Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Welcher Auflagevibrator bringt euch in Ekstase?91
Im Magazin stellen wir euch aktuell die 5 beliebtesten…
zum Thema
(Testaufruf) Luxus-Sextoys von "Je Joue"93
Heute haben wir eine kleine Wagenladung an Sexspielzeugen für euch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Der Auflagevibrator "Keri" sucht Tester!

*******n22 Frau
1 Beitrag
Bewerbung
Ich habe durch meine aktives Singleleben, alle Möglichkeiten die es zum Testen braucht. Ich kann ihn allein und zu zweit ausprobieren. Mit einem Mann oder einer Frau... alles was das Herz eben so begehrt. Meine bisherigen Spielzeuge sind von Eis.de und ähnlichen Seiten. Da habe ich schon so manches ausprobiert und es wird Zeit für neue Dinge. Das würde super passen. ^^
********8382 Paar
158 Beiträge
sehr gerne!
Sehr gerne würden wir das toy ordentlich Testen und bewerten!

Wir spielen sehr gerne mit Toys und probieren liebend gerne was neue aus!

Vielleicht dürfen wir ja KERI testen!
*****e_X Paar
146 Beiträge
Bewegtes Bild mit Ton und Fotos...
...dürft ihr bei einem Test von uns erwarten, denn wir stehen immer gern vor der Kamera und unsere Spielzeugkiste bietet genug Vergleichsmaterial und zeigt schon, dass wir einen ausgeprägten Spieltrieb haben! *g*

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, das gerne Spielzeug ins Liebesspiel einbezieht, und wir werden den "Keri" gern auf Herz und Nieren im Solo- und Paareinsatz für die Joyclub-Mitglieder testen. Unsere Lady kommt auch gern mehrmals hintereinander, so dass wir abschließend sicher auch die Akku-Leistung des "Keri" genau beurteilen können! *smile*

Zu einem guten Test gehört es für uns natürlich auch, die Verpackung, die Verarbeitung, das Aussehen und die Haptik zu beurteilen. Dabei liegt uns das Verfassen von aussagekräftigen Texten, um unsere Ergebnisse nachvollziehbar zu belegen.

Und hey...Pink ist eine unserer Lieblingsfarben, also müssen wir den "Keri" unbedingt in unserer Sammlung haben! *zwinker*

Liebe Grüße

Triple_X
Bewerbung
Hiermit bewerbe ich mich/bewerben wir uns zum Keri Test.
Ich wäre gespannt, ob Keri meine Kirsche knacken kann. Anderen Auflegevibratoren ist das bis jetzt noch nicht gelungen. *oh*
Ich würde mich über ein Spielzeug in meinen zum Teil einsamen Wochen freuen. Da mein Schatz oft beruflich wochenweise weg ist, muss ich mich selbst befriedigen.

Testen würde ich mit ihm zusammen und auch allein. Ausgiebige Spielchen in unserem neuen Spielzimmer sind garantiert.

Zeit für neue Erlebnisse mit dem Keri...und das in Pink...passt perfekt zur Tapete... *grins*
Fotoknipser sind vorhanden, wobei wir wahrscheinlich eher ein Paar dazunehmen, die Hobbyfotografen sind...und dann habe ich gleich noch eine weibliche Gespielin...da können wir gleich zwei Kirschen beglücken... *neck* und damit tolle Fotos entstehen lassen.

In diesem Sinne....ich würd mich freuen. LG Holly
*******Joy Frau
13 Beiträge
Traumhaft ...
... wäre es, würde ich als Testerin ausgewählt ...

Nun als Single bzw. Witwe, kann ich ONS nichts abgewinnen
und beschäftige mich daher sehr häufig mit mir selber ... *rotwerd* *grins*

SO würde ich sehr gerne probieren, ob der hinreisende Keri mit mir "Schritt" halten kann ...

Euch einen heißen Sommer
**********cke20 Frau
1 Beitrag
variieren und vibrieren
Da ich gerne zwischen meinen Vibratoren varriere, bin ich aktuell auf der Suche nach einem neuen Ohh-Bringer. Zwei Wochen Testzeit reichen bei meiner hohen Nutzungsfrequenz aus um das gute Stück in vielerlei Situationen zu testen.

