Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3244 Mitglieder
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
zum Thema
Welche Regeln gibt es in einer dominanten Beziehung?198
Gibt es überhaupt welche oder darf der Mann alles verlangen was er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann

Bei unseren ersten Dreiern (MM/F) war ich (m) anfangs auch aktiv dabei. Habe dann festgestellt, dass es viel geiler ist nur zuzuschauen wie sie verwöhnt wird und wir hatten, als der andere weg war, geilen Sex zusammen. Mittlerweile greife ich doch schon wieder mal mit ein, beim Sandwich gehts ja nur zu dritt und es ist für mich auch ok, wenn sie sich auch mal allein mit dem Lover trifft und mir hinterher erzählt, wie die ganze Sache gelaufen ist. Ihre geschwollene Muschi dann ausgiebig zu lecken ist ein Hochgenuß..:-)
*********1966 Mann
67 Beiträge
Auch bei uns
Schon vor einiger Zeit hat sich meine Frau mir offenbart, dass sie mich (vor inzwischen über 10 Jahren) betrogen hat.
Bei einem Urlaub mit ihrer Schwester war auch ein Mann dabei, was ich damals nicht wusste und auch nicht ahnte.

Nachdem sie dann über meine "gelassene" Reaktion erstaunt war, hat sie sich den Mut gefasst, oener zu sein.

Inzwischen weiß ich, dass sie sich öfters mal mit einem anderen Mann trift.
Wir waren auch schon zu zweit mit zwei anderen Männern zusammen.

Meine Frau ist seitdem viel ausgeglichener und viel offener. Was auch mir im Bett zugute kommt.

Da ich meine Frau liebe, und weiß, dass es der Sex ist, den sie braucht, und nicht die Suche nach einer neuen Beziehung bin ich auch entspannt.

Es muss halt passen, und die Beziehung muss so gefestigt sein, dass die Trennung zwischen Sex und Liebe klar geregelt ist.

Sie sucht sich bewusst Männer, die ihre sexuellen Vorlieben besser abdecken können, als ich es kann ... aber nicht ihr "Typ" Mann sind, damit sie nicht in die Gefhar gerät sich zu verlieben.
@wennschon_9
zu :
Auch bei uns
und mal nebenbei als OFF TOPIC zu verstehen, wär ich doch mal ganz gespannt auf die Reaktion Deiner Frau (der Frauen) wären die Sichtweisen Deiner Geschichte nicht unter dem "männlichen" Vorzeichen sondern "weiblich" .
Ich behaupte, Du wärst der "hinterhältigste" Machoarsch der Nation...


...und ich frag mich, warum ist das nur so *gruebel*

und ein Kompliment an Dich !!!Du lebst Kompromisse !!!
*********1966 Mann
67 Beiträge
Ergänzung
Ich weiß, dass sich meine Frau derzeit bereit macht, um sich mit einem anderen Mann zu treffen.
Und ich habe ihr dabei geholfen, einen "anständige" Erklärung zu finden, weshalb sie außer Haus ist. (Ihre Mutter wohnt bei uns im Haus)

