Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
"tiefste" stellung90
Hey! ich woltle mal eure erfahrungen wissen in welcher stelung ihr am…
zum Thema
Welche Stellungen bei doppelter Penetration als Mann?27
Welche Stellungen eignen sich am besten um als Mann eine doppelte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tiefe penetration

tiefe penetration
hi leute,
ich habe schon etliche stellungen durchprobiert, bin mir aber immer noch nicht ganz sicher, wie ich am besten extremm tief in meine partnerin eindringen kann.
habt ihr irgendwelche tips auf lager?
*******an76 Mann
9 Beiträge
tief
servus,

also wenn meine freundin auf dem bauch liegt und ich von hinten reinschiebe, dann fühlt sich das schon recht tief an und auch an ihrem stöhnen merkt man eine gewisse intensität. da stupst er gern mal an ihr brutbirnchen.
Dieser Beitrag wurde entfernt.
Dieser Beitrag wurde entfernt.
**i Frau
616 Beiträge
hallo!

mein freund nimmt mich manchmal schon ganz schön tief. es gibt tage an denen es weh tut und ich ihn bitte nicht ganz so tief zu stoßen, aber an anderen tagen empfinde ich es als sehr lustvoll.
ein kleiner tip: das "tiefste gefühl" habe ich wenn ich mich auf ihn hocke und die beine richtig schön spreitze.
aber wie schon mein vorredner gesagt hat: bitte sei vorsichtig und arbeite dich langsam vor. nicht jede frau mag es extrem tief. also achte genau auf ihre reaktionen!

gruß isi
easy does it..
.. da sind sich ja alle einig...

Zur Position, was ja die eigentliche Frage war: ich hab herausgefunden, dass ich wirklich am tiefsten kann, wenn ich "versetzt" mit den Beinen bin: entweder ein Bein unter Ihrem Hintern, ich liege seitlich, sie auf dem Rücken auf meinen unteren Oberschenkel drauf, das obere Bein zwischen ihre Schenkel- oder dieselbe Mechanik verdreht: sie auf der Seite liegend, ich aufrecht sitzend und ihr oberes Bein liegt auf meinem Oberschenkel und ich rutsche halb sitzten in sie hinein.
In beiden Positionen berühren sich die Beckenböden (wenn man etwas gelenkig ist *zwinker* ) und man kommt seehr tief... und kann sich dabei auch noch ansehen und alles andere machen- da "Mann" die Hände frei hat JuHuuuu!
wir praktizieren das genauso wie isi. allerdings findet wir es eher erregend, also Schmerzen haben wir dabei nicht...
also ich mag es wenn ich das "brutbrinchen" berühren kann.
finden das die frauen nicht auch erregend?
na klar jede frau findet das erregnd... wo lebstn du? *schock*

Es gibt Frauen die mögen es nicht geleckt zu werden...

anderen frauen gefällt es nicht gefingert zu werden...

und mir gefällt es sicher nicht immer wenn er laufende meter irgendwo vor dallert *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
tiefer
die frage betraf die stellung, die eine möglichst tiefe penetration zuläßt.
das sind zweifelsohne die positionen, wo seitlich und mit einem bein der frau zwischen den männlichen beinen eingedrungen wird.
variabilität ist gut möglich, aber ich bevorzuge es, wenn die frau seitlich liegt. dabei liegt ein bein und das andere bein wird hoch gehalten. kniet man sich jetzt dazwischen, ist ein sehr tiefes und gefühlvolles eindringen möglich.
der anblick des geschehens ist auch immer wieder schön. *zwinker*
also ich geh dann so richtig ab, wenn meine schwanzkappe über ihre pforte am ende des tunnels rumpelt. *cool*
*******an76 Mann
9 Beiträge
Äh Junge?! Was hast du für nen Stil?!
Das klingt eher nach Stile.......
nix für ungut - mach weiter wenns spaß macht!
*******an76 Mann
9 Beiträge
meinetwegen kannst auch mal mit nem bestenstil
durch den gotthart-tunnel rumpeln

ave
*******0_rp Frau
19 Beiträge
@ guppy 78
Wie bist du denn drauf??? [b]mit dem Kopf schüttel[/b]

Also tief stoßen ist ja alles schön und gut, aber wenn mein Freund mir seinen Schwanz so tief "reinrammen" würde, dann wärs das erstmal für die nächsten 4 Wochen gewesen.

