuen Verwendungszweck war dann doch einiges an Aufwand, aber es hat sich ausgezahlt es ist was tolles dabei rausgekommen.

Und da es ja eigentlich ein "Nebenprodukt" ist hat es den Vorteil das wir mit diesem Haus in der Zeit von Juni bis September sehr flexibel sein können. Wir können bei entsprechendem Interesse alles anbieten von "normalen" Swingerwochenenden über Tantra Seminare, BDSM Workshops, Foto und Videosessions bis alles mögliche für das es Nachfrage gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.