@*******612

Da hast Du (leider) Recht.
Hier ist die "Gleichberechtigung" doch noch weit zurück.
Wenn zwei Frauen miteinander sich erregen, sind sie nur scharf. *g*
Wenn das zwi Määnner machen sind sie schwul. *snief*
********ose2 Frau
37 Beiträge
Hi alle zusammen, also wir haben uns im Club kennen und Lieben gelernt und obwohl man davon ausgehen könnte , dass uns das nichts ausmachen würde wenn der andere alleine ausgeht, nein im Gegenteil. Es ist ok aber nicht ohne allerdings haben wir festgestellt , dass die Liebe dadurch auch gewachsen ist , weil wenn wir alleine Unterwegs sind ist das der Trieb der gestillt wird. Wenn wir zusammen unterwegs gehen bzw Sex haben ist es eine ganz andere Ebene und wunderschön, doch wir brauchen beides und das ist auch gut so .
Ich wünsche allen , dass sie diese tolle Erfahrung auch einmal erleben dürfen .
Lasst den anderen seinen Spaß und gönnt ihn Euch selber und dann wird das gemeinsame um so schöner.
Wir haben ein wenig gebraucht, bis wir uns endlich getraut haben. War aber von Anfang an klasse, nicht den Hauch eines negativen Effekts... *top* Im Gegenteil, unser Er konnte sie die ganze Nacht nicht schlafen lassen... *zwinker*
Unsere Erfahrungen
Wir besuchten erstmals einen Swingerclub, das ist etwa 8 -10 Jahre her. Man zeigte uns die Vergnügungsmöglichkeiten und anschließend setzten wir uns an die Bar. Neben mir (sie) nahm ein Mann platz und erzählte uns, wie das in der Regel alles so abläuft. Nach einer Weile gingen mein Mann und ich zu einer Spielwiese, wo sich bereits ein wüstes Treiben einstellte. Wir beobachteten das Spiel. Nach einer Weile nahm ich meinen Mann mit auf eine leere Spielwiese und angeregt vom Gesehenen, fingen wir an uns zu liebkosen. Es dauerte nicht lange und plötzlich befanden sich rund um diese Matratze Männer und Paare, die uns beobachteten.
Kurz darauf sah ich wie ein Mann sich zu uns legte und mir seinen riesigen fleischigen Penis präsentierte. Ich schaute zu meinen Mann, erlächelte mich an und daraufhin ergriff ich diesen fremden schwanz und fing ihn an zu wichsen. Plötzlich spreitzte jemand meine Beine und fing wie wild an meine kleine Muschi zu lecken. Ich ließ den Schwanz los und griff mit beiden Händen zum Kopf des fremden Mannes. Dieser hob kurz den Kopf, lächelte mich an und machte ungehemmt weiter. Mein mann fragte mich, ob es schön ist für mich und ich haucht ihm ein leises "Ja" zu, dabei drückte ich den fremden Kopf noch mehr an meine Spalte.
Ab jetzt schaute mein Mann nur noch zu und streichelte mich am Kopf, Hals und meiner Brust. Jetzt kam eine Frau dazu und stülpte dem Fremden ein Kondom über. Dann flüsterte sie mir ins Ohr: "soll er Dich jetzt ficken, Du kleine Schlampe?" Irgendwie war ich schckiert, daß ich plötzlich eine Schlampe war, aber ich bejahte trotzdem. Die Frau küsste mich und dann meinen Mann. Dann nickte sie dem Fremden zu, er stürzte sich auf mich, griff meine Schenkel und schob sein Teil richtig hart in meine tropfnasse Muschi. Er hämmerte wie ein wildes Tier, was mich noch geiler werden ließ, obwohl ich immer dachte, daß das Softe für mich die Erfüllung ist. Nachdem er seinen Abgang hatte (alles im Kondom geblieben), sagte er noch kurz etwas zu mir, wie das es ihm gefallen hat oder so und verschwand. Ich könnte also nicht einmal mehr sagen, ob er wirklich attraktiv war.
Ich sah ja nicht einmal sein Gesicht richtig. Aber es war sehr erregend und als wir am Ende des Abends irgendwann zu hause angekommen waren, ging es zwischen mir und meinem Mann ganz wild weiter. Die darauffolgenden 14 Tage hatten wir jeden Tag wilden Sex, bei dem wir das Erlebte mit einbrachten, indem wir darüber sprachen und uns anheizten mit Dingen, die uns vielleicht noch in Zukunft in solchen Clubs erwarten sollten.
Es bestand also für mienen Mann von Anfang an nicht das Gefühl der Eifersucht, sondern nach seinen Äußerungen zu urteilen, findet er es schön, wenn ich begehrenswert bin, ich aber weiß, wo ich im Endeffekt hingehöre.
Ich verstehe Bedenken
Keiner kann wissen wie er wirklich reagiert, wenn Er oder Sie den eigenen Parner plötzlich dabei beobachtet wie er sich mit jemanden anderes amüsiert. Kein Mensch kann sich sicher sein wie anschließend das Gefühl dem Partner gegenüber sein wird. Wir swingen seit 1 Jahr und hatten dazwischen auch schon einmal eine 4 Monatige Pause. Inzwischen weiß ich das es bei den meisten Paaren zu zeitweiligen "Swingerpausen" kommt. Bei den ersten Swingversuchen waren wir nervös und angespannt, wie die meisten Paare. Das hat dann von mal zu mal nachgelassen. Am Anfang hab ich mich nicht mal getraut ein paar Schritte alleine durch den Club zu gehen, nicht mal in Richtung Toilette. Am Anfang schoss ich auch generell die Augen um die fremden Männer nicht ansehen zu müssen. Ich hatte auch große Bedenken was mein Partner denkt, wenn er mich mit einem anderen Mann beobachtet. Bin ich es dann weniger wert von ihm geliebt zu werden. Oder kann er es so trennen, wie ich es inzwischen kann. Den Moment der Lust und den Alltag und die Liebe zueinander?! Sicherlich gibt es Absprachen miteinander. Doch es kommt der Moment da verwischt die Grenze zwischen dem was man vereinbart hatte und dem was geschieht. Hat mein Partner mich beobachtet, dachte ich oft: Wenn ich jetzt so heiß werde wie bei ihm ist er womöglich eifersüchtig. Es hat eine Weile gedauert, bis wir relaxed mit der Situation umgehen konnten. Da hat eine Pause sicher gut getan.
Hallo...
haben soeben Dein Profil gelesen, sehr schön...;-)
Bisher hatten wir ab und an geschäftlich im Raum Nürnberg/Erlangen zu tun, vielleicht könnte sich das ja noch ändern und man verbindet es mit Spaß. *zwinker*
@themenerstellerin
Ich habe die gleichen, ähnlichen Befürchtungen und habe mir deshalb angewöhnt, das finanzielle Arrangement selbst zu übernehmen - das wertet weder uns - vor allen Dingen MICH! - noch aber die andere Frau ab - "holy bitch"?!
*****_76 Mann
126 Beiträge
wollte nur mal was loswerden: Klasse thema und super Beiträge! Danke an alle! Habe, wieder, was gelernt und ich hoffe, dass ich noch mehr lernen bzw. erfahren darf!
hey
Männer sind "einfacher gestrickt" und wesentlich gefährdeter als Frauen. *zwinker*
Nur weil der andere Mann gut aussieht, ausdauernder oder heiß im Bett ist,
wird sie sich nicht "verlieben".
Da spielen bei Frau ganz andere Faktoren eine Rolle.


