Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbyfotografen
201 Mitglieder
zum Thema
weibliche Modelle in Raum Hamburg gesucht8
Ich bin ein Hobby-Fotograf und habe gerade mir eine tolle Canon…
zum Thema
Weibliche Modelle gesucht für 2 Fotoshootings
Ich suche derzeit weibliche Modelle für 2 voneinander unabhängige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyfotograf (PLZ 75xxx) sucht weibliche Modelle

Hobbyfotograf (PLZ 75xxx) sucht weibliche Modelle
Hallo,

ich bin durch eine Bekannte auf dieses Forum hier gestoßen.

Ich fotografiere seit Juni 2005 mit einer professionellen Kamera und habe seither schon sehr viele Fotoshootings gehabt. Bisher habe ich jedoch noch keine Schritte in die Aktfotografie gewagt. Dies möchte ich bald ändern.

Mein Problem ist, dass ich seit Oktober bei der Bundeswehr bin und so nur am Wochenende Zeit hätte Fotos zu machen.

Wenn weibliche Modelle aus dem Raum Pforzheim & Enzkreis Interesse hätten ein Aktfotoshooting unter semi-professionellen Bedingungen abzuhalten, würde ich mich sehr freuen.

Ich denke, dass ich ein sehr talentierter Fotograf bin, nur fehlt mir die Erfahrung im Bereich Aktfotografie.

Liebe Grüße aus Pforzheim.
Hallo,
ich kome aus dem Raum Karlsruhe und wenn dir meine Bilder gefallen dann melde dich mal bei mir.

LG Nicy *g*
Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.

Leider bin ich im Moment noch kein geprüftes Mitglied, weil ich hier über keine Kamera verfüge, ich schreibe dir, sobald ich das nachgeholt habe. Interesse ist natürlich da, die Bilder gefallen mir sehr.

Wer sonst noch Interesse hätte, darf sich natürlich auch sehr gerne melden.
???
yo wizzy ich hab mich jetzt hier auch angemeldet! *g*

die supermario brothers rocken jetzt den joy club hahaha....
Super.

Für alle:

Ondro & Wizz -> Fotografenduo aus Pforzheim. Oft zu zweit unterwegs, denn 4 Augen sehen mehr als 2 *zwinker*
Muss nochmal etwas hinzufügen.

Habe in meinem Profil weitere Beispielbilder hochgeladen, falls ein Modell sich noch nicht sicher ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.