Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6665 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?243
Wir finden hier sehr viele Profile wo als Vorliebe "Harter Sex"…
zum Thema
Was ist für euch harter Sex?188
Was genau versteht man darunter? Hat das mit Schmerzen zu tun?
So geht harter Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"

*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Habe aber auch selbst Erlebnisse gehabt wo Sie gesagt hat sie mag es nicht hart sonder eher sanft.
Im nachhinein ein kleiner Widerspruch.
Ob Mann oder Frau man muss sich herantasten gerade beim ersten Mal jeder mag es anders.
Bei Frauen habe ich aber gemerkt das die härtere Gangart doch beliebter ist, stärkere Stöße festere Anpacken etc.
Ich in ja der Meinung "harter Sex" muss jeder für sich selbst definieren.
Ob jemand auf "harten Sex" steht und was zumindest ungefähr er oder sie darunter versteht, lässt sich normalerweise in wenigen Sätzen klären. Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Haaa... sowas entsteht doch situativ.
Also jemand, der abfragt was geht.. *mrgreen* ... ich stell mir das gerade etwas schräg vor.

"Haareziehen, darf ich?" - "Japp, ok"
"Und Schläge auf den Po? - "Nagut"
"Und wie siehts aus mit Beißen?" .....

*hackfresse*
*******eJO Paar
2 Beiträge
Wundervoll
Ich liebe und genieße es sehr, wenn mein ALEX mich richtig schön ''hart rann nimmt''.
Dazu gehören für mich verschiedenste Stellungen in denen er besonders tief in mich eindringen kann. Dabei fasst er mich mit festen griffen an Schultern, Hals, Hüfte, Füßen oder auch meine langen Haare fest um seine Hand gewickelt (richtig schön fest)womit er mich dann noch kräftiger an sich heranziehen kann um schnell und sehr tief in mich einzudringen. Ein paar kratzspuren machen auch nichts ;P LG JO
Wir
haben fast ausschließlich harten Sex.
Was hier so dazu geschrieben wurde finde ich geil, dass macht mich an.
In meiner Realität sieht es häufig allerdings so aus, dass ich mich besonders bei der ganz schnellen Gangart verkrampfen , weil ich befürchte er ruscht ab *schock* dann ist die Lust weg.
An manchen Tagen tut es auch einfach nur weh, weil sein Schwanz noch härter ist als sonst.
So wie venusrose es beschrieben hat *top*
Grenzgaengerin
Unter hartem Sex verstehe ich Sex an der Grenze zum BDSM: leichte Schlaege, Würgen, hart zupacken, an den Haaren ziehen, im Doggystyle genommen zu werden ( am liebsten dann anal), animalisch und wenn möglich wortlos....perfekt für einen Quickie....und natürlich passiv UND aktiv...IHN hart mit dem Strapon zu ficken, ihn zu Würgen wahrend er spritzt, ein paar Schläge auf den Arsch wenn er jammert...
BDSM hat dann nochmal eine andere Dimension und ist für mich nicht gleichzusetzen mit Hartem Sex...
*******r51 Mann
237 Beiträge
@Clautschi1
BDSM hat dann nochmal eine andere Dimension und ist für mich nicht gleichzusetzen mit Hartem Sex...

Clautsch...du verwechselst hier SM mit BDSM, dies ist ein sehr großer Unterschied!

Dem TE möchte ich meine Ansicht von hartem Sex darlegen in ganz einfacher und verständlicher Form.

Es gibt gefühlsorientierten sowie trieborientierten Sex, harter Sex ist in erster Linie Trieborientiert!

Das Ganze ist natürlich für jeden etwas unterschiedlich wahrzunehmen, da es sehr feinfühlige Menschen gibt, genauso wie Gegenteiliges.

Um noch eines für Clautschi zu erwähnen, BDSM hat sehr viel mit Einfühlungsvermögen in den Partner zu tun, erheblich mehr als beim "normalen Sex"
Nicht, dass SM in BDSM mit drin stecken würde...
*********0355 Mann
20 Beiträge
Harter Sex - SM - BDSM
Ich bin schon seit 30 Jahren dom und mache also SM oder BDSM schon seit langer Zeit.
Bin übrigens eher D/s ler statt Sado/Maso ... aber lassen wir die Details.
Wie schon vorher geschrieben ist harter Sex einfach mehr als Blümchensex ... wieviel mehr müssen sich im Endeffekte beide selbst einig werden - das kann man vorher nicht festlegen.
Wenn man ein geregeltes Sexleben hat, sprich nicht nur mit ONS durch die Gegend vögelt, dann lassen sich Vorlieben und Neigungen erkennen und vertiefen - wichtig ist doch die Befriedigung für Beide.
Um noch eines für Clautschi zu erwähnen, BDSM hat sehr viel mit Einfühlungsvermögen in den Partner zu tun, erheblich mehr als beim "normalen Sex"

