Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
"tiefste" stellung90
Hey! ich woltle mal eure erfahrungen wissen in welcher stelung ihr am…
zum Thema
Welche Stellungen bei doppelter Penetration als Mann?27
Welche Stellungen eignen sich am besten um als Mann eine doppelte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tiefe penetration

ähm
das ganze setzt ja voraus das man(n) dem enstprechend gebaut ist.
und wenn er so gebaut ist dann denke ich mal gibt es alle möglichen stellungen.
wir bevorzugen die reiterstellung, aber ich glaube das ist nicht wegen der tiefe (grins)
******021 Mann
308 Beiträge
Reiterstellung
Da kann ich die Tiefe selbst bestimmen, so kann man auch Schmerzen vermeiden.
tiefer!
ich habe das problem, dass mein schwanz ziemlich lang und stark ist, tief ist bei mir also eigentlich immer relativ. aber besonders tief - oder wie man(n) so treffend sagt: bis zum anschlag - dringe ich ein, wenn meine partnerin auf dem rücken liegt, den hintern gern mit einem kissen etwas anhebt und ich ihre gestreckten beine an den fesseln packe und schön weit spreitze, während ich in sie eindringe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.