Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Welcher Auflagevibrator bringt euch in Ekstase?91
Im Magazin stellen wir euch aktuell die 5 beliebtesten…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Der Auflagevibrator "Keri" sucht Tester!

Neue Welten ....
Ein neues Sextoy kann,wenn es "das gewisse Etwas" hat, der Nutzerin ( oder aber auch dem Nutzer *anmach* ) eine neue Welt offenbaren... Stimmt´s ? Wir kennen es doch alle, dieses Gefühl, eine neue Art von Orgasmus zu entdecken...

Wir beide, also Chrissy und Tomy Evil, fahrn voll auf dieses Gefühl ab und sind ständig auf der Suche nach neuen Toys, die uns neue Welten zeigen. Wir sind beide aktive Erotikdarsteller und bauen die besten Toys auch gerne mal in unsere Videos ein. Chrissy zum Beispiel liebt es, sich mit Freude spendenden Spielsachen vor laufender Videokamera selbst zu befriedigen. *spitze* Wenn das Spielzeug hält was es verspricht, testet sie, wenn ihre Geilheit sie immer mehr überkommt, das gute Stück vaginal, genauso wie anal. *hotbum* Wenn wir schon ein neues Spielzeug testen, dann auch auf Herz und Nieren *g*
Und eins können wir Euch versichern, Chrissy hat ne Menge geiler Toys ! *genau*
Vom Glasdildo mit Led-Beleuchtung über den Womanizer, den We-Vipe ( letzterer kann übrigens mehr, als die meisten ahnen *zwinker* ), Chrissy hat so einige *g* Nur auf zwei ganz besondere Modelle ist sie zur Zeit scharf: den Seme-Eye und Keri ! Aber nicht nur Chrissy ist neugierig auf das Teil, nein auch Tommy ist gespannt auf den Keri...
Wir lieben das gemeinsame, oder gegenseitige geniessen des Feelings *g* Sei es er an ihr, sie an ihm oder auch beide gleichzeitig. (wenn möglich natürlich) Und wir sind sicher, mit dem Keri geht so einiges *g*

Nur zu gerne würden wir den Keri testen ! Gerne sogar mit entsprechendem Bild und Videomaterial *g* *film*

Also dann, Keri on !

*victory*
**88 Paar
38 Beiträge
Bewerbung für "Keri" Lustmacher
Hallo, ich, der weibliche Part von U188 möchte mich gern als Testerin für das neue "Spielzeug" bewerben.
Warum ich eine geeignete Testerin bin? Naja, ich benutze mehrere Spielzeuge, vom normalen Vibrator, über den Stoßvibrator bis hin zur neuesten Errungenschaft (ein Geschenk meines Mannes *zwinker* dem WomanizerPro.
Der ist wirklich heiß und bringt mich immer zum (klitoralen) Orgasmus. Danach muss dann immer mein Mann ran, um "zu vollenden" *zwinker* , also zumindest, der perfekte Appetitmacher.
Meinen Bericht würde ich natürlich sofort "danach" den anderen Joylern gern bekannt geben *zwinker*

Also..... liebe Grüße, Evi von U188.
*********8986 Paar
9 Beiträge
Tester
Hallo Zusammen,

Gerne würden wir dieses Toy testen.

Wir haben bereits gute Erfahrungen im verfassen von Artikeln.

Liebe grüße
********tant Paar
52 Beiträge
Testen
Hallo,

gern würde ich mit meinem Mann und meinem Hausfreund das Toy testen.

Erst kürzlich haben wir einen Vibrator gekauft, der uns, entgegen der Meinung vieler, nicht immer sooooo toll war.

Erfahrung als Tester habe ich bzw nicht, aber vll ist es genau das unvoreingenomme, warum ich das Toy testen darf.


viele Grüße

Somnia_w
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Uiuiuih!!!
Ein Auflage-Vibrator ist schon interessant. Der dazu noch den G-Punkt stimuliert noch interessanter. Und dann noch wasserfest am interessantesten! Gerade bei diesen Temperaturen in die Wanne legen und sich verwöhnen = Her damit!

Meine Spielzeugkiste erweitere ich immer wieder gerne! Obwohl? Dank eurer Testberichte muss ich mir langsam überlegen, mir einen Schrein zuzulegen.

