Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der Auflagevibrator "Keri" sucht Tester!71
Eine zuletzt etwas stiefmütterlich behandelte Rubrik soll nun…
zum Thema
Der Auflagevibrator Keri von Svakom: Eure Erfahrungen?
In unserer großen Rubrik https://www. joyclub. de/sexspielzeug/ im…
Die 5 beliebtesten Auflagevibratoren
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Auflagevibrator bringt euch in Ekstase?

Welcher Auflagevibrator bringt euch in Ekstase?

Dauerhafte Umfrage
JOYclub-Herz
*********tion Frau
267 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Welcher Auflagevibrator bringt euch in Ekstase?
Hallo ihr Lieben,

im Magazin stellen wir euch aktuell die 5 beliebtesten Auflagevibratoren unserer Sextoy-Tester vor: Die 5 beliebtesten Auflagevibratoren

Wer ist euer Favorit? Die Klitoris-Sauger wie Womanizer, Satisfyer und Sona Cruise oder die vibrierenden Sextoys wie Magic Wand oder der Keri von Svakom?

Welcher Auflagevibrator bringt euch in Ekstase und darf in eurer Sextoy-Schublade nicht fehlen? Oder mögt ihr doch lieber die vaginale Stimulation und könnt mit Auflagevibratoren für die rein äußere Anwendung gar nichts anfangen?

Wir sind gespannt auf eure Antworten.

Die JOYclub-Redaktion
Der Womanizer Premium, der Zumio S und der Volta von Fun Factory haben einen festen Platz in unserem Spiel
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe als Studentin 2002 sagenhafte 130 Mark bei Sexclusivitäten gelassen, um in den Besitz des originalen Hitachi (mit Spannungswandler) zu gelangen - und bis heute ist der auch die Referenz. Brummt und brummt und brummt, dank Netzteil nahezu endlos.

Übertroffen nur vom Sybian, aber irgendwie ist das auch im Vergleich wie Amish-Hand-Mixer vs High-End-Küchenmaschine. *zwinker*
*******elle Frau
33.298 Beiträge
Ich habe einige von Satisfyer, aber der lelo sona cruise ist der Stärkste im Vergleich.
*****534 Frau
837 Beiträge
Der Satisfyer macht mich wahnsinnig. Ich squirte Fontänen
********chen Frau
584 Beiträge
"Deluxe Lumunu Magic Wand"
"Deluxe Lumunu Magic Wand" ---- bislang der Beste für mich *love* , ich habe zwar auch schonmal andere getestet, aber an den kam keiner ran. Und zudem ist er kabellos.

Klitoris-Sauger find ich persönlich nicht so gut, aber das kann ja auch an mir liegen, da ja ansonsten viele Damen davon schwärmen.

Ich werde aber gleich mal die anderen Beiträge lesen, vielleicht gibts ja doch noch was besseres... *zwinker*
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Das beste Toy für mich als Mann ist der Magic Wand mit Kabel und Stecker, da dieser stärker als seine akkukollegen ist und eben auch nie leer ist. Macht die besten, längsten, stärksten und spritzigsten Orgasmen bei mir.
*******elle Frau
33.298 Beiträge
@********emen
Dann musst du mal den von Satisfyer mit G Spot dildo versuchen.
Da hast du zwei in eins.
Das finde ich am Bestens
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Zitat von *****kua:
sagenhafte 130 Mark bei Sexclusivitäten gelassen, um in den Besitz des originalen Hitachi (mit Spannungswandler) zu gelangen - und bis heute ist der auch die Referenz. Brummt und brummt und brummt, dank Netzteil nahezu endlos.

Kann ich so unterstreichen - da gibt mittendrin kein Akku auf *rotwerd*
******969 Mann
271 Beiträge
Elektrosicherheit
Es hat gute und sehr ernste Gründe, dass der Import des originalen Magic Wand (mit Netzstecker) verboten wurde.
Wer noch einen hat - vom Gebrauch würde ich dringend abraten.
Da solch Gerät Kontakt mit feuchten Hautpartien hat, sind Benutzer bei einem Defekt SEHR gefährdet. Ein Netzanschluss wäre nach IEC nur nach sehr strengen Vorschiften (Medizinprodukt mit direktem Körperkontakt) zulässig. Jedoch - wer garantiert, dass diese in der Serienproduktion auch wirklich eingehalten werden? Ich habe früher Computernetzteile begutachtet, die angeblich alle sicher waren. Oftmals haarsträubende Verstöße!
Also - wirklich sicher ist nur mit Akku. Wenn ein starker Motor gebraucht wird, wäre auch ein extra Akku (nicht eingebaut) möglich.