Mal Hand auf die Vagina oder besser Keri auf die Perle, die hohe Kunst ist den Gspot zu stimulieren und das kann keiner meiner Vibratoren - das konnten bislang nur Männerhände. Mit dem Männerhänden im Wettbewerb heb ich große Lust den kleinen feinen Keri mal etwas kitzeln zu lassen.
*********hally Paar
50 Beiträge
Unsere Bewerbung für den Test
Hallo,
wir möchten uns hiermit als Paar zum testen des Keri bewerben.
Wir interessieren uns sehr für Sextoys und besitzen auch ein paar.
Da er Wasserdicht ist würde er unsere Vorliebe für das squirten zu gute kommen und wir damit den G-Punkt schön stimulieren können.
Wir würden ihn sehr gerne sehr schnell testen und natürlich auch berichten und unsere Erfahrungen teilen.

Vg Grüße Thally und Thallus
********uple Paar
9 Beiträge
Bewerbung zum Test: Der Auflagevibrator "Keri"
Liebes JoyClub-Team, liebe Mitarbeiter von Svakom,

als Frau, die für die Reize des Satisfyers (ein Nachbau des berühmten Womanizers) absolut unempfänglich ist, suche ich immer wieder neue Möglichkeiten den ultimativen Orgasmus zu erleben. Da es durchaus Auflagevibratoren gibt, die ihren gewissen Reiz bieten, würde ich sehr gerne herausfinden, ob mich der "Keri" überraschen und bekehren kann. Zudem reizt mich ganz besonders die versprochene G-Punkt-Stimulation, da es noch kein Toy geschafft hat, die Finger meines Partners zu übertreffen. Um heraus zufinden, ob der "Keri" dazu in der Lage ist, bin ich bereit meine Person als Versuchsobjekt zur Verfügung zu stellen.
Als Akademikerin, die es gewohnt ist, hoffentlich auch unterhaltsame Texte in formvollendeten Deutsch zu verfassen, sollte auch der gewünschte Erfahrungsbericht das kleinste Problem darstellen. Das benötigte Bildmaterial kann mit der fotografisch-technischen Ausrüstung unseres männlichen Part hergestellt werden.
Einen kleinen Eindruck über unsere Fähigkeiten kann mein noch relativ jungfräulicher Blog liefern. Auch wenn noch keine ausfürliche Produktrezension darunter zu finden ist, so liefert er doch einen Einblick in seine fotografischen und meine Schreibkompetenzen:

https://liebteuchselbst.wordpress.com/

Wir würden uns riesig freuen, dieses neue Produkt testen und darüber berichten zu dürfen.

Liebe Grüße

ButterCouple
**********tzler Paar
3 Beiträge
Bewerbung als Keri Testerin
Liebes Team,

