Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3274 Mitglieder
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
zum Thema
Welche Regeln gibt es in einer dominanten Beziehung?198
Gibt es überhaupt welche oder darf der Mann alles verlangen was er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann

**********nicht Paar
167 Beiträge
hatten auch Bedenken
wir hatten auch Bedenken vor der ersten Erfahrung.... Haben dann aber nach der ersten Party und dem ersten GV mit einem anderen Mann und dann auch mit einer anderen Frau gemerkt, dass es eher eine Bereicherung für die Beziehung ist!!!

Mittlerweile waren wir schon ein paar mal auf Parties oder in einem Club und es ist einfach nur schön!! Vor allem ist es für IHN sehr erregend zu sehen, dass ein anderer mit IHR zugange ist und Sie viel Spaß dabei hat....

Der beste Rat ist, versuchen den Kopf dabei auszuschalten und einfach genießen!!!

Viel Glück und viel Spaß dabei!
Nun ja, sollte man mit offenen Augen durch das leben gehen, wird ein Restrisiko den Partner durch das öffnen der eigenen Sexualität zu verlieren nicht auszuschließen sein,

Denn es passiert ja auch anderswo, das Beziehungen enden weil ein anderer Mensch als interessanter oder emotional wertvoller empfunden wird...., darum sehe ich da kein Problem was nicht generell den Alltag mitbestimmt, im Gegenteil denn es bietet die Möglichkeit offen mit vorhanden Phantasien umzugehen, das sollte eigentlich eine Bindung festigen ....., wie erwähnt sollte! Das ist allerdings nicht immer der Fall,

Letztendlich wird man sich auf sein Gefühl verlassen müssen das es beiden gut tut diesen Schritt zu machen , eine Garantie gibt es leider nie!

Lg Mike
Bei uns
war es meine Frau, die vor ca. 10 Jahren den Wunsch nach einem Mitspieler äusserte.
Da wir damals bereits einige Swinger- Erfahrungen mit Paaren erleben durften, war ihr Wunsch für mich einigermassen überraschend.

In unserer beider Vorstellung wuchs der Wunsch nach realer Umsetzung stetig, bis wir damals einen passenden Mitspieler suchten.

Beim ersten Date muss ich zugeben, war wegen der Konkurrenzsituation bei mir doch etwas Eifersucht vorhanden. Ich war mir vorher absolut sicher, dass ich nicht eifersüchtig reagieren würde, aber die Realität ist halt doch noch etwas stärker als die Phantasie.

Unsere Beziehung war (und ist) aber sehr gefestigt und wir konnten diese Hürde durch intensives Reden über unsere Vorstellungen überwinden.

Seither ist es für uns beide immer wieder ein spezielles Highlight, wenn sie sich einen Lover sucht und ich sie dabei unterstützen kann.
mehr als sex ....

wir trennen sex und liebe

und bei uns funktioniert es super

und wie wir schon bei vielen hier gelesen haben

festigt das unsere beziehung noch mehr

lg
*****ena Mann
12 Beiträge
redet
Die Frage ist natürlich auch ob du am Ende damit umgehen kannst. Idealerweise sucht ihr gemeinsam den anderen Partner aus... und z.B. auch einen der ein K.O. Kriterium erfüllt, zu jung, zu dumm, etc. heißt ja nicht, dass er nicht toll im Bett sein kann *zwinker*

Ich habe manchmal das Gefühl, dass Frauen deutlich besser zwischen Sex und Liebe unterscheiden können als Männer, also überlege wie es dir am angenehmsten wäre und redet darüber.
*******ust Mann
131 Beiträge
Hallo zusammen