Und übrigens: Vibratoren u.ä. NIE am Körper anwenden, während ein Netzteil/Ladegerät angeschlossen ist. Besonders kritisch: Fremde, Universal- und USB-Ladegeräte - man weiß nicht, was drinsteckt. Zertifiziertes Medizinprodukt jedenfalls kaum.
*******286 Mann
31 Beiträge
Wer sich einen Massagestab kaufen möchte, dann kann ich nur einen für die Steckdose empfehlen. Akku taugt nichts. Dauernd aufladen, Akkus geben irgenwann auf und für Dauernutzung garantiert nicht geeignet. Wir haben einen mit stufenlos einstellbarer Vibration. Von Soft bis Hard geht alles. Funktioniert bei Frau und Mann ohne Probleme und dauerhaft. Lieber etwas mehr ausgeben, dafür aber was Gescheites kaufen.
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Dazu fällt mir nur ein:

Akkus sind ja noch nie niee explodiert!

Und zweitens hat nur der gummiknubbel körperkontakt, diese sollen ja besonders gut leiten.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich hatte mir zu Anfang mal den ersten Satisfyer (den eiförmigen) gekauft und war eher so mittelbegeistert *g* - konnte ganz nett sein, musste es aber nicht. Flimmerfreies Kopfkino war für den Erfolg nach wie vor entscheidend.

Ein Wömanizer war mir angesichts des Preises und des nicht unbedingt zu erwartenden Mehrwertes bis dato einfach zu teuer.

Nun gab es ja kürzlich sowohl vom womanizer wie auch vom Satisfyer eine Testaktion mit 'Einweg'-Geräten. Eine gute Chance doch mal direkt zu vergleichen. Den Womanizer fand ich dabei wirklich enttäuschend, eher das Level was ich von meinem alten Satisfyer gewohnt war. Sehr angenehm überrascht war ich von dem neuen Satisfyer - der hatte eine erheblich überzeugendere Wirkung als sein Vorgänger. Es lohnt sich da wohl doch, noch mal ein aktuelles Modell zu kaufen *g*
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
*zwinker* es gibt wunderbar wasserdichte Überzüge für Ultraschallsonden - so eine Art XXL Kondom (Blauwalschniedelgröße), passt super über den MW-Kopf. Und der Sybian hat extra eine Art Regencape mitgeliefert.
*******elle Frau
33.298 Beiträge
Ich fand die gratis Dinger langweilig, zu schwach.
Sehr lehrreich eure Beiträge, vielen Dank.

Ich habe einer lieben Freundin letzte Woche einen Satisfyer geschenkt .. erstaunlicherweise wusste sie erstmal gar nicht, was das ist *lol* wir haben ihn direkt ausprobiert und .. omfg, mehr sage ich dazu nicht.
*******elle Frau
33.298 Beiträge
Ich habe meine mal alle rausgekramt.
Ich habe da wohl einen Klitsauger Tick. *rotfl* *haumichwech*

Wenn man aber allerdings bedenkt, dass ich nur verlässlich zum Orgasmus komme, seitdem ich die Dinger einsetzen kann, ist es wieder ok, denke ich. *mrgreen*
*****534 Frau
837 Beiträge
nee ist kein Tick, tolle Sammlung *top*
*******elle Frau
33.298 Beiträge
Also, der dicke in der Mitte, ist der beste Satisfyer für mich, weil er vaginal und gleichzeitig klitoral verwöhnt.
Der pinke oben rechts ist der kostenlose"one" von Womanizer, der ist nichts dagegen.
Der Beste für mich der lelo, Sona Cruise, stark, mit verschiedenen, sehr interessanten Modi.
Der Hit für mich.
Der liegt links, auf ca 9Uhr *mrgreen*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
@*******elle - Hast du auch den Satisfyer 'one night stand' ausprobiert?
*******elle Frau
33.298 Beiträge
Nein, wozu, ich habe davon so 8 andere Modelle gekauft.
Und bin damit ja zufrieden.
***ty Frau
518 Beiträge
der Womanizer in & out , das einzige Sextoy was mich zum Höhepunkt bringt *ja*
*smile* zinty
******rHD Paar
73 Beiträge
Der Lelo Sona cruise ist mein persönlicher Favorit. Da gehe ich innerhalb von Sekunden ab wie die Feuerwehr. Und die verschiedenen Intervallstufen zögern den Orgasmus hinaus, oder beschleunigen ihn. Ein echter Hingucker und er liegt gut in der Hand.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich hab den satisfyer g Spot und was soll ich schreiben?
Das dingens lässt mich garantiert Ruckzuck fliegen, auch mehrmals hinter einander.
Und: ich werde niemals mehr im Urlaub fahren ohne ihn mitzunehmen.
****oKS Paar
77 Beiträge
Bei meinen Spielsachen gibt es einen klaren Favoriten: Europe Magic Wand.
Bei uns bekannt unter „Lieblingsspielzeug“.

Der Womaniser ist nicht schlecht, aber für mich lange nicht so wirkungsvoll. Das einzige Argument ist die Mobilität, da er ohne Kabel auskommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.