Aha? Sagt wer? Ich glaube das ist doch ein reichlich überhebliches Wunschdenken.
Unter den BDSMlern laufen genauso viele (emotionale) Idioten rum wie unter den Vanillas.
*******r51 Mann
237 Beiträge
@Selente
Mit deiner Aussage muss ich dir absolut Recht geben, aber wenn ich etwas schreibe, dann gehe ich von Idealfall aus!
Idioten findest du überall, oder nennst du alle Handwerker Pfuscher, nur weil auch solche unter ihnen weilen?
Mit deiner Aussage muss ich dir absolut Recht geben, aber wenn ich etwas schreibe, dann gehe ich von Idealfall aus!
Idioten findest du überall, oder nennst du alle Handwerker Pfuscher, nur weil auch solche unter ihnen weilen?

Du sprichst aber den "Normalos" Einfühlungsvermögen ab. Auch dem "Vanilla-Idealmann".
Dem ist aber keinesfalls so.
BDSMler sind keine Künstler mit ner besonderen Begabung. Es ist schlicht eine sexuelle Ausprägung.
*******r51 Mann
237 Beiträge
@Selente
Ich werde es dir gerne erläutern, wenn du es wünscht!
Abgesprochen habe ich nie.anden etwas.

Abgesehen davon geht es hier um den TE und davon sind wir schon meilenweit entfernt!

Zu Erinnerung die Frage lautet, was versteht ihr unter hartem Sex?
****287 Mann
80 Beiträge
Gibt doch klare Unterschiede mit weichen Grenzen!
Härter Sex ist einfach kräftig zustoßen, lautes stöhnen, gelegentliche Schläge und festhalten an brüsten oder Haaren! Ist einfach... Nix mit streicheln, zarten küssen oder Fetisch ausleben.
****un Mann
219 Beiträge
Ich würde die Einordnung zunächst mal völlig wertneutral vornehmen und keinerlei Zuordnung hinsichtlich einer Verortung z.B. zum BDSM treffen.

Blümchensexwürde ich tendenziell in der romantischen Liga einordnen. Der Sex, dessen Lust aus liebevoller Zuneigung entspringt und dort auch bleibt. Somit wäre der Liebesausdruck Ziel und Grundlage der sexuellen Zweisamkeit.

Unter "hartem Sex" würde ich demnach führen, was seinen Ursprung erstmal in der reinen Lust an sich hat. Beiderseits geilheitgesteuerte Aktion.
Dabei steht die Lustbefriedigung im Vordergrund u.U. auch mit einem Hang ins animalisch/rücksichtslose. Die Bereitschaft auch ohne Zärtlichkeit sich zu nehmen, was man zur Erfüllung dieser Gier jetzt gerade will. Und auch die Bereitschaft sich zu eben dieser Lusterfüllung auch nehmen zu lassen.

Das entbehrt jetzt auch jedem Gültigkeitsanspruch sondern ist lediglich der Versuch einer Zuordnung.
*****rey Mann
4 Beiträge
Harter Sex ist
für mich sowohl hart Zustossen als auch Schläge auf den Arsch, Haare ziehen, Dirty Talk und diese Gangart bis zum Orgasmus beizubehalten oder es der Dame zu viel wird *zwinker*
Harter Sex ist für mich genau das Gegenteil von gefühlvollem Blümchensex.
*****ka9 Frau
809 Beiträge
Für mich sowas wie Gier, Feuer, Lust auf beiden Seiten. Mal beide gleich Stark kämpfend, ringend, mal einer sich schneller hin- und ergebend. Mit zupacken, beißen, bis hin zu Gegenständen die dann auch noch mit zu Boden gehen. Alles mit einer gewissen Aggression, im positiven Sinne und durchaus sehr intensiver Nähe und Achtsamkeit nicht ganz ausgeschaltet.
Zudem die Option von Schlägen ins Gesicht, die ich bisher als sehr grenzwertig empfand, da unabgesprochen. Doch ich mir sowas heute vom passenden Partner sogar wünschen würde - wenn die Zeit reif ist dafür. Denn das ist noch mal was sehr spezielles und mächtiges. Vieles was mir gefällt, wenn der andere wild und härter unterwegs ist, würde ich ebenso tun, wenn die Chemie in die entsprechende Richtung aufkocht.
*******ub74 Mann
134 Beiträge
Für mich (Grundsatz dieses Beitrags :) )!
Für mich (! finde ich wichtig, da ich bei manchen Beiträgen den Eindruck gewonnen habe, es sollte eine "allgemein gültige Erklärung" abgegeben werden !) gibt es für "harten Sex" sehr viele unterschiedliche Spielarten. Sicherlich kommt es zunächst auf den Spielpartner und das Zusammenspiel beider an.

