Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Herren ihre Rosette220
Seitdem ich erfüllenden Analverkehr habe, bin ich erst auf seine…
zum Thema
Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?145
Zugegeben, die Frage mag sich blöd anhören, aber stört es Euch wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosette dauerhaft dehnen ?

******l85 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Rosette dauerhaft dehnen ?
Hallo ich hab da mal ne frage, kann Mann sein Hintertürchen dauerhaft dehnen?
Mein Frau nimmt mich gern von hinten, und wenn sie das erste mal eindringt tut's immer Schweine weh, und es dauert ewig bis ich wieder locker lassen kann. Geht das, dass Mann da auf Dauer was dehnen kann?
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Es ist ein Schließmuskel, der auch ne Funktion zu erfüllen hat.... Eine nicht zu unterschätzende Funktion....😳
Du kannst höchstens lernen, dich da zu entspannen und loszulassen...
Oder vorher vordehnen, mit nem Dildo oder Plug mit dickem Steg, direkt vorm Verkehr...
Aber vielleicht will sie ja auch, daß es dir unangenehm ist😁😁😁
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich die Erfüllung, wenn man für das "bisschen" Analsex wirklich ständig eine Pampers tragen mag.
Es sei denn man steht auf Stoffwindeln *g*

Sag doch mal Deiner Frau, das sie sich an ihren ersten Analsex erinnern soll.
Ist es da witzig gewesen, das jemand die "Hintertür" eingetreten hat?

Vielleicht gefällt es ihr ja auch Dich vorher mit einer entsprechenden Massage der Rosette diese darauf vorzubereiten.

Oder hast Du diese Schmerzen auch, wenn sie ganz vorsichtig den Zeigefinger durch deine Rosette schiebt?

Und Dich auf den Punkt entspannen zu können, das kannst Du mit einem Spielzeug ja selber trainieren und das in dem Tempo das Dir gefällt.
*********ount Mann
235 Beiträge
Oleo Oleo Rosette
Jetzt macht mal kein Stress,

was normal hinten raus kommt ist ungefähr so dick wie ein standart Schwanz.

Also alles kein Problem und viel Spass, die Prostata ist ein Lustorgan.


*zwinker*
Dauerhaft dehnen? Besser nicht ...
Dass du mit einem dauerhaft gedehnten Schließmuskel rumlaufen willst, möchte ich auch mal bezweifeln.

Verwendet ihr denn Gleitgel? Ohne tut es natürlich deutlich mehr weh, wenn man "einfach so" von null auf hundert eindringt. Da ist auf jeden Fall Vorbereitung, bspw. mit einer schönen Massage deines Hintertürchens, angeraten. Erst schön langsam und zärtlich eindringen, der Rest ergibt sich dann von alleine.
*******Fee Frau
16 Beiträge
Hey,

Wir haben inzwischen auch einen Analdildo, der zum vordehnen direkt vorm Analverkehr verwendet wird. Ich mag Analsex, doch um ehrlich zu sein kann mein Mann beim eindringen nicht so zärtlich sein wie ich es bräuchte, das ruiniert den kompletten Sex, nicht nur das Eindringen.
Mit dem Dildo vorgedehnt und ordentlich Gleitgel klappt es aber wunderbar; ohne Schmerzen, den kompletten Akt lang!
Und der Dildo fühlt sich einfach viel besser an als ein oder zwei Finger, auch durch das kühle, glatte Silikon... sehr aufregend! *ggg*
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
@ Funny91Fee
doch um ehrlich zu sein kann mein Mann beim eindringen nicht so zärtlich sein wie ich es bräuchte, das ruiniert den kompletten Sex, nicht nur das Eindringen.

Wie kann der Hirsch das denn nicht langsam und zärtlich machen?
Hat er keine Zeit?

Alternativ probier doch mal an Deinem Mann den Unterschied zwischen "volle Lotte" und "zärtlich und rücksichtsvoll" aus.


Und der Dildo fühlt sich einfach viel besser an als ein oder zwei Finger, auch durch das kühle, glatte Silikon... sehr aufregend!.

Eine gute Alternative wären handelsübliche Nitril oder Vinyl Handschuhe.
*******Fee Frau
16 Beiträge
@fettabernettbo
#1 mein Mann ist kein Hirsch, Sodomie ist nicht so meines.
#2 Dein herablassender Ton missfällt mir. Mein Mann ist ein Grobmotoriker, er kann es nicht, nicht weil er es nicht will oder es eilig hat oder böswillig ist, sondern weil er dazu einfach motorisch unfähig ist.
Und #3 bin nicht ich es die Hilfe brauch, wie bereits geschrieben WAR ich einmal in einer ähnlichen Situation und habe beschrieben, was uns geholfen hat.
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Auch Motorik lässt sich üben, genauere Informationen gibt es beim örtlichen Ergotherapeuten oder Motopäden.
Zahlt übrigens die Krankenkasse...

Ich geh dann mal zum Lachen in den Keller...
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
gibt es das wirklich....
...das jemand die rosette dauerhaft offen gedehnt hat?
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Wenn jemand darauf steht, das das Entprodukt seiner Nahrungsaufnahme konstant der Erdanziehung folgt: Bestimmt
@fettabernettbo
Für was ist diese Bemerkung gut frage ich mich. *nachdenk*

Deine Kommentare sind iwie daneben für meinen Geschmack, da kann ich mich Funny91Fee im Ergebnis anschliessen.

