Anonymer Swingerurlaub

Wir sind ein ganz normales Familien- Biker- Wanderhotel.
Ein wunderschönes Urlaubsgebiet für alle, die auf die schönste Sache der Welt nicht verzichten wollen.
Am Tage mit der Fam. Oder Freunde ganz normal Urlauben und am Abend in dafür vorgesehenen Partylokation spaß zu haben und megageile Partys erleben...es stehen derzeit ca.350m² Partyfläche zur Verfügung so das der Urlaub einfach perfekt wird. Lasst euch dann im geilen Outfit mit einigen Cocktails verwöhnen, denn Qualität hat einen Namen "gelbes haus"

Gruppenmoderation

Pinnwand

****as Mann
96 Beiträge
Vielen Dank fuer die schnelle unkomplizierte Aufnahme!

Liebe Grüße!
*********ertel Paar
66 Beiträge
Hallo zusammen,Danke für die Aufnahme.Sind neugierig und freuen uns auf neue Kontakte
****301 Mann
4 Beiträge
Hallo, wir (brasilianisch-bayerisches Paar) freuen uns auch, dass wir hier Mitglied sind !
Hallo zusammen, danke für die Mitgliedschaft!!! Wir freuen uns schon sehr auf nette Bekanntschaften von gutbestückten Männern,Bi-Frauen und tollen Pärchen in unserem Alter!!!! Partnertausch,leichtes SM,Gruppensex,kleiner Gangbang, Dreier MMF und MFF sind uns sehr wichtig!!! Mit freundlichen Grüßen Anna mit Herbert aus dem Salzburger Land!!!! *zwinker*
*******eR85 Paar
56 Beiträge
Servus ihr lieben
wir freuen uns das wir hier nun Mitglied sind. Freuen uns auf tolle Kontakte im gelben Haus.
Lg *zwinker*
*******sh71 Mann
49 Beiträge
Vorstellung
Einen wunderschönen guten Tag
Freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein und viele schöne Stunden zu genießen
Liebe Grüße Toni👍 *pimper*
Profilbild
*******aus
40 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
******700 Paar
1 Beitrag
Untergratschach 11
9821 Obervellach, Österreich

Findest du wenn du dir das gelbe Haus direkt ansiehst! Da hast du sogar eine Karte dabei *zwinker*
******ino Mann
65 Beiträge
Eine frage
Hallo
Guten Abend
Danke zuerst mal für die Mitgliedschaft
Wollte fragen wo das gelbe Haus sich befindet
Dank euch im Voraus für eine Rückantwort
Profilbild
*******aus
40 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben..dankedasihrdergruppe beigetreten seit.der Startschuss ist gemacht...danke das ihr mit dabei seid...freuen uns...wird eine megageile sache....freuen uns auf euch...
Glgg