Ich würde mich freuen, euch 2 Wochen nach Erhalt einen Testbericht natürlich mit Fotos über Verpackung, Aussehen, Anwendung und Fazit zuzuschicken. Den Keri würde ich alleine testen, leider.

Liebe Grüße

loses_Mundwerk
Es ist doch völlig OK wenn es hält was es verspricht
Es ist doch völlig OK wenn es hält was es verspricht
Guten Abend liebes Joyclub-Team

Ich möchte mich ebenfalls gerne für den Produkttest des Keri anmelden.

Warum ich?
• Ich habe bereits viele Erfahrungen mit unterschiedlichen Sexspielzeugen machen dürfen. Ausreichende Vergleichsmöglichkeiten und ein entsprechendes 'know-how' sind also vorhanden.
• Ich habe viel Zeit den Keri sowohl Solo als auch mit meinem Partner zu testen. Unter der Woche bin ich momentan überwiegend alleine und dementsprechend hungrig auf ein Sextoy das mich befriedigt.
• Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem neuen Toy. Momentan ist mein Lieblingsspielzeug der Duschkopf, aber das geht so langsam ins Geld, wenn ihr wisst, was ich meine.
• Ausgehend davon, dass ich mich momentan am liebsten in der Badewanne selbst befriedige, interessiert mich vor allem wie Keri sich dort schlagen kann.
• Mein Partner und ich suchen momentan nach einem Toy für gemeinsame Momente. Näheres dazu findet ihr weiter unten.
• Ich bin in der Lage mich in deutscher Schrift und Formulierung gewählt auszudrücken und meinen Lesern ein Bild vor Augen zu zeichnen, beinahe als hätten sie selbst getestet.
• Ich bin ein sehr eigenwilliger Orgasmustyp. Ich habe jahrelang herumprobiert und nichts gefunden, was mich zum kommen bringen konnte. Bis ich meinen ersten Vibrator gekauft habe. Seitdem habe ich 4 verschiedene Arten von Orgasmen (sowohl vaginal als auch klitoral) kennen und differenzieren gelernt. Ich bin natürlich neugierig was Keri als Auflegevibrator mit G-Punkt-Stimmulator bieten kann, und ob er diese Anzahl schafft; Das hat bisher nämlich nur mein Freund geschafft.
Ausserdem kann ich sehr oft hintereinander kommen und kann so prüfen, wie Keri sich bei längerer Belastung macht und ob beziehungsweise wie schnell er zu Überreizungen oder anderen unangenehmen Gefühlen führt und was der Akku so kann.
• Da meine neue Wohnung sehr hellhörig ist, wäre ein wirklich leises Sextoy wünschenswert, schließlich müssen die Nachbarn nicht alles wissen. Wobei, wenn Keri gute Arbeit leistet werden sie es vermutlich an meinem Stöhnen hören. Falls er eine Beschwerde wegen Lärmbelästigung (auf die eine oder hoffentlich doch eher andere Art) erreicht, wird die selbstverständlich als Bonusmaterial angehängt.
• Mein Partner steht auf Überraschungen. (Ja das habe ich eben schon einmal geschrieben.) Und er weiß nicht, dass ich mich für diesen Produkttest bewerbe. Aber nachdem ich ihm erzählte, dass Joyclub derargige Tests veranstaltet, war er Feuer und Flamme und bat mich bei dem nächsten Sextoy das mir zusagt eine Bewerbung zu verfassen. Nicht nur ich würde mich über Keri freuen, er mit Sicherheit genauso. Und ich wette dafür, dass er liebend gerne mitspielen und testen wird, bis der Akku den Geist aufgibt!

