Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13338 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2910 Mitglieder
zum Thema
Kurz und süss oder open end ? Das erste Date133
Ich frage mich gerade, welcher zeitliche Daterahmen optimal ist für…
zum Thema
Attest vor dem Date - Wie geht ihr mit diesem Wunsch um?397
Guten Abend miteinander! Mich würde da die Meinung der Community zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal ein Date mit einem Joyclubber gehabt?

Nein !!!
Nein das Vergnügen, Glück etc pp hatte ich noch nicht, aber ich bin noch nicht solange hier auf dem Board !!!
Ein treffen mit einem anderen Paar aus dem Joyclub?
Ja, wir hatten schon ein treffen mit anderen usern aus dem joyclub, und wir müßen echt zugeben, es war eine echte erfahrung wert!
Wir wünschen all den usern, die noch kein reales treffen hattet, viel glück auf diesem wege!
Es wird schon klappen, hier gibt es soviele sympatische mitglieder, da wird sich schon etwas finden lassen!

*kuss2*


LG
JmS
das hatten wir!!!
oh ja das hatten wir und mussten festsellen sind ganz nette und liebe menschen ,können es kaum erwarten bis zum nächsten mal. und das dauert gott sei dank nicht mehr lange!!!!
Mal einen lieben kuss an die beiden
Wir hatten jetzt auch schon ein paar Treffen mit Joyclubber, das letzte Treffen was wir hatten war sehr schön und wir freuen uns auf das nächste aber Gott sei Dank ist ja heute schon Donnerstag!!!
Wir zählen schon die Std bis es soweit ist!!!

Auf diesen Weg,ein dicken Knutscher an die zwei!!!

LG Chrissi und Hamu
auch wir...
zählen zu den gücklichen die schon ein treffen mit anderen joyclubbern hatten.
haben paare wie auch einen solo gedatet. waren echt ein paar nette erfahrungen. die wir gerne noch ausweiten würden =)
ja
ja und es war ein wunderschönes treffen! *ggg*
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Ein Treffen hatten wir auch schon aber es könnten mehr sein wenn vielleicht mal jemand auf anschreiben reagieren würde.

Im moment ist es echt zum Mäuse melken das man nichtmal eine Absage bekommt.

Gruß
DarkPassionNRW
so geht es uns momentan auch...
...vielleicht sollte man sich zusammen tun? *grins*
*******xxx Paar
53 Beiträge
Swingen schon ein paar Jahre und hatten auch schon Dates über Joyclub. Allerdings viel weniger als über andere Foren. Warum? Wir haben keine Ahnung.
Leider.....
... noch nicht das Vergnügen gehabt.

Aber ich hoffe doch das kommt noch.

Also wenn eine Joy-Clubberin Lust hat, nur zu.... *geheimtipp*
Ich denke, dass vor allem Frauen vielleicht wegen der Masse der Zuschriften sich nicht mehr die Zeit nehmen, alle zu beantworten. Ich kann mich jedenfalls über zuviele Anfragen nicht beschweren und würde selbstverständlich immer antworten, auch wenn's eine Absage ist. Ausnahme sind die beliebten Profil-nicht-lesen-Könner, die z.B. konsequent ignorieren, dass ich nicht bi bin und keine einzelnen Männer suche.
****i87 Frau
34 Beiträge
Also ich bin ja noch nicht sehr lange hier. Habe heute endlich ein Bild gemacht, dass ich gepfüftes Mitglied bin und hoffe nun mehr chancen hier zu haben. Würde mich natürlich über ClubMails freuen. Übrigens bin ich auf der Suche nach Frauen um endlich mal zu erfahren, wie es ist mit einer Frau.
Schöne Grüße Ninni
Wir haben bis jetzt einen Date zum Kennenlernen gehabt- war ein lustiger, feuchtfröhlicher Abend. Ich hoffe, dass da noch mehr kommt mit anderen Joyclubern. Man muß eben Geduld haben.
lg Crissi und Walter
ja ich hatte ein date mit einem joyclubler und es war sogar ein sehr nettes date mit allem was dazu gehört *zwinker*
...leider....
....noch nicht. allerdings suche ich auch nicht auf teufel komm raus, danach.
irgendwann ist vielleicht mal eine interessante frau dabei....und dann sehe ich weiter.
******963 Paar
338 Beiträge
haben auch schon
unsere Erfahrungen mit Paaren auf joy-club und wir müssen sagen, daß wir bisher nur gute Erfahrungen ( gegenüber anderen Portalen) gemacht haben.
Es ist auch eine super Freundschaft entstanden - Liebe Grüße und ein großes Bussi an beide *blume* *kuss*
Und wir freuen uns auf noch viele Treffen, die ja nicht unbedingt im Bett enden müssen *zwinker* aber dürfen
Es würde aber um einiges leichter machen, wenn es bei joy eine Postleitzahlensuche oder so was ähnliches gäbe.
Weiterhin wäre es super, die Profilbesucher zu sehen

LG aus Arnstadt

Euere crazy1963
richtig...
...es muss ja auch nicht gleich im bett enden.
Leider noch kaum Rpückantworten
...und vor allem noch KEIN Date.
Woran liegt das.
Bitte nicht schreiben an MIR!!!
Danke
****i87 Frau
34 Beiträge
@PeterBerlin
Hättest müssen,das Handtuch weg lassen *grins* nein im Ernst ich denke einfach, dass du vielleicht deine Hand vor dem Gesicht weg lassen solltest.
@crazy1963 : Postleitzahlen
Ganze PLZ kannst du nicht eingeben, aber unter Mitglieder, Suche, kannst du zwei Stellen eingeben und grenzt damit das Suchgebiet schon gut ein.

Auch wir haben schon nette Paare kennengelernt und denken, dass dadurch gute Freundschaften enstehen. Gruß an alle, die uns kennen.
Eigentlich nicht...
...auch wenn es schon nette Mailchat-Kontakte gibt. Mir scheint auch, dass hinter vielen "Paaren", die eine "Sie" suchen, allein ein haariger "Er" steht. Kann das Eine bestätigen?
ja!
auch uns kam das schon des öfteren so vor.
entweder war die freundin gerade im ausland, oder die wohnen 1000000km auseinander und führen ne fernbeziehung...komisch...mag zwar bei einigen stimmen...aber trotzdem merkwürdig.
*****ins Paar
377 Beiträge
Hatten wir, sogar ziemlich schnell. Aber aus dem Grund sind wir ja auch hier...
***uk Paar
160 Beiträge
jaaa
Treffen hatten wir bis jetzt mit 2 Paaren,waren 2 ganz liebe....
Wir hatten ein treffen mit einem paar, das lief super ab, sie sind echt nett und wir hatten viel spass. Kontakt haben wir jetzt immer noch, und wnen wir e mal schaffen dann werden wir uns auch nochmal treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.