Also ich mag ihn ja auch gerne tief spüren, aber irgendwo ist auch Schluss.

Und ich kann mir nicht vorstellen, das meine Geschlechtsgenossinnen DARAUF stehen?!

Gruß von der Süssen
also wo is das problem? ich rede ja net von hirnlosem gerammel im vollsuff, sondern von einer gepflegten cervix-kappen-massage!
@*****r3r:

Du hast geschrieben: "Wenn du sie pflegst dann sinkt sie für dich..."

Meinst Du wie die Titanic? *haumichwech*
guckst du hier..
Welche Stellung geht am tiefsten? , diesen thread gibt es schon
*******w_82 Paar
208 Beiträge
wir handhaben es so ...
... wie schon beschrieben, mit 90° versetzt, sie liegt auf der seite und ich bin auf knien über ihrem unteren bein und sie legt ihr oberes auf meins , das geht sehr gut ! sie mag es meist hart genommen zu werden (dank meines gut geschultem beckens ... [b]mal selber das ego streichelt[/b] :o) ) , aber es gibt auch tage wo sie das nicht so abkann und es ihr weh tut !

Es geht aber auch wenn sie ihre beine auf meine schulter legt während ich vor ihr kniehe ... eine andere art, bisschen akrobatisch aber geil ... sie macht einen kopf-handstand vor ihm, während er steht und er dabei ihre beine hält bzw sie ihre beine um seine hüfte schlingt , in etwa wie von hinten im kopfstand ... wenn sich das jetzt jemand vorstellen kann !?

lg Carsi
*******lot Mann
121 Beiträge
Carsi_und_Nik
Das seh ich auch so . Wenn SIE seitlich liegt und man über ihrem unteren Bein kniet , während das andere Bein auf dem eigenen Oberschenkel zu liegen kommt , kann SIE sich sehr bequem dem Genuß hingeben und der Mann kann seine Stösse von sehr tief bis spielerisch verhalten variieren - je nach Tagesform der Partnerin .

lg Lancelot

aus Sicht einer Frau
.... kann ich den zwei Vorrednern nur recht geben... in dieser Stellung kommt Mann am tiefsten rein...

ich mag diese Stellung auch... um nicht zusagen es ist mein "All-timer-favorite"

LG Lisa
Zustimmung
Und noch einmal Zustimmung von einer Frau. Ich mag es auch am besten, wenn ich merke, dass er ganz tief in mir ist und es schon fast schmerzt.
Also Männer, jetzt wirst ihr es!
Gaaaanz tief?
Das mag ich nur in Positionen in denen ich die Tiefe der Penetration selbst bestimmen kann. Also entweder ueber ihm zu hocken oder Doggy-Style. Dabei kann ich jederzeit etwas ausweichen, wenn's dann doch mal zu tief wird.

Aber auch bei mir gibt es Tage da bin ich total wild drauf und an anderen bevorzuge ich es wenn ich die Eichel eher im vorderen Bereich spuere.

Natuerlich ist das Ganze auch stark abhaenig von den Zentimentern *zwinker* Ab ner bestimmten Laenge gilt ganz besondere Vorsicht. Frau will ja nicht als Schaschlik enden harrharr....
********dy73 Frau
132 Beiträge
Da sieht man mal wieder...
... wie verschieden ansichten sein können.
aus eigener erfahrung bin ich der meinung, das es auf die größe des lustschwengels ankommt, wie tief der mann die frau stoßen kann... vor allem in bezug auf schmerzen. ich möchte auch harten sex als lustvoll und nicht als schmerzvoll empfinden. jede frau ist anders gebaut und was bei der einen noch spass macht, kann bei der anderen bereits an körperliche grenzen stoßen (im wahrsten sinne des wortes)
Eine weiterer Stellungsvorschlag ist, dass er sich hinlegt,sie auf ihm drauf...
Sie schaut ihn aber nicht an,sondern sozusagen von ihm weg (rittlings)!

Couplehom
es kommt nicht immer auf die größe an, ich denke die technik macht viel aus wenn ein mann gut gebaut ist
Und nun unsere Erfahrung.

Doggy-Style geht immer. Da kannst Du auf jeden Fall sehr tief in ihr Lustzentrum vordringen. Ansonsten haben wir noch gute Erfahrungen gemacht, wenn sie auf einem Tisch liegt und die Beine weit spreitzt. Auch da ist tiefes eindringen garantiert.

Und nun viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.