Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2885 Mitglieder
zum Thema
Kurz und süss oder open end ? Das erste Date133
Ich frage mich gerade, welcher zeitliche Daterahmen optimal ist für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal ein Date mit einem Joyclubber gehabt?

dem
ist nix hinzuzufügen

Wir haben auch die Erfahrung gemacht dass viele Paare oder auch Männer es ablehnen sich zuvor zu treffen um sich kennen zu lernen, Sympathien abzuchecken um wirklich sicher zu gehen ob man überhaupt zueinander passt.

Zuletzt stirbt die Hoffnung
bisher nur ein fake enttarnt und mit einer diskutiert ob meine partnerin meine schwester ist
(HALLO wieso sollte ich ein bild von einer nicht existierenden schwester mit schicken?)(hatte ein foto auf dem wir beide sind geschickt)(also echt..tsts... warscheinlich auch n fake)


nette email kontakte *g*
aber keine treffen....
******a75 Paar
116 Beiträge
haben innerhalb von wenigen tagen 3 sehr nette, interesante paare kennengelernt. wenn man die paar solomänner (die der schrift wohl nicht mächtig sind, oder vor geilheit nicht mehr lesen können) vergißt, reichen die email bekanntschaften aus, um einen urlaub nur zum daten zu füllen *zwinker* *baeh*

gruß

thomas et sonja
@JungUndKnackig
da müssen Wir euch Recht geben, das Stimmt alles was Ihr schreiben tut.

Dann versuchen Wir mal den Weg auch. *baeh*

THX für den IMPUT *ggg*

Lg Boris und Krissy
********7169 Paar
183 Beiträge
Jaaaa !
Es war aufregend und super, super schön *kuss2*
LEIDER NEIN , ABER .......
.....bin ja auch noch nicht so lange hier,...bin durch Zufall hier *rotwerd* hineingeraten und SEHR neugierig , ob die community den nivauvollen Anspruch "stilvolle Erotik " tatsächlich erfüllen kann......bislang habe ich noch KEINE Erfahrungen, Dates oder längeren mail-Wechsel und kann es daher noch nicht beurteilen !! *snief*
Hoffe aber, dass sich das in der nächsten Zeit ändert.... *baeh*
Ebenfalls leider nein :-(
Liegt eventuell daran dass ich ein Singlemann aus Tirol / Aut bin.

Ich habe bislang eine sehr nette Nachricht aus Bayern bekommen (war bis vor kurzem sehr oft in Bayern auf Geschäftsreise, durch Jobwechsel im Moment leider nur noch sehr selten)

Ja, das war´s in kurzen Worten *snief2*

Im Forum hab ich ein paar sehr nette Leute kennen gelernt, leider niemand unter 250km Entfernung.

Ich gebe mal die Hoffnung nicht auf, mal schaun

Grüße - robi
der Thread
ist mit über 12 Seiten zu voll.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle.
Alle Beiträge bleiben zur Einsicht erhalten!

Hier
*pfeil* gehts zum Part II
Schon mal DATE mit einem Joyclubbler gehabt?Part II

LG
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.