da stimme ich dir völlig zu...
denn ich werde nen teufel tun und meine Ehe aufs spiel setzen...und das macht das ganze ja so schwer....

Den richtigen "Mitspieler" zu finden ist gar nicht so leicht.... denn er sollte ja beiden zusagen. Wir prüfen genau und halten unser Privatleen immer streng getrennt...somit hat bei uns kein mitspieler die chance sich in unsere eziehung zu drängen....
Es ist die Angst etwas kaputt zu machen
Es ist meiner Meinung nach die Angst etwas zu zerstören was man liebt. Wir sind ganz neu hier und haben noch keinerlei Erfahrungen im praktischen Sinn. In der Phantasie haben wir schon alles durchgemacht und das war sehr, sehr anziehend und vor allem geil. Wie ist es in der Realität? Das wissen wir beide nicht aber wir sind uns, nun nach Jahren des hin und her, einig es endlich mal auszuprobieren. Es ist mir als Mann immer schwer gefallen, in dieser Hinsicht, ehrlich zu meiner Sexualität zu stehen. Es fiel mir schwer zu sagen: Schatz ich finde es sehr geil wenn Du es mit einem anderen machst und ich zuschaue. Es gab Momente wo ich ehrlich gesagt dachte: " hey Du bist nicht ganz dicht!!! ". Meine Frau ( wir sind seit 10 Jahren glücklich verheiratet und haben wunderbare Kinder ) war am Anfang schockiert darüber und hat auch blockiert, weil ich immer sehr eifersüchtig war. Ich denke dass ich ihr dieses Gefühl gegeben habe da ich mich vor mir selber erschreckt habe. Welchem Mann gefällt es denn nicht mit einer fremden Frau Sex zu haben. Wieso soll es es denn dann bei einer Frau anders sein? Es ist doch die Gesellschaft die einem es einredet das dies nicht normal sei. Ich sehe das ganze so: Wenn meine Frau richtig guten Sex hat, sie Spaß hat und einen richtig geilen Orgasmus hat dann mach ich Sie doch glücklich, da ich Ihr diese Möglichkeit biete oder nicht. Sei es mit einer anderen Frau oder Mann. Zudem törnt es mich doch an!!! Aus welchem Grund sollte dann diese Frau, wo ich über alles liebe mich verlassen oder wieso sollte was kaputt gehen. Sie muss es doch nicht heimlich machen. Ich denke dass eine Frau einen dann noch mehr liebt, wenn das überhaupt geht, da es mit Sicherheit wenige Männer gibt wo das ihren Frauen ermöglichen!!! Ausserdem darf ich als Mann doch auch Sex mit anderen Frauen haben!!! Wer will dies denn nicht??? Ich finde es schlimm wenn sich Menschen ihre Bedürfnisse heimlich holen, denn das ist Betrug!!! Wir leben nun nach dem Motto: " Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum " !!! Ich, wir hoffen dass es nun mal passiert und ich bin davon überzeugt dass es sehr schön für uns beide wird. Am Freitag starten wir nun unseren ersten Swingerclub Besuch. Freu!!! Wir bitten auch gerne um E-Mails über Erfahrungen und nette, gute Clubs!!!
Ganz liebe Grüße RobManu
Es ist die Angst etwas kaputt zu machen

