Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Modelle gesucht für 2 Fotoshootings
Ich suche derzeit weibliche Modelle für 2 voneinander unabhängige…
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche Modelle in Raum Hamburg gesucht

******tik Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
weibliche Modelle in Raum Hamburg gesucht
Hallo,

ich (m) bin ein Hobby-Fotograf und habe gerade mir eine tolle Canon Kamera (perfekt für Anfänger) gekauft. Jetzt möchte ich gern sie probieren. :-))

Ich suche eine weibliche Modelle (ich lüge nicht, ich mag Frauenkörper) für Erotische Fotos (nakt oder dessous). Mehrere Frauen können sich bei mir melden, aber ich kann nur mit einer Modelle auf einmal arbeiten.

Da es nur (erst mal) ein Hobby ist, kann ich leider nicht bezahlen. Die Fotos kannst Du behalten als Belohnung und sie werden nicht veröffentlicht.

Die Location ist entweder bei Dir oder Outdoor (verlassene Gebaude/Ruine, Felder, o.ä), weil ich kein Studio habe.

Bei Interesse oder Frage melde Euch! Danke.
netter Aufruf ;-)
bitte verzeih wenn ich dir nicht viel hoffnung mache. du hast ein nichtssagendes profil für einen "hobbyfotografen" und suchst für deine anfänge modelle?. du hast weder ein foto von dir eingestellt noch bist du verifiziert. du schreibst kaum etwas über dich in dem profil und erwartest nun mails von frauen die sich für dich sehr persönlich zeigen?

wäre es nicht sinnvoller du würdest deine neue kamera erst einmal so ausprobieren und landschaften, gebäude etc. fotografieren bevor du dich an menschen traust und da dann erst harmlose fotos von freunde und bekannte machst? besuche workshops und mache dich mit der materie fotografie vertraut. zeige ergebnisse und referenzen damit man sich ein bild von dir als "hobbyfotograf" machen kann *zwinker*
auch eine "anfängerkamera" hat jede menge technische dinge die man wissen solle und mit denen man umgehen sollte.

so liest es sich als wenn du mal eben ein paar gut aussehende frauenkörper sehen möchtest und ganz nebenbei deine neue kamera ausprobierst.


lg Nanny (w)
******tik Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
hallo nanny,

danke für die Hinweise. Ich bin gerade neu in diesem Forum, deswegen habe ich noch keine vollständige Daten geschrieben. Ich habe gestern auch versucht, mein Profilfoto einzustellen, aber wie macht man das hier in diesem Forum? keinerlei Funktion gefunden....

Landschaften, Gebäude, Bekannten habe ich schon fotografiert. Jetzt möchte ich Menschenkörper, besonders Frauen, fotografieren. Daher habe ich mich bei diesem Forum registriert. Manchmal ist es angenehmer, vor total Fremden nackt zu sein, als vor Bekannten. Beispielweise, ich gehe niemals mit Bekannten (Freunden, Kollegen) in die Sauna. Aber mit fremden Menschen ist es mir egal.

Ich habe schon geplannt, meine Fotos auf xxxxx (kennt Ihr?) hochzuladen. Es muss noch gemacht werden.

Was muss man machen, damit er verifiziert ist?

Anmerkung der Red.: Link wurde entfernt, bitte die Forumsregeln beachten

lg Nanny
JOY-Team
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Ich finde das alles auch sehr suspekt..

Habe mir dies auch alles durchgelesen, weil ich mich sehr gerne fotografieren lasse und mich schon mal auf so einen Aufruf gemeldet habe, aber wie Nanny schon sagt das worauf die meisten hier achten
um sich sicher gehen zu können das nichts passiert usw..ist bei Dir leider nicht gegeben..

Du wirst so keine Resonanz finden..nicht seriös genug...


Kisses Swinglady


Schau Dir unser Profil an und die Bilder...und mein Mann ist hier noch nicht mal als Amateurfotograf angemeldet...aber sie können sich absolut sehen lassen...
es ist interessant zu sehen ......
...... das nicht nur die Fotografen ihre Vorurteile haben wenn neue Modelle sich hier präsentieren mit dem Wunsch für Fotoaufnahmen gebucht zu werden;


Inwieweit jemand Vertrauen bei einer anderen Person erweckt, läßt sich an wenigen Aussagen sicher nicht festmachen, besonders da jeder Mensch unterschiedlich empfindet. Dies zeigt sich auch besonders gut an den aufgeführten Bildbeispielen die sich sehen lassen können sollen; auch diese werden sicherlich unterschiedlich aufgenommen.
Zu jedem Topf findet sich auch ein Deckel ..... das ist so. Muß ja nicht gleich eine ganze Serie unterschiedlicher Größen geben.


