Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zum Thema
Frauen und der Orgasmus104
Was mich sehr brennend interessiert: Macht euch wirklich ein Sexspiel…
zum Thema
Von Frau in der Sauna angeflirtet: wie empfindet ihr das?91
Liebe Männer, wie empfindet ihr ein freundliches angelächelt werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?

BerLonZur
Da hast du natürlich Recht! Davon bin ich jetzt einfach mal ausgegangen.
Furchtbar...
in der Regel, es gibt momente wo es passt aber so wie mein Körper nunmal leider ist brauche ich immer etwas vorglühzeit... überhaupt steht bei mir Sex im Sinne von Geschlechtsverkehr, mitnerweile eher an unterer Stelle, mag das lange Spiel mit streicheln, Schmerz und Dominanz (BDSM ist fast immer ein muss^^) viel lieber als ne schnelle Nummer... höchstens vielleicht wenn ich mal wo Sub bin und jemanden befriedigen soll, das könnte interessant sein aber auch hier wieder, steht das Machtspiel im Vordergrund
@Lupica: Ohhhh, ...
... das ist aber eine ganz "gefährliche" Falscheinschätzung - Unwissenheit - Unerfahrenheit)!!!
Die "schnelle Nummer" kann (!!!) aber so mit etwas von dominant von statten gehen, da bleibt Dir die Spucke weg.

Apropos Spucke: Wenn Du/Dein Körper das noch nicht kennt (& mag) und "schneller" ist, dann wird die mitunter dringendst woanders benötigt ...


BerLonZur
***ay Frau
932 Beiträge
Beim Quickie geht bei mir oftmals ein intensives Kopfkino voraus. Der Kick während ist auch eher im Kopf, was aber nicht abwertend klingen soll. Ich find's genial als Ergänzung zu unseren ausufernden Sexspielchen die sehr zeitaufwendig sind. Einfach mal für Zwischendurch. Ist ja wie beim Essen ... ich esse auch gerne hochwertig, gesund und lecker. Zwischendurch sind die Pommes vom Imbiss eben auch lecker.

Beispiel:
Letzte Woche hatten wir am Samstag Abend ausgiebig Sex mit meinerseits einigen Orgasmen. Als ich am Sonntag aufgewacht bin, musste ich sofort daran denken und wurde wieder heiss. Ich ging in die Küche, wo mein Mann gerade am abwaschen war. Ich quetschte mich zwischen ihn und das Waschbecken und er schaute mich schon etwas angesäuert an, weil ich mir ein Glas Wasser auffüllte und ihn bei seiner Arbeit unterbrach. Es dauerte ein paar Sekunden bis er gemerkt hatte, dass ich mein Shirt hochgezogen habe und keinen Slip anhatte. Es ging schnell zur Sache, war aber absolut heiss, unerwartet, ungeplant und gab uns beiden einen geilen Kick in den Tag.
****xxx Frau
413 Beiträge
in einer Beziehung, um mal eben einen Orgie bekommen, und zwar BEIDE!!!! Geil! Es sollte nur nicht die Norm sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.