Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2884 Mitglieder
zum Thema
Kurz und süss oder open end ? Das erste Date133
Ich frage mich gerade, welcher zeitliche Daterahmen optimal ist für…
zum Thema
Attest vor dem Date - Wie geht ihr mit diesem Wunsch um?397
Guten Abend miteinander! Mich würde da die Meinung der Community zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal ein Date mit einem Joyclubber gehabt?

**al Paar
195.232 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Schon mal ein Date mit einem Joyclubber gehabt?
auf vielfachen wunsch eröffne ich hiermit nochmals dieses thema.

hier sollen alle user nochmals die möglichkeit haben, ihre erfahrungen und erlebnisse kurz zu umschreiben...

lg moderator aral
Noch nicht!
Haben wir leider noch nicht gehabt *heul*
Jaaaaaaaaaaaaa
und das nicht nur einmal...
waren bis jetzt sehr nette Joycluber....

*zwinker*
Ja
hatten wir, alles ganz nette Leute..
.... würden gerne
Wir sind neu hier und durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Nun sind wir neugierig wie alles hier abläuft und ob unsere Neugierde (und nicht nur die.... *fg*) befriedigt werden kann.... *roll*
Ja wir auch und das gleich 2 mal *ggg* *ggg* , sind ganz nette die beiden
*******nja Paar
203 Beiträge
ja klar :-)
haben wir auch schon mal dates mit joyclubern gehabt. Bisher haben wir echt Glück gehabt, scheinen echt super nette Leute hier zu sein. Die sind echt weiter zu empfehlen. *ggg*
Ja
. . . und Sie ist ne supernette Maus - wir treffen uns auch wieder!
********el04 Paar
655 Beiträge
ja, auch wir hatten schon ein treffen.

lg aus *sachsen*
******006 Paar
93 Beiträge
Nein leider nicht! Und so wie es im Moment mit den Antworten läuft, wird das wohl auch nichts mehr *snief*
********el04 Paar
655 Beiträge
@Venus2006
ihr seit noch nicht mal 10 tage hier, so schnell gehts wahrscheinlich nur in den seltensten fällen. habt geduld, ach ihr werdet das passende finden.

lg aus *sachsen*
********nR76 Paar
128 Beiträge
Nicht unbedngt Date
Hi, wir haben schon mehrere Joyclubpaaren gesehen und auch mit Ihnen geredet. Mit verabredungen haben wir es nicht so. Aber wenn uns ein Paar erkennt kann es uns gerne ansprechen. Morgen abend z.B. im BC in Schwetzingen.
LG
Ute + Oli
ich...
.....habe auch schon Dates mit Joyclubern gehabt....ein Pärchen, zwei Damen...auch ohne Sex sehr nette. nicht zu missende,Kontakte.

Tom
********ul33 Mann
277 Beiträge
Ja
hatten wir!!

Wir dachten es wäre das richtige, aber es stellte sich als negativ heraus!!!

Dieses pärchen passte nicht zu uns, wir hatten zu verschiedene Ansichten.

Wir wären froh gewesen sie als Freunde zu behalten, aber wenn man sich auf solcher Hoffnung trifft, bleibt es immer im Hinter Kopf und das bringt für alle nichts.

Aber die Hoffnung ist das letzte was man auf gibt, also auf ein neues!!!

LG
*******nett Paar
10 Beiträge
hatten wir leider noch nicht..... schaaaade..........
suchen eine süsse solofrau

frank und annett
****gel Paar
264 Beiträge
hab mal nen Tag nachgedacht,
NEE noch nicht sind ja auch echte Newbies aber kann ja noch werden.
Aber ganz im Ernst ist das Thema doch eine Frage der Erwartugen hier in der Comunity da gibt es Leute die reale Kontakte wollen, und solche die sich "nur" über das schönste Thema der Welt austauschen wollen. Beide Gruppen, und Scnittmengen davon sind für eine Comunity gleich wichtig, und machen sie interessant.
Wir hatten auch noch kein date mit einer solo frau, hoffen aber weiter unsere fantasien bald mal ausleben zu können....
*********elnde Frau
457 Beiträge
Nein, wir hatten hier noch kein Date, sind aber auch noch nicht sehr lange hier.

Aber natürlich haben wir sondiert wer so alles aus der Umgebung und der "Zielgruppe" angemeldet ist und da ist im Vergleich zu dem anderen Portal wo wir aktiv sind, leider nur sehr wenig dabei. Haben also auch keine allzugroßen Hoffnungen.
Da uns aber die Seite und insbesondere das doch noch verhältnismäßig niveauvolle Forum gefällt, wird uns der joyclub wohl nicht so schnell los. *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
dates?
jepp, ich hatte schon dates.

date zu 3 shootings
date mit einem paar hier, das ich wirklich als freunde bezeichnen kann. nein kein sexdate *zwinker*

na ja, und über den rest schweige ich jetzt...grins *floet*


lg
luder
****gel Paar
264 Beiträge
Muss doch gar nicht,
ein Treffen mit Leuten di ähnlice Interessen habeb, mit denen man gut Reden;Scoppen oder was auch immer kann ist doch Suuuuper.
****e2 Paar
247 Beiträge
Wir haben bisher sieben paare vom Joyclub persönlich kennengelernt.Aber nicht nur bei einem privaten treffen,sondern auch in einem Club verabredeungen gehabt.Bisher alles ganz gute erfahrungen....Es können sich dadurch auch echt freundschaften entwickeln;-)
***es Mann
6.412 Beiträge
@julie2
spätestens auf rene´s 30ten oder den nächsten joyclub user treffen werdet ihr mehr user real kennen lernen so wie uns *zwinker*


ja wir haben auch schon einige user real kennen gelernt wobei die meisten positive erfahrungen sind, aber bei einigen es halt nicht ganz so gepaßt hat
was freundschaften angeht, so können wir sagen das wir so manche kleine freundschaft geschlossen haben und einige nicht mehr weg denken möchten und können


LG paar_siebi2005
********ul33 Mann
277 Beiträge
Wißt
ihr denn wann das nächste treffen ist und wo????




LG
*****Sin Mann
997 Beiträge
nööö
Nein hatten noch direkt kein richtiges Date hier aber geben nicht auf.. *ggg*

wer mag darf sich melden...hihi
****gel Paar
264 Beiträge
Ärgerlicherweise kann ein nicht geprüftes Mitglied nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.