Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zum Thema
Lieblings-Sexspielzeuge und -Zubehör der Frauen8
Was sind Eure Lieblings Sexspielzeuge? Was macht es so besonders und…
zum Thema
Hast Du ein Lieblingswort?305
Du verwendest es unbewusst, ohne dabei Nachzudenken im Alltag oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe ist...

...
Liebe ist dem andern beim kacken zuzuschauen und keinen ekel zu empfinden.
...
ein milliardengeschäft.
...
Sich? den andern tag für tag neu zu entdecken.
Niemals an ihr satt zu sehen.
Beim schlafen zuschauen. Der Brustkorb sich langsam hebt und senkt.
Vorbei wenn das alles nicht mehr ist.
Liebe ist....
Nicht nur nehmen sondern auch mit Freude geben.
Liebe ist....
Wenn du nur an diesen Menschen denkst und er dir im Unterbewusstsein ein Lächeln zaubert.
****ga Frau
17.287 Beiträge
@leckomio
Liebe ist Manchmal Hass

Das würde ich anders formulieren wollen.
Liebe, die verletzt und gekränkt bzw. nicht erwidert wurde, kann in Hass umschlagen.
Aber ich würde sagen das es keine reine bedingungslose Liebe gewesen ist,
denn diese wird niemals zu Hass.
Aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen, das Personen, deren sogenannte
Liebe nicht auf die Art und Weise erwidert wird, wie sie dieses erwarten und wie
sie dies gerne hätten, auf einmal umschalten und diese Person nicht mehr "lieben" sondern hassen.
Dieser Hass kann wieder in eine Form der Liebe umgewandelt werden sobald die
erwartete Gegenliebe wieder eintritt. Ehrlich gesagt für mich ist es keine Liebe, die
in Hass umschlägt aber das sieht sicherlich jede/r anders *g*
LIEBE bleibt LIEBE.......und Menschen, die hassen haben Angst zu Lieben. *love* (mMn)
.
*******icht Mann
3.459 Beiträge
Aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen, das Personen, deren sogenannte Liebe nicht auf die Art und Weise erwidert wird, wie sie dieses erwarten und wie sie dies gerne hätten, auf einmal umschalten und diese Person nicht mehr "lieben" sondern hassen.

Das sogenannte Etwas liest für mich so; "Ich gebe dir etwas, was ich nicht habe, damit du mir etwas zurück gibst, was ich unbedingt brauche. Wenn du mir das was ich unbedingt brauche, nicht mehr zurück gibst, dann bekommst du von mir auch nicht das, was ich nicht habe".

Der sogenannte Hass, ist in dem Fall nur ein Selbstärgernis, weil der andere auf diesen billigen Taschenspieler Trick nicht mehr länger reingefallen ist.

Das alles soll etwas mit Liebe zu tun haben ?
@ananga
DANKE. Du hast es gut beschrieben.
...
Angst ist wie alles ein Gefühl hervorgerufen durch das was wir sehen, , hören, fühlen, schmecken. Die Eindrücke verarbeitet unser hirn in impulse welche botenstoffe aussenden.
*******o_81:
Angst ist wie alles ein Gefühl hervorgerufen durch das was wir sehen, , hören, fühlen, schmecken.

Oftmals aber auch hervorgerufen, weil wir es sehen, hören, fühlen und schmecken wollen.

Der Mensch ist ein Meister in "sich selbst belügen" *zwinker*
...
Ja, das ist oftmals die zutreffendere Variante:)
*******lust Frau
42 Beiträge
... das völlige Glücksgefühl durch eine andere Person hervorgerufen. Ein Gefühl der Vollständigkeit, des Angekommenseins, des Akzeptiertwerdens, die Sicherheit, sich völlig fallen lassen zu können.
Den Anderen loslassen ..... und ihm damit die Chance auf das Glück geben, dass er verdient ....
Liebe ist...
sich absolut verstanden zu fühlen,
sich geborgen zu fühlen,
zu tiefen Vertrauen fähig zu sein,
gegenseitige Akzeptanz, Respekt,
dem Partner genügen Freiraum zu geben,
sich nahe zu sein ohne sich gegenseitig einzuengen,
und so viel mehr.....
Liebe ist...
wenn ich meinem Partner in die Augen schaue und alles sehe was ich brauche. *liebhab*
Liebe ist für sie...
... wenn er merkt, dass dich etwas belastet, dich einfach nur in den Arm nimmt und sagt, dass alles wieder gut wird. *herz*
**********Barry Paar
3 Beiträge
liebe ist....
....verbunden zu sein.
**********l_ooe Paar
17 Beiträge
Liebe ist.......
.....wenn ich meinem Schatz die Hand gebe und es ist ein Gefühl das man in seinem Leben angekommen ist....
und ein Gefühl das mit einem endlosen Vertrauen verbunden ist.....
********e001 Paar
618 Beiträge
Dann doch noch mal ein Lied von John Lennon, dem alten Anarcho.


****ga Frau
17.287 Beiträge
Liebe heisst zu verstehen
und zu wissen, das alle Menschen eines miteinander verbindet :

Jeder will lieben und geliebt werden und glücklich sein
nur eben auf seine eigene und auf eine andere Art und Weise. *love**sonne*

Und mit diesem Wissen und Verständnis ist alles wie es ist, so wie es ist
akzeptabel und einfacher anzunehmen, denn ich bin für jemand anderen genauso
schwer oder eben einfach zu verstehen wie er bzw. sie für mich. *herz**love*
Wenn sich beide immer unterstützen und füreinander
da sind, egal in welcher Lebenslage.
Und das wichtigste: Wenn es Probleme gibt, nicht totschweigen, sondern
darüber reden! Lösungen gibt es für fast jedes Problem!
Lösungen gibt es für fast jedes Problem!

...und nicht vergessen...manche Probleme lösen sich von selbst *aetsch*

mustard
********s_63 Frau
2.985 Beiträge
Liebe ist...
gemeinsam zu träumen…auf sein *love4* und seine Seele zu hören…nicht auf den Kopf!! *hochzeit*
**********arina Paar
208 Beiträge
Liebe ist
wundervoller als Kunst!
Wenn Schenken
schöner ist als Nehmen. Und Dinge zu tun, die man sonst eher nicht täte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.