Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13212 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zum Thema
Euer verrücktestes Date-Mitbringsel107
Manchmal bringt man doch gerne zum Date etwas mit oder bekommt etwas…
zum Thema
Kurz und süss oder open end ? Das erste Date133
Ich frage mich gerade, welcher zeitliche Daterahmen optimal ist für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal ein Date mit einem Joyclubber gehabt?

bis jetzt noch nicht!
Also legt mal ein Zahn zu Ihr Joyclubber! lol
Nein, bisher noch nicht. Aber das wundert mich ja auch nicht, denn wenn man so wie ich kein Foto eingestellt hat und nur einfach männlich ist und sich dann nicht nur für Kontakte als Paar ausgibt wo die Frau/Freundin unterwegs ist, brauch man sich ja auch nicht wundern.

Eigentlich stimmt es nicht ganz. Hatte schon einen Kontakt zu einer Joyclubberin, aber der bestand schon bevor ich mich hier angemeldet habe.
@eastventure
Prima Beitrag, so ehrlich und solidarisch sind die meisten leider nicht. Scheint mir ein speziell deutsch-europäisches Männerproblem, in Amerika z.B. dagegen sind "suchende" Frauen fast überall bei weitem die Mehrheit. Ein Bild solltest Du trotzdem evtl. "opfern", muß ja kein Bewerbungsfoto sein. Viel Erfolg dann jedenfalls, mir schreibt eine inzwischen, aber die hat schon einen Joyclubber (fürs erste)
@ckspnk
Danke sehr für das Lob. Ein oder auch mehrere Bilder werden sicher in der nächsten Zeit kommen. Muss mir nur auch mal die Zeit nehmen.
**al Paar
195.242 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
wir haben in der zwischenzeit
schon mit einigen paaren auch schon persönlichen kontakt gehabt, bisher sind uns immer nur sehr nette gegenüber begegnet...
******_64 Mann
80 Beiträge
Treffen mit Joy cluber
Ja wir haben schon des öfteren mal ein nettes Paar wie auch eine solo frau bei uns gehabt wie auch schon besucht war bis zur zeit immer schön und auch sehr nett wie auch eine gute Freundschaft daraus entstanden.
*******itch Frau
86 Beiträge
Jaaaaaaaa,
Wir hatten das Glück und haben über den Joyclub schon nach kurzer Zeit einige Paare kennengelernt und uns auch mit Ihnen (nach vorherigem Cam - oder Telefoncheck) getroffen. Sicherlich lag es auch daran das wir sehr aktiv waren und auch eine Kontaktanzeige geschaltet hatten.

Haben mittlerweile auch unsere ersten "erotischen" Erfahrungen sammeln können .

*aetsch* , sind also keine blutigen Anfänger mehr *zwinker*

Auch werden Wir immer mutiger , was man an der wachsenden Anzahl unserer Fotos im Profil merkt.

Denken Wir werden , auch Dank dem Joyclub, sicherlich noch weitere Erfahrungen machen.

Allen denen , die noch nicht fündig geworden sind, sei gesagt :
Ran an die Tasten und Profile und Anzeigen studieren. Ist bestimmt für alle was passendes dabei.

Waren, bevor Wir den Joyclub kannten, in diversen anderen Kontaktforen "tätig", aber keines an den Joyclub auch nur annähernd rankommen.
******_hh Mann
89 Beiträge
Ja, durch sie wurde ich erst auf Joyclub aufmerksam gemacht *lol* bislang habe ich bei den weiteren Treffen durchweg positive Erfahrungen gemacht.

Vielleicht findet man hier ja auch die Liebe seines Lebens? *roll* *zwinker*
Sehe nicht gerade aus wie Frankenstein...
und geistig klemmt es auch nicht gerade- und trotzdem ist die Resonanz gleich null. Liegt es dann an der Region?Ist es in "normalen Foren", die nicht (fast) nur auf SEX ausgelegt einfacher?
Hatte weder bisher ein Treffen, noch Zuschriften und sehr wenige Antworten, die auch nicht weiter brachten.
Vielleicht weiß jemand Rat?
Schon mal ein Date mit einem Joyclubber gehabt?
nein ein treffen noch nicht, aber auch das wird sich in naher
zukunft ändern.
für mich steht aber auch ein reales treffen nicht im vordergrund,
da ich nicht zwanghaft darauf aus bin.
• ich bin nicht in erster linie auf der suche -

ich habe aber mit mehreren frauen einen intensiven mailverkehr
und das gibt mir sehr viel, da ich sehr gerne menschen kennen lerne
und gedanken und gefühle, egal welcher art austausche.

