Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1183 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Lieblings-Sexspielzeuge und -Zubehör der Frauen8
Was sind Eure Lieblings Sexspielzeuge? Was macht es so besonders und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe ist...

*******ust Paar
5.625 Beiträge
Themenersteller 
Liebe ist...
wenn ER Ihren Lieblingsvibrator auflädt,
damit er sofort wieder einsatzbereit ist.


Was noch???? *g*
.. bedingungslos
Liebe ist ...
wenn der Mann nicht nur klaglos die kalten Füße der Partnerin erträgt sondern auch noch gerne wärmt. *smile*
****e59 Frau
3.515 Beiträge
Liebe ist ....
... wenn ich das Glück des anderen über mein eigenes stell
... wenn ich mich freue, wenn meine Frau glücklich, müde und entspannt von ihrem Freund kommt!
Liebe ist ....
... wenn ich ihr das letzte Stückchen ihres Lieblingsessens vom Teller klaue und sie sagt nach einem kurzen enttäuschten Blick lächelnd: "Ich gönne dir das!"
Liebe ist,
wenn treu sein Spaß macht!
Liebe ist...
...was ich mit meiner Frau habe!!! *herz*

LG
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Liebe ist...
... die schönste Reise, die man zu zweit unternehmen kann!

*herz*
...Vertrauen...
Liebe ist
Wenn er dir auch direkt nach dem aufstehen sagt wie wundervoll er dich findet.
Liebe ist,
sich auch mal einfach "nur" die Hände zu massieren!
****e59 Frau
3.515 Beiträge
Liebe
... ist alles, was einen Menschen glücklich macht und sein Herz schneller schlagen lässt
"Er" schreibt...
Liebe ist...

...ein Cocktail aus allem positivem was Menschen, ob Paare oder die vielleicht etwas anders geartete Liebe zu seinen Kindern zB., glücklich und zufrieden macht.
Liebe ist...
... ein Bündel der aggressivsten und negativsten Emotionen, das sich komplett gegen die eigene Person und Umgebung richtet!

... bis zu dem Zeitpunkt, da sie erwidert wird. Und sich alles ins Gegenteil dreht!
Liebe ist ...
... unendlich
Liebe ist,
Ihr immer mal wieder zu zeigen, dass man(n) auch noch gut kochen kann! *zwinker*
********_bln Frau
11.355 Beiträge
Liebe ist...
...schwer zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren und verdammt schwer zu vergessen *g*
Liebe ist,
wie ein kleiner Vogel in Deiner Hand....hältst Du ihn zu fest, wird er sterben und hältst Du ihn zu locker fliegt er weg...
*******015 Mann
656 Beiträge
Liebe ist..
..das schönste was 2 Menschen passieren kann.
Liebe ist auch,
hier einfach mal allen DANKE zu sagen, für das tolle Theme und die tiefgehenden Beiträge!

Man(n) fühlt sich wohl und verstanden hier!

Vielen Dank!
*******e63 Frau
78 Beiträge
Ein
geben und nehmen ohne das Gegebene abzuwägen


Liebe Besteht nicht darin, einander in die Augen zu schauen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken
Liebe ist ...
...Opium für's Volk.
**********ories Paar
1.218 Beiträge
Liebe ist,...
Wenn dein Herz sprechen darf
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Themenersteller 
Liebe ist...
der Sieg der Hoffnung über die Vernunft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.