Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LaPaloma SM Beachparty - Neuss (16.07.2016)

*********rever Frau
2.591 Beiträge
Du mußt " am blankenwasser" eingeben. Und da gubt es nur eine Unterführung! Da parken und dann Richtung See durch die polder!
*********nrw71 Mann
4 Beiträge
PLZ 41466 ist das richtig?
*********nrw71 Mann
4 Beiträge
Unter dieser PLZ findet mein Navi nicht"am blankenwasser"
**********chMir Mann
277 Beiträge
Am Blankenwasser, 41468
*********nrw71 Mann
4 Beiträge
Supi,danke dir
*******en68 Frau
111 Beiträge
... war schön!!!
auch wenn ich nicht viel für outdoor über habe....... habe ich viele nette menschen kennengelernt.
leider hab ich nun genau DAS was ich nicht haben wollte........ eine riesen pustel am bein *schock*!!! ist schon 7 cm im durchmesser. hoffe, das wird nicht schlimmer. und das trotz der blöden dicken hose.

aber, wie ich schon sagte, ihr seit echt total colle leute, sehr freundlich und hilfsbereit. lana, danke fürs autan. hätte das mal auf die hose sprüchen sollen.

karo!? ich habe heute morgen noch ganz viele pokis gefunden, lach.

und für den fall, dass ihr mal zu mir kommen wollt............hab nen super schönen garten.

lg Betty
Toller Abend
Vielen Dank Euch allen für einen wirklich gelungen Abend. Ich habe viele neue tolle Leute kennen gelernt und hatte eine entspannte Zeit. Ich hoffe wir können das wiederholen?!
Wünsche Euch ein schönes Restwochenende
Axel
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
*hi5* Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen und chillen am Strand.

Danke an den international erfahrenen Kollegen für die perfekte Marshmallows/Smoores Sublimation.

Evil Max hat den Beachrun gewonnen und dem Schwan noch den Rang abgelaufen.
Stubs wird nicht weiter benötigt.

Ist jemandem die Matinée Fee aufgefallen??
Herzlichen Dank für die weitere Herabsetzung.
********grum Mann
26 Beiträge
Netter Abend
Erstmal Danke an JJ und silly,

das ihr euch die Mühe gemacht habt einen gemütlichen Abend auf die Beine zu stellen. Danke auch alle die anwesend waren und somit zum gelingen beigetragen haben. *top*
Ich möchte es etwas dezent Ausdrücken, schade das einige ihr kommen zugesagt haben und dann ohne Kommentar nicht anwesend waren. So ehrt man nicht die Bemühungen derjenigen die sich die Arbeit damit gemacht haben!

Silly beim nächsten mal wird JJ wohl einen Maulkorb für dich dabei haben. *smile* Die blauen Flecken wird meine Kleine noch eine Weile tragen. *zwinker*

Nur noch eine Kleinigkeit:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil (ich meine ihr Profil), meine Kleine kann betrachtet werden (beim Spiel), aber nicht anfassen, wenn ich es nicht ausdrücklich erlaubt habe! Denke die Personen die es betrifft wissen bereits Bescheid!

Bis zum nächsten Treffen!
Rough_Cut
und
anima_nigrum
*********r696 Mann
14 Beiträge
Auch ich möchte euch allen ganz herzlich für kulinarische und andere Spezialitäten danken. Ein sehr schöner Abend mit sympathischen Leuten!
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Von wo auch immer erreichten uns seltsam kindische Nachrichten wie "Viel zu kühl" "wo ist Neuss" "wie finde ich aus dem Stau" "Mein Haifisch weint" "Ich erscheine vlt am Sonntag morgen" "Verlege mal deine Party, meine xyz hat Dienst" "Ich hasse Outdoor" "Holt mich hier raus, ich will keine Wege kennen, sondern nur Gründe" ....

Falls die Party noch einmal stattfinden wird, dürfen diese und die onoffonoffonoff, noshow Kandidaten sämtliche Transporte Bordsteinkante -> Wasserkante übernehmen sowie Frühstück, Crushed Ice, Müllentsorgung...
Danach werden ihre Anmeldungen vlt vom Schwan vlt vom Mops bearbeitet.
********tiny Paar
176 Beiträge
Nachdem wir nun den dringend benötigten Schlaf nachgeholt haben, wollen wir uns auch nochmal für die gelungene Party bedanken. Wir haben den Abend sehr genossen. Und die Cocktails waren der Hammer.
Liebe Grüße
FinalDestiny
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Oh ja, die Cocktails.... Könnte man trinken wie Wasser, schmeckte auch überhaupt nicht nach Alkohol....😁😁😁 aber wir haben bis heut morgen dafür gebraucht, um wieder nüchtern zu werden!!!😂😂😂

Es war toll mit euch!

Auch, wenn die Pokémon-Ausbeute miserabel war😁😁😁

Und so nen Gruppen-Mops wollen wir auch😉😉
*******arl Mann
261 Beiträge
Schöne beachparty
Es wahr zwar ganz anders wie die beach Party vom letzten Jahr aber ok wir werden alle älter diesmal sogar mit Tieren, Gänse einen Schwan einen Mops
Und ein paar Mücken wahren auch da aber die meisten stehen doch auf spuren😢
Habe wieder sehr nettes Pärchen kennengelernt hat mich sehr gefreut! !! *genau*
Ach so schön das euch allen der Cocktail geschmeckt hat *schleck*
LG an alle euer
*koenig*
*******ion Paar
278 Beiträge
Ich hab heute noch nen dicken Kopp ... *aspirin*
*******arl Mann
261 Beiträge
schade
Schade das du mich jetzt nicht sehen kannst
lach mich schlapp und genieße einen *cocktail*
der
*koenig*
*******arl Mann
261 Beiträge
nix über die Party
Hallo finald...... würde euer freunschaftsangbot sehr gerne annehmen da aber meine bezahl MitgliedSchaft gerade abgelaufen ist macht mir der joyclub ein strich dadurch sobald ich wieder voll Mitglied bin melde ich mich bei euch
LG
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.