gerne würde ich ihn mit meinem Freund und auch alleine den Vibrator testen.
Da ich und mein Partner schon Vibratoren wie den Magic Wand und den Womanizer besitzen und immer wieder auf der Suche nach neuen aufregenden Dingen sind, sind wir die geeigneten Tester. So könnten wir ihn direkt mit anderen Vibratoren vergleichen und gekonnt bewerten.
Egal ob ich alleine bin und mich klitoral verwöhnen möchte, ich vor meinem Partner liege und er ihn mir einführt und meinen G-Punkt stimuliert oder wir Spaß unter der Dusche haben um seine Funktionen auch hier zu testen. Alles wird ausprobiert.
Kann er angenehm eingeführt werden?
Kann dieser Vibrator auch Frauen die mit vaginalen Orgasmen Schwierigkeiten haben befriedigen?
Kann dieser Vibrator intensive Orgasmen schenken?
Ist die Anwendung auch für den Partner an der Frau einfach?
Hält er auch unter Wasser was er verspricht?
Wie schnell kann man mit dieser Neuheit zum orgasmus kommen?
Ist das Preis- Leistungsverhältnis fair?
Wie schlägt er sich im Vergleich zu anderen Vibratoren?
All dies sind Fragen die wir gerne den neugierigen Damen und Herren beantworten möchten.
Wir sind die perfekten Tester und würden uns freuen einen ausführlichen Bericht über Keri schreiben zu dürfen.
***84 Frau
15 Beiträge
BEWERBUNG ZUM TEST
Hallo Joyclub Team und Mitbewerber,
wir möchten Keri gerne adoptieren und ihm ein schönes Zuhause geben.
Wir werden uns gut um ihn kümmern, uns mit ihm beschäftigen und spielen.
Zuerst lernt Keri mich kennen und darf ausführlich mit mir spielen oral, vaginal und anal......
Seine Tauchkünste unter Wasser darf er mir dann auch zeigen.
Wenn er sich dann etwas eingewöhnt hat darf er auch mit einer männlichen Person spielen und zeigen was er so gelernt hat.
Einen ausführlichen Bericht über Keris können und manieren ist dann selbstverständlich!
*********r_rp Paar
17 Beiträge
Ein Test für den "Keri" klingt sehr Interessant, ob er den G-Punkt, der bei mir sehr senisibel ist auch schön stimmulieren kann, und ob die er auch meine Klitoris zum Höhepunkt bringen wird. Der Test wird natürlich nach der Nutzung direkt Erfolgen. L.G.
*****977 Frau
38 Beiträge
Warum ich?
Da ich bei vibrierendem Spielzeug immer ganz hibbelig werde, macht es meinem Partner die allergrößte Freunde, immer wieder neue Toys einzusetzen und mich in den Wahnsinn zu treiben... *popp*
Gerne bin ich bereit, mich auf etwas Neues einzulassen und zu testen, bis entweder die Batterien versagen oder der Motor zu qualmen beginnt *freu2*, sozusagen auf Herz und Nieren zu testen bzw. mich sozusagen betesten zu lassen *haumichwech* : so habe ich auch keinen Einfluss darauf, wo ich überall getestet werde, was ich für meinen Teil extrem spannend finde...

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich in erlauchten Kreis der Testerinnen aufgenommen werden würde *kuss*

Liebe Grüße Butt
*******_61 Paar
173 Beiträge
Wenn nicht ich wer dann
Ich würde den kleinen gerne mal testen
warum gerade ich?
mein Freund arbeitet im Schichtdienst und ich bin oft allein, da bleibt genügend zeit den Keri allein zu testen und in allen Lagen auszuprobieren. Und am Wochenede geht der test in die 2 Phase als Paar mal sehrn was er dann noch alles für Luststellen findet. *zwinker*
Bericht schreiben ist ja klar gehört zu jedem Test dazu,- also bei mir wird er auf " Herz und Niere" getestet
Bewertung
Hallo ich würde sehr gerne das Gerät ausgiebig testen mit Fotos und Video
*********_maus Paar
8 Beiträge
Austesten
Hallo. Gerne würden wir Beide diesen neuen Lustspender ausprobieren und danach unsere Meinung dazu in einem Bericht zusammenfassen..... Wir haben schon einiges ausprobiert, aber ein "Auflegevibrator" könnte uns doch neue Lustgefühle bringen. Über ihre Wahl, uns als Tester auszusuchen würden wir uns freuen.... Liebe Grüsse
Bewerbung
Ich würde sehr gerne für euch einen Testbericht verfassen; )
*********ghts Paar
110 Beiträge
Keri Test
Wir würden uns gerne als Testpersonen zur Verfügung stellen. Durch unsere Fernbeziehung haben wir auch die Möglichkeit, diesen unterwegs einzusetzen. In direkter Konkurrenz zum Womanizer, den wir hier schon testen durften, wird es sicher ein spannenden Vergleich geben. Sowohl das Material als auch die Verarneitung hat uns beim Womanizer gefallen, ob der Keri nun wirklich in der Lautstärke hält was er verspricht..? Wir sind gespannt.
Lg Jasmin und Matze
*******014 Paar
129 Beiträge
Test
Wir würden uns gerne als Testpersonen zur Verfügung stellen

