Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Nochmal anal.. Liegt es wirklich am Mann ob es der Frau108
Gefällt? Ich ließ bis jetzt erst einmal den Versuch zu, Analsex zu…
zum Thema
Rosette dauerhaft dehnen ?19
Kann Mann sein Hintertürchen dauerhaft dehnen? Mein Frau nimmt mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man das Becken vom Mann etwas dehnen ?

Becken dehnen!
ISt natürlich möglich! Sonst wäre keiner von uns hier!
Während der Geburt muß nicht nur der Beckenboden der Frau aufgedehnt werden!
Auch das Steißbein klappt nach außen weg und nimmt dabei das Kreuzbein mit, wodurch der Durchgang zum Ausgang deutlich erleichtert wird. Gleichzeitig hebelt das Kreuzbein an den Darmbein-Kreuzbein-Gelenken die Beckenschaufeln etwas auseinander (viele Frauen haben nachher genau dort ziemliche Probleme, wenn die Gelenke nicht wieder sauber zusammenkommen!) Als letztes öffnet sich noch die Symphyse, also die knopelige Verbindung zwischen den Schambeinen. Die kann statt 1cm plötzlich bis zu 4 cm haben! Manchmal reißt sie auch einfach, was aber sehr selten passiert!

Zum Thema des Threats hier:
Um sein Becken zu dehnen, müßte er schon anfangen, Baby-Born Originalgrößepuppen in einem Stück zu schlucken und sie nachher zu gebären! Ansonsten gibt es da keinen Weg, da der Beckenboden insbesondere Rektal für solche Größen eher eine Einbahnstraße ist!

Die Muskulatur könnt ihr natürlich bis zum knöchernen Anschlag dehnen, was dann allerdings in spätestens 10 Jahren zu Stuhlinkontinenz und Rektumprolaps führen dürfte!
Naja, wer drauf steht mit ner stinkenden Vorlage in der Unterhose herumzulaufen!

Red + Bad
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Also es gibt reichlich Leute die sich schon bedeutend länger als nur 10 Jahre Fisten lassen, das führt definitiv nicht zur Inkontinenz!
Außer evtl direkt danach... *zwinker*

Und eine Dehnung des Beckens ist dafür überhaupt nicht erforderlich, nur ne trainierte Beckenbodenmuskulatur, die bekanntlich auch gut gegen Inkontinenz ist. (Sagt jeder Urologe und Gynäkologe)
*******_ni Paar
48 Beiträge
Wieso in die Tiefe gehen? Dick ist besser oder?
Ich (w) stimuliere meinen Partner auch gerne anal! Allerdings ist bei uns eher der Durchmesser und nicht die Tiefe wichtig!! Wir finden sehr erregend, wenn ein dicker Dildo, Plug oder meine Hand in ihm eindringt und ich ihn dann durch Bewegung bis zum Orgasmus stimuliere! Ab einer gewissen Tiefe spürt der Körper doch sowieso den "Eindringling" nicht mehr. Aus Erfahrung mit meinem Partner (und ich meine es auch mal gelesen zu haben), spielt sich das Empfinden nur in den ersten 10-15cm ab. Insbesondere die Reibung/Dehnung des Afters lößt die größten Lustgefühle aus + Massage der Prostata!
Da wir es "so richtig" Anal nur 1-2 im Monat machen, haben wir auch keine Bedenken, wegen der oft geäußerten Angst vor Inkontinenz.
Wie sich das beim täglichen Tragen eines Plugs verhält, weiß ich/wir natürlich nicht!!
Die Frage nach der möglichen Tiefe hat sich nun nach der Anschaffung eines Dildos auch bei uns gestellt. Dieser ist am Anfang 5cm dick ist und verdickt sich zum Ende hin auf rund 8cm.
Ich würde ihn ja gerne mal "Schritt-für-Schritt" bei ihm ausprobieren. Allerdings müßte ich ihn, um den vollem Durchmesser auszunutzen, rund 18cm-19cm einführen.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Penetrationstiefe mit einem Dildo??
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Becken-Dehner gibt's bei OBI ... hab' ich gelesen, glaub' ich *floet* *aua* ...

Von mir 'n kleiner Heimwerker-Tipp: laßt euer Gerippe mal lieber so, wie es ist *ja* ! Es wird es euch danken ... *zwinker* !

Sir Marc
@WirBeidesuchenw
Ich will ja jetzt nicht rumnörgeln,aber wie wäre es mal mit Satzzeichen?
Ist ja total anstrengend eure Beiträge zu lesen..Sorry *spassbremse*
natürlich kann es sein,daß die beckenknochen im weg sind.der mann hat von naturaus ein schmaleres becken.es kann dann sein,daß sich zwar der anus noch dehnen lassen würde,aber in der breite dann eben nicht mehr,weil die knochen dann im weg sind und die sollte man denke ich nicht bis zum beckenbruch auseinanderkeilen.vielleicht mehr in der länge als in der breite dehnen,wenn ihr versteht.bzw den apfel,wenn er in der doggy vor dir knieht,nach unten drücken,wo die beckenknochen weiter auseinander gehen.versucht es mal.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Hääää??
Man kann das Becken einer Frau dehnen?? Wie macht ihr das bitte? Würde mich interessieren... *gruebel*
Becken dehnen?
Ich kenne zwar Beckenbodenübungen, aber ein Becken dehnen hab ich auch noch nie gehört. Das Becken besteht doch aus Knochen und Knochen kann man bekanntlich nicht dehnen! *nono*

lg Siene
****r68 Frau
267 Beiträge
Yoga?
regelmäßiges Yoga dehnt Becken und Hüfte, also was heisst "dehnt", Mann/Frau werden gelenkiger, geschmeidiger...

ansonsten: üben...üben...üben

viel Spaß, Sugar
Dehnen häää
Auch im deutschen Sprachraum findet man immer wieder Meldungen über Menschen, bei deren Tod - trotz aller Tragik - man nur mit dem Kopf schütteln kann!!!!

Also-----
Banal gesagt lernt beispielsweise jeder Mensch schon in der Kindheit, dass Menschen nicht fliegen können, indem Sie armwedelnd aus einem hohen Fenster springen

ich hoffe für euch das alles so klappt was ihr euch so vorstellt *zwinker*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ihr wollt wohl nicht das Becken dehnen, sondern den Schließmuskel...
Ja, das ist möglich, indem man regelmäßig immer ein bißchen weiter dehnt.
Ob das nun sinnvoll oder gesund ist, ist wohl eine persönliche Ansicht bzw. hängt von der Intensität ab...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.