Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Modelle gesucht für 2 Fotoshootings
Ich suche derzeit weibliche Modelle für 2 voneinander unabhängige…
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche Modelle in Raum Hamburg gesucht

******tik Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
weibliche Modelle in Raum Hamburg gesucht
Hallo,

ich (m) bin ein Hobby-Fotograf und habe gerade mir eine tolle Canon Kamera (perfekt für Anfänger) gekauft. Jetzt möchte ich gern sie probieren. :-))

Ich suche eine weibliche Modelle (ich lüge nicht, ich mag Frauenkörper) für Erotische Fotos (nakt oder dessous). Mehrere Frauen können sich bei mir melden, aber ich kann nur mit einer Modelle auf einmal arbeiten.

Da es nur (erst mal) ein Hobby ist, kann ich leider nicht bezahlen. Die Fotos kannst Du behalten als Belohnung und sie werden nicht veröffentlicht.

Die Location ist entweder bei Dir oder Outdoor (verlassene Gebaude/Ruine, Felder, o.ä), weil ich kein Studio habe.

Bei Interesse oder Frage melde Euch! Danke.
netter Aufruf ;-)
bitte verzeih wenn ich dir nicht viel hoffnung mache. du hast ein nichtssagendes profil für einen "hobbyfotografen" und suchst für deine anfänge modelle?. du hast weder ein foto von dir eingestellt noch bist du verifiziert. du schreibst kaum etwas über dich in dem profil und erwartest nun mails von frauen die sich für dich sehr persönlich zeigen?