Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
501 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung geht am tiefsten?294
In welcher Stellung schaffe ich es am tiefsten in die Frau…
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"tiefste" stellung

"tiefste" stellung
hey !
ich woltle mal eure erfahrungen wissen in welcher stelung ihr am besten und am tiefsten eindringen könnt.

bei uns ist das beim stehn der fall da geht er recht tief rein , unserer meinung nach tiefer als beim reietn was meint ihr .
lg leon und sandy
Hallo,

mein Partner sagt, er kann am tiefsten eindringen, wenn ich z.B. auf einen Tisch liege und meine Beine so hoch wie eben möglich anziehe und zusätzlich wir unsere Becken nicht aufeinander sondern um 90 Grad versetzt halten *lol*
Aber das kann auch so tief sein, dass es mir weh tut und dann verhindert mein Schmerzempfinden den Aufbau einer Spannung. Also es ist Vorsicht geboten.
Nicht die Tiefe ist entscheidend, sondern das Lustempfinden der Frau - oder anders ausgedrückt - nicht bis zum Anschlag, sondern ein ganz klein wenig davor und dann kann es super geil abgehen *spitze*
**********r8123 Mann
38 Beiträge
Tief und mit Gefühl
Also meiner Meinung nach gehts mit der Hündchen-Stellung auch recht tief, wenn beide Partner von der Höhe her gut zusammen harmonieren. Auch wenn sie auf dem Rücken liegend mit angezogenen Beinen an die Bettkante rutscht und er davor kniet kann es schon in die Tiefe gehen. Aber wie es auch immer ist... Da muß man(n) schon sehr gefühlvoll stoßen sonst wird aus dem lustverzerrten schnell ein schmerzverzerrtes Gesicht.
hi, beide liegen auf der Seite , einander zugewand aber in einem leichten Winkel der oberkörper zu einander, mein unteres Bein liegt über seiner Schulter, mit dem anderen Bein umschlinge ich seine Hüfte, sehr schön tief und und eng.
tiefer!!!
ich kann mich blackrose nur anschließen. wenn meine süße auf dem tisch liegt kann ich am weitesten und tiefsten eindringen. sie geht´dabei ab wie schmidt`s katze. *lol*
*******3hal Mann
506 Beiträge
doggy und reiter...
Also ich finde das man bei der Doggy-Stellung *hotlady2* schön tief eindringen kann... Besonders wenn Sie unter den Bauch noch 1 oder 2 Kissen hat...

Aber auch die Reiterstellung ist nicht schlecht, da kann sie die Tiefe steuern, und sich ganz breitbeinig draufsetzen. *liebhab*
Der Tip von blackrose kommt mir irgendwie bekannt vor. Das ist auch eine von uns bevorzugte Stellung.
*******BOY Mann
32 Beiträge
...tief
Ich kann empfehle, dass sie auf dem Bauch liegt und ich mich auf sie lege und so von hinten ganz tief eindringe. Meine Freundin bringt das beinahe zum Wahnsinn *zwinker* im positiven Sinn. Ausserdem kann man(n) sie dann auch noch gleichzeitig mit der Hand streicheln
Also bei uns ist es Hündchenstellung, wenn der weibliche Part noch ein Hohlkreuz dazu macht...
Oder Reiterstellung, wenn sie in der Hocke (also nicht über mir kniet) auf mir reitet.
******_ni Mann
3 Beiträge
Also die "90°-Stellung" kann ich auch nur befürworten! Besonders, wenn SIE auf der Seite liegt, das obere Bein angewinkelt hat, und ER das untere Bein zwischen seinen Schenkeln hat.
Tip für Penis-Künstler *zwinker* :
Beide liegend wie zwei ineinandergesteckte V's. Man kann sich dann noch mit den Füßen des anderen befassen, oder aber sich an den Händen fassen, sich richtig fest zueinander ziehen (je nach Lust) und mit den Schenkeln ganz fest klammern... Irre! *roll*
Also...
.... doggy oder Missionarsstellung geht bei uns am tiefsten !

LG Julia
Ich denke das Ausprobieren macht es aus.
So fanden wir auch diverse Stellungen raus wo er "tief" reinkommt. z.B. die Reiterstellung wenn ich mit dem Rücken zu ihm sitze und mich nach vorne beuge ...
***si Frau
391 Beiträge
... am tiefsten...
... kann mein Partner bei mir von hinten eindringen, auch wenn ich auf dem Rücken liege und die Beine meinem Parnter auf die Schultern lege kann er schön tief eindringen, und das geniesse ich sehr *zwinker*
am tiefsten
gehts bei mir immer noch von hinten.
ist auch sehr anregend, wenn man nicht sehen kann, wann der nächste stoß kommt
**af Mann
3.048 Beiträge
Am tiefsten komm ich wenn meine Süsse auf dem Rücken liegt und ihre Beine so hoch wie möglich nimmt.Da komm ich bis zum Anschlag rein und ich find es immer wieder geil wenn alles in Ihr ist.
Also die Reiterstellung find ich am besten um tiiiieeeef einzudringen!
schließe mich carvin an
wenn beide wie ein ineinander gestellte V liegen .....mann ! dann bin ich soweit drin..das ich anstoße ...kein quatsch!!! mein schatz stöhnt dann wie wild! ich mache auch nur ganz kurze heftige stöße .. immer nur ganz wenig raus und kraftvoll bis zum anschlag rein ! also meinem schatz gefällt das sehr *zwinker* *zwinker* *zwinker* *ggg* *ggg*
Doggy-Style und 90 Grad Winkel
Für mich dringt er am tiefsten ein, wenn wir es in der Hündchen-Stellung machen oder im 90 Grad Winkel. Dies ist bei uns so, daß ich auf dem Rücken liege, er legt sich dann fast quer zu mir, ich nehme das rechte Bein etwas hoch, lege es auf seinem Oberschenkel ab, er liegt nun sozusagen zwischen meinen Beinen, dann geht es los.

Das ist der totale Wahnsinn !! *cool*
also
doggy und reiterstellung geht bei uns am besten da wird meine frau dann ganz wild und läßt sich voll gehen
Wenn mein Schatz mich in der Doggy - Stellung nimmt, dann kommt er am tiefsten rein und bringt mich fast in den Wahnsinn. Aber auch im Stehen kommt er sehr tief rein.
****si Paar
3.198 Beiträge
Die Dame auf den Rücken, der Herr darüber, mit ihrem Füssen über seine beiden Schultern
Bei uns ist es am tiefsten, wenn Sie auf dem Bett liegt und ich davor stehe. Dann kann ich sehr tief in Sie eindringen!
********maus Frau
218 Beiträge
aua, klingt ja nach sehr viel akrobatik hier...

da das nicht mein ding ist, sag ich die reiterstellung
Das ist ja wirklich bei jedem anders, also bei uns würden wir sagen geht er beim Reiten am tiefsten rein.
****cop Mann
72 Beiträge
kann die vorigen nur bestätigen: sie am rücken und dann von vorne, aber die beine über die schulter oder mit den händen die beine nach oben weg drücken. das kann ab und zu sehr geil sein......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.