Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Literatur zum Thema BDSM in der Schwangerschaft7
Kennt jemand von Euch gute sprich fundierte Literatur zum Thema BDSM…
zum Thema
BDSM während der Schwangerschaft?5
Bin im 2. Monat schwanger. Mein Mann und ich hatten zwar ein Kind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM in der Schwangerschaft

**********er_nw Mann
601 Beiträge
Es kommt immer darauf an, was man in der Schwangerschaft, machen möchte-setze man hier seinen gesunden Menschenverstand ein! Von Bondage und alles was auf den Kreislauf geht möchte ich abraten. Generell gilt alles was der Schwangeren gut tut ist auch nicht für das Kind schädlich. Aber alles Sachte.

Aber das Sperma Wehendfördern ist das höre ich zum ersten mal.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Aber das Sperma Wehendfördern ist das höre ich zum ersten mal.

Zum einen verstärkt Sex die Bildung von Oxytocin, das kontraktionsfördernd ist, zum anderen enthält Sperma Prostaglandine, die ebenfalls wehenfördernd sind und bei der Dehnung des Muttermundes helfen...

Das klappt aber erst, wenn der Zwerg soweit ist zu kommen...

River Song
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Man lernt eben nicht aus. Vielen dank.
****F5 Frau
9 Beiträge
Hallo, bin aktuell im 9. Monat und wir haben immernoch "unseren" Sex: Spanken, Nippel quälen, festes Zupacken/ Würgen am Hals und Schläge ins Gesicht, AV. Wir verzichten aufs Fesseln und Aufhängen haben wir eh noch nie gemacht *g* All das ohne meine Ärztin um Rat zu fragen *g* ich denke immer dass die Glücksgefühle gut fürs Baby sind. Bisher geht es dem Baby prächtig und uns als Paar hervorragend *zwinker* wenn du nach irgendwas Bauchschmerzen/ andere Beschwerden hast, lässt du es einfach.
******wen Frau
15.496 Beiträge
**********_Song:
Das klappt aber erst, wenn der Zwerg soweit ist zu kommen...

Was aber durchaus auch mal schon in der 24.SSW soweit sein kann. Weswegen wir auf Station "unseren" Schwangeren mit drohender Frühgeburt immer von (ungeschütztem) GV abgeraten haben.

Generell halte ich aber die Konsultation des Gyns des Vertrauens, oder der Hebamme, für gar nicht so abwegig. BDSM und Schmerz sind für den mütterlichen Organismus Stress, ob positiv oder negativ bewertet spielt keine Rolle. Stress wirkt sich immer auf das ungeborene Kind aus. Im Extremfall kann das zu einer Minderversorgung mit Blut führen, die Herztöne fallen ab, den Rest mag man sich dazudenken. Ich erinnere mich an Patientinnen, die allein wegen eines aufregenden Telefonats ein pathologisches CTG bekamen und zur Tokolyse rüber in die Überwachung gebracht wurden.

Das alles ist ein KANN, kein MUSS. Zu Risiken und Nebenwirkungen...
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Würgen am Hals
... halte ich in der Schwangerschaft - wie alles aus dem Asphyxbereich- für absolut blödsinnig und nicht zu verantworten.
Alles, was der Mutter die Luft nimmt, sorgt dafür, dass der Zwerg im Bauch auch weniger Sauerstoff bekommt. Und man sollte klug genug sein, so weit zu denken...

River Song
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.