Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6765 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es überhaupt auch ganz leichte Bi-Männer?

warum sollt es die nicht geben?grins
******reb Paar
9 Beiträge
Warum nicht?
Hallo zusammen,
ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, mit einem Mann was anzufangen. Vor einiger Zeit lernten wir ein Paar kennen ohne zu wissen das er bi war. Nach einiger Zeit zu viert nahm er mein Ding in den Mund und ich fand gefallen daran. Meine Freundin war zuerst nicht so davon angetan, aber in mir stieg ebenso die Lust mal einen Schwanz zu blasen. Wir begaben uns in die 69-Stellung, ich lag unten und war der Sache vollkommen ausgeliefert. So kam es wie es kommen musste und er entlud sich komplett auf meinem Gesicht. Ich fand die Situation sehr erregend und kann mir es ab und zu gerne mal wieder vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.