Ein Test für den "Keri" klingt sehr Interessant, ob er den G-Punkt, der bei mir sehr senisibel ist auch schön stimmulieren kann, und ob die er auch meine Klitoris zum Höhepunkt bringen wird. Der Test wird natürlich nach der Nutzung direkt Erfolgen. L.G.
****trA Paar
5 Beiträge
Testen und Genießen
Wir können beides und wir lieben es, anschließend darüber zu berichten. Zum Glück haben wir bereits Erfahrung mit Auflegevibratoren, gute sowie auch schlechte. Wichtig ist uns natürlich, dass das Gerät leise ist, es muss sich gut anfühlen, leicht bedienbar sein und uns beiden Spaß machen. Es wäre für uns das erste Mal, an einem Test dieser Art teil zu nehmen - ein aufregender Gedanke.
Auch wir wollen uns bewerben
Warum wir?
In unserer bisher kurzen Beziehung, öffneten sich Horizonte des Sexlebens, die wir uns beide wohl nicht erträumt haben.
Wir experimentieren gern mit dem Spielzeug. Und das wichtigste ist..zwangsläufig nicht unbedingt nur für den Partner wie sich der Herstellers das bestimmt gedacht hat..lach

Einige Momente lassen sich gut ausnutzen um die Funktionalität an beiden, verschieden Situationen aber auch natürlich allein zu probieren.

Würden wir in Frage kommen, so ist der Akku geladen und das Spiel kann beginnen. Um den Reiz natürlichen erhöhen..Mit verdeckten Augen um auch das kleinsteinen Gefühl aufzunehmen.

Ein Bericht über den Verlauf wäre natürlich ein muss um andere zum einen jedes Detail zu vermitteln aber auch zu zeigen wieviel Potential in jedem stecken kann.

Würden uns freuen.
Lg Tripplemaker
**********_susi Paar
16 Beiträge
testen,das ist was für uns
wir sind erst seit knapp 2 jahre zusammen.aber was wir in dieser zeit schon alles getestet haben ist der wahnsinn.wir haben in unseren beziehungen davor sowas nie erlebt.wir wollen und werden weiterhin so manches testen.darum wären wir genau das richtige paar zum testen
Keri Testen und Geniessen
sehr gern würden wir für die Joy Gemeinde Keri testen und alle an unseren Erfahrungen teilhaben lassen!
Beide binden wir solo wie auch gemeinsam sehr gern Toys in unser Sexleben ein und experimentieren gern damit. Vielleicht kann Keri das bieten was die Werbung dafür verspricht, wir würden zu gern direkt nach den ersten Tests darüber berichten und euch zeigen, ob und wie Keri die Lust steigern kann...

Crazy & Timeless
Keri Testerin
In den letzten Jahren habe ich so einige Sextoys und gerade auch vielversprechende Vibratoren in den Händen (und zwischen den Beinen) gehabt. Die wenigsten davon habe mich glücklich gemacht. Ich bin aber auch eine harte Nuss.
Warum ich den Keri testen möchte? Ich bin nicht wie viele andere Frauen, da ich länger als fünf oder zehn Minuten brauche. Ich teste den Akku auf Herz und Nieren, schaue ob er wirklich Wasserdicht ist, wie laut er ist (und die meisten sind sehr laut!).. ob man an eine Steckdose "gefesselt" ist, ob er riecht, wie einfach die Handhabung ist, Preis Leistungsverhältnis, ..
****_s Paar
454 Beiträge
Bewerbung als Testpaar
Wir glauben, dass wir sehr gut als Testpaar für dieses Produkt geeignet sind, da wir schon lange auf der Suche nach einem Vibrator sind, der sowohl ihr als auch uns beiden Spaß macht. Das Schreiben des Testberichtes wird uns gemeinsam auch viel Spaß machen, genauso wie das Testen.
LG die Richs
********h_nw Frau
9 Beiträge
Mini-Bewerbung für Riesenspaß
Hallo,

Ich würde Keri gerne im Alleingang In- und Outdoor testen, zwar ab und an mit Verstärkung - aber mit dem starken Motor sollte das ja zu schaffen sein.
Als aktive Single-Frau, mit neugierigen Tendenzen, würde mir das austesten und euch der detaillierte Bericht sicher mehr als ein schmunzeln entlocken.

Zeit für den Bericht... Findet sich in den ersten zwei bis drei Wochen sicher... Danach sehe ich das als Langzeittest an. Das Schreiben würde mir Spaß machen...

Liebe Grüße
Frau_Lich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.