Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2119 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4781 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr eine SM Party empfehlen?9
Ich möchte mit meinen Freunden auf eine SM party gehen, auf der man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LaPaloma SM Beachparty - Neuss (16.07.2016)

*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Erste Notierung
*tipp*

"ein Kilo Espresso Bohnen auf Max", Sieg *ggg* Voll Gut !!
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Shantychor
werden wir uns nur darauf beschränken wollen, oder hat jemand eine Alternative dazu?
*******arl Mann
261 Beiträge
Mein Vorschlag
Wie wäre es denn mit einem blas concert *blowjob*
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Strandsportarten
*hi5* Karlchen, du kannst deine Lippen schürzen, anfeuchten die Tonleiter und Tonarten rauf und runter blasen mit allen b und # Vorzeichen, "blue notes" inklusive! *rock* am beach
*******arl Mann
261 Beiträge
Hilfe
Ich bin doch komplett unmusikalisch *angsthab*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Ist doch egal
...Hauptsache wir können LA Paloma pfeifen
Zu spät, hier wirst du beim Wort genommen. Kneifen is nicht *zwinker*
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
stubs und karlchen, die Kneifer par excellence sollen sie selbst leisten. Sei es auch ein einziges mal am Strand soweit.

Euch Freunde der leichten Tonarten, werden wir die Flötentöne beibringen. *ggg*
Ich steh zum rennen mit dem Hund,lach,auch wenn der schneller sein wird als ich mit meinem kaputten Rücken.Dabei sein ist alles....wenn ich denn irgendwie zu nem vertretbaren Preis nach Neuss komme....
********tiny Paar
178 Beiträge
Die Neuen!
Erst einmal ein ganz liebes Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme zur Party.
Da wir Neu sind und noch niemanden kennen, möchten wir uns kurtz vorstellen. Wir sind seit knapp zwei Jahren ein glückliches Paar und in der Szene aktiv. Zwar sind wir noch relativ jung, dafür aber für vieles zu haben *zwinker*
Wir haben noch keine Ahnung was uns dort alles erwarten wird, doch um so größer wird die Aufregung und Spannung sein.
Da unsere Sie sich gerne präsentieren lässt, möchten wir ähnlich wie Altklug eine Happy Hour einführen. In dieser Stunde soll sie sich zeigen, wie ihr es möchtet. Ihr sagt ihr wie sie sich euch zu zeigen hat, und sie wird es mit Stolz ausführen.
Liebe Grüße
FinalDestiny
*******arl Mann
261 Beiträge
Einer von den alten
Herzlich willkommen den neuen ich glaube es wird euch sehr gut gefallen von den beiden beach Partys aus dem letzten Jahr zehren wir immer noch *peitsche* *schleck* *bunny* *spank* usw.
Und mit dem Angebot von happy time wird es noch spannender und geiler.Bis dahin
euer
koenigcarl
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Was uns erwartet, wissen wir auch nie im Vorfeld....*lol**floet**liebguck**nachdenk**gruebel* *schmetterling* *grill* *cocktail* *stammtisch* *party*
******473 Mann
455 Beiträge
Erwartungen
Ihr könnt unbesorgt sein,Es handelt sich hier um eine tollerante lockere Truppe.Mit hoher Tolleranzschwelle.Ich hoffe das wir wieder viel Spaß miteinander haben.GG.Jürgen *blumenwiese*
****en Frau
18.197 Beiträge
Ach ja, die tolle Tolleranz.
Einfach toll.


kicher
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
SEHR viel Wasser am Strand. Wir haben eine besonders schöne Terrasse gefunden, mit *grill* und Absprung *ggg*
Kommt vorbei mit Schwedenfeuer und Brennholz *floet* heiß und nass wid es von alleine ....
*******arl Mann
261 Beiträge
oh ja
*smile*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
und
süß sauer ...mit Fisch und Schnappschildkröten...
Hat iwer vom letzten Jahr mittlerweile meinen Ring gefunden? Hatte ihn in Cut verloren....glaube ich *gruebel*
*******arl Mann
261 Beiträge
Kontrolle
Hatte ich kontrolliert War kein in Cut bin ich sicher *schleck*
*koenig*
*******arl Mann
261 Beiträge
kein Ring
Kein Ring in..... sollte es heißen
ich liebe es zu schreiben *genau*
*******arl Mann
261 Beiträge
Aber
Wenn Sie möchte kann ich ja noch mal ordentlich nachschauen *fisting*
nix für ungut es wird
Zeit ich freue mich auf *titten*
*koenig*
Ich zweifle grade, ob ich kommen kann, mit der Bahn ists einfach zu teuer... Und die Wettervorhersage verleitet ehr zum Glühwein trinken als zum nacktbaden....
******473 Mann
455 Beiträge
Collen
Hast ja recht ich Finde Toleranz nun mal Toll. *liebguck*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Och kein Hündchenrennen
Und wir tauschen den Glühwein gegen Tequila sunrise *liegestuhl*

22° ( 23° ) heiter
Regen Risiko 0%
leichte Brise (7 km/h / 2 Bft) aus Nordwest mit mäßigen Böen (24 km/h / 4 Bft)
Luftfeuchtigkeit 65 % Luftdruck 1018 hPa
Aber nachts 11Grad...
Da wirds dem nackten Sklaven ohne Zelt und Schlafsack doch etwas kühl.... Wobei, hm, falls sich doch noch ne Mitfahrgelegenheit ergibt, nehme ich das in Kauf, gebe meine Klamotten ab bis zum verlassen der Location, Ehrenwort.
****110 Mann
6.097 Beiträge
Die Mitfahrgelegenheit wurde schon erläutert!
Stichwort Flixbus
ist günstiger als die Bahn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.