Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1177 Mitglieder
zum Thema
Von Frau in der Sauna angeflirtet: wie empfindet ihr das?91
Liebe Männer, wie empfindet ihr ein freundliches angelächelt werden…
zum Thema
Frau am Po lecken!Part II155
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?

**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Es geht mir dabei gar nicht darum, dass ich da jetzt einen O. Haben muss. Es geht darum, wenn den Herren eben eher "Druckabbau" als "Geil auf dich" im Gesicht geschrieben steht. Da ist der Vorgang in meinem Kopfkino sowas was von zu weil ich nicht gemeint bin, sondern irgendein "Loch mit 2 Titten"
**********amore Frau
419 Beiträge
@**********nerin

das verstehe ich nicht ganz. Wenn MEIN Partner mich am Küchentisch überfällt weil er plötzlich geil wie Nachbars Lumpi ist dann will er MICH, ich glaube kaum dass er einfach zu einer Nachbarin gehen würde nur wegen dem Druckabbau.

Oder habe ich Dich falsch verstanden?
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
"Vorhang", nicht Vorgang 🙄
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Na ,wenn es nur um den Druckabbau des Mannes geht, finde ich das auch daneben.

Ich will schon auch etwas davon haben !

Aber als " Starter" als " Auftakt " ist nichts dagegen zu sagen *zwinker*

Also ran , rein raus, fertig : Nein Danke !

Danach noch lecken , Fingern oder etwas was mir auch Freude bereitet, gerne *zwinker*
ICH...
...finde gelegentliche Quickis sehr nett... schnell, hart, unvorbereitet, doggy...ein O ist für mich in dieser Situation nicht nötig, aber auch nicht ausgeschlossen...ein Squirting ebenso... die Situation an sich ist erregend und der Kick besteht für mich im ungeplanten Überraschungseffekt...
Clautschi1
das sehe ich genau so ! Das macht doch das Spontane aus !
Und wenn man beim Anblick des Partners so scharf wird... ich sehe das eher als Kompliment *zwinker*
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Also mein Mann wollte lange auch noch Sex als keine Liebe oder Anziehung durch mich da war. Ich war ja die verfügbare Frau (Loch mit 2 Brüsten).

Warum ich mir das noch jahrelang angetan habe, tut hier jetzt nix zur Sache....

Also ich bin da sensible und merke sehr schnell, ob es um mich geht oder um irgendwas in seinem Kopf- auch bei Männern, die ich nicht gut kenne
...
Also mein Mann wollte lange auch noch Sex als keine Liebe oder Anziehung durch mich da war. Ich war ja die verfügbare Frau (Loch mit 2 Brüsten).
...das klingt jetzt wirklich traurig und ist natürlich etwas sehr persönliches....
....für Männer ist ein Quickie nicht pauschal Druckabfuhr...das Wort klingt schon echt mechanisch..es ist ein Zeichen der Liebe,Triebe, Geilheit und manchmal darf das auch raus... *nachdenk*
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Ja, ist es auch... Wenn Frau jahrelang hingehalten wird und dann irgendwann hört, dass er sie ja schon seit Jahren nicht mehr lieben würde.... Aber das ist hier nicht Thema.

Wie gesagt: ich verstehe den Unterschied- bin bis jetzt (auch vor meinem Mann) aber nur der "Druckabbau"-Variante begegnet....

Bei entsprechendem Hirn-Fick vorher (und der muss ggf auch gar nicht ewig lang sein) und klaren Signalen, dass es hier um mich geht- sieht das wahrscheinlich anders aus.
Situationsbedingt...
.... ist ein Quickie oft - wenn man schnell richtig Lust aufeinander verspürt - richtig gut für den Moment. Während ich bei ausgiebigem Sex unbedingt auch auf meine Kosten (Orgasmus) kommen möchte, fehlt er mir beim Quickie nicht wirklich, selbst das einfache Raus-Rein ist dann äußerst erregend.
mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und wie sich das für euch anfühlt?

Ich finde Quickies durchaus geil - wenn es von Anfang an klar ist, dass das ganze nur wenige Minuten dauern wird und mein Partner trotzdem darauf achtet, dass ich einen Orgasmus dabei habe. Es muss aber zur Situation passen, also ich muss auch nur "Druck" abbauen wollen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich mag nen Quickie - obwohl ich dabei seltenst einen Orgasmus bekomme.
Den hab ich eher im Kopf - mich kickt einfach diese unmittelbare sofortige Lust. Ob von mir oder dem Meinen ausgehend, macht fast keinen Unterschied. Es ist eine Art, "ich will dich!" zu sagen.
Das finde ich erotisch und wild.

