Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5344 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1959 Mitglieder
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
zum Thema
Männer, wie empfindet ihr einen Handjob?73
Was ist euer Meinung, ein guter Handjob mit gepflegten Händen von ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Frau in der Sauna angeflirtet: wie empfindet ihr das?

**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Themenersteller 
Von Frau in der Sauna angeflirtet: wie empfindet ihr das?
Liebe Männer, wie empfindet ihr ein freundliches angelächelt werden in der saune? Vielleicht möchte eine Dame auch noch ein Gespräch einfädeln?


Fragende Grüße
*********oxBW Mann
386 Beiträge
Mir würde es sehr gefallen, aber auch nur, wenn ich ohne Begleitung da bin.
Ich würde zurück flirten.
*******ist Paar
52 Beiträge
In der Sauna flirten hat was! Ich find's prickelnd! Und wenn die Dame sogar den ersten Schritt macht: ja sehr gern!
**********ser_6 Mann
9 Beiträge
Klasse
Ich finde es klasse wenn man in der Sauna von einer Frau angeflirtet wird. Passiert nur leider viel zu selten.
Wobei ich wirklich oft in die Sauna gehe. *zwinker*
****76 Mann
257 Beiträge
Aus einem Blick wurde ein Flirt
Ich betrachtete ihr Tattoo auf der Schulter von der Seite, sie schaute mich an. Bis war dann etwas durch die Therme liefen und nebeneinander auf den Sprudel-liegen lagen und uns unterhielten. Sehr nett!
****sby Mann
412 Beiträge
Gleichgültig...
...ob in der Sauna oder woanders: Frau und Mann könnten sich viele „verpuffende/verpuffte“ Gelegenheiten ersparen, wenn die Initiative gleichermaßen von Beiden ausginge. Leute: Das 20.Jahrhundert ist 19 Jahre vorüber....

Dabei macht es nicht den entscheidenden Unterschied, ob man ganz, dürftig oder unbekleidet ist. Gerade im Wellness/Spa/Sauna ist man, auch und gerade Mann, entspannt und die Chance, dass die Rezeptoren auf Empfang stehen, ist wesentlich grösser als beim Bäcker, in einem business-meeting oder vergleichweisen Plattformen für Zufallsbegegnungen.
Ich habe - oh Wunder eigentlich, wenn ich den thread als repräsentativ ansehen sollte - recht oft Damenlächeln in Saunen erleben dürfen. Wenn man verantwortlich mit einem solchen Signal umgeht, haben Beide ‘was davon...
@TE
1)

Liebe Männer, wie empfindet ihr ein freundliches angelächelt werden in der saune? Vielleicht möchte eine Dame auch noch ein Gespräch einfädeln?

Ich bin in der Sauna sehr gesprächig - gerade mit Frauen. Ich habe meine EX in der Sauna getroffen und wir plauderten ewig und gingen gemeinsam in einen Aufguß. Zusammen kamen wir, weil wir den Streit, ob ihre Lieblingssauna besser ist oder meine dadurch lösten, daß wir sagten "dann gehen wir eben in beide."

2)

Natürlich gibts die Fälle, in denen mehr passiert als nur Reden, ich hab schon eine Handy Nr. für den SEX danach bekommen oder bin auffallend lang im Becken berührt worden oder Frau wollte nach Gespräch, daß ich ihr den Rücken massiere bzw. sie mit einer Creme einschmiere (wobei ich versehentlich die Brust mit erwischt hatte und zu hören bekam, ich sei zu soft).

Das schmeichelt mir bei meinem ungeilen Leben.

3)

Ich denk, es ist die Frage, in welche Sauna man geht:

  • öffentliche Sauna mit hohem Flirtfaktor

  • öffentliche Sauna mit niedrigem Flirtfaktor

  • SEX - Club bzw. SEX - Sauna

  • Swingerclub


Der Flirtfaktor macht es aus und es gibt Saunen, da wird viel geflirtet und es gibt Saunen, bei denen ist der Flirtfaktor gleich null, denn der Flirtfaktor hängt davon ab, wie alt die Leute sind und mit welcher Einstellung die Leute hingehen (so hat z. B. eine Sauna an einem Kur - Badeort einen geringen Flirtfaktor).
Das ist doch auch ein Kompliment, wenn Mann angelächelt wird, es sei denn er wird ausgelächelt. *zwinker*

Wir lächeln uns noch viel zu wenig gegenseitig an!

