Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2893 Mitglieder
zum Thema
Kurz und süss oder open end ? Das erste Date133
Ich frage mich gerade, welcher zeitliche Daterahmen optimal ist für…
zum Thema
Attest vor dem Date - Wie geht ihr mit diesem Wunsch um?397
Guten Abend miteinander! Mich würde da die Meinung der Community zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal ein Date mit einem Joyclubber gehabt?

"traurig"
....leider noch nicht, aber was nicht ist...
Nein Leider nicht !!!!!!!!! *snief* *snief* *snief* *snief*
ich bin seit kurze zeit hier in JOYCLUB.. und ich hab leider noch keine kontakt bekommen , ich hoffe allerdings beld welche zu bekommen und bald live jemand zu treffen *lol* *baeh* *cool*

LG Alessio1976
Ging schnell.....
das erst Treffen hier aus dem Joy.......und habe es keine Sekunde bereut!

*mrgreen*
wir warten
auch noch auf nen Bi Mann oder ein Paar bei dem er Bi ist
********araj Paar
463 Beiträge
dudidum
wir warten leider immernoch... gehen es aber jetzt was offensiver an *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*schock* Ui, offensiv rangehen, wie geht das denn *frage*

*cool* Naja,wenn's danach auch offensiv abgeht... *rotwerd*
****am Mann
3.150 Beiträge
Auch wenn ich den Threadersteller recht gerne mag *zwinker* ...
... die Frage ansich ist meiner Meinung nach völliger Quatsch!

NATÜRLICH haben wir hier Dates ... dazu sind 93,7821% der User ja schließlich hier! *baeh*

*haumichwech*
Haben uns bisher mit 4 Paaren getroffen.
Die Wertung in chronologischer Reihenfolge:

1. schnarch/gähn
2. na ja
3. sehr nett
4. geil

*kuss*
********araj Paar
463 Beiträge
jau
Wir schreiben jetzt auch mal Paare an.. Und es gibt sogar welche die antworten.... Jezuz muss man nurnoch nen passenden Termin finden. *zwinker*
Treffen von JC-Paaren
Wir hatten schon erfolgreiche und aber auch weniger erfolgreiche treffen. letztes treffen war sehr schön.

Habe aber auch bei einem paar hier feststellen müssen das die suchanfrage mit dem eigenen profil auch nicht paßt. ich kann nicht bisex bei ihm und ihr angeben und dann aber partnertausch nicht wollen.

Ansonsten muß man sich zeit lassen das richtige paar zu treffen und vorab vielleicht zu telefonieren!

Liebe grüße aus essen

nina + mike
@ yamyam
... dazu sind 93,7821% der User ja schließlich hier!

... wenn Du Dich da mal nicht täuschst.
*ggg*
********araj Paar
463 Beiträge
hm...
*zwinker*

Hier mal gepostet und schon ein paar nette Mails in der Inbox. Vielleicht klappt es ja jetzt...
********9_by Mann
266 Beiträge
nein...
leider noch überhaupt nicht,
aber wenn ein mann allein ist
und nicht mehr so ganz jung *zwinker*
dann ist das wohl auch schwieriger

aber ich gebe die hoffnung nicht auf
noch bessere tage zu sehn...!
more
*******r41 Mann
233 Beiträge
bin gespannt
bin ja auch neu hier und hoffe doch das es zu nem date auch kommt ... wie war das die hoffnung stirbt zu letzt oder?
klappt eigentlich ganz gut!!!
Also wir hatten warscheinlich auch ne menge glück, aber es hat alles gepasst und das beim ersten treffen! Haben bis jetzt nur positives zu berichten...
Ich glaube aber das trotz allem bei vielen Clubbern zuviel erwartet wird, desto entspannter man an die Sache rangeht desto entspannter wird das treffen bzw. der Abend. Das Motto lautet ja auch alles kann und nicht muß...
Daher einfach ehrlich und direkt, dann klappts auch mit`m ... *top*
@JungUndKnackig
gebt mal Tips ab an uns *schock* *baeh* *lol*

Lg Boris und Krissy
Wenn ich die vielen positiven Antworten hier lese...
Ich freue mich hier gelandet zu sein und hoffe daß ich als Neuling viele schöne Konzakte hier knüpfen kann

LG
Nick
Nun ja, am vergangenen Samstag hatten sich einige Joyclubber im Feuer und Eis zur JuPa-Party getroffen...zählt das auch?
Oder nur, wenn es zum Eigentlichen gekommen ist?