Ich habe hier viele tolle Beiträge gelesen, die meine Ansicht unterstreichen.
Und begeistert war ich besonders von den "eher schonungslosen", direkten Beiträgen - ganz besonders von der Damenwelt. Hatte schon die Befürchtung, diese begehrenswerte Spezies wäre ausgestorben.

Ganz schön viele "Anführungszeichen" eigentlich... naja, aber so bin ich nun mal.

Auch habe ich einige Beiträge gelesen, die so gar nicht in mein Schema passen.

So denke ich nicht, dass Blümchensex eher den Ausdruck der Liebe und Zuneigung betont.
Ich habe sehr geile, harte "Nummern" erlebt, die sehr blumig angefangen haben und in wildeste Gier und Hemmungslosigkeit übergegangen sind.
Nur, weil ich sehr auf harten Sex stehe, bedeutet das ja nicht unbedingt, dass ich nicht auch ebenso auf Nähe und Zuneigung stehe. Vor allem körperliche Nähe. Dazu muss ich auch nicht verliebt sein - aber das Spüren des Partners, Haut an Haut, möglichst jeder Quadratzentimeter, der Duft, der Geschmack - oh, das genieße ich sehr.
Oder ein in glitschigem Öl gespürtes Miteinander (wie sagte hier jemand so schön? Scheiß auf die Wäsche? Mein Reden.)
Und genau DAS kann ja ebenso das gierige Tier wecken, wie die unmittelbare Geilheit.

Keine Ahnung, was ich eigentlich damit sagen will. Ich schreibe gerade einfach so drauflos.
(Kleine Korrektur nach Abschluss des Textes: bin nicht gern allzu peinlich. Gebe zu, habe doch noch mal drüber gelesen... *zwinker* )

Harter Sex kann für mich jedenfalls genauso aus enger Zärtlichkeit oder Nähe entstehen, die eine heiße Flamme zum Vulkan macht, wie auch aus der Geilheit, die sofort bedient werden will.
Dabei bin ich gern der Part, der nimmt, würgt, schlägt und benutzt.
Aber genauso geht es logischerweise umgekehrt.
Der Vulkan kann einen selbstverständlich genauso "von der anderen Seite her" dermaßen durchficken, dass man Angst bekommt, der Schwanz würde einfach abgerissen.

Harter Sex kann auch einfach bedeuten, sich kreuz und quer durch die Wohnung/über die Wiese/durch den See/durch sonst was zu ficken.
Ob einfach nur wild und hemmungslos, mit Schlagen, Kratzen, Irgendwas oder auch ohne.

Wichtig ist die ungezügelte Leidenschaft dabei.
Und ich stimme voll überein mit den "Hirn = Aus"-Beiträgen hier.
Hirn ist das Letzte, das ich dabei gebrauchen kann.

Ich mache mir dann keine Gedanken über was-auch-immer, ich lebe meine Gier, meine Leidenschaft, meine Geilheit.

Womit wir bei Grenzen wären...

Harter Sex verwischt alle Grenzen. Er ist DA. Er ist so präsent, dass in dem Moment nichts anderes existiert außer der Lust, der Gier, der Leidenschaft und dem Trieb nach Genuss und Befriedigung, dem Spüren seines Gegenüber. Zeit ist genau so bedeutungslos wie der Kater am nächsten Tag bei ´ner Sauforgie.

Da gibt es für mich auch keine Schubladen oder Kategorien.
Ob man es BDSM, Leidenschaft, Ficken, Sex, Vanilla, Blümchen, Hacken, Poppen, Nehmen, Spüren, Genießen, SM, Rollenspiel, oder Leck-Mich-Am-Arsch nennt. Mir doch egal.

Weil in dem Moment ALLES egal ist. Außer dem Gefühl zu leben. Im Jetzt.

Er ist einfach DA.
JETZT und INTENSIV.

Wer braucht da Abstufungen?

