Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Dehnen einer Frau im Alltag25
Ich und mein Partner sind sehr offen was sexuelle erfahrungen angeht…
zum Thema
Rosette dauerhaft dehnen ?19
Kann Mann sein Hintertürchen dauerhaft dehnen? Mein Frau nimmt mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man das Becken vom Mann etwas dehnen ?

**********chenw Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Kann man das Becken vom Mann etwas dehnen ?
Hallo hab mal ne frage an Allgemein und zwar mein Verlobter und ich sind am krübeln ob mann ein Männerbecken dehnen kann . bei einer Frau das Becken kann man dehnen , gehts denn dann auch beim Mann ? Wir würden das mal gerne wissen und wenn jemand weiss ob ja und wie , würden wir Uns freuen mal von demjenigen zuhören bzw zu lesen *ggg* !
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Hmm...
Könntet Ihr die Frage noch etwas präzisieren. In welcher Hinsicht und wozu...?
**********chenw Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Also.....
einfach mal so bei meinem verlobten führen wir das fisting aus er mag es gerne nunmal zum spass nen apfel mittlere grösse also so gross wie meine faust in sein anus gesteckt und irgendwie war der apfel zu gross oder so genau wie meine faust das becken eben von ihm ist zu klein oder wie sagt mann zu eng und deswegen suchen wir eine möglichkeit das becken vieleicht etwas zu dehnen das es ihm mehr spass macht wenn es nicht wirklich schadet *ggg*
Kleinen Durchmesser anfangen,dann steigern.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Das dacht ich mir...
Anatomisch steht dem grundsätzlich nichts im Wege, ebenso dreht es sich nicht um eine Dehnung des Beckens, sondern um eine Dehnung des äusseren und inneren Schliessmuskels...

Es soll unbedingt Spass machen und unter keinem Umständen schaden... Insofern empfehl ich Euch vor allen Dingen...Zeit...und im Vorfeld eingehende Beschäftigung mit der Thematik. Hier gibt es sicherlich ein paar Threads die sich mit Fisting und Tipps befasst haben. Grundsätzlich gelten die Regeln für Männlein und Weiblein gleichermassen.

Und legt die Äppel beiseite, das ist gar nicht gut...


Viel Spass und geht es langsam an...
**********chenw Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
ok . aber....
also er lässt sich schon seit ahren fisten und rgendwie iss entweder sein schliessmuskel zu stark oer eben das becken zu eng keine ahnung . naja uns macht es spass und erhatte eigentlich noch nie probs mit dem anus *ggg* aber das iss so sobald ich mit der faust drinn bin kommt er und dann geht nichts mehr mit fisen komischerweisse aber bis ich danneil al ist troz jahrelangem dehnen ud fisten :-\ naja ich hoffe ja hier mal eine siezu finden die mir hilft aber das ist eher unwarsceinlich aber hier bekommt man een mal besser geholfen as wenn ich zum arzt renn lol
Das Becken geht weder bei der Frau noch beim Mann zu dehnen. Sonst müsste ich irgendwas falsch verstanden haben.

Was Ihr meint, ist der Schließmuskel, denn Knochen sind da nirgends im Weg. Wenn der Körper "Schluss" sagt, dann sollte man sich der Gesundheit zuliebe auch dran halten. Und - hey -, eine Faust ist ja wohl mehr als genug! Die meisten schaffen und/ oder wollen nichtmal das!
Wenn er auch noch einen Orgasmus bekommt, ist das ja schön. Aber warum dann noch mehr!???

L.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
vermutlich drückst du ziemlich auf die Prostata sobald du drin bist, und dann kommen die meisten recht flott *zwinker*

anderen Winkel probieren, oder ne andere Handhaltung...

Es gibt Knochen die beim tieferen Eindringen tatsächlich im Weg sein können, da ist aber nichts gegen zu machen außer sich mit der Hand anzupassen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
versteh das problem auch irgentwie nicht, eine faust müsst doch eigentlich reichen und wenn dein schatz dann auch kommt ist es doch schön...
liebe grüße

ps. das man bei ner frau das becken dehnen kann, wusst ich bis heut auch noch net...
**********chenw Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
naja dann hab ich da was falsch verstanden *ggg* wegen dem becken hab da mal nachgefragt damals aber ja wenn mann falsch aufgeklärt wird ok *ggg* danke für eure netten antworten also wir wollten auf seinen wunsch seinen anus noch weiter dehnen denn ER bekommt nicht genug und irgendwie funzt es net aber kommt zeit kommt rat denk *ggg*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Becken dehnen
Das Becken dehnen geht weder bei der Frau noch beim Mann. Bin zwar in Anatomie nicht so bewandert aber was soll es bringen dort wo die Faust rein soll ist nur der Schließmuskel im Weg, und den kann man gut dehnen.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
wer nicht versteht warum man weitergehen will als nur die Hand rein der sollte evtl erstmal ausprobieren worum es hier geht...

Tiefes Fisten ist ne äußerst reizvolle Beschäftigung die nicht am Handgelenk aufhört sondern erst dort anfängt.