Diese Angst ist auch berechtigt, wenn man sich nicht wirklich einig ist, dass beide es wollen.

Logisch auch die Zurückhaltung deiner Frau, wenn du bisher eifersüchtig warst. Sie malt sich vielleicht eine Szene mit dir aus, die in einem Fiasko enden könnte. Wer will das schon, wenn es sich vermeiden läßt?

Die Sorge, daß wir unserer Beziehung schaden könnten hatten wir auch, haben ein "ob ja oder nein" länger miteinander diskutiert, wollten "wegen ein bißchen F...erei" unsere Ehe nicht auf's Spiel setzen - die Quintessenz war allerdings genau das Gegenteil.

Wir lieben es. Beide!

Das ist für uns die Voraussetzung, um kein Problem zu bekommen. Das kann man nur durch Praxis feststellen, leider nicht durch Theorie.
****694 Paar
414 Beiträge
Vertrauen
...ist die Basis!

Es kann eigentlich nichts schiefgehen, wenn man/frau den Partner liebt und immer ehrlich seine Wünsche und Vorstellungen äußert; selbstverständlich auch sagt, wenn etwas nicht gefällt oder sich ein ungutes Gefühl einschleicht.

Unsere Beziehung und unser Sex sind seitdem viel intensiver!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
dem stimmen wir zu.
Unser Sexleben ist auch viel schöner geworden, warum auch immer.
Damals war es auch schön, heute aber viel intensiver.
********ar76 Paar
16 Beiträge
besser denn je
Uns hat es einen richtigen Kick gegeben udn seit dem Lieben wir uns viel intensiver und unser sex ist auch viel spannender .

Wir reden noch oft darüber wie er sie geil genommen hat und das erregt uns immer sehr .

Freuen uns schon aufs nächstemal .


Allerdings mit einem anderen mann . Ich bevorzuge dann doch jemanden Fremden und möchte keine Dauerfreundschaft zu jemanden der meine Freundin beglückt .
******45w Frau
212 Beiträge
Mich würde 'mal interessieren....
.... wie das die Frauen im umgekehrten Fall sehen - also wie sie das erste Mal empfunden haben, als ihr Partner mit einer anderen Frau gevö...... hat (und sie dabei waren *g*)

Oder gibts da im Forum schon einen Thread dazu??
Es hat ihm wehgetan
Es war in einem Club. Wir haben dort einen sehr attraktiven und wortgewandten Mann kennengelernt. Alles war gut. Mein Freund hat sich super mit ihm unterhalten.
Ich war auch ziemlich am Schwärmen und wollte es mit diesem Mann.
Als dieser auf der Toilette war, fragte ich meinen Freund, was er denkt.
Er sah meine Begeisterung und hat sofort zugestimmt.

