Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
874 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung - Erfahrungsbericht Teil 2449
Leider wurde der erste Teil des Erfahrungsberichtes wegen…
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung - Erfahrungsbericht

Also, bei mir ist es jetzt etwa 2 Wochen her.

Die wie Eiter aussehende Stelle an der Unterseite habe/hatte ich auch, Arzt meine jedoch dass das keine Entzündung sei, sondern lediglich Hautreste, evtl. mit Rückständen von der Creme oder den Kamillenbädern, also keine Sorge.
Ich denke mal, der Heilungsverlauf ist relativ normal, das einzig Unangenehme sind inzwischen nur noch die Fäden und wenn meine Süße mich heiß macht *zwinker*

Wie habt ihr es ausgehalten solange keinen Sex zu haben oder sich einen von der (gestutzten) Palme zu wedeln ... die Vorstellung nochmal etwa 2 Wochen, wenn nicht sogar länger warten zu müssen ist echt unerträglich *g*
Laut meinem Doc ist die Empfehlung, ca 2 Wochen auf Sex zu verzichten. Kann aber beim mir auch an der verwendeten Methode (Kleben statt Nähen) liegen. Habe also genau 28 % der Wartezeit hinter mir *g*.

Für Deine Süße würde ich mir ein paar "Qualen" für die Zeit danach ausdenken. Aber mit dem Denken vielleicht auch noch ein wenig warten denn wenn es Dich zu sehr anmacht tut's auch wieder weh *ggg*.
Mist ... hätten die bei mir auch geklebt statt genäht könnt ich jetzt schon wieder loslegen.
Naja, beim nächsten mal weiß ich es *zwinker*

Und um ehrlich zu sein, macht nicht nur meine Freundin mich, sondern auch ich sie heiß. Eigntlich stehen wir beide ja nicht so auf Sm, aber das gegnseitige "Quälen" und das in Aussichtstellen verschiedener zukünftiger Szenarien und Handlungen hat schon was *g*
*******rmel Paar
19 Beiträge
auch bei mir, tag 9, ist alles in ordnung - nur dieses wollen aber nicht können ist wenig erheiternd.
Dann quäl ich Dich auch noch ein wenig: Meiner Kalkulation nach darf ich vor Dir wieder *g*. Soll ich dann vom ersten Einsatz berichten *ggg*.

Habe mir schon gedacht dass das heiß machen ein gemeinsames Spiel ist - die Hauptsache ist es macht Spaß - und das Ende ist ja absehbar.

Wie sieht es bei Dir mit der Schwellung aus?
*******rmel Paar
19 Beiträge
schwellung wird langsam weniger, ich denk mal in 3-4 tagen sollte das weg sein - schneller als ich dachte. momentan ist meine sorge eher, das die fäden sich langsam mal auflösen könnten. helfe mit bepanthen-salbe und kamillebädern nach.
Also bei mir ist es höchstens noch ganz wenig geschwollen.
Aber die ersten 3-5 Tage nach der OP wars schon ziemlich geschwollen und voller Blutergüsse, lag wohl an den vielen Spritzen, da die Betäubung bei mir irgendwie nicht wirken wollte *zwinker*
*******rmel Paar
19 Beiträge
wir sind ja schon fast ne kleine selbsthilfegruppe *g* wie kommt ihr denn mit der neugewonnenen eichelfreiheit und der sensibilität klar? bei mir zuck ich noch oft zusammen und die ständige reibung ist momentan auch noch wirklich nicht schön.
Also daran hab ich mich schon fast gewöhnt, in den ersten Tagen wars komisch, inzwischen gehts aber. Nur da wo das Bändchen vernäht wurde ist es noch empfindlich.
Ich bin noch am "testen". In der engeren Unterwäsche ist das Reiben kaum merkbar, dafür drückt es wegen der Schwellung noch ein wenig.
Boxershorts sind zum rumsitzen deutlich angenehmer, dafür reibt es mehr beim gehen. Das ist sowohl an der Eichel als auch an der Klebestelle noch etwas unangenehm, aber gut auszuhalten.

Die Schwellung ist nun (Tag 5) auch deutlich zurückgegangen, bis zur "Normalform" dauerts aber sicher noch ein Weilchen.
Empfindlichkeit
Bei mir war auch speziell die Stelle am Bändchen vergleichsweise lange ziemlich empfindlich. Nach etwa zweieinhalb Wochen war die Wunde dann zu, und die Empfindlichkeit ließ da auch nach. An den anderen Stellen habe ich schon vorher nicht mehr sooo viel gemerkt.
Tag 13 nach der Beschneidung
Die Heilung verlief bis jetzt recht gut. Die Schwellung ist komplett weg. Bis auf 2-3 Fäden, sind alle von selbst abgefallen.
Nur die Überempfindlichkeit der Eichel stört mich noch erheblich.
Auch die Überempfindlichkeit wird noch erheblich zurückgehen.