Bestimmt wiederhole ich was viele schon geschrieben haben, aber bei uns gibt es da gar kein Problem. Sagt Euch ehrlich was Ihr akzeptieren könnt und was weniger. Macht keine Zugeständnisse aus Liebe zum anderen, die Euch insgeheim doch stören würden.
So dürfte ich als Zwinger mich auch mit anderen Frauen bis zu einem gewissen Graden vergnügen, aber nicht alles. Dafür darf ich aber auch meine Bi-Neigung ausleben. Ihr lasse ich da ohne Zwang mehr Freiheiten. MMF finde ich Megageil und ich genieße es, wenn sie andere oral verwöhnt oder diese auch (natülich nur safer) in sie eindingen. Ich bin da sogar sehr stolz auf sie und es macht mich richtig heiß. Sie geht auch manchmal alleine, d.h. mit anderen Männern in Clubs. Sie sagt es mir und ich habe nichts dagegen. Dennoch liebe ich diese Frau sehr und wir wissen, was wir an uns haben.
Wir wollen aber kein Vorbild sein, sowas geht nicht. Darum könnt Ihr hier zwar unsere Meinungen lesen, aber sie sollten Euch nicht beeinflussen. Wir kennen viele Zwingerfreunde, bei denen es keinen Partnertausch gibt.

Gruß
Fetihlust
Thema?
Hallo Fetishlust

Sofern das Eingangsposting noch Gegenstand ist, geht es ja um die allererste Erfahrung mit einem fremden Mann.
Nicht so sehr darum, wie es dauerhaft und mit viel Erfahrung abläuft.

Meinst Du eigentlich einen Zwinger (z.B. Hundezwinger) oder Swinger?
Auch ich (w) stell es mir ziemlich prickelnd vor, wenn ich von einem zweiten mann genommen werde und mein Mann uns dabei zusieht.
Da wir auch schon einige Jahre eine gefestigte Beziehung führen stellt es auch kein Problem für unseren m dar. Und es würde mit dem richtigen Gespielen denn wir bisher leider noch nich gefunden haben, sicher auch unsere Beziehung bereichern.
********ar76 Paar
16 Beiträge
mero
hey mero meldet euch doch mal ist ja um die ecke *zwinker*
Bereicherung
Anfänglich war es ein komischen Gefühl meiner Frau dabei zuzusehen.
Mit dem Spiel, der Lust, Leidenschaft, sich fallen lassen zu können und zu sehen wie es der Partner genießt. Das wühlt innerlich auf, ich genieße es und sehe wie es ihr gut geht.
Es ist eine Abwechslung zum Alltag.
Ich finde es einfach toll und unsere Beziehung ist dadurch gewachsen und gefestigt. Wir haben uns auch danach intensiv über des erlebte Event unterhalten. Die gegenseitige Neugierde befriedigt.
Was fühlt der Partner?
Hat man ein schlechtes Gewissen?
Zu wissen, dass man sich vertraut und es dem gemeinsamen Wohlbefinden dient, dass ist die Kunst.
Der Tag danach war aufregend und wir waren beide innerlich aufgewühlt. Unser Sex wurde noch intensiver und auch am gleichen Tag genossen wir die Zweisamkeit.
Wir möchten es nicht mehr missen.
*******ust Mann
131 Beiträge
Hallo Lady_Rahja,

beide Hinweise von Euch sind berechtigt. Das mit dem Zwinger war noch nicht mal der einzige Fehler.

Zum verfehlten Thema:

Stimmt, dann muß ich mich der Stimme enthalten, denn wir hatten uns in einer frivolen Bar eher zufällig getroffen und dann beschlossen doch in einen Swingerclub zu gehen. Da waren wir dann gleich zu Dritt. Es hatte mich nicht gestört und wir wollten ja auch nur Spaß und nicht mehr. Naja dann wieder getroffen und nun seit fast vier Jahre zusammen.
Also falsche Voraussetzung für diese Thema.