Wie werde ich testen?
• In Ruhe auf dem Bett oder Sofa. Dabei werde ich verschiedene Stellungen ausprobieren und prüfen, wie der Keri (zumindest für mich) am effektivsten arbeitet.
• Wie oben schon erwähnt werde ich Keri ausgiebig in der Badewanne testen. Sowohl alleine, als auch zur Unterstützung zum Sex.
• Langlebigkeit des Akkus wird natürlich so gut wie möglich bewertet.
• Mein Freund liebt es wenn ich beim Sex zusätzlich klitoral befriedigt werde. Da das aber nicht in jeder Stellung ohne Krampf in der Hand machbar ist würde ich gerne wissen, ob Keri uns da Abhilfe verschaffen kann. Unterschiedliche Stellungen sind garantiert und auch die eventuelle Wirkung auf den Sexpartner wird natürlich mit aufgenommen.
• Der Geräuschpegel wird definitiv geprüft. Nicht nur anhand der Nachbarn, sondern vielmehr an meinem Freund. Wenn der Keri wirklich so leise ist wie gehofft, könnte ich mich damit schön selbst befriedigen, ohne dass er es gleich hört und ihn dann mit einigen dezenten Hinweisen auf die richtige Spur locken. Auf den überraschten und erregten Gesichtsausdruck freue ich mich schon! (Er steht einfach total auf derartige Überraschungen!)
• Grob gesagt, alles was mir einfällt werde ich auch mit Freuden testen!

Was noch?
• Den fertigen Bericht werde ich nach vorraussichtlich 7 bis 10 Tagen ausgiebiger Probe und anschließendem tippen abgeben. Die Deadline von 14 Tagen werde ich garantiert einhalten!
• Auf Wunsch wird der Bericht gerne bebildert.
• Auch wenn die Wirkung des Keri der wichzigste Faktor ist wird bei mir auch Augenmerk auf Verpackung und Design gelegt.
• Handhabbarkeit, Geräuschpegel, Geruch und ähnliches werden selbstverständlich ebenfalls geprüft und für die Leser zusammengetragen.


Abschließend bleibt nurnoch zu sagen, dass der erste Absatz stellenweise mit etwas Humor gelesen werden darf, dass ich sehr ausführlich und gewissenhaft testen werde und dass ich mich wirklich unglaublich darüber freuen würde Keri testen zu dürfen!


Ich hoffe das war jetzt nicht zu ausführlich, aber ich will Keri unbedimgt testen dürfen!
Schönen Abend euch noch liebes Joy-Team!
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Dann versuche doch auch ich mal mein Glück und bewerbe mich als Tester.

Warum sollte gerade ich "Keri" testen? Als erstes schießt mir da unweigerlich der Testbericht in den Kopf. Ich liebe es, zu schreiben und kann (angeblich) auch sehr gut mit Worten umgehen. Bisher rezensiere ich vorwiegend Bücher, doch kommen meine Rezensionen sowohl bei Lesern als auch Autoren sehr gut an. Obwohl ich bisher noch kein Sexspielzeug bewertet habe, denke ich, dass mir auch dieser Bericht sehr viel Spaß machen und sicherlich auch sehr ausführlich werden würde. Das Ganze mit Bildern zu untermalen, wäre ebenfalls kein Problem, da ich neben dem Schreiben auch gerne fotografiere und "Keri" bestimmt ins rechte Licht setzen könnte.
Da ich eher "wählerisch" bin, nicht soooo einfach zum Orgasmus komme und bisher noch an keinem Sexspielzeug außer dem Magic Wand so WIRKLICH Spaß habe (also Spaß schon, aber nichts, wo ich mir denke "WOW! Das ist es!"), wäre ich sehr gespannt, ob "Keri" mich überzeugen und begeistern könnte.
Testen würde ich "Keri" wohl zunächst alleine - verschiedene Stellungen, verschiedene Berührungspunkte, unter Wasser, etc. Sozusagen "alles Mögliche", um zu sehen, wie "Keri" am effektivsten ist.
Auch zu zweit würde "Keri" natürlich getestet werden, was ich besonders interessant fände, da ich beim Sex nämlich meistens gar nicht komme. Wäre sehr interessant zu sehen, was "Keri" da bewirkt.

