Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LaPaloma SM Beachparty - Neuss (16.07.2016)

*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
LaPaloma SM Beachparty - Neuss (16.07.2016)
BDSM only Fetishparty Bikini & Bastrock
Selbstanreise, Selbstverpflegung, Selbstverständnis.

Die SM Beachparty heisst gut gelaunte Gäste im Bikini oder Bastrock mit Getränken, Grillgut und HOLZ, gerne auch in Form von Schwedenfackeln am bekannten Beach

*willkommen*

Der See hat viel sehr kaltes Wasser, für Abkühlung nach dem Stangenlimbo ist gesorgt. Die Beachboyz werden den Claim abstecken und ein Feuer zur Begrüßung anzünden. Der Path of Pain hält schon sehr große Dornen parat.

Wir freuen uns auf unsere Freunde und neuen Gäste!


LaPaloma SM Beachparty
BDSM only Fetishparty Bikini & Bastrock

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
16.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
LaPaloma SM Beachparty



*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Großes Aloha kākou, E Komo Mai
*rock* 'n *rotfl*

YAY ! LaPaloma rocks the beach!

Mit *titten* und *bier* im Baströckchen ging die Strandsaison zu Ende *soifz

*regenbogen* und so soll es weiter gehen!

Wir freuen uns wie Bolle *walk*

Großes Aloha kākou (Liebe Grüße, möge Freundschaft/Liebe zwischen uns sein!), E Komo Mai (Willkommen!)
A’ole Pilikia (Gern geschehen)
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Die Hawaiketten sind gebunkert!!!!!*freu*

Wir sind wieder dabei!!!!!!*freu* *freu2* *freu2* *juhu*
****lug Paar
1.380 Beiträge
happy hour
...Wie letztes Jahr Titten anfassen und ggf massieren oder so😊
*******arl Mann
261 Beiträge
happy hour
Nur Stunden weiße oder doch lieber die ganze Nacht 👐
Suche Mitfahrgelegenheit aus Richtung Frankfurt.... Bin in Limburg 10Minuten von der A3 entfernt
....
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Beach- und bitchwear
Bastrock geht so:

ungefähr 2 Bündel Natur Bastfasern (€4 Garten/Bau/Deko), je länger je lieber (Hüfte bis ca halbe Wade)
Einen locker sitzenden "Gürtel" aus stabiler Schnur in Leibesumfang, schliessen mit Schleife/Knoten.

An dem Gürtel werden je 4 oder 6 Bastfasern mit einem einfachen "Ankerstich" aufgereiht,
bis der Bastrock in Umfang Dichte und Länge passt - fertig. Das gibt es in keinem Laden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ankerstich

Errektion anzeigend, GV stabil, saubequem, macht schmalen Fuß und breites Kreuz. Am Strand international *top*, siehe oben
(KG auf eigene Gefahr)

*sing* Beachfashion for the ladies:
Zwei Apfelsinen im Haar und an der Hüfte Bananen Trägt Rosita seit heut, zu einem Kokosnußkleid.
France Gall
Hm, werd wohl am Dienstag mal im örtlichen Gartencenter gucken müssen *lol* nur für die Optik, Aber lach, und gewiss wird der Rock nicht allzulang, passend zum.... Naja, ihr wisst schon *smile*Und, kg, naja, ich bin ja Schluesselverwalter, lach, da kann ich meine Jungfräulichkeit selbst beschützen *smile*
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Holz
wird für das Lagerfeuer benötigt, bitte mitbringen.

Schwedenfeuer (Tanke,Bau,Garten) auch gerne.
Ring um deine Eier
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Evil Mops
schaut niedlich aus der Wäsche und macht auf nett , kann nicht schwimmen, hat große