Musterbilder aus Shootings

JoWePhoto

Fotograf · 48 Jahre
Nordfriesland
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 43 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Interessiert

Derzeit 42-jähriger Fotograf aus dem Rhein-Main-Gebiet, autodidaktisch zur Fotografie gekommen mit dem Anfang der allgemeinen Peoplefotografie und nun mehr seit 3 Jahren fast ausschließlich im Bereich der Erotic und PornArt Fotografie unterwegs. Teilweise auch noch Portrait und Fashion oder auch als Kombi mit allen Bereichen.
Hierbei habe ich selber einen gewissen Anspruch an mich und meine Arbeiten. Nicht immer funktioniert alles wie gedacht, doch mit einer profesionellen Zusammenarbeit zwischen Fotograf und Model läßt sich fast jedes Ziel erreichen.

Hier bin ich auf der Suche nach neuen Gesichtern und Modellen (weibliche Models und Paare) für freie Shootings - teilweise auf TfP Basis und teilweise auf Pay Basis bei besonderen Shootings.

Hierbei werde ich immer wieder Shootingausschreibungen online stellen, gerne kann aber auch eine Initativmeldung kommen wenn an einer Zusammenarbeit Interesse besteht.

Aufnahmebereiche sind hierbei zu meist:
* Dessous / Badebekleidung
* Teilakt
* Akt
* freizügiger Akt
* PornArt
Dabei müssen nicht alle Bereiche geshootet werden, die Shootingidee und das Model bestimmen die Aufnahmebereiche.

Aufnahmeorte je nach Shooting:
* Homeshooting
* Indoor / onLocation
* Outdoor (besonders und überwiegend in den Sommermonaten)

Ich erwarte das was ich auch biete, eine offene und ehrliche Zusammenarbeit, bei der Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit wichtig sind aber beim Shooting auch gerne mal gelacht werden darf oder eine Unterhaltung stattfinden darf. Denn es gibt nichts schlimmeres als ein stumpfes und steifes Shooting.

Das mag ich

Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit,
Offenheit,
Humor
Zielstrebigkeit

Das mag ich nicht

Wenn wieder mal ein Shooting abgesagt wird weil zum 100.mal die Oma gestorben ist.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
179 cm
Gewicht
74 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 43 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Interessiert

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
4 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren