Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es überhaupt auch ganz leichte Bi-Männer?

Gibt es überhaupt auch ganz leichte Bi-Männer?
Hallo, Leute!

Ich bin neu hier, und ich hoffe, dass mein Thema nicht schon zig Mal durchgekaut worden ist.

Ich lebe in einer sehr glücklichen Hetero-Beziehung, stelle mir aber schon länger vor, wie es wohl ist, mit einem anderen Mann "leicht" intim zu werden. Bei meiner bisherigen Suche habe ich die Erfahrung gemacht (bzw. mir das auch von einem Gleichgesinnten sagen lassen), dass die meisten Männer mit Bi-Neigung dann in aller Regel auch AV wollen. Dies wiederum kommt für mich (ebenso wie Kuscheln und Küssen unter Männern) absolut nicht in Frage. Für den Anfang würde ich vielleicht auch auf OV verzichten (das kommt halt auch ganz auf Sympathie und das andere "Teil" an...). Mir würde es erstmal reichen, sich nur gegenseitig das beste Stück zu berühren und hin und her zu bewegen bis *zwinker* ...

Gibt es solche Männer außer mir überhaupt? Würde mich ja sehr freuen, denn ich habe noch nicht eine Bi-Erfahrung gemacht und wäre wirklich sehr gespannt darauf, aber so allmählich fehlt mir ein bisschen der Glauben daran *hae* .
****_hb Mann
29 Beiträge
jaa gibt es ich zb küsse männer streichel sie holen ihnen einen runter aber der akt an sich da sage ich nein
****yHH Mann
60 Beiträge
Wenn ich die Wahl habe, ziehe ich immer die Frau vor, die Frauen haben finde ich nunmal einfach mehr zu bieten. Meine Bi-erfahrungen sind zwar gleich null, aber ich würde es zumindest mal ausprobieren. Die Kostellation MMW kann ich mir allerdings sehr gut vorstellen. Solange die Frau im Mittelpunkt steht.
@ Yves: Mit "küssen" meinst Du aber nicht, dass Du ihnen Zungenküsse gibst, sondern dass Du sie im Schritt küsst, oder?
****_hb Mann
29 Beiträge
das passiert nur wenn die chemie stimmt und er rassiert iss Mendocino
Was passiert nur dann?

Antworte mir doch bitte auf meine Frage. Welches Küssen, was Du bei einem Mann machst, meinst Du? Das auf den Mund oder das auf den Schw...? Welches davon machst Du so oder so und welches nur, wenn die Chemie stimmt und er rasiert ist?
****_hb Mann
29 Beiträge
also auf denn mu8nd sowie soo aber auf denn schw... nur evtl sorry
Okay, dann hattest Du meinen Ausgangsbeitrag nicht verstanden. Ich hatte ja geschrieben, dass u.a. Küssen unter Männern für mich nicht in Frage kommt.

Damit also nochmal die Frage an die Anderen hier: Gibt es solche Männer überhaupt (wie von mir beschrieben)? Es geht also um welche, für die AV unter Männern ebenso tabu ist wie Küssen und Kuscheln und für die gegenseitiges Anfassen usw. dagegen schon drin ist.
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich kenne viele bi-männer die nur passiv und nicht aktiv bi sind.
heißt, sie würden vielleicht den AV beim anderen machen aber niemals ihr hinterteil dafür herhalten.
aber dafür ist für sie blasen, streicheln, küssen usw absolut dabei und sie genießen es, dass gegenseitig zu erleben.

ein bi-mann muss ja auch nicht gleich aktiv bi sein. vor allem wenn er noch nicht soviel erfahrung darin hat.

lg
luder
@ spielluder: Danke für Deinen Beitrag! Ich bin halt nicht so "richtig" bi, möchte mit Männern keinesfalls das austauschen, was ich mit einer Frau austausche. So kommen für mich Zärtlichkeiten wie Küssen und Kuscheln mit einem Mann auf keinen Fall in Frage, dafür stehe ich zu wenig auf Männer.

Mir geht es eher um das gegenseitige Handanlegen bzw. ggf. (wenn die Sympathie stimmt und einem das gefällt, was der andere zwischen den Beinen hat) auch was Orales. Mehr steht für mich weder aktiv noch passiv zur Debatte. So schön finde ich Männerkörper halt nicht, dass ich mir vorstellen könnte, meinen da irgendwo reinzustecken *zwinker* . Naja, und andersrum ist für mich eh klar: "Mein Arsch bleibt Jungfrau"...

Wie man auch schon anhand der Beiträge hier sieht, ist diese Form von (ganz leichter) Bi-Neigung dann wohl eher die Ausnahme.

Oder?
Ich bin so Einer!
Ja,auch ich kann bei Männern mit Kuscheln,Küssen oder Ähnlichem nix anfangen! Bin eher auf den Schwanz fixiert= wichsen und blasen! *g*
keine Ahnung warum das so ist. Vielleicht will ich auch nur mal die MACHT sein, denn ich weiss ja, was man(n) gut tut! *lol*
Seltsam
Alles ein bischen seltsam aus meiner Sicht. Ist doch total ok wenn einer bi-Erfahrungen machen will aber nicht gleich das volle Programm fahren will, oder? Ich habe auch angefangen mit gegenseitig zuschauen, dann mit der Hand, dem Mund, usw. Und Hinten bin ich noch jungfräulich bis es (er) mich halt mal packt....muss halt alles passen, Stimmung, Beziehung, Situation. Größe, Lust und so. Küssen und Schmusen macht mich auch eher bei Frauen an, bei Männern steht die Lust im Vordergrund, aber wie gesagt wäre ne Sache der Situation...warum nicht. Aber nichts muss, alles kann. Wie immer. Ich kann mir nur vorstellen, dass PAARE genervt sind von den Anfragen angeblicher Bi-Männer, die dann aber mit ihm nichts anfangen können und dass diese deshalb von vorneherein aufs Ganze gehen wollen. Sonst kann ich eigentlich nicht klagen in dieser Beziehung.
*******ick Mann
158 Beiträge
bei mir ist es (zumindest in der theorie, den praktische bi-erfahrungen habe ich noch nicht) auch so, wie beim threaderöffner:

ich hätte durchaus mal bock jemanden einen zu blasen, kann aber auch mit küssen/kuscheln und AV nix anfangen (AV vielleicht noch als aktiver part).

von (nur) wichsen halte ich persönlich nicht so viel, weil das kann ich ja auch alleine mit mir machen *zwinker*
********el04 Paar
655 Beiträge
ich bin auch so ein leichter bi-mann


lg aus *sachsen*
Hier schreibt mal wieder Er von uns:

Bin seit Jahren Bi und lebe es auch aus. Aber wie intensiv das ändert sich ständig.

Mal mag ich küssen, oral, nur Handanlagen und ab und zu aber auch anal. Mal ist es einfach auch nur Fantasie. Kommt halt immer auf meine "Stimmung" an.

Finde es kommt auch auf den Gegenüber an. Mit dem Einen traut man sich mehr zu machen, mit dem Anderen halt weniger.

Ob man jetzt daraus eine Abstufung in leicht, normal und stark-bi machen kann?

Finde es ist immer die Frage, wo fängt das Bi-Sein denn an? Beim Ausleben oder schon bei der Fantasie?

Man macht ja beim Sex mit der Partnerin auch kein Ablaufsplan durch *ggg* Es wird ja auch immer was anderes gemacht.

Manche mögen halt nur das, Andere halt etwas mehr .... aber gleich die Leute wieder in ne Schublade packen? Sollte man nicht lieber fliessende Übergänge aktzeptieren?

Momentan würde mir eher nur Oral oder Handanlegen mit nem Mann in Frage kommen. (laut Stimmung) Bin ich jetzt leicht Bi? Wenn ich nun morgen an AV denke und Lust dazu habe, bin ich dann gerade stark bi?


Schwierige Fragen & nen lieben Gruß dazu

k&h
mir geht das auch so
ich suche auch kontakte zu männern um nur mit ihnen gemeinsam zu wichsen, pornos schauen, spannen. hand anlegen nur wenn beide lust haben... aber leider ist das echt schwer zu finden.
Ein bischen Bi schadet nie sag ich immer.

Ich könnte mir es gut vorstellen mit einem Mann, nur wenn das kuscheln und küssen weg feld.
Es macht mich machmal echt heiss wenn ich am wichsen bin.
also ich muß mich da dem threaderöffner anschließen und sagen das auch ich dies gern ausprobieren würde!
wobei ich sagen muß das ich so etwas in meiner kindheit (ca.12j.-13j.) schon gemacht habe *rotwerd*
das mit dem anfassen und sich gegenseitig einen runterholen
dortmals war es halt die neugierde und die habe ich heute wohl auch wieder obwohl ich zugeben muß das ich sie wohl doch dank dem jc und der gegenseitigen offenheit mit meiner frau jetzt auch aussprechen kann
alle girls and boys sind doch ein wenig bi
*roll* dieses in dir tickende verlangen danach auch einmal einen anderen schwanz steif zu bekommen und anzufassen , vielleicht einmal zu kosten mit deinem mund ist doch nichts so besonderes, wenn du deine neugier darauf beschränkst, sind die anderen möglichen praktiken ja auch nicht gewollt und müssen doch nicht sein, beobachte bei passender gelegenheit doch auch einmal, ob deine partnerin das auch geil findet, wenn du es zu dritt versuchst, gibt es doch sicherlich auch schöne varianten für sie ihn un dich dabei, wenn alles sinnlich erotisch und ohne druck abläuft, wäre es doch ein erlebnis für dich, nachdem du dann beurteilen kannst, ob es dein ding ist-übrigens zu viert und alle leicht bi kann auch prickelnd sein, die spielregeln ergeben sich doch beim spiel, oder?
viel spaß beim ausprobieren und keine hemmungen, wollen mehr, als du denkst auch gerne erleben, manche trauen sich auch-

Situationsbedingt
Wie Bi man wirklich ist entscheidet sich doch immer erst in der jeweiligen Situation und dem potenziellen Gegenüber. Bei einer Frau ist man sich ja auch nie sicher wie weit man geht oder welche Praktiken anwendet und was von der anderen Seite auch zugelassen wird. *frage* Ich denke wie Bi man am Ende wirklich ist oder sein möchte ist nur jeweils zu entscheiden. Und wenn man den notwendigen Selbstschutz nicht vergisst ist die Hingabeentscheidung nicht allzu schwer *achtung*
*******_st Mann
133 Beiträge
Ja, ...leicht bi...da zähle ich mich denn auch dazu. Aber mal ehrlich, wer ist das nicht?
Auch ich stelle es mir in meiner Phantasie oft vor mal ein Schwanz in meinem Po zu spüren *rotwerd* ,kann mir dies auch sehr gut real vorstellen *roll* , aber selbsteinen Mann so zu verwöhnen, das kann ich mir nicht vorstellen.
Also passiv: ja, aktiv: nein
Also bei uns ist es auch so, dass er sich oral mit einem anderen Mann vorstellen kann aber nie anal. Wie heißt es so schön, man sollte nie nie sagen
Leztendlich ist es doch egal für welche Variante man sich dabei entscheidet,solange es beiden gefällt und jedem noch einen gewissen Fluchtpunkt lässt an dem er oder sie , hier liegt meine Bi-Grenze.
Alles andere wird zumindest für einen Teil zum Desaster *achtung*
hab im letzten beitrag wohl ein paar wörter vergessen-sorry-soll heissen:.....er oder sie,sich sagt,hier liegt meine bi-grenze.....
sorry
Mendocino
Mir geht es eigentlich wie Dir. Bin seit vielen Jahren verheiratet und seit ca. 2 Jahren merke ich an mir, dass mich auch ein Schwanz ziemlich geil machen kann. Aber ich möchte auch eher ziemlich soft an die Sache rangehen. Gegenseitiges Anfassen und die prallen Eicheln aneinander reiben.
Die Frage ist, wem soll man das vermitteln? Ist nicht so einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.