VG Bee *wink*
*****alS
7.380 Beiträge
Ich fände das glaube ich eher unpassend. Für mich ist eine Saune ein Ort zum entspannen, zum Kopfabschalten, und ein Ort an dem ich mich nicht darum scherenb muss, wie ich auf andere wirke. Da will ich mich ein Stück weit gehen lassen udn mit rausgestreckter Plautze auf Liegestühlen rumflezen können - überspitzt formuliert.
Das ist ein bisschen rruiniert, wenn ich auf einmal in den Paarungsmodus schalten soll. Daher - wenn es einfach nur ein nettes Gespräch ist, das zu einem neckischen flirt führt, ok, eventuell, außerhalb der Kabine, bei einem Getränk oder so, ja. ABer richtig heftiges anflirten, eventuell sogar noch mit zweideutigkeiten - nein Danke. Das fände ich unpassend.
Sehr angenehm
Gibt es solche Frauen überhaupt.
Ich habe hier mehrere kennen gelernt, die es in der Sauna schön finden würden, aber noch keine die mitgegangen ist.
Haben die evtl alle Angst???
Für mich ist ein Flirt immer eine Geste der Freundlichkeit die nicht unbedingt sexuellen Charaker haben muss.
Von daher ist mir der Ort relativ Egal ich muss ja nicht zurückflirten wenn ich nicht mag.
****ia Mann
577 Beiträge
Durchaus angenehm
... und auch, wenn es nur bei dem Lächeln und einem Gespräch in der Sauna bleibt, tut es doch dem Ego gut.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ein freundliches anlächeln empfinde ich noch nicht als eine Aufforderung zum flirten. Ich lächel zurück, vielleicht gibts noch einen lockeren Spruch, alles aber eine Frage aus der Situation heraus, da ist nichts Planbar. Hier geht es für mich darum, es nicht Peinlich werden zu lassen, also immer wieder die Situation scannen. Ob es im Laufe des Saunagangs ein Flirt wird, wird sich zeigen. Und ein Flirt ist für mich noch lange kein Schlüssel zu einen Austausch von Körperflüssigkeiten.
**1 Mann
123 Beiträge
Von Frau in der Sauna angeflirtet: wie empfindet ihr das?
Da ich oft in der Sauna bin, ist das schon einmal vorgekommen, wobei der erste Input, ausgehend von der Frau eher selten vorkommt.

Kann mich noch gut an die Situation erinnern.
Ich war so überrascht und muss ziemlich doof aus der Wäsche gekuckt haben, hatte einen Bademantel an, dass ich nicht mal in der Lage war ein Gespräch anzufangen.

Ein flüchtiger Blick, ein freundliches Hallo ist noch kein Flirten. Und so habe ich das gedeutet.

Ich dachte mir, es gibt doch Leute die von Natur aus mit einem erfrischendem Naturell ausgestattet sind.

Wenn man solchen Menschen begegnet, die das Lächeln quasi gepachtet haben verbreiten sie umgehend gute Laune.

Damit meine ich nicht das eingemeißelte Hollywood-Cheese, wo die Gesichtsmimik für Stunden erstarrt.


Ohh, sorry, beim Gegenlesen fiel mir auf --- off topic
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von **********e_73w:
Liebe Männer, wie empfindet ihr ein freundliches angelächelt werden in der saune? Vielleicht möchte eine Dame auch noch ein Gespräch einfädeln?

Wenn es eine nette Lady ist würde mich dies schon freuen, allerdings bin ich in der öffentlichen Sauna zum relaxen, höchstwahrscheinlich würde ich ihr Lächeln daher überhaupt nicht mitbekommen da ich nicht großartig auf die anderen anwesenden Leute achte.

In der Sauna im Swingerclub ist es natürlich was anderes, dort ergeben sich häufiger mal nette Gespräche und mitunter Folgeaktivitäten *zwinker*
*******2011 Mann
2.082 Beiträge
Egal wooo....
Liebe Männer, wie empfindet ihr ein freundliches angelächelt werden in der saune?