Ganz grob würde ich mal sagen, dass ich den Testbericht innerhalb von 10 bis 14 Tagen fertigstellen würde - vielleicht aber auch schneller *zwinker*
**********h2013 Paar
26 Beiträge
Wir wollen ihn testen :-)
Warum und wie?
Naja, das ist eigentlich ganz einfach *g* Wir lieben Sex in allen Varianten und haben diverse Spielzeuge, die wir sowohl alleine als auch zu zweit oder zu dritt oder zu viert benutzen. Demnach eignen wir uns schon aus diesem Grund als "Testobjekte", weil wir eine umfassende Erfahrung im Gebrauch von"Toys" haben.
Wie würden wir ihn nun testen?
Sicherlich wären mehrere Testreihen notwendig, um eine relevante Aussage über die Befriedigungskraft des Toys treffen zu können.
Die Test würden wir als "Einzeltests" (nur die Dame), als "Doppeltests" (beide) und, wenn möglich, als Gruppentests (MFMF) durchführen. Auch verschiedene Orte sind denkbar (zuhause und in der Öffentlichkeit). Ausserdem würden verschiedene Teststellungen und Testarten durchgeführt werden (alleine als Auflage oder zur Unterstützung beim Akt).
Für die diversen Tests brauchen wir bestimmt 2 bis 3 Tage, wobei wir spätestens nach 3 Tagen dann auch unseren detaillierten Bericht abliefern würden.
Neugierig darauf? Dann schickt uns doch einfach einen *zwinker*
LG unglaublich2013
Eine Frage?
Der Vibrator scheint der Hammer zu sein...aber mag er besser sein als eine echte Berührung und ein dicker Schwanz?
“Keri“ testen
Meine Freundin Squirty Alice liebt Sex mit Toys. Sie hat einige, die wir auch regelmässig in unser wildes Treiben miteinbeziehen. Wir würden uns freuen wenn wir den Auflagevibrator “Keri“ testen dürften. Fotos und einen Videoclip würden wir bestimmt machen. Unser Testberichte ist innerhalb von 7-10 Tagen bei der Redaktion.
Noch kurz was über uns. Wir stehen drauf neues kennen zu lernen und hatten letztes Jahr öfters als einmal das Vergnügen für Happy Weekend Modell zu stehen.
Liebe Grüße
Squirty Alice und
xxxfilmer
*top*
Bewerbung als Paar
Ich bewerbe mich hiermit mit meinem Partner George CH für den Testaufruf "Keri".

*pfeil* Über uns und unsere Spielzeuge:
In unserer Sammlung gibt es über 100 Sextoys von verschiedenen Herstellern. Zu unseren Lieblingen zählen die Aufliegevibratoren und Massager sowie allgemein die starken und qualitativ hochwertigen Vibratoren. Aus diesem Grund interessieren wir uns auch für den "Keri" von Svakom. Von Svakom besitzen wir bereits die "Mini Emma" und den "Emma heating Wand", beides Aufliegevibratoren, die auch zum Einführen verwendet werden können. Anders als der "Keri" haben diese beiden aber keine spezielle Form zur Stimulation des G-Punkts, was den "Keri" sehr besonders macht.

*pfeil* Wie wir den "Keri" testen wollen:
Der "Keri" ist aufgrund einiger Eigenschaften besonders interessant für alle, die hochwertige Produkte in guter Qualität mögen. Wir wollen natürlich wissen, ob der "Keri" hält, was er verspricht und testen deshalb:
• die Akkudauer. Kann der "Keri" wirklich nach einer Stunde Aufladen bereits eine ganze Stunde am Stück durchhalten? Die Svakom Webseite verspricht sogar eine Nutzungsdauer von 2 Stunden. Wer ist zuerst fertig, pixie dust oder der "Keri"?
• die Wasserfestigkeit. Hält der "Keri" eine halbe Stunde in der Badewanne durch ohne dass er danach irgendwelche Störungen aufweist?
• Lautstärke. Wie laut ist der "Keri"? Ist er lauter oder leiser als andere Vibratoren, die wir besitzen?
• die einfache Bedienbarkeit. Ist es wirklich so einfach und unkompliziert, mit nur einem Knopf durch die fünf Intensitäten und die fünf Vibrationsprogramme zu steuern?
• Stärke der Vibration. Wir vergleichen die Vibrationsstärke mit anderen High-End Produkten wie bspw. den Vibratoren von Swan oder von MyStim. Stimmt es, dass nur die Spitze des "Keri" vibriert und man vom dauernden Halten kein taubes Gefühl in den Händen bekommt?
• die Orgasmusfähigkeit. Wie lange dauert es, bis pixie dust den ersten Orgasmus erlebt? Wie lange dauert es bis zum zweiten? Wie viele Orgasmen schafft sie innerhalb einer Stunde? Wird pixie dust dabei ein Gefühl der Überreizung erleben oder geniesst sie den Test bis zum letzten Orgasmus?
• G-Punkt Stimulation. Kann pixie dust einen Orgasmus erleben ohne zusätzliche Stimulation der Klitoris?
• Tauglichkeit als Paar Toy. Ist es, wie auf der Webseite von Svakom beschrieben, tatsächlich möglich, den "Keri" während dem eindringenden Geschlechtsverkehr zu nutzen? Erlebt der Mann dabei ebenfalls eine lustvolle Stimulation?
• Wie arbeitet der "Keri" bei pixie dust am effektivsten? Welche verschiedenen Stellungen sind möglich? Gibt es "bessere" und "schlechtere" Stellungen?
• die BDSM-Tauglichkeit. Kann der "Keri" zum Orgasmuszwang verwendet werden? Windet sich pixie dust unter der Hand von GeorgeCH und kann nur mit Seilen gebändigt werden oder lässt sie die "Behandlung" eher kühl?
• Geht anal auch? pixie dust liebt anale Stimulation und uns interessiert, ob der "Keri" auch für den analen Einsatz, sowohl zum Aufliegen als auch zum Eindringen, geeignet ist.

