Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6710 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?243
Wir finden hier sehr viele Profile wo als Vorliebe "Harter Sex"…
zum Thema
Was ist für euch harter Sex?188
Was genau versteht man darunter? Hat das mit Schmerzen zu tun?
So geht harter Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"

*****_90 Mann
1.083 Beiträge
Ich würde es ja eher als Hemmungslose, Leidenschaftlich beschreiben.
Wenn der Sex gerade etwas schneller und härter ist und an statt streicheln doch lieber fest der Hintern, Hals, Rücken gepackt wird.
Gerade beim Doggy ist es ja oft so. *engel*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*****e73

Aber ein Mann, der beim harten Sex sein Gehirn ausschaltet, …

Stimmt, ist mir völlig egal, ob meine Frisur dabei sitzt oder ob ich nachher noch
die Maschine anschalten muss, damit ich morgen ein frisches Hemd habe.

Beides solltest Du einfach auch mal versuchen – kommt wirklich gut.


... und sich nicht an UNSERE Regeln hält, hätte sich zum letzten Mal
in meiner Nähe aufgehalten!

Mal so ein kleiner Tipp von einem Mädchen zum anderen:

“If you obey all the rules, you miss all the fun.”
(Wenn du allen Regeln gehorchst, verpasst du den ganzen Spaß.)

Katharine Hepburn
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
harter sex
Harter sex ist eben auch nur ein Wort oder 2 *g* es versteht jeder etwas anderes darunter.

Für mich hat das ne Art von .... das ich sie einfach mal benutze..ich sie einfach nehme, ich ihr die Sachen vom Lieb reiße und einfach nehme .... ohne vorspiel einfach richtig hart
Da kann man auch gerne die verbale Härte ins Spiel bringen oder leichte Schläge etc ppp.
Alles halt auch mal das es schnörkellos zur Sache zu geht, ohne Vorspiel, ohne Kuschelei, ohne große Zärtlichkeit den emotionsgeladenen Sex einfach weg lassen.

Fest anpacken richtig durch poppen auch wenn sie mal nicht so will. (Im Sinne von "benutzt" werden).

Voraussetzung ist natürlich das sie das auch will, nicht das wieder jemand auf die Idee kommt man wird vergewaltigt.!
*********0355 Mann
20 Beiträge
harter Sex
ist alles was über "Blümchensex" hinausgeht. Also eigentlich was ganz normales. Ich mag es, hart zu stoßen und ihr ab undczu auf den Arsch zu klatschen, und sie mag es so genommen zu werden. Jetzt kann man noch viele Hilfsmittel dazunehmen ... Gürtel, Stock, Kravatte oder die vielen Spielzeuge ....
****el Mann
13 Beiträge
ich lese hier immer Machtgefälle - der Mann nimmt usw. ist harter Sex für euch nur wenn er sich seins nimmt?
ich hatte schon harten Sex, meiner Meinung nach, wo sie die Bestie war und ich ihr mehr oder weniger ausgeliefert war, wenn "er" immer nur machen muss wäre mir das zu langweilig und das sollte Harter Sex nicht sei, meiner Definition nach zumindest
@ S_eileen hört sich schon derbe an aber "einfach mal nehmen" würde ich noch als harten Sex einstufen wenn es abgesprochen ist, aber blaue Flecken, Bissspuren und Schmerzen dabei gehören für mich schon in die BDSM Ecke
....
Harter Sex ist es für mich, wenn mein Mann sich nimmt was er will, ohne auf die Befindlichkeiten meiner Seits zu achten...

Inkl.
° Beißen
° Kratzen
° Haare ziehen
° Würgen
° kneifen
° wilde, heftige Knutscherei
° heftiges gevögel
° DT und lecken auf die heftigere Art inkl. Beißen
° Ohrfeigen
° sonstige Schläge mit den Händen

meine Definition, animalisch irgendwie *g* Ich lebe aber auch BDSM und das Machtgefälle steht bei uns sehr oft beim Sex, daher in der Ausführung das er sich nimmt....es haben aber ja wir beide was davon, denn ich mag es ja so *zwinker* und ich kann auch durchaus beißen und Haare ziehen wenn ich will *ggg*


Cyra
Fest anpacken richtig durch poppen auch wenn sie mal nicht so will. (Im Sinne von "benutzt" werden).

Voraussetzung ist natürlich das sie das auch will, nicht das wieder jemand auf die Idee kommt man wird vergewaltigt.!

Was nun ? Soll sie nun wollen oder soll sie nicht wollen ? Soll sie wollen dass sie nicht will ?
Ein komisches Spiel habt ihr da.
Tommy_DA
Was nun ? Soll sie nun wollen oder soll sie nicht wollen ? Soll sie wollen dass sie nicht will ?
Ein komisches Spiel habt ihr da.

