Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21871 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3550 Mitglieder
zum Thema
BDSM in der Schwangerschaft30
Ich bin derzeit im 5. Monat schwanger. Bin eher devot veranlagt, als…
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM während der Schwangerschaft?

********ssia Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
BDSM während der Schwangerschaft?
Hallo,

bin im 2. Monat schwanger. Mein Mann und ich hatten zwar ein Kind geplannt und freuen uns auch sehr, aber trotzdem machen wir uns schon Gedanken in wie weit man Bdsm jetzt betreiben kann? Würden uns über Erfahrungen und Meinungen diesbezüglich freuen.

Lady A.
********s_nw Mann
201 Beiträge
Man kann weitermachen. Aber mit zunehmender Schwangerschaftszeit sollte man ein paar Gänge zurückschalten. Dein Körper wird dir selbst sagen, was gut ist und was nicht.
Aber grundsätzlich gilt: Der Bauch ist natürlich absolut tabu und generell lieber ein bisschen zu weit zurückschalten, als ein Risiko eingehen.

MfG, Satyricus
****_kt Paar
38 Beiträge
Bauch ist tabu. Sollte logisch sein.
Auch kanns sein, dass deine Brüste empfindlicher werden, ebenso wie der Intimbereich. Aber das merkst du eh selber.
Schläge auf den Hintern, Oberschenkel, sonstige Regionen sind aber absolut kein Problem.
Ich bin gerade zum zweiten mal schwanger von Di, und wir schalten automatisch ein paar Gänge zurück. Dein Partner sollte natürlich noch um einiges aufmerksamer sein, sofern er der dominante Part ist (was ich annehme, sonst würdest du nicht fragen), denn es kann auch mitten unter einer Session mal vorkommen, dass es einfach nicht mehr geht. (kommen ja noch Gefühlsschwankungen dazu dank der Hormone *gg*)

Wichtig ist, dass du jetzt noch genauer auf deinen Körper hörst. Der zeigt dir nämlich ganz automatisch wo deine Grenzen liegen werden *g*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ich würd mal sagen, was bisher gepostet wurde sagt schon mal das Wichtigste.

Zuzufügen gäbs vielleicht noch, dass die Dom/sub-Dynamik auch bestens ohne 'intensiven' körperlichen Kontakt aufrechterhalten werden kann.
Das, finde ich zumindest, ist besonders wichtig in der ersten Zeit nach der Geburt. Falls du dann überhaupt an BDSM denken kannst/willst.
********ssia Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten! *zwinker* Ja ich denke auch das man einfach auf die Zeichen seines Körpers hören sollte ! Ansonsten hab ich kein Problem damit! Meine Ärztin sagt man soll alles das machen was einem gut tut in der Schwangerschaft , und das tut es ;)lg
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Schau mal hier:
Kapitel BDSM und Schwangerschaft
http://www.bdsm-howto.de/5_1SM.html

da steht das wesentliche drin Alles andere richtet sich nach dem Schwangerschaftsverlauf und den eigenen Ängsten. Enfach mal auf den Bauch hören... *g*

noxx *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.