*pfeil* Wieso sind wir besonders für den Test von "Keri" geeignet?
Wir haben aufgrund unserer grossen Sammlung an exklusiven und hochwertigen Toys viel Erfahrung im Umgang mit diesen. Mit dem "Emma heating Wand" und der "Mini Emma" besitzen wir bereits zwei Vibratoren von Svakom und wissen genau, was wir von Spielzeugen dieser Firma erwarten können. Wir haben uns bereits ausführlich auf der Webseite von Svakom über den "Keri" informiert und haben deshalb genaue Vorstellungen unserer Anforderungen an dieses Toy. pixie dust ist eine erfahrene Geniesserin von Sextoys und demzufolge weder zu sensibel noch zu abgehärtet. Sie kann sowohl klitorale, wie vaginale Orgasmen erleben und hat Erfahrung mit der Stimulation des G-Punkts. Somit können wir relativ schnell beurteilen, ob der "Keri" seine Versprechen einhält und seine Vibrationen auf die Klitoris oder den G-Punkt fokussiert wird.

Uns ist nicht nur die Funktion des "Keri" besonders wichtig, sondern wir legen auch ein besonderes Augenmerk auf die Qualität, den Geruch, das Design des Toys und der Verpackung, den Produktbeschrieb und den Allgemeineindruck.

*pfeil* Bis wann haben wir den Bericht fertig?
Da pixie dust gerade kurz vor ihren Semesterferien steht, haben wir genügend Zeit für einen ausgiebigen Produktetest und das Verfassen des detaillierten Testberichts. Somit können wir ihn ca. 7 bis 10 Tage nach Erhalt des Toys einreichen.


Liebe Grüsse
GeorgeCH und pixie dust
***81 Frau
20 Beiträge
Bewerbung für Keri
Ich würde den Keri besonders auf Bedienfreundlichkeit, Lautstärke und Dichtheit prüfen. Bei anderen Auflegevibratoren gab es schon mal Probleme mit Funktionseinbußen nach Squirting!
Testung in verschiedenen Situationen um ein genaues Bild von dem Teil zu bekommen.
Bericht wäre bis zum 19.7. fertig.
*******aar Paar
229 Beiträge
Bewerbung
Gerne würden wir den Keri genau unter die Lupe nehmen. Als Sextoy Liebhaber wäre es für uns eine große Freude den Keri testen zu dürfen und den Leuten da draußen unsere Meinung mitzuteilen. Da wir sehr streng sind wenn es um Sexspielzeug geht, würden es uns interessieren ob er das verspricht was er aussagt. Wir würden ihn in verschiedenen Positionen sowie an jeweils unterschiedlichen Orten testen. Unseren Bericht würden wir so schnell wie möglich nach dem Test einreichen.