Definitiv der Vorteil, wenn man nicht BDSM lebt/spielt:
Ich muß mich mit meinem Partner nicht darüber auseinandersetzen, was das ist, was ich will, daß er tut, was und wenn ich es nicht will... *hi5*

Und das ist auch des Rätsels Lösung für vanBruns...
Regeln = "Dings, das ich nicht mag = noGos = Tabu"
Schlicht und ergreifend Zeugs das unter "ausprobiert und für schlecht befunden" fällt.
Das ist nicht viel, aber genau dafür gilt es. Und ein paar Sachen aus der Kategorie "geht garnicht, brauch ich nicht erst ausprobieren (Ohrfeigen etc...)

Und außerhalb des BDSM-Kontext ist klar, daß das dann nicht stattfindet, schon garnicht unkommunizierterweise (als "wir probieren es mal nochmal" kann das ja vielleicht nochmal auftauchen).

Und soviel Hirn, daß das nicht passiert, hat gefälligst angeschaltet zu bleiben!

Und bevor Mißverständnisse aufkommen - das alles gilt für beide!

P.S. She did not say "break all the rules." She implied that it can be fun to break some...occasionally.
Für mich hat harter Sex nichts mit BDSM zu tun. Es ist Sex der nicht zärtlich ist, sondern animalisch, härter zupackend, fordernder, grob (ohne dass es primär um Schmerz geht), gierig und zwar von beiden und ohne das einer jetzt unbedingt die Oberhand haben muss.
Wenn man sich nicht Stück für Stück aus den Klamotten schält und zärtlich jede Stelle berührt, sondern sich die Klamotten vom Körper reißt. Nicht langsam auf das Bett sinkt sondern sich wild vögelnd und knutschend durch die Wohnung miteinander kämpft. Kein 'du bist so schön' Gesäusel sondern 'du geiles Stück, komm fickt mich'...
Liebe Jinsei..... Eine schöne Erklärung, die auch meine Vorstellung voll trifft.
*****e68 Frau
276 Beiträge
Jep, Jinsel.... genau SO sieht es aus!
Jinsei spricht mir aus der Seele
Es ist für mich das wilde, unvorhersehbare, wenn es schamlos zu Sache geht. Achte nicht daruf wie du aussiehst, nimm dir was du willst und gib was du kannt!!! Up-Tempo-Sex! Tief, feste, tiefer und fester! Dazu braucht es weder Peitsche noch Dildo oder sonst was...Wenn du dich an deinem Partner nicht mehr festhalten kannst weil der Sex den Schweiß aus alles Poren jagt...das ist für mich Harter Sex und das mag ich unbedingt! Wenn Sie vor erschöpfung "NEIN" schreit du weiter machst und sie mit gleichem Atemzug schon wieder aus dem "nein" ein "ohja" werden lässt...
So, Senftube zu. Meine Interpretation von hartem Sex...
Grüße...
*****e68 Frau
276 Beiträge
Jaja, die berühmten zwei Herzen in der Brust, ein klassisches und ganz klar definiertes, unmissverständliches JEIN! *mrgreen* Eigentlich kann man nicht mehr und hat schon die weiße Flagge in der Hand, das Asthma-Spray wird bereits angelinst.... Und dann kommt dieses kleine Teufelchen auf der Schulter, das dir den Himmel auf Erden verspricht, wenn du nur genau so weiter machst. Hach, ein Träumchen *love*
Meine Definition...
  • hartes Zustoßen
  • mit den Händen fest zupacken
  • den Kopf meiner Partnerin an den Haaren nach hinten ziehen
  • der Partnerin mit der Hand an der Gurgel die Luft leicht abdrücken (Doggystyle)
  • Schläge auf den Hintern und die Oberschenkel
  • ...

ich lese hier immer Machtgefälle - der Mann nimmt usw. ist harter Sex für euch nur wenn er sich seins nimmt?


na ja, für Männer die auf dominante Frauen stehen mag das umgekehrte Machtgefälle geil sein ... und
das könnte ich rein theoretisch natürlich leisten, aber .. es würde mich innerlich total nerven, denn ich mag diese Seite, diese "Rolle" überhaupt gar nicht


für mich und hier ist ja nach der persönlichen Meinung gefragt, ist harter Sex ausschließlich wenn Mann mich als Frau hart nimmt und zu seiner Luststeigerung benutzt und mir dadurch meine Lust ins unermessliche steigert und er sich wiederum daran aufgeilt ...

eine Spirale der Geilheit sozusagen ... *zwinker*
****el Mann
13 Beiträge
@***oo
Ich bin schon eher der dominante und bevorzuge die Rolle beim Sex auch aber ich sehe das auch so das sie mich hart reiten kann bzw. hart ran nimmt, ist das dann normaler Sex?
Jinsei und blue_eyed_guy haben sehr gut getroffen was ich damit meine, da ich der Meinung bin bzw. ich es als harten Sex empfinde wenn beide gut abgehen, "benutzen" kann ich eine Frau auch beim Blümchen/Kuschelsex

"ist harter Sex ausschließlich wenn Mann mich als Frau hart nimmt und zu seiner Luststeigerung benutzt und mir dadurch meine Lust ins unermessliche steigert und er sich wiederum daran aufgeilt ... "