guf
****ogw Mann
2.392 Beiträge
hiich wollte iuch mal was zu dem thema schreibe bisher hatte ich noch kein glück aber da ich ein geduldiger mensch bin habe ich noch hoffnung grins.Liegt vieleicht auch daran das die meisten ein paar und eine sei suchen aja ich warte mal ab
Bisher
nur i-mail kontakte,leider aber auch Paare die zu direkt mit der Tür ins Haus gefallen sind,reinste Sexbestien hier unterwegs, *ggg* *ggg* *ggg* leider haben wir uns bei Solodamen schon die Finger wund geschrieben ,aber viele Antworten nicht,oder schreiben viel blabla und nix passiert,aber die Hoffnung stirbt zuletzt


disskutiere nicht mit einem Idioten,erst zieht er Dich runter auf sein Niveau,und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!!!
**********hzwei Paar
999 Beiträge
EINS bisher...
..und was für eins.
das warten hat sich gelohnt, die ausdauer im mailschreiben...
dann die ungeduld bis zum telefonieren...
und zuletzt die ungeduld zur terminfindung...

an diesem einen abend ist viel passiert - bis auf das, was ihr so alle denkt. es war das erste beschnuppern, so dass bei allen vieren nun der wunsch nach mehr besteht. *wiegeil*

wir könnens kaum erwarten *lol*

*kuss2*
*****_ni Mann
14 Beiträge
Ich bin schon eine weile Mitglied, war bisher aber kaum aktiv. Bisher habe ich noch niemanden kennenlernen dürfen, aber mal schauen, was die Zukunft bringt.
*******tar Frau
13 Beiträge
NÖ!
*roll* Nein. *snief2*

Also über joyclub bisher noch nicht, aber bei anderen chats und wenn ich ehrlich bin, war das ein ganz schöner Reinfall. Es war alles ganz anders als erwartet, sein Aussehen, die Art......das kann eben alles sehr täuschen im Internet. Haben ewig vorher geschrieben und uns super verstanden, Bilder getauscht....naja und beim Treffen hat einfach nichts gepasst *snief2*

Vielleicht wirds das nächste mal besser *zwinker* oder das übernächste mal ???
*zwinker*
Nein... Solo-Herren haben es nicht leicht...
Nein...

auch noch nicht....
aber ich gewinne zunehmend den Eindruck, dass es Solo-Herren auch nicht leicht haben. Sei es wegen der Anzahl... in der sie hier vertreten sind.... sei es auch wegen des Benehmens und Auftretens.... einiger Vertreter.... dieser suchenden Klasse....

Aber ich geniesse den chat.... und da gab es durchaus schon prickelnde Momente... Anregungen.... und Fantasien...

Ich glaube sowieso... dass es auch hier Geduld und auch Engagement braucht.... damit Vertrauen wachsen kann. Denn dies ist nötig für ein reales Treffen.

Das Weitere findet sich.

Liebe Grüße an alle.

Adson
Schon mal ein Date mit einem Joyclubber gehabt?
hatten gestern gleich die Ehre mit 5 Paaren vom Joyclub ein Date zu haben und es war Sau lustig und geil. *baeh*
Müssen dazu sagen es war ein Junge Paare Abend im Swingerclub. *lol*

Lg
wir schon
haben uns schon mit einen netten paar getroffen es war echt *rotwerd* klasse
********2929 Paar
8 Beiträge
Hi,
Nein leider noch nicht !
Aber wir geben nicht auf wir warten!
hmm da ich recht neu hier bin, nein hab noch niemanden getroffen ^^

aber ich guck mal wie sich hier alles entwickelt *ggg*
********araj Paar
463 Beiträge
dumdidum
Wir warten auch noich auf unser erstes Treffen hier.... Obwohl wir mal wen gesehen haben, hat sich im nachhinein rausgestellt!
*********elnde Frau
457 Beiträge
Leider waren wir hier auch noch nicht erfolgreich.

Auf anderen Seiten ging das schneller. Wir schätzen den JC wegen des tollen Forums und der Community, aber zum Kontakte knüpfen haben wir schon bessere Seiten kennengelernt.
Blöd ist vorallem dass man nicht genau sieht wo jemand herkommt, muss man immer auf Verdacht anschreiben.
Und die Antwortrate hier läßt auch unheimlich zu wünschen übrig.

Wir haben bisher 4 Frauen angeschrieben (ja nur 4, wir wählen mit Bedacht), davon hat keine geantwortet. Schon ziemlich schwach.
Gerne
Ich hätte nichts dagegen einzuwenden, aber Solo-Herren bekommen diesbezüglich seltenst eine Chance, es sei denn, es kommen Brad Pit, George Cloney etc. *ggg* *lol*

Es muß ja nicht in der Kiste enden, aber etwas frivoles Ausgehen wäre bestimmt eine nette Abwechslung
Unser erstes Date
Hallo zusammen,

wir zwei hatten gestern unsere erstes Date mit einem netten Paar...super cool
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Bei uns hat sich auch noch nichts ergeben, schade - aber wir haben es nicht eilig. Wenn's passt, dann passt's und wenn nicht, dann halt nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.