Allerdings sollte man ein paar Anatomiekenntnisse haben, Stichwort Zweiter Schließmuskel, Lage der Prostata, etc...

Wer einmal bis über den Ellenbogen gefistet hat weiß wieee exxtrem reizvoll das sein kann *g*
**********chenw Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
genau darum gehts meinem verlobten er möchte das ich mal weiter rein gehe fdoch irgendwie bekommen wir das zusammen net hin denn ich finde den zweiten schliesmuskel nicht *ggg* vieleicht kann ich hier jsa auch weiter vorschläge bzw ratschläge bekommen disbezüglich *ggg* würde mich freuen wenn ich weiterhin hilfe bekommen würde
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
genau..
denn nach dem ersten Schließmuskel kommt der zweite und dann eine Krümmung.. also ich denke auch.. eine Faust sollte reichen.!
und ein Becken dehnen geht anatomisch weder bei Frau noch Mann..
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
der zweite Schließmuskel fühlt sich ganz anders an als der äußere, das erinnert eher an eine dünne Hautfalte die erst mitrutscht und oft den Eindruck vermittelt man wäre in eine "Sackgasse" geraten. Dann muß man den Durchgang finden und vorsichtig weitertasten...

ich hab ne ganz gute Zeichnung wo die Anatomie gut erklärt wird, kann die aber wg Copyright nicht hier posten...

bei Interesse bitte pm *g*
**********chenw Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
.....:-(....
hm also müsste plus mitglied sein um dir zu schreiben *snief* naja vieleicht kann mann sich ja irgendwie arangieren *ggg*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
und ein Becken dehnen geht anatomisch weder bei Frau noch Mann..

bei der Frau sollte es sich dehnen können, sonst würden Geburten ziemlich schwierig.
*g*
**********chenw Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
*******LoL********
dachte ich eigentlich auch :-\ lol
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
sorry
*sorry*
habe mich da wohl etwas falsch ausgedrückt..
sicher können sich die "Beckengelenke" und das "Gewebe" der Frau unter der Geburt ausdehnen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wünsch euch auf jeden fall viel spaß und erfolg beim weiteren "üben" *g*
liebe grüße
**********greif Paar
198 Beiträge
becken....
ab einem gewissen alter sollte bekannt sein, dass sich knochen nicht dehnen lassen; allenfalls brechen.
das becken ist aus einem stück, lässt sich also nicht dehnen,- und da gibts auch keine gelenke, ausser dem des oberschenkels, was aber wiederum keine relevanz bei der analen penetration hat.

was beim analen fisten, oder ähnlichem im wege ist, sind das sitz,- bzw. das schambein und das steissbein.
das steissbein z.b. ist ein wenig beweglich, so das es bei einem nicht konischen spielzeug (apfel) nach innen gedrückt wird.
es empfiehlt sich eine gründliche vordehnung des schliessmuskels und die verwendung eines entsprechenden plugs.
aufblasbare plugs leisten hervorragende dienste.


bei solchen praktiken sollte man dergestalt verantwortlich handeln, in dem man sich kenntnisse der anatomie aneignet.

andreas
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
@**********chenw: ihr könntet mir mailen, schaut mal ins Profil...
********9dwt Mann
14 Beiträge
Dehnung manchmal nicht möglich
Wenn meine Heerin mich fistet ist irgendwann Schluß. entweder ist ihre Hand zu groß oder mein Beckenknochen zu eng, oder beides. Ich habe die Plugs langsam immer größer gewählt, aber irgendwann ist leider das Ende erreicht. Ich würde aber gerne mal tiieef gefistet werden
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
beckendehnung = eine aufgabe die richtige werkstatt
also irgendein chirurg wird sich auch eines solchen problems inzwischen annehmen, wer brüste, lippen, usw. ohne zwigende gründe aufpeppt mit allem was die chemischen labore heute zu bieten haben, der wird auch ein männliches becken dehnen können, lässt sich bestimmt ne menge kohle mit abzocken, denn der vorgang selbst spricht für langzeit-op, also nicht einmal, nicht zweimal, sondern viele male wird der künstler mit dem skalpel, dem bohrer und den meißeln sowie den seilen und zugstangen hand anlegen müssen, an den dehnungswilligen kerl...

wir warten neugirig auf die ersten ergebnisse...

noch eine idee, die uns da spontan ereilt, mal in alten archiven schmökern, zur zeit der hexenverbrennungim 16. jahrhundert waren streckbänke das ausstattungsmerkmal einer jeden guten folterkammer, da gibt es bestimmt auch anleitungen um männliche körper zu verunstalten, beckendehnung inclusive...

nächste idee aus der jüngsten zeit, die foltermethoden des CIA sollten doch vor einer beckendehnung eines mannes nicht haltgemacht haben, mal an den richtigen stellen suchen, denn wer suchet, der findet...
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
beim tiefen Fisten gibt es den Punkt ab dem man die Hand lang machen muß und dann kann/muß man den Biegungen des Darmes nachgehen...
Das hat wesentlich mehr mit der Gelenkigkeit des Fisters als mit der "Dehnbarkeit" des Beckens zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.