Würde ich fast als normalen Sex einstufen da es zu einseitig ist, aktiver und passiver Part in der jeweiligen Rolle und da brauche ich halt Abwechslung.
Aber ich muss dir auch ein wenig recht geben, hier müsste man harten Sex nochmals unterteilen, geführter harter Sex und beidseitiger harter Sex.
Bei einem Quicke bin ich egoistisch und nehme sie mir, ist ja schließlich auch meist keine Zeit da und es muss schnell und heftig was abgebaut werden, wenn es beim Ausdauersex ist muss schon Abwechslung her.
Hüstel dass ihr Männer immer meint, ihr 'nehmt' euch was. Wenn das nicht ein gegenseitiges Geben und nehmen wäre. (egal ob soft, ob hart, ob ausdauernd oder Quickie, ob Blümchen oder BDSM) würdet ihr auf die Wüste Gobi treffen.
ist mir völlig egal, ob meine Frisur dabei sitzt oder ob ich nachher noch
die Maschine anschalten muss, damit ich morgen ein frisches Hemd habe.

Das wäre mal direkt ne Idee für 'nen Haarspray-Werbespot.

Kleidung - OFF

*undwech*
Für mich persönlich heißt es einfach, kräftiges anpacken beim Sex, festhalten, an den Haaren ziehen, Arsch versohlen, eventuell auch am Hals anpacken aber da natürlich kontrolliert damit nichts passiert, auch mal heftiger rein und raus, und das alles gepaart mit versauten dirty talk der eine leicht demütigenden "Unterton" mitbringt 😁
Harter Sex
ist für mich
...wie eine leidenschaftliche, intensive und laute Unterhaltung.
...wie Tango Argentino zwische zwei Tanzverückten.
...ausnahmslos respektvoll, auf Augenhöhe und gegenseitig, einvernehmlich.

Wenn die Lust aufeinander grenzenlos und unbendig ist, sich gegenseitig die Klamoten von Leib reist, sich ohne Atempause küsst und gleichzeitig fest fickt als würde man sich auffressen wollen, sich gegenseitig von einer Sexstellung zu anderen rumwirbelt.
Wenn die Körperteile sich extrem leidenschaftlich ineinander keilen und die Geschlechtsorgane aneinander lustvoll klatschen.
Wenn man sich gegenseitig hemungslos von einem Hühepunt zum anderen jagt..bringt.. trägt.
Wenn man sich animalisch anfast, fickt, zupackt, schmeckt, Geräusche von sich gibt, weil sonst die Geilheit einem innerlich zerreist.
Wenn man verschwitzt, atemlos, kraftlos aber glücklich nebeneinander versinkt und erstmal Ruhe braucht.
hartee sex ..
oh ja das ist verdammt geil .. natürlich mit squirten es muß nass sein.
hartes ficken .. fesseln .. haare ziehen .. schlagen auf fotze .. einfach besorge es mir richtig.

und beim orgasmus richtig schreien.. nicht oh jaa.
Harter
Sex hat für mich (Sie) nichts mit Gewalt zu tun. Es ist einfach das feste Zupacken und harte Zustoßen. Eventuell noch Haare ziehen, aber bitte nicht zu feste. Ich liebe meine Haare!
Hart aber ?
ich hebe auch gerne geilen Sex mit einer oder mehrere Frauen aber auch Gruppensex und Gangbang alles was gemeinsam Spaß macht. Auch auf sehr " nassen " Sex . Doch auf den sogenannten " harten Sex " traue ich mich nicht, da ich immer mit der Angst dabei bin , ich könnte der Frau dabei wirklich weh tun und Schmerzen bereiten. dabei noch in den haaren ziehen oder Schlagen ist im wirklichen Leben nicht mein Ding und im Spiel auch nicht. Schade vielleicht verpasse ich dadurch etwas aber es mir so lieber.
*****use Frau
16 Beiträge
Doch auf den sogenannten " harten Sex " traue ich mich nicht, da ich immer mit der Angst dabei bin , ich könnte der Frau dabei wirklich weh tun [...] ist im wirklichen Leben nicht mein Ding und im Spiel auch nicht. Schade vielleicht verpasse ich dadurch etwas

Wenn dir soft wirklich lieber ist, ist ja auch alles gut. Aber wenn du dann doch immer irgenwo diese Frage hast "Würd mich das nicht doch anmachen? Verpasse ich was?" Wie wär's denn einfach mal mit nachfragen? Ob jemand auf "harten Sex" steht und was zumindest ungefähr er oder sie darunter versteht, lässt sich normalerweise in wenigen Sätzen klären. Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
****shg Paar
834 Beiträge
Halb voll und halb leer...
Jeder kann das sehen wie man will.
Für uns Harter Sex heißt das nicht nur kuscheln bzw rein raus ficken oder gefickt zu werden. Es gehört dazu leichter Schmerz, MMF, Sandwich, und vieles mehr.
Liebe Grüße ANELshg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.