Ich habe es nie bereut.
Mal eine Frage
an die Männer ohne Vorhaut! Bringt es wirklich eine Verbessrung beim Sex ausser, dass das Kondom nicht mehr so leicht verrutscht?
Denn aus heutiger medizinischer Sicht fühlen Männer mit Vorhaut deutlich mehr als solche ohne.

Es enden ca. 70 Meter Nervenfasern und ca. 20.000 Nervenenden in ihr.

Bitte nicht als Provokation hier sehen würde mich echt einmal interessieren!

Bin selbst am überlegen mir den Lappen weg machen zu lassen, möchte mich vorher aber gründlich umhören.

Liebe Grüße
siebeideDO
*******rmel Paar
19 Beiträge
gibt ja immer verschiedene gründe, warum man es macht. bei mir wars nicht die kosmetik, sondern eine durch vernarbung vorangeschrittene vorhautverengung, die sex zum schluss fast unmöglich machte.

das oft zitierte argument der hygiene halte ich für vorgeschoben, wer täglich duscht sollte ähnlich sauber wie ein beschnittener sein. optisch findet es meine frau aber schon bedeutend hübscher.

zum thema sex kann ich aus technischen gründen noch nix sagen *zwinker*
Bei mir war der Grund der Gleiche wie bei bei tinka_urmel. Im "Ruhezustand" gab es keinerlei Probleme, im "Activity mode" kam es aufgrund der Verengung immer wieder zu Hautrissen, die ungefähr so schmerzhaft waren wie ich mir den Verlust der Jungfernhaut bei den Damen vorstelle. Und das eben nicht nur einmal sondern dauernd und dann mit anschliessender Zwangspause bis alles wieder verheilt war.

Wie sich der Verlust der Nervenenden auswirkt kann ich wegen dem nicht abgeschlossenenen Heilungsprozess noch nicht sagen. Ich bin mir aber sicher dass sie zumindest keine Schmerzen aufgrund vom Rissen in Richtung Hirn melden *g*.
@marty46
Davon kannst Du mal ausgehen. *lol*

Bei mir zieht es im "Action Mode" noch ein bisschen an der Naht, aber den "Funktionstest" hat "ER" schon lange befriedigend *mrgreen* bestanden...
@adventure683
Ich muss auf den nächsten "Action Mode" leider noch ein wenig warten, bei mir ist ein kleines Stück noch nicht sauber zusammengewachsen, da bin ich im Moment noch mit einem Gel am reparieren. Aber dann - kann es kaum erwarten.
Tag 17 nach der Beschneidung
Alle Fäden sind nun weg.
Die Überempfindlichkeit der Eichel stört zwar immer noch ein klein wenig, hat jedoch schon deutlich abgenommen.
Bei Erektionen spannt und zwickt es aber noch recht stark an der Nahtstelle.
@Torsten87
...keine Sorge: das geht auch vorbei... *zwinker*
*******rmel Paar
19 Beiträge
ist ja alles spannend und fühlt sich auch komplett anders an (auch, wenns immer noch n bischen ziept und schmerzt). aber, mal ganz neugierig frag: prickelt eure eichel auch so überraschend angenehm nach dem sex? ich hab da so ein spannendes kribbeln, das 10 minuten anhält nach dem sex. ist das bei freiliegender eichel normal?
@tinka_urmel
Keine Ahnung, was Du meinst; nein, hatte ich noch nicht...
ungläubig um die Ecke guck
*******rmel Paar
19 Beiträge
dann hoff ich mal das das bleibt *g* das is nämlich irre... ganzbegeistertist
Tag 21 nach der Beschneidung
Vor 3 Wochen wurde ich beschnitten.
Es wurde eine radikale Circumcision vorgenommen.
Außerdem wurde das Frenulum (Vorhautbändchen) entfernt.
Die OP-Wunde ist komplett verheilt.
Jedoch bin ich mit dem Ergebnis nicht so richtig zufrieden.
Ein Teil der Vorhaut ist noch erhalten geblieben.
Die Eichel liegt zwar meistens komplett frei, jedoch lässt sich der Rest der Vorhaut noch zum Teil über die Eichel schieben.
Ich überlege nun, ob ich das Ergebnis durch eine weiter OP korrigieren lasse.
*******rmel Paar
19 Beiträge
bei mir ist das genauso, und das wollte ich auch so. hat dich dein arzt da vorher nicht drüber beraten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.