Das Problem war, dass wir uns im Vorfeld nicht abgestimmt haben, wie weit das Ganze gehen darf.
Es geschah also und mein Freund war anwesend. Irgendwann hielt er es nicht mehr aus und bat um Abbruch, was auch sofort geschah.

Wir waren noch einen Moment in dem Club und sind dann gefahren.
Im Auto haben wir uns ausführlich unterhalten. Es hat ihm sehr wehgetan, womit er selbst nicht gerechnet hat. Mich zu sehen, wie es mir gefiel, muss in dem Moment schlimm gewesen sein.

Ich erhielt keinerlei Vorhaltungen und die Sache war zwei Tage später aus der Welt. Er hätte jetzt auch kein Problem mehr damit aber ich bin nun vorsichtiger. Dieser Mann ist mein Leben und ich möchte ihm kein Leid zufügen.

Für diejenigen, die das noch vor haben, stimmt euch vorher gut ab und vereinbart Zeichen, wann Schluss sein soll. Kommt dieses Zeichen, sofort abbrechen. Andernfalls bleibt evtl. ein "Gschmäckle"

Lady_Rahja
Wenn die Frau ins Schwärmen gerät
und das ihrem Partner auch noch sehr offen zeigt - das muß der Supergau für den Mann sein.

Natürlich muß einem der Dritte im Bunde gefallen, aber die Begeisterung sollte sich meines Erachtens in Grenzen halten,

... denke ich - als Frau
*******t_69 Mann
456 Beiträge
@bonnyclide001 & Lady_Rahja:
Danke für diese interessanten und in meinen Augen sehr viel Wahrheit enthaltenden Beiträge!

Bei mir war es ähnlich - ich hatte kein Problem damit, dass meine Verlobte sich amüsierte. Das sie jedoch wahrlich schwärmte, sich (wohl schon vorher, ohne das ich es wusste) in diesen Mann verliebte (auch wenn sich das halt erst danach herausstellte) tat mir extrem weh.

Ich denke hier ist auch der kleine, feine aber entscheidende Unterschied: Polyamor != Offene Beziehung. Es geht bei einer Offenen Beziehung nicht um Gefühle - sondern um Sex. Um das rein körperliche. In dem Moment, wo mehr aufkommt oder es zumindest diesen Anschein hat, kann, und wird vermutlich auch etwas kaputt gehen.

Liebe Grüße

kaze
Das sehe ich auch so
Es sollten keine tieferen Gefühle ins Spiel kommen.

Offensichtlich zu schwärmen ist schon verletzend für den Partner, sich zu verlieben ja noch schlimmer. Da wird die Beziehung in Frage gestellt und grundsätzliche Fragen aufgeworfen.

Das möchten wir bei der swingerei nicht erleben. Aber wer will das schon?

Bonny
********ar76 Paar
16 Beiträge
Stimmt
Man muss sich schon der Liebe seiner Partnerin ganz sicher sein um sowas machen zu können , und selbst dann bleibt es immer noch ein Spiel mit dem Feuer !

Also nur was für Feuerteufel *zwinker*
*********rchen Paar
988 Beiträge
und genau das ist diese Gradwanderung.....

da gehört eine Menge Vertrauen, Reden, Zulassen dazu.....und es liegt auch an der Frau dem Partner immer wieder zu zeigen, das die Beziehung das Wichtigste ist.

Wenn dann noch der Sex zu Zweit sich immer weiter entwickelt, dann kann das Spielen zu Dritt auch das werden, was es eigentlich sein soll.....

eine Bereicherung, ein rantasten an Grenzen, und auch ein gewinnendes Erlebnis für alle Beteiligten.

LG

Eiflerpärchen
*******luv Paar
93 Beiträge
Ehrlichkeit und Vertrauen
Ohne Ehrlichkeit und Vertrauen ist eine normale Beziehung schon schwierig aber eine offene Beziehung eigentlich unmöglich!

Wir haben vorher abgesprochen was erlaubt ist und wie weit jeder gehen kann... Grenzen sind für alle Beteiligten wichtig!

Und wenn alles stimmt dann ist es wirkliche Bereicherung und eine geile Erfahrung! So ist es wenigstens bei uns...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.