DAS ist so ungefähr "harter Sex" für mich.
Bestimmt habe ich die Hälfte vergessen bei dem, was es für mich ausmacht... aber - auch SO bin ich nun mal...
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
...jeder ist doch
in dieser Hinsicht verschieden, oder auch nicht *g*
Irgendwo gibt es bst. Gemeinsamkeiten*grins*

ich verstehe darunter:
***********************

Geiles wildes hemmunglose ficken....Sie spüren....riechen..mit allen Sinnen erleben und genießen..
Sie von hinten zu ficken...dabei an Ihren Haaren ziehen, und sich somit noch tiefer in Sie stoßen.
Klatscher mit der flachen Hand auf Ihren Arsch....geilen versauten heissen Dirtytalk dabei..Ihr zu sagen..wie geil nass Sie ist...wie geil Eng Ihr Loch ist...wie sehr sie einen anturnt*anmach*...Sie in Wallung zu bringen, und dass Sie sagt, ja fick du geile Sau.....

Solch eine geile Frau und Lady zu finden ist sehr schwer....welche sich genauso fallenlassen kann....
..mich turnt solch eine Frau sehr an....wenn Sie es auch hart mag......für mich gehört dabei geiles Küssen....heftige heisse Küsse mit dazu...ebenso wenn ich Ihren Nacken küsse sowie Halsregion und zärtlich dabei reinbeisse.....ebenso Ihre Titten von hinten während des fickens massiere...und knete...massiere....*anmach*

Jeder interpretiert das anders......was natürlich auch erlaub ist *g*
*********e_12 Frau
153 Beiträge
@swimminpool
Sehr gut - ich stimme zu...! *zwinker*
****287 Mann
80 Beiträge
Ich bin...
auch voll der Meinung von swimmingpool! Seine beschreibung trifft es schon sehr gut, aber es ist doch im Auge des Betrachters!!!
Ein + von mir!
@swimmingpool
Ich seh das ganz genauso wie du!
Smilla
******147 Frau
500 Beiträge
Hmm...
Also ich hab ja bei den Abfragen durchaus auch geantwortet, dass ich auf "harten Sex" stehen würde... wenn ich hier aber einzelne Aussagen lese bzgl. Würgemalen und tagelang sichtbarer Striemen etc., bekomme ich eher Angst... *schock*

Wenn man sich den Thread insgesamt durchliest, wird zum Glück deutlich, dass es keine allgemeingültige Definition gibt und jeder darunter etwas anderes versteht. Da wird man dann wohl miteinander sprechen müssen. Dies ist aber generell eine gute Idee!

Ich als Frau verstehe unter "hartem Sex", wenn es eben einfach schnell und hart zur Sache geht, ich weiß gar nicht recht, wie ich das formulieren soll... ohne langes Vorspiel, ohne zärtliche Küsse oder Streicheleinheiten... wenn ich einfach "benutzt" werde, um dem Mann Vergnügen zu bereiten, das kann auch plötzlich und unerwartet sein.
Da können dann gern am nächsten Tag die Brustwarzen noch wund von seinen "Liebkosungen" sein, auch Klapse auf den Po können durchaus dazugehören (mit Handabdruck, der aber zeitnah wieder vergeht). Die Stellungen sind so, dass er möglichst tief kommt, es kann durchaus auch weh tun, wenn er dann hart und kräftig zustößt. Vielleicht schiebt er mir zwischendurch seinen Schwanz auch aktiv in den Mund oder hält mir die Arme fest. Es hat für mich durchaus etwas mit ein wenig Unterwerfung zu tun.

Trotzdem sollte man sich soweit kennen, dass der Partner auch jederzeit aufhört, wenn man aus irgendeinem Grund wirklich nicht mehr kann.
wenn ich hier aber einzelne Aussagen lese bzgl. Würgemalen und tagelang sichtbarer Striemen etc., bekomme ich eher Angst..

Ich auch. Denn sowas gehört für mich eher in den BDSM-Bereich.
Ich würde sagen, die Übergänge sind fließend *zwinker*

Aber wie gesagt, jeder nimmt es anders wahr und es ist meine Meinung. Die keine Allgemeingültigkeit hat
Ich würde sagen, die Übergänge sind fließend

Einerseits sehe ich das auch so. Andererseits ist manch Beschriebenes für mich "härtester harter Sex". Das klassifiziere ich daher anders, sprich BDSM.

Weiterhin hängt es vom Ausgangspunkt ab. Jemand, der "Blümchensex" mag definiert harten Sex wahrscheinlich anders als jemand, der devot oder maso ist. Komplexes Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.