Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2119 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4781 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr eine SM Party empfehlen?9
Ich möchte mit meinen Freunden auf eine SM party gehen, auf der man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LaPaloma SM Beachparty - Neuss (16.07.2016)

*******arl Mann
261 Beiträge
geht gar nicht
Du wirst uns fehlen 😢
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Sonntach früh laaft er inn zum "Matinee", elfengleich im French Maid Kostüm serviert er lautlos Caffées und 2 Spiegeleier mit Speck auf Buttertoast mit viel Tabasco für die beachparty und das nackte Tänzchen am Strand ....führt anschliessend die Kollektion vor.
****110 Mann
6.094 Beiträge
dat gloob ich erst, wenn er da ist.
lt. CM kütt er gar nit.
****en Frau
18.195 Beiträge
Oyo und lautlos in einem Satz?

aufdemBodenkugel
**********le163 Paar
3 Beiträge
Interesse
Hallo ihr Lieben,

wir haben eure Anzeige hier gesehen und sind sehr daran interessiert dazuzustoßen bzw. zu erscheinen *zwinker* .... Sind Transgender auch willkommen ? Wir sind ein nettes tolerantes Pärchen und meine erfahrene Zofe ist ein Transgender bzw. TV mit dem hang mehr zur TS. Sie trägt unter anderem auch sehr gerne Bikini und Hotpans etc. und kann sich glaube ich auch so sehen lassen *zwinker* Mal ein Bildchen von ihr (Jennifer) anbei *zwinker* Wird es denn auch nicht zu kalt sein um halbnackt oder nackt herumzulaufen etc..., oder gibt es ein Feuer zum wärmen (grins)

Wir würden uns auf eine Antwort bzw. Information sehr freuen *g*

Liebe Grüße

Sonja und Jennifer
*******ion Paar
278 Beiträge
1. Alles außer normal ist bei der Party genau richtig.
2. Feuerholz / Schwedenfeuer sollte jeder im Gepäck haben. Dann wird's auch schön kuschelig.
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Sonja und Jennifer sind über Mitbringbares und Anfahrt informiert. Wir freuen uns auf euch!

Morgen soll es sehr warm werden *liegestuhl* *grill* *prost* Chakkalakka on the beach!
*******t4u Paar
212 Beiträge
...
Zumindest soll es morgen nicht Regnen und Warm ist, wie alles, sogar die Mathematik, Relativ.
Aber wenn die Party auch nur annähernd wird wie die erste im vorigem Jahr dann wird es:

H O T *hotlady*

Und zwar sehr. *pimper*

Das einzige Problem, es ist kein Sklave da um unser Gepäck zu schleppen. *zaunpfahl*
*****eny Paar
959 Beiträge
Ich freue mich auf euch *bunny*

LG

Peny
*******arl Mann
261 Beiträge
ich auch
*koenig*
*party*
*genau*
und jetz
t noch arbeiten *flenn*
bis gleich *kopfkino*
**********endin Paar
33 Beiträge
dum di dum di dum *freu2*

Wir freuen uns auch riesig auf Euch
*dafuer*

Bis später dann
********Moni Frau
44 Beiträge
Wir freuen uns auch
euch zu sehen und................. *zwinker* *ggg*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Bringt jemand nen Grill mit? Oder können wir heut nur mit Spiessen hantieren???*zwinker*
********tiny Paar
178 Beiträge
Wir freuen uns auch schon wie Bolle.
Da wir aber nacher von Koblenz um Köln herum müssen und die Ferien gestartet sind, die Frage, ob jemand einen Tipp für uns hat, wie wir den lästigen Stau umgehen können?
Oder ist es um die Uhrzeit ( ca 19 Uhr ) nicht mehr so voll auf den Straßen?
Sind für jeden Tipp dankbar.
Grüße
FinalDestiny
**********endin Paar
33 Beiträge
Spieße sind doch Prima *zwinker*
wir haben leider keinen mit dabei.
Hoffen auf rustikales aus dem Feuer
*****eny Paar
959 Beiträge
Wir haben auch keinen dabei
Lass uns heute spießig und spitz sein
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

LG
Peny
**********endin Paar
33 Beiträge
Spießig und Spitz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


*party2* *party* *dance* *troet*

das ist doch mal ein Vorsatz, das bekommt man sicher hin *ja*
Viel Spaß euch, dieses Jahr hab ich mir es ja versaubeutelt, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr....
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Also, nackt im Garten hier bei uns läßt es sich schon mal sehr gut aushalten! *liegestuhl*

Und es besteht nicht das Risiko, daß man maßlos verbrennt in der Sonne! *puh*

Dann spiessen wir halt alle Würstchen einfach auf!!!*fiesgrins*




*nachdenk*
*gruebel*
*nachdenk*
Hat schon mal jemand versucht, so nen erigierten Schwanz an ein Stöckchen zu bondagen?????*gruebel*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Ey
*hi5*
Quer durch die Vorhaut geht immer....ansonsten duch die Hoden...Sack, das Gemächt
Wir spießen....*pirat*
In Kölle ist immer Stau...das sind nur die TV's schuld *zwinker*
Wir starten das Feuer verteiligen den Claim und freuen uns auf Euch*freu2*

Bis gleich...
****lug Paar
1.380 Beiträge
Hi ihr lieben .... Wir müssen leider für heute absagen ..... Sind noch in willingen und dort wird es spät..... Viel Spaß euch allen.... Lg Steffi und Thomas 💋💋😘
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Denkt alle an Mückenschutz....*oh*

Und alles was ihr nicht mitbringt, ist nicht da.... Also auch Decke oder was auch immer noch alles einpacken!*zwinker*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
So, Update vom Strand: der Bereich vom letzten Jahr steht unter Wasser...😞😞😞

Also, ihr müßt diesen kleinen Weg ewig weiterlaufen, gefühlte 5 km...😖 Irgendwann geht rechts auch ein ergab runter zum See, ihr geht aber links weiter! Dann kommt ihr irgendwann zum Strand, an dem wir uns ausgebreitet haben!

Lasst alles mit Absätzen zuhause, das überleben die nicht....😉 Ist leider ein kiesstrand, bringt euch genug zum raufsetzen mit!
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
ich sitz immer noch auf der Arbeit fest - das wird wohl nichts mehr heute *snief*
Also: feiert für mich mit *g*
Ich finde Euch nicht
Hallo Ihr Lieben.
Leider findet mein Navi Eure Lokation nicht. Könnt Ihr helfen?!
LG Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.