Ich empfinde es überall schön, aufregend.......

Ein freundliches Lächeln ist doch die einfachste Art der (beginnenden) Kommunikation untereinander. *g* *g* *zwinker*
****ia Mann
577 Beiträge
Im Übrigen ist die Diskusssion hier rein fiktiv,
... denn, wenn man die Diskussion im Nachbar-Thread verfolgt, ist diese Situation gar nicht möglich, Frau geht AUSSCHLIESSLICH frei jeglicher Sexualität in die Sauna und verbitttet sich eigentlich die Kontaktaufnahme durch männliche Belästiger:

Flirts in Sauna & Dampfbad: wie reagiert ihr auf Annäherung?
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Würde ich auch als sehr positiv empfinden.
Wird aber wohl eher unwahrscheinlich bis selten sein, dass sowas mal passieren...
*******ean Mann
179 Beiträge
Von Frau in der Sauna angeflirtet: wie empfindet ihr das?

Erstmal als Kompliment! Wenn ich mich nicht gerade total daneben fühle, erwidere ich ihren Versuch und schaue was sich entwickelt. Wenn sie für mich nicht interessant ist, gehe ich nach kurzer Zeit aus der Situation. Wenn sie interessant ist: Open minded - mal schaun was draus wird.
****ia Mann
577 Beiträge
Das ist eben der Unterschied,
Mann freut sich erst mal, bewertet dann die Situation und entscheidet, wie er weiter damit umgeht.
Für mich ein souveränes Verhalten.
*********d_zh Mann
345 Beiträge
wie man in den walt schreit so kommt es retour ja ich hab es gerne
Ja schon oft, leider bin ich nicht mehr so oft in der Sauna, aber es fühlte sich immer gut an. Außerdem entspannt es ungemein und zeugt von Lust, Sympathie und Neugier.
****ni Mann
2.079 Beiträge
JOY-Angels 
Von Frau in der Sauna angeflirtet: wie empfindet ihr das?
So rein von der Theorie her finde ich das durchaus schön, wenn mich eine Frau anflirtet. Das Problem dabei ist aber in der Sauna selbiges wie an allen anderen Orten auch: höchstwahrscheinlich bemerke ich es nicht, bzw. nehme es nicht als einen Flirtversuch wahr. *mrgreen*

Ein Anlächeln dürfte da wohl zu wenig sein, bei mir braucht es da schon den Holzhammer. *zaunpfahl* Der Versuch ein Gespräch einzufädeln wäre da aber durchaus zielführender. Aber selbst wäre die Wahrscheinlichkeit vorhanden, dass ich es einfach als nettes Gespräch ohne Hintergedanken sehen würde (gerade in der Sauna) und somit auch nicht den "Flirtmodus" anschalte. Irgendwie bin ich da recht schlecht drin. *augenzu*
*********ricks Frau
902 Beiträge
Ja, solche Frauen gibts. *meld*
Ich habe mal einen Mann in der Sauna ergebnisoffen angequatscht, es entwickelte sich ein netter Flirt draus und eine Woche später waren wir im Bett. Der Flirt war toll, der Sex Mist *lol*

Es kommt also vor, dass Frauen sowas tun. Meistens vermeide ich es aber, weil ich eben zum Entspannen und nicht zum Jagen in die Sauna gehe.
Flirt, Anlächeln oder Gespräch einfädeln ist immer und überall gut, warum auch nicht.

Allerdings sollte man(n) doch nicht gleich bei jedem Anlächeln glauben, er sei jetzt zu höheren Spielchen auserwählt. Idem für Gespräche. Wer da gleich glaubt, "die will was von mir" hat möglicherweise die Sauna mit der falschen Temperatur gewählt.

Das ganz normale menschliche Miteinander will es -und erlaubt es-, dass man sich auch mal anlächelt oder miteinander spricht ohne Hintergedanken.
Das Gegenteil würde nur noch Pokerfaces und Kopfhörer à la U-Bahn-Passagiere produzieren. Oder glaubt Ihr wirklich, die hören da alle Musik? Denen gehen nur die blöden Reaktionen von notgeilen Typen auf die Nerven, die sich bei dem geringsten Blick sofort für die Erwählten halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.