Die TE hat doch eine ernsthafte Frage gestellt
***aa Frau
49 Beiträge
@fettabernettbo
Lese ich in deinem Nick nicht unter anderm das Wort "Nett" ? *schiefguck*

Also lieber Te, du kannst natürlich dich natürlich schon etwas dehnen, sonst würde es ja nicht bei anderem mit dem Fisten klappen. Das darf aber nie mit Gewalt geschehen, den dann hast du wirlich das Problem mit der Inkoninenz. Aber lansam mit einem kleinen Dildo anfangen und dich langsam steigern. Mit der Zeit gewöhnt sich die Haut an die Dehnung und du lernst dich dabei auch zu entspannen.
Viel spass beim üben *zwinker*
Ich würde an deiner Stelle einen "Analdehner" nehmen und vorher benutzen. Mit der Zeit solltest du dich daran gewöhnen. Bei mir war es am Anfang auch mit unangenehmen Schmerzen verbunden.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Analplug
Einfach am Wochenende mehrere Stunden einen Analplug einführen.

Tat die ersten Male beim Einführen tierisch weh und mittlerweile ist es sogar angenehm...
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Zwischen dauerhaft dehnen und dauerhaft offen stehen gibt es nach meinem Verständnis einen himmelweiten Unterschied.

Was der TE will, ist doch völlig verständlich: Er will in der Lage sein, schmerzfrei von seiner Frau von hinten genommen zu werden. Wo ist da das Problem? Tausende Frauen hier genießen das bereits. Da kann es doch nicht sein, dass der Mann nieder gemacht wird.

Lieber TE, du kannst dazu deinen Schließmuskel trainieren. Nimm dir Zeit dafür. Damit meine ich nicht Stunden, sondern Wochen oder gar Monate. Lass es langsam angehen, damit keine schwerwiegende Verletzung aufkommt. Dabei kannst du dich soweit steigern, wie es dir behagt; ggfls. auch bis zum Fisten.

Verwende Gleitgel, zuerst dünne, glatte Gegenstände, etc. Höre auf den Schmerz, er ist ein Warnsignal.

Am Ende des Prozesses wirst du einen deutlich dehnbareren Schließmuskel haben, der es zulässt, dass du nur noch Freude und keine Schmerzen empfindest. Und der wie gewohnt seine originäre Aufgabe erfüllt.
*********r_hh Mann
586 Beiträge
genau richtig...
...der letzte Beitrag war korrekt: wenn man es nicht übertreibt, kann man mit Dildospielen den Po richtig schön weiten, danach ist das Poloch eine kurze Zeit offen, aber es schließt sich wieder komplett.

Susanne und ich haben Erfahrung auch mit dicken Dildos und Plugs und nach 23 Jahren keine Schwierigkeiten mit analer Inkontinenz.

Man kann das also schon trainieren, wie jeden anderen Muskel auch. Aber eben behutsam, man kann bis an die Schmerzgrenze gehen, aber keinesfalls darüber.

Wie bei Sporttraining, starker Muskelkater war zu viel Anstrengung.

Also dann weiter viel Spaß beim Analtraining, lasst euch diese wunderbare Lustzone nicht entgehen ! *top*

Liebe Grüße

Mathias
Ich bin mir nicht sicher, wie es sich mit Kondomen oder ähnlichem verhält. Doch ich vermute ein Zahnungsgel für Baby´s kann - lokal angewandt - den Schmerz deutlich reduzieren. Einfach mal den Apotheker seines Vertrauens fragen - oder einen Apotheker den man anschließend nie wieder sehen wird.

Eine dauerhafte Dehnung ist eigentlich nicht möglich, ein Training, damit es weniger Schmerzen bereitet, sehr wohl! Der Vorteil bei organischen Systemen ist, sie wachsen mit den Aufgaben und passen sich dem Training an OHNE die Funktion zu verlieren.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Schmerzen
Bei mit tat es am Anfang auch immer sehr weh.
Wir haben mit einem Analplug experimentiert und der bleibt mehrmals pro Woche mehrere Stunden drin. Nach einer Weile geht es dann.

Auf bei der Frau hilft es, sie hatte immer Schmerzen beim Analverkehr und jetzt nachdem mit einem Plug vorgedehnt wurde, wird es langsam besser.
******ock Mann
193 Beiträge
Auch ich empfehle einen Plug
Hab die gleichen Erfahrungen gemacht wie sexycouple96.

War zwar nie super eng aber anfangs war es nicht so angenehm. Aber nach ein bisschen üben mit einem Plug fluppte es. Habe später dann auch angefangen über eine längere Zeit Plugs zu tragen. Auch hier kann ich sexycouple96 nur zustimmen: das kann sich angenhem und verdammt geil anfühlen längere Zeit durch Plug gedehnt zu werden.

Ich weiß nicht ob man es übertreiben kann, denke schon, wie alles, aber eins weiß ich: wenn ich länge Zeit keinen Plug benutze , muss ich wieder "kleiner" anfangen. Also denen die meinen es würde ausleiern oder Mann müsse ständig Pampers tragen, kann ich nur widersprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.