Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4167 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Lieblings-Sexspielzeuge und -Zubehör der Frauen8
Was sind Eure Lieblings Sexspielzeuge? Was macht es so besonders und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe ist...

*******exe Frau
2.451 Beiträge
Liebe ist ...
.... keine Einbahnstrasse .... *herz2*

.... der Wunsch miteinander alt zu werden ....
Liebe ist ...
runter zu kommen.
schön
Liebe ist ...
gemeinsam *kuschel*
*********imus Mann
994 Beiträge
Liebe ist ...
... ein restlos überstrapaziertes Wort.
Liebe ist ...
die Grundlage für Zufriedenheit.
Liebe ist...
wenn man(n) mit seiner Frau ein Bier trink, das Bier vom Mann schnell alle ist und die Frau dann sagt: Hier mein Schatz *bitteschoen* kannst doch meins noch trinken. *smile*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Liebe ist..
beflügelnd. *wolke7*
Liebe ist,
was Frauen viel besser können als Männer. Also wirklich viiiiiel besser.
Frauen schlafen auf riiiiiesigen Samtkissen aus Romantik, Treue, Edelmut, Moral, Verbundenheit und Exklusivität. Da müssen die sich nicht mal anstrengen. Überhaupt nicht. Die schlafen da einfach naturgemäß.

Die Männer rufen von unten hoch: "Hey, ich liebe dich auch!"
Wenn ein Mann vier Wochen lang sehr gut ruft, darf er hoch aufs Kissen klettern und mitmachen bei Liebe. Die nächsten vier Wochen dann flippt der Mann total aus und überschüttet sich vor Liebe. Er macht Flugrollen und Rückwärtssaltos auf den Kissen. Nach sechs Monaten zeigt der Akkustand der Liebesbatterie in seinem Hintern nur noch 20 % an. Nach einem Jahr purzelt er vom Liebesnest und singt bald unterm Kissen einer anderen Frau.

Na wo ist sie denn hin, die Liebe? War sie jemals da?
Lieben sich auch Zebras, die einmal pro Brunftsaison Nachwuchs erzeugen?

Liebesbriefe, die Männer ihren Frauen in den ersten sechs Monaten schreiben, sind in Wirklichkeit lediglich Zebrabriefe. Ein Liebesbrief erhält nur dann echte Gültigkeit, wenn er nach fünf Jahren täglichem Beisammensein, 5000 Minuten Knutschen und 2000 Paarungsakten geschrieben wird.

Liebe lässt sich erst sehr weit hinten zuverlässig erkennen. Alles davor ist beliebiges Zebrageplänkel. Zebras mit rosa Streifen sind in dieser Phase keine Seltenheit.

Frauen fällt es anhand ihres eingebauten automatischen Dauerliebesaggregats leichter, ihren Mann über Jahrzehnte und ohne Seiteninteresse zu lieben.
Der Mann hingegen hat nur dann eine Chance, wenn seine Frau rundum Eigenschaften hat, die ihn positiv und vehement infiltrieren und die - als Wesensmerkmal - auch nicht der Zeitbenagung ausgesetzt sind.

Da es fies ist, von Frauen sowas zu erwarten, geben wir uns vorerst damit zufrieden, dass Männer wenigstens für bis zu ein Jahr aufm Turnkissen gut sind.

.
*******ust Paar
5.664 Beiträge
Themenersteller 
Liebe ist...
wenn zumindest einer der 14 Punkte zutreffend ist/war *g*
Das Spruchbanner haut echt weg...
*haumichwech*

...aber bitte 5,- € in die Machokasse... *zwinker*
**********zchen Frau
9 Beiträge
farbenfroh, strahlend, klar, gedimmt, leuchtend, verschwommen, laut, leise, stark, schwach, beflügelnd, Angst machend, Sicherheit spendend,..... -> einfach mehr!
*********geist Mann
35 Beiträge
Liebe ist.....
Vertrauen und wenn du all das auch wieder zurück bekommen hast was du eingezahlt hast
*******exe Frau
2.451 Beiträge
Liebe hat nichts mit Aufrechnen zu tun ....
Geben ist seliger denn nehmen *zwinker* und den Menschen, den man liebt, glücklich zu machen, ist ein tolles Geschenk das man sich sogar selbst machen kann...
Liebe ist...
wenn beide mit dem Fahrrad unterwegs sind und die Frau zum Mann sagt, Schatz dein Schutzblech klappert und der Mann dann sagt, Liebling ich kann Dich nicht verstehen, mein Schutzblech klappert. *liebhab*
Liebe ist...
wenn ich sein Lieblingsauto gegen den Baum fahre und er sagt zu mir:
"bitte, sei nicht traurig!"
Liebe ist...
ein Kind der Freiheit.
*********imus Mann
994 Beiträge
@Elela
Unbedingt, Liebe und Kandarre passen ganz und gar nicht zusammen.
...auf seinem Bauch einschlafen.
Liebe ist ...
wenn man nach einem Arbeitstag fertig nach Hause fährt und er ihr Lieblingsgetränk hervorzaubert und ihr damit die Heimfahrt versüßt. *happy*
unbeschreiblich.
********reya Paar
340 Beiträge
wenn
man Tag und Nacht schlimme Sehnsucht hat ...ein Tshirt anzieht von ihm
um ihm einfach nahe zu sein .... *roseschenk*
Liebe ist
MEINE FRAU UND ICH

lg ER *knuddel*
die Kunst...
zwei zu sein und dabei doch einer zu bleiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.