Wünsche Euch weiter viel Spaß
Fetishlust
Alles okay
Ich hatte mich mit meinem Posting halt auf das erste Mal bezogen und das war emotional schon heftig.
Freut mich aber, dass andere so völlig positive Erfahrungen gemacht haben.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******r35 Mann
759 Beiträge
@gesucht3040
Ich könnte mir vorstellen dass Sie, nachdem die Geilheit des Augenblicks verflogen war, Skrupel bekommen hat und jetzt nicht weiss wie sie damit umgehen soll. Es kann sein dass es das war und sie nie mehr dazu zu bewegen ist, es kann aber auch sein dass sie Blut geleckt hat und nur ein bisschen Zuspruch braucht um Ihre Gewissensbisse zu überwinden. Zeige Ihr dass sich für Dich nichts verändert hat, dass Du sie noch genauso liebst wie vorher und es keinen Grund gibt ein schlechtes Gewissen zu haben. Aber bedränge sie nicht dabei, von Dir hängt es ab wie es weitergeht, vielleicht war Euer Erlebnis dann die Initialzündung für weitere Aktivitäten.
Gehört abgesprochen
Die Beteiligung von weiteren Personen gehört nach meiner Meinung im Vorfeld abgesprochen. Darüber hinaus sollte trotz vorherigem "Ja" jeder spontan "Nein" sagen dürfen, ohne dass es Beleidigte gibt.

Ich habe sie auch zwischendurch (es ging etwas länger) mal gefragt, ob alles gut ist, denn es machte den Eindruck, als ob es langsam mühsam wird (denn er brauchte doch recht lange...)

Sehr angenehm fanden wir beide, dass wir als Paar kuschelnd liegen blieben, nachdem die zusätzliche(n) Person(en) sich verkrümelt haben. Das war quasi die stillschweigende Zustimmung, dass alles so o.k. war.
Der erste 3er :)
Hi hi
Ich (Mister Nitro) kann nur sagen, das der erste Tausch bei uns für mich recht komisch war.
FFM davon träumt ja jeder Mann *zwinker* aber das Gefühl dabei war scho recht komisch für mich. Aber ich habe mich dann fallen lassen können und es genossen *zwinker*
MMF das war ein schwerer Schritt für mich!! Einen anderen Mann mit ins Boot zu holen *g*
Jetzt hatten wir schon 3 MMF und ja ich genieße es dabei zu sein wenn meine Frau von 2 Männern verwöhnt wird!! (Saugeil)
Das wichtigste ist dabei das die Chemie zwischen den Männern passt!!

Lg Nitros
Ist manchmal nicht so einfach
Gestern waren wir im Club. (Absoluter Herrenüberschuß, leider ganz anders als die Anmeldungen hier hätten vermuten lassen. Hinterher kam der Gedanke, dass hier vom Veranstalter kräftig nachgeholfen wird und sich etliche Eintragungen bei genauem Hinsehen in Luft auflösen...)

Nur zwei Frauen (Paare), die auf die Matte gegangen sind, und mind. neun Solo-Männer!

Sie wollte nur mit mir. Also hieß es, alle abwehren. Als sie später total geil war, griff sie selbst einem, der ihrem Beuteschema entsprach, an den in der Nähe aufragenden Schwanz (gucken war ja erlaubt). Ich fragte sie nach einiger Zeit leise ins Ohr, ob sie mit ihm ficken will und sie sagte, sie wüsste es nicht.

Sie möchte es manchmal schon, will dann aber auch, dass ich in ihrem Beisein eine andere Frau ficke. Das ging hier quasi nicht...

Ich signalisierte ihr, dass ich keine Einwände hätte und so sagte sie ihm nach einigen weiteren Minuten des Wichsens und auch Blasens, er hatte schon länger zwei Finger in ihr drin, er soll sie endlich ficken.

Gesagt, getan. Jetzt kommt das Negative: Wenn einer überhaupt nicht mehr aufhört! Der Kerl fickte sie so lange, dass sie vier Mal gekommen ist, er mittlerweile Schweißtropfen regnete und ich dachte, mein Gott, es ist mal gut jetzt.

Man kann es treiben und übertreiben... Dann kann so eine Sache bei mir von gut in nervig kippen. Wenn sie dieses Gefühl bekommt (und das war hier der Fall), findet sie es auch nicht mehr so gut, als wenn es kürzer gewesen wäre. Liegt daran, dass sie es aktiv beenden will und es ihr gegenüber mir unangenehm ist...