Wie bei den (aus meiner Sicht) manchmal überreagierenden Fotografenäußerungen empfinde ich für mich die hier gebrachten Anmerkungen unnötig und sogar im Bereich der Hilfe in Sachen Profil sehr herablassend; eben überreagierend.
Aber natürlich lebt ein Forum von der Menge seiner Einträge und nicht von solchen Menschen wie mir, die bei solchen Aufrufen sich einfach enthalten

Gruß -kay-
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
@ Lakay

wer äusert sich hier herrablassend ich lese hier niemanden...

und wir sind bestimmt die letzten die nicht bereit sind, jemandem Tipps oder Hilfe zu geben...und wer Fragen hat kann sich hier gerne an den Support wenden wenn er irgendwas nicht schafft, es wird einem jederzeit und gerne geholfen..aber wenn ich mir ein Profil anschaue wo schon etliche Rechtschreibfehler drin sind..kein Bild im Profil eingestellt ist und der Haken fehlt den selbst Du am Profil hast..na ich weiß nicht...ich alleine würde mich als Frau nicht melden, ich hätte doch ein bissel Bedenken..und wenn ich schon das Wort Akt höre...oder Frauenkörper naja...

aber vielleicht findet er ja den bestimmten Deckel zu sich als Topf wie Du so schön erwähnt hast ein bischen Skepsis ist hier glaub ich angebracht...die Fotografen im Amateur und Hobbybereich und der eine Profifotograf mit dem wir zusammen arbeiten zeichnen sich schon durch Ihr Profil aus...

Kisses Swinglady


*skeptisch*
@***ay

Prinzipiell ist hier in meinen Augen der zweite vor dem ersten Schritt gemacht worden.

Ein Profil mit Bild und einer Beschreibung dessen, was man gemacht hat oder machen möchte, sehe ich schon als Voraussetzung an. Schließlich möchte man sich ein ersten Bild von der Person machen, bevor man z.B. auf eine Ausschreibung reagiert.

Es gibt, wenn man sich so umschaut, durchaus aussagekräftigere Profile. Klar ist auch, daß das beste Profil auch täuschen kann. Aber in der Regel folgt darauf ein Telefonat oder ein Treffen, bei der jede Seite prüfen kann, ob der jeweils gewonnene Eindruck zutrifft.

Wenn man sich hier neu registriert hat, ist nicht unbedingt gleich alles so offensichtlich, wie für langjährige Mitglieder. Und es dauert seine Zeit, bis alle Funktionen, die hier etwa zur Bearbeitung des Profils geboten werden, klar sind. Zudem möchte man sich vielleicht erst einmal ansehen, was hier so läuft.

Dann aber hätte ich mit einer Ausschreibung gewartet...

@******tik - Einstellen eines Profilbildes

Mein Joyclub > Meine Fotos
dort entsprechende Bilder in das Hauptalbum hochladen,
dort kann man dann das "Hauptbild" auswählen.

Und Infos zur Echtheitsprüfung finden sich auch unter "Mein Joyclub", also quasi Deiner Schaltzentrale...

Grüße
tacones
******tik Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldige mich...
dass ich diese Regel in diesem Forum nicht gekannt habe.

@****NES:
ich danke Dir für dein Verständnis. Wie gesagt, ich bin neu in diesem Forum, und habe noch nicht viel Zeit zu investieren zum Rumschauen.

@*******_BH:
Ich entschuldige mich auch für meinen Rechtschreibfehler. Aber das bedeutet nicht, dass ich idiot oder dubious bin. Ich bin Indonesier, in Amerika aufgewachsen, und auch dort ein Diplom in Ingenieur bekommen. Als ich Ende 2003 in Deutschland angekommen bin, hatte kein Deutschkenntnisse.

Zurück zum Thema Fotografie:
Ich lege noch keine Bilder als Referenz, weil ich keine Aktfotos habe. Bilder von Landschaften, usw habe ich schon, aber die sind irrelevant. Es würde eigentlich meine erste Erfahrung mit Aktfotos.

Übrigens, ich habe mein Profilfoto angelegt, es muss noch überprüft werden. Bitte um eure Verständnis, ich bin noch in Kennenlernen-Phase.
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Ich hab nich gesagt das Du doof bist, oder kannst Du das irgendwo lesen???Aber man muß einfach ein wenig aufpassen auch auf so einer Plattform..grad als Frau...


Kisses Swinglady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.