Zum "Benutzen" eigne ich mich nicht, aber es kommt ja auch drauf an, wie frau die Situation sieht.
Ein "er ist MIR grad mal schnell zu Willen" ist da eher in meinem Kopf und macht mir Freude.
Quickie? Sehr geil
Sie schreibt:
Wenn es passt, finde ich das total geil!
Mich macht es total an, wenn er mich einfach mal fickt.
Der totale Kick ist es dann für mich, wenn er sich noch nicht zurückhält, wie sonst.
Sondern einfach in mir kommt.
Hört sich vielleicht komisch an, soll auch keine Diskussionsgrundlage hier sein.
Ich mag das einfach und fertig.
*smile*
******015 Mann
1.467 Beiträge
Das spontane Verlangen
Druckabbau ist nach meiner Meinung das falsche Wort.
Es ist, jedenfalls bei mir (immer noch) das spontane Verlangen nach ihr.
Eine Frau die das weis, wird das als Ausdruck seines Verlangens nach ihr zu schätzen wissen. Meine jedenfalls, die mag das und genießt es, auch wenn sie anfangs zum Schein "protestiert".
*******a72 Frau
29 Beiträge
Jaaa!
Es zeigt direktes Verlangen und vor allem dass ER in der Lage ist, nehmen zu können, was eh angeboten wird.
Einlassen, nehmen, dazu stehen.
Was Schöneres oder Geileres mal so zwischendurch gibt es doch gar nicht;-)

Und ist ein Kompliment und zeigt auch Vertrauen.

Greetz,
Severina
*****sso Mann
1 Beitrag
...es kommt immer darauf an...
wie die Beziehung gerade ist.
Gibt es keine großen Konflikte, die im Beziehungsraum hängen, ist es situationsabhängig einfach fantastisch, für beide sehr belebend und ein neuer Grund um gemeinsam zu lachen entsteht dabei auch.

Aber auch Probleme sollten kein Hinderniss sein, vorausgesetzt ein respektvoller Umgang, denn auch ein Quicki setzt einiges voraus, nicht nur das Verlangen des "Herren" *zwinker*
Natürlich muss oder sollte es auch mal sein, zum Beispiel in einer kurzen Mittagspause, wenn man wirklich nur ganz wenig Zeit für sich hat. Immer wieder eine nette Abwechslung, so dass man sich geil benutzt und begehrt fühlt
Reiz, lustvoll, benutzt werden
Der Reiz eines Quickies ist für mich, wenn er nicht stattfindet, obwohl er jetzt gerne einen hätte...kann bei mir durchaus als lustvoll eingestuft werden. Nutze ich ihn dann gerade? Wer weiß. ABER die momentane Geilheit in seinen Augen hat was. Mehr aber auch nicht. Und aus dem Alter für Quickies bin ich raus. Dann lieber aus dem Anflug des Quickies einen Longi machen.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ein Quickie
findet ja nur statt, wenn es die Frau auch will und zulässt. Ich (w) mag sie sehr gerne, hat was verruchtest *top*
******ell Frau
3.194 Beiträge
Find ich prima.
Für mich ist es dabei auch irrelevant, ob die Beziehung grade gut oder schlecht läuft. Man muss nicht immer alles analysieren.

Eine schnelle Nummer mal eben zwischendurch ist in meinen Augen extrem sexy. Wild, roh, leidenschaftlich.

Wenn ich dabei komme, noch besser. Aber wenn nicht, war es mir einfach eine Freude zu Diensten gewesen zu sein. *zwinker*
**********amore Frau
419 Beiträge
@*****abe

kurz, knapp und 1000000%ig auf den Punkt gebracht. So soll es sein!!! Genau meine Meinung! *top*
*****ard Frau
3.695 Beiträge
BBW_Babe, auch ich finde deine Einstellung zum Thema - Quickies - absolut korrekt und kann mich da nur anschließen, alles Andere wäre verlogen. Ich hatte auch schon spontane 5 Minuten Quickies und hatte dabei meistens auch heftige Orgasmen.
******Weg Frau
65 Beiträge
Druckventil...
sein, macht mich an. Ich stehe drauf, wenn er seine Lust an mir abbaut und ich sie in dem Moment aufbaue. Ich liebe es, seine Lust zu spüren und dafür *herzuhalten*.

Ich muss nicht immer bis zum Ende kommen, ich mag es, die Lust mit in den Tag zu nehmen um die Erfüllung zu verschieben.

Nach einem Orgasmus ist oft alles *vorbei*. Ich mag das Gefühl von Geilheit ....

Quickie? Jaaaaa .....
Ein Quicki zwischendurch ist für mich eher was für die "Seele".
Ich brauche meine Zeit, um auch zum Höhepunkt zu kommen (wie die meisten Frauen, denke ich). Aber zu wissen und zu spüren, dass mein Mann mich JETZT will, einfach so, schnell und heftig ist empfinde ich als ein wundervolles Kompliment!!
Später kann er sich ja nochmal die Zeit nehmen und mehr auf mich eingehen.
Für mich findet ein Quickie statt, wenn beide extrem scharf aufeinander sind und sich nicht mehr beherrschen können - also die Kürze, Schnelligkeit und Heftigkeit des Aktes wird durch den kurze Spannungsbogen der Erregung beider Partner bestimmt - und nicht nur, weil der eine Partner Druck los werden will und der andere nur dienerisch "hinhält". Für mich ist Sex ein gemeinsames Erlebnis, eine Welle, die zwei gemeinsam reiten - es ist unvorstellbar, dass mein Partner dabei "kommt" und ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.