Wir hatten so eine Session bei dem einzigen Mal, wo wir ein Paar zu Hause besucht haben. Da fand der Mann auch kein Ende. Und dann kippt unser Gefühl von geil auf gelangweilt, was total schade ist.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@Lover 1964
Da haste wohl nen Sch..... Club erwischt, wo fast nur Solo - Herren
zugange sind. Da sollten die schon drauf achten, daß es da ein halbwegs ausgewogenes Verhältnis gibt.
Viele müssen aber mit ihrem Club Geld verdienen und da ist es denen egal wer da auf der Matte liegt, zumal die Solo - Herren ordentlich zur Kasse gebeten werden.
Wenn Deine Begleitung viermal gekommen ist, dann kann es ja so schlecht nicht gewesen sein. Allerdings sollte man Sex nicht mit Hochleistungssport verwechseln, da hast Du schon Recht.
Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte, die Drei - Minuten - Nummer ist nicht so toll und wenn gar kein Ende gefunden wird, dann vergeht einem irgendwann der Spaß.
Es gibt allerdings auch Frauen, die wollen stundenlang durchgevögelt werden, dann würde es ja passen.....
Das haben wir auch schon erlebt.

Wenn es uns zu heftig wird, brechen wir so eine Session an.
Man muß sich das nicht antun, wenn es keinen Spaß macht.
******lgi Paar
18.596 Beiträge
Lover1964
helgi setzt da ihre eigenen Grenzen und bitte ihren Ficker schon mal höflich um eine Pause, damit ihr Fötzchen sich wieder "erholen" kann. Diese Bitte wurde bisher immer respektiert.

... und wenn es mir zu lange als Passiver dauert, dann bitte ich die Beiden auch um eine Pause ... so haben wir (alfehelgi) das nunmal zwischen uns vereinbart.

Wir sind ja im Club um gemeinsam zu sexeln und nicht damit der eine Zeitung ließt und der Andere den nächsten Tag nicht mehr laufen kann.

Sprich das aber mit deinem Weibchen an, denn ihr scheint es gefallen zu haben oder liegen wir falsch???
MMF
Erfreulicherweise weiß ich genau, dass es meinen Partner sehr anmacht, wenn ich mich in seiner Gegenwart einem anderen ganz hemmunglos hingebe, ob privat als Dreier oder im Swingerclub. Manchmal ist er dabei Cuckold, manchmal lieben sie mich dann beide. Unserer Beziehung schadet das überhaupt nicht, ganz im Gegenteil.
****955 Mann
103 Beiträge
Also mich würde es auch echt anmachen, wenn ich sehen zusehen könnte, dass ein anderer Mann meine Frau fickt.
Ich glaube, da könnte dann ein geiler Dreier daraus werden.
Macht mich auch an
Grundsätzlich macht es mich sehr an, andere beim Sex zu beobachten. Auch wenn Sie etwas mit einem (oder einer!) anderen macht. Wobei sie das gar nicht immer will. Aber sie will auch gerne länger am Stück gefickt werden und fand es gut, so wie es war...
Ich fand gut, dass er (mit Gummi) mein Sperma aus ihrem Loch raus fickte.
**********ane88 Paar
42 Beiträge
Probieren
geht ja bekanntlich über studieren, ich denke wenn die Beziehung gefestigt ist. Dann erst sollte man überhaupt soetwas ausprobieren, da sonst alles kaputt geht.
Es gefällt meinem Mann sehr gut wenn ich es mit anderen mache.Er schaut dabei sehr gerne zu und schaltet auch öfters mal ein Dategesuch für MMF.Wenn wir in Clubs sind schaut er aber schon genau wer mich nehmen darf,habe es auch sehr gerne mit mehreren Männern.Er schaut erst zu,irgendwann macht er dann immer mit und ich erlebe dabei voll geile Hammerorgasmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.