SWINGER-TRAVELSWINGER-TRAVELSWINGER-TRAVEL

SWINGER-TRAVEL

63405 Hanau

SWINGER-TRAVEL

Hanau
Veranstalter

Beschreibung

SWINGER-TRAVELSWINGER-TRAVEL

Echter Swingerurlaub in echten Swinger-Hotels!

BACK TO THE ROOTS

Exklusive und faire Swingerreisen - oder wie alles begann.

ZUFALL/SCHICKSAL?
Als wir 2007 mit unserer ersten deutschsprachigen Reisegruppe und >50 Paaren im Desire/Mexico waren, fiel uns ein Single-Mann im Desire auf, der uns bzw. unsere gruppeninternen Veranstaltungen (Beachparty, Jacuzzi-Party,...) während des gesamten Aufenthaltes aus der Ferne beobachtete. Am letzten Urlaubstag stellte sich heraus, dass er der Chef der damals größten internationalen Lifestyle & Swinger Community war. Er war so begeistert von der Organisation unserer Events im Desire, dass er uns einen Job als "German Representative" anbot. Es folgten 9 Jahre "INTERNATIONAL SWINGER-TRAVEL", in denen wir nach und nach immer mehr Verantwortung bei der Organisation und Durchführung von internationalen Swingerreisen übernahmen bzw. diese selbstständig leiteten. Heute können wir auf eine geile Zeit und vielfältige Erfahrungen aus Swinger-Kreuzfahrten (>2.000 Teilnehmer) und mehreren kompletten Hotel-Takeovern in Mexiko, Griechenland, Andalusien, Österreich, Ibiza, Frankreich, Las Vegas, Miami, ... zurückblicken.

CORONA & GUTE FREUNDE!
Irgendwann wurde es uns zu viel. Mehr Zeit im Ausland als zu Hause..., Veranstaltungen, die (gegen unseren Willen) immer kommerzieller wurden. Dazu die Möglichkeit, aktiv im JOYclub-Team mit zu wirken.
Die Entscheidung fiel uns damals relativ leicht. Es folgten 2 1/2 Jahre im JOY-Team als Ansprechpartner für Clubs & Veranstalter im Außendienst. Es war eine wunderschöne Zeit!
Doch dann kam Corona! Keine Partys mehr --> alle Clubs geschlossen --> nur noch Schreibtischarbeit --> Unzufriedenheit --> TIME TO GO.

In den letzten Jahren wurden wir immer wieder von zahlreichen internationalen ehemaligen Gästen der von uns organisierten Swingerurlaube angesprochen, dass wir uns doch selbständig machen und wieder eigene Reisen organisieren sollten. Besonders hartnäckig und keine Gelegenheit auslassend, uns zu diesem Schritt zu drängen, waren unsere langjährigen Freunde aus der Schweiz. (An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Unterstützung!)

In 02/2021 (trotz Corona) entschlossen wir uns die Gruppe Swinger-Travel zu gründen. [Die Resonanz war mega . Der erste Swingerurlaub, den wir im Juni 21 über die Gruppe organisierten, war mehr oder weniger über Nacht ausgebucht. Es folgten in der Zwischenzeit viele weitere von uns erfolgreich organisierte Urlaube.

Die Mitgliederzahl unserer Gruppe steigt stetig, mittlerweile beträgt die Mitgliederzahl im Oktober 23 > 4.407 (nur ausgewählte Paare und Single-Ladies)!

Wenn auch Ihr der Meinung seid, zu unserer "frivolen Reisegruppe" zu passen und über neue Reisen von uns informiert werden wollt, dann werdet auch Ihr Teil unserer Gruppe: Swinger-Travel: Der Gruppe beitreten .

UNSERE PHILOSOPHIE:
Mit unserer internationalen und langjährigen Erfahrung möchten wir gemeinsam mit "Gleichgesinnten" hochwertige Hotel-Takeover, Swingerurlaube und Swingerreisen durchführen. Wichtig ist uns dabei, dass es eine harmonische Reisegruppe wird..., keiner alleine in der Ecke steht... und vor allem eine professionelle Durchführung! Kein Gast soll sich "abgezockt" fühlen! Wir sehen uns als Vollprofis in der Organisation und Durchführung und nicht wie viele andere, die sich nebenbei einen schnellen Euro verdienen wollen.
Da uns Eure (und unsere) Gesundheit und Sicherheit wichtig ist, halten wir uns selbstverständlich an die gesetzlichen Corona-Bestimmungen des jeweiligen Reiselandes. Auch wir können "5 gerade sein lassen", aber wir werden keine Kompromisse in Bezug auf die Gesundheit/Sicherheit unserer Gäste eingehen, die wir nicht verantworten können!

Um dies zu gewährleisten und aus Verantwortungsbewusstsein gegenüber unseren Gästen haben wir uns von der DEKRA zum Hygieneverantwortlichen für Clubs, Messen & Events ausbilden/zertifizieren lassen!

Wir sind offiziell in Deutschland ansässig, haben eine deutsche Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (siehe Impressum) und zahlen ordnungsgemäß unsere Steuern. Das können nicht viele "Veranstalter" von sich behaupten, vor allem nicht in der Reisebranche.
Wir sind bei allen unseren Veranstaltungen persönlich anwesend und für unsere Gäste 24/7 erreichbar. Wo es vorgeschrieben ist, bieten wir natürlich auch einen Reisesicherungsschein an!

Wir würden uns freuen, wenn wir auch Euch für unsere Reisen begeistern können. Gerne bieten wir eine persönliche, individuelle & kompetente Beratung an. Schickt uns einfach eine Clubmail. Gerne beraten wir Euch auch telefonisch.

Liebe Grüße

Steffi & Frank

PS: Natürlich wird es neben diversen Urlauben auch in Zukunft weitere Partys/Veranstaltungen Singleladys und Paare FFM von uns geben*achtung*.

Bereits 2004 (noch zu AW-Zeiten) gründeten wir mit einer Handvoll Paaren den Frankfurter Paare-Stammtisch. Dieser entwickelte sich zu einem Selbstläufer und inspirierte uns dazu, diverse Events und Mottopartys zu organisieren, deren Anzahl mittlerweile im 3-stelligen Bereich liegt. Zu den Highlights zählten sicherlich die Schlossnächte, Poolpartys und die Reise ins Desire. Mittlerweile liegt die Mitgliederzahl bei Singleladys und Paare FFM im JOYclub > 3400 Mitglieder. Werdet auch Mitglied (nur Paare & Single-Ladies!) in unserer Regionalgruppe.
Singleladys und Paare FFM: Der Gruppe beitreten

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Siegel
SWINGER-TRAVEL
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
63405 Hanau
0172-6704207
0172-6704207
eventmanagementsw@gmail.com

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

SWINGER-TRAVEL

Hanau
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
4.9 von 5
164 Bewertungen
1627x Gefällt mir
310.587 Besucher
Impressum