Auf jeden Fall hat man mal ein paar nette Leute kennengelernt...und wer weiss, was da noch so kommen mag...?
*******ssen Paar
652 Beiträge
Dates mit Joyclubbern
Hallo @**l *ggg*

Wir2 können uns bisher nicht beschweren, haben hier nette mails ausgetauscht, sehr liebe & attraktive Paare persönlich kennengelernt, kennen einige bereits von einigen Party´s...was sicherlich auch zählt, wenn man das Paar schonmal zu Gesicht bekommen hat.
Sicherlich haben wir hier auch nette Absagen bekommen, die ehrlich geschrieben und niveauvoll geschrieben waren.

Also...von uns aus...alles in Allen recht positiv *ggg*

Freuen uns auf weitere nette mails und daraus entstehende Kontakte und evtl. tolle Freundschaften.

LG die2suessen
S.+M.
ich suche
Tja, leider noch nicht. Aber wenn du aus FFM bist, hast du gute chancen mich kennen zu lernen. Ich komme aus brasilien und freue mich auf neue bekanntschaften.
Ich würde mich sehr freue auf eure mails.
Kisses
Cassino
******que Mann
78 Beiträge
[b]lacht[/b] Mir scheint das hier ist fast eher ein Kontaktmarkt geworden als eine Diskussion =)

Ich suche dann auch mal eine Sie aus Hamburg *ggg*
Genau !!!
Wir sollen das ausnutzen oder?
Gruß.
Cassino
*****838 Paar
5 Beiträge
Wir hatten Glück...
...und haben hier ein absolut nettes und genau zu unseren Vorstellungen passendes, geiles Paar gefunden. Es war mit Sicherheit ein absoluter Zufall, aber es passt einfach. Wir treffen uns öfter, gehen in Clubs und haben einfach viel Spaß zusammen.

Es ist allerdings auch richtig, dass es viele Leute nicht mal nötig haben, ein Treffen abzusagen, oder Mails zu beantworten. Ist aber sicher kein spezielles Joyclub-Problem, sondern auf anderen Plattformen auch zu finden. Vielleicht fasst sich jeder mal an die eigenen Nase.

Ansonsten ist es hier schon angenehmer, als bei anderen Foren...

Viel Spaß allen Teilnehmern...
**al Paar
195.231 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
grundsätzlich ist zu sagen,
dass das hier kein kontaktmarkt werden soll, nur echte treffen (unabhängig, ob "etwas" passiert ist oder nicht) sollen gepostet oder auch beschrieben werden.. genau genommen sollen erfahrungen erzählt werden, sowohl positive als auch negative.

dazu gehört auch, wenn man in einem club oder bei einem joyclub-treffen ein paar jc-ler kennen gelernt hat usw...

lg moderator aral
@BorisKrissy
erstma sorry für die späte antwort...
Also was wir mitbekommen haben ist, daß es doch einige gibt die glauben zu wissen was sie wollen und dann doch nicht ganz das selbe denken.
Also lieber mit dem Pärchen eure Erwartungen nochmals durchkauen und auch mal hinterfragen ob der Partner des Schreibenden wirklich weiß worauf es hinauslaufen soll. Natürlich sind Telefonate da auch seeeehr hilfreich. Ansonsten haben wir uns erstmal an einem neutralen Ort mit nettem Ambiente getroffen um auszuloten ob man wirklich das selbe Ziel verfolgt und ob die Sympathie nicht nur aufgrund der aufreizenden Fotos da ist. Wir persöhnlich setzen schon gewisse Grundinteressen voraus, heißt nicht nur poppen sondern eine gepflegte Unterhaltung, denn was nutzt der schönste Körper wenn man mental auf völlig anderer Ebene schwebt. *bitteschoen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.