Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13468 Mitglieder
zum Thema
weibliche Modelle in Raum Hamburg gesucht8
Ich bin ein Hobby-Fotograf und habe gerade mir eine tolle Canon…
zum Thema
Hobbyfotograf (PLZ 75xxx) sucht weibliche Modelle5
Ich bin durch eine Bekannte auf dieses Forum hier gestoßen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Modelle gesucht für 2 Fotoshootings

Musterbilder aus Shootings
******oto Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Modelle gesucht für 2 Fotoshootings
Hallo. Ich suche derzeit weibliche Modelle für 2 voneinander unabhängige Fotoshootings.

Beide Shootingausschreibungen findest du auch auf meinem Profil.

Beim ersten Fotoshooting geht es um ein "Erotic-Wedding-Shooting", das an den Trash the Dress Stil angelehnt sein wird.

Beim 2. Shooting geht es um ein Girl/Girl Shooting in einem sogenannten Lost Place. Ein Model ist hierfür bereits vorhanden.

Gesucht wird primär in Hessen / Rhein-Main-Gebiet. Aber auch wenn du etwas entfernt wohnst und Interesse hast freue ich mich über eine Zuschrift.

Das Model erhält eine Aufwandsentschädigung. Es ist unerheblich ob du bereits Erfahrung vor der Kamera hast oder nicht. Jedoch solltest du Interesse daran haben und Zuverlässig sein.

Für ein Shooting in einem sogenannten Lost Place wird ein weibliches Model gesucht.
Für das Shooting steht bereits ein Model zur Verfügung (Newcomerin) und es wird sowohl gemeinsam als auch einzeln geshootet. Genauer Shootingtag wird zwischen allen drei beteiligten abgestimmt.

Aufnahmebereiche:
• Dessous (Kleidungsstil siehe weiter unten)
• Teilakt
• eventuell Akt - je nach Interesse des zweiten Models.

Shootingdauer ca. 2-3 Stunden. Anfahrtskosten werden für das Shooting übernommen. Abholung je nach Entfernung auch möglich. Sollten weitere Kosten entstehen ist eine Absprache nötig.

Du solltest für das Shooting Konfektionsgröße bis maximal 40 haben (je nach Statur).
Kleidung wird für das Shooting gestellt und wird erst gekauft sobald das Model feststeht und dann in deiner Größe.

Das Shooting findet statt in einem Jumpsuit im Wetlook und einem Body im Wetlook mit Reißverschluss.
Musterbilder der Kleidung folgen.

Honorar / Aufwandsentschädigung für das Shooting in meinem Profil nachlesen oder bei mir per CM erfragen. Bei Interesse gerne melden, auch wenn Fragen dazu sind.


Vermutlich Ende Juni / Anfang Juli ist ein Shooting mit dem Thema "Erotic - Wedding - Dress" geplant. Ein genauer Zeitplan hierfür wird mir dem Model abgestimmt, sobald hierfür eines gefunden ist und vergeben ist.

Das Shooting findet Outdoor statt, entweder in einem Lost Place oder einem Waldstück mit Gewässer und das ganze im Rhein-Main-Gebiet. Teilweise findet das Shooting auch im Trash-the-Dress Stil statt.

Für das Shooting wird dir ein elegantes Brautkleid zur Verfügung gestellt - natürlich unentgeldlich, Dessous sollten vorhanden sein, mit Ausnahme von Halterlosen / Strümpfen welche ich ebenfalls zur Verfügung stelle. Schuhe nach Absprache.

Für das Shooting solltest du Konfektionsgröße 36, 38 oder 40 haben, Oberweite maximal bis C..

Aufnahmebereiche sind hierfür:

Dessous
Teilakt / verdeckter Teilakt
Akt
und je nach Model auch freizügiger Akt


Für das Shooting zahle ich eine Aufwandsentschädigung bitte in meinem Profil nachlesen oder per CM erfragen. Fahrtkosten nur nach Absprache und anteilig.

Natürlich wirst du auch Bildnisse aus dem Shooting erhalten, Rohdateien werden von mir jedoch nicht weiter gegeben.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.