LG klinikpaar
*********atze Frau
20 Beiträge
Ich möchte
mich hiermit gerne als Testerin bewerben.
Aufliegevibratoren habe ich schon so einige ausprobiert und nicht alle sind zu 100% zufriedenstellend gewesen. Zu laut, zu schwach, zu unhandlich.... Letztendlich doch aber meist immer Garant für mich zum Orgasmus zu kommen. Alleine oder mit Partner, aber bitte nie ohne ein Spielzeug!.
********sque Frau
240 Beiträge
Lieber gut aufgelegt als schlecht angelegt.
Mit diesem dürftigen Wortspiel bewerbe ich mich um die Chance als Verfasserin für diesen erotischen Produkttest. Dies hat vor allem einen Grund: Ich bin bereits im Besitz eines Auflegevibrators, mit dem ich auch recht zufrieden bin, jedoch hat der Gute vor kurzem den Geist aufgegeben und nun suche ich nach einem würdigen Vertreter. Zudem bin ich der Annahme, Eindrücke jeglicher Art recht passabel und beizeiten sogar unterhaltsam in Worte zu kleiden. Wie ich Keri testen würde? Nun – hoffentlich gern!
Den Bericht könnte ich, wie verlangt, spätestens zwei Wochen nach Erhalt einsenden.
****89 Frau
2 Beiträge
intensive Testung! aber hallo!
Hallo liebes Keri Team,

auch mir würde es unglaublich freude bereiten den Keri auf gedeih zu prüfen. Ich würde gerne sehen wie viel power das kleine Wunderding wirklich hat! Und ich würde ihn sicherlich unterschiedlichen Situationen unterziehen - aber vor allem würde ich ihn als Auflagevibrator nutzen.

Ich denke ich passe gut in euer Tester Team, da ich schon viele Vibratoren in meinem Leben hatte. Ehrlich gesagt hielten sie aber nicht sonderlich lang - wenn ihrer 2 Wochen intensiver Testung mir stand hält und eventuell auch später noch die 5,6Monate Grenze knackt - ist es wirklich ein gutes Produkt. Aber solang es nur die 2 Wochen sind, auch dann glaube ich - kann ich mit guten Gewissen sagen, dass unglaublich viele Frauen ihre Freude an Keri haben würden.

Meist halten auflagevibratoren meinem Druck nicht stand ... und das obwohl ich ihre eigentliche Funktion vom Auflege Vibrator nutze. Ich würde Keri, so gut wie ich es in meiner Lust beherrschen kann, sanft behandeln.

Und natürlich würde ich anschließend einen ausführlichen Testbericht mit Erfahrungen, eventuell Verbesserungsvorschlägen und viel positiver Kritik verfassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Snow
**********ill87 Frau
1 Beitrag
im Osten sollen nicht nur die Bienen summmmmmmen
als paar so um. die dreißig, einigen seis bekannt,
nimmt man schon gern mal, ab und an, so ein sextoy in die.. Ahm... HAND.
So ergeht's auch mir und meinem horizontalgefährten,
wir Tuns nicht zum trotze, nur so wie es die Erfahrung (+diverse Filmchen) uns lehrten,
und verlegen Elektrik auch gerne mal Richtung
.... (ihr Ferkel *g* )
SCHLAFZIMMER!

probierfreudig immer und pruede nimmer, summts und viebrierts hier im Osten der Republik
und das gar täglich somit kann uns zeigen das gute Stück was Material und Verarbeitung so taugen zum frivolen Glück . ich denke je Eine Woche zum testen und zum ausglühen ...hups... schreiben... sei ausreichend um euch mit Fakten auf den jutebeutel zu gehn, um schlussendlich zu sagen, " och... mänsch wor des scheeeen"
Puh noch Geschäft *g* glg eure Madlen *g*
******709 Paar
14 Beiträge
Test für den Auflegevibrator "Keri"
Hallo zusammen
Hiermit Bewerben wir uns als Test Paar für den vibrator "Keri"

Wir sind ein noch sehr junges Paar aber wir haben schon viele vibratoren in unserem "spielzeugschrank"


Deswegen denken wir das wir gut zum Testen geeignet wären, da wir schon sehr viele verschiedene gute und auch schlechte Vibratoren ausprobiert haben.

Testen würden wir den vibrator als Auflegevibrator (wofür er ja eigentlich gedacht ist) aber natürlich werden wir auch die Funktion testen das der "Keri" den G-Punkt stimulieren soll.
Die Begutachtung von Material und Verarbeitung kommt bei uns natürlich auch nicht zu kurz.
Ebenso wie der Test unter Wasser.

Wir würden den Vibrator sowohl als Paar aber auch nur alleine als Frau testen sobald wir den vibrator erhalten haben *zwinker*

Dementsprechend schnell würde auch unsere Bewertung erfolgen *zwinker*


Wir würden uns freuen den "Keri" testen zu dürfen.

Lg
Mn & Do
"Keri" me home. Going 3rd base - hoping for a home run.
Nun... es sind zahlreiche Bewerbungen eingetroffen.
Viele TesterInnen stellen sich der Herausforderung, es mit Keri aufzunehmen. Allerdings bekommt man bei uns 2-in-1, denn beruflich tauschen wir das S doch einfach gegen ein X und schon habt ihr es nicht nur mit einer ambitionierten TeSterin, sondern mit eine professionellen TeXterin zu tun.
Keri muss bei uns - zwei Wochen ab Eintreffen - den Einzel- und Paartest bestehen, darf sich auch unter Wasser profilieren und muss vor allem eins sein – diskret (wenn wir es mal nicht sind). Als Besitzer einer Reihe wunderbarer Spielzeuge wie dem Magic Wand oder dem Womanizer wissen wir, was ein Spielzeug können muss, welche eine oder andere Funktion Verbesserungsbedarf hat und welches Toy sich am besten für die Mitnahme auf eine Reise in den heißen Süden eignet – sowohl wortwörtlich als auch metaphorisch.
*******4fun Paar
29 Beiträge
Auf zu neuen Abenteuern!
Auch wir würde gerne für euch und Svakom diesen tollen Auflagevibrator testen und bewerben uns hiermit.
Warum wir?
Wir sind ein experimentierfreudiges und aufgeschlossenes Paar, das sich trotz seines jungen Alters bereits seit mehr als einem Jahrzehnt harmonisch miteinander vergnügt. Langeweile ist dabei bisher nie geworden. Damit das auch noch lange so bleibt, probieren wir ständig neue Dinge aus. Seinen es ungewöhnliche Orte, Sex mit mehr als einer Person oder einfach durch neues Spielzeug.
Mit dem schreiben von Berichten haben wir im Punkto Sexspielzeug noch keiner Erfahrung, allerding haben wir während unserer Studienzeit beide als Produkttester für z.B Schampoo oder Kosmetikartikel gearbeitet und dadurch schon jedermenge Testergebnisse schriftlich festgehalten.
Wie testen wir?
Zunächst würde unsere Sie ihn ausgibig alleine testen, denn dann spielen äußerliche Reize keine beinflussende Rolle. Danach dürfte er dann dazu kommen und probieren ob es auch als Paarspielzeug geeignet ist.
Wenn es klappt würden wir es dann am Wochenende auch mit einem anderen Paar testen wollen, denn 4Körper oder 8 Hände Augen und Ohren hören, sehen und fühlen um einiges mehr *zwinker*
Fotos soll es davon auch gerne für euch geben. Sowohl in fsk16 als auch fsk 18. Auch gerne ein vertontes Video.
Wenn wir das Gerät in der Woche erhalten, wird am Freitag und Samstag getestet und am Sonntag der Bericht geschrieben.

Nun können wir nur noch hoffen von euch ausgewählt zu werden und schwups gehts es los zu neuen Abenteuern *zwinker*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Testen darf...
Vielen herzlichen Dank für die vielen aussagekräftigen Bewerbungen! Nach einigem hin und her Überlegen haben wir uns für

http://www.joyclub.de/my/3770047.nanshaid.html

als Testerin entschieden. Wir werden euch die Ergebnisse unserer Testerin schnellstmöglich präsentieren.

Für alle, die wir leider nicht bedenken konnten, haltet bitte weiterhin die Augen offen! Wir haben da schon weitere feine Sachen für euch bereit liegen!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.