Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22033 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
BDSM in der Schwangerschaft30
Ich bin derzeit im 5. Monat schwanger. Bin eher devot veranlagt, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Literatur zum Thema BDSM in der Schwangerschaft

Literatur zum Thema BDSM in der Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben,
Kennt jemand von Euch gute sprich fundierte Literatur zum Thema BDSM in der Schwangerschaft. Das meiste, was ich finden konnte, gibt lediglich Ansichten wieder aber keine wirklichen Fakten. Das reicht mir nicht wirklich aus um mich zu sortieren.
Ich danke euch schon mal an dieser Stelle,
Lorna
Versuch
Ich meine, mich dunkel zu erinnern, es habe mal eine Schlagzeilen-Ausgabe (oder zwei) mit diesem Themen-Schwerpunkt gegeben.
Es lohnt den Versuch, mal das Zeitschriften-Archiv auf deren Webseite durchzublättern, denn die alten Hefte sind ja noch nachbestellbar.
*hm*
Ich hoffe der Link ist erlaubt:
http://www.bdsm-hessen.de/HowTo/5_1SM.html

http://www.bdsm-hessen.de/HowTo/5_1_1HowTo_s.html

Die erwähnten Schlagzeilen können im Magnus-Hirschfeld-Archiv eingesehen werden:
SM während der Schwangerschaft, Erschienen in: Schlagzeilen, Bd. 69, 2003, S. 67

Viele Grüße
Angelika
Einen lieben Dank
Vielen Dank ihr lieben, ich werde mich mal an die Arbeit machen und zu stöbern beginnen.
Gern geschehen
Darf ich neugierig fragen, ob da für Dich etwas Schönes hinter der Frage steckt? Darf man gratulieren?

Angelika
Kleines Geheimnis
lächel nein, Angelika. Noch nicht zumindest. Aber es ist in Arbeit.
Nur wollen wir uns nicht blind in etwas hineinstürzen und vorher sehen worauf wir uns einlassen. Sollte es jedoch bereits passiert sein ist es auch gut.
Aber ich danke Dir für Deine Anteilnahme. Und ich schätze, ich bin auch nicht die einzige, die nach solchen Infos sucht, denn dieses Thema scheint heiss umstritten zu sein. Meine Ufgabe wird es wohl erst mal sein, den Mut aufzubringen, dem Arzt das zu beichten wenn es so weit ist und ihn um Rat zu bitten. Schon allein das ist eine Mutprobe für sich *schmunzel*.
grüße lorna

ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, daß ich den sm wesentlich intensiver erlebe, seitdem ich schwanger bin. sicherlich sind einige dinge / praktiken (im mom ) nicht mehr durchführbar, aber der sm ist so facettenreich, daß schlichtweg genügend andere wege offen bleiben.
solange es beiden gefällt, die frau sich wohlfühlt und man behutsam vorgeht, sehe ich da keinerlei probleme.
ich bin jetzt im 6ten monat und meiner kleinen geht es wunderbar... ergo sooo schädlich kann bdsm in der schwangerschaft nicht sein *zwinker*
Kleines
Hallo Blutliebe,
ich drücke Dir die Daumen, dass auch weiterhin alles gut läuft und danke Dir für die Ermunterung.
Ich werde Deine Worte nicht vergessen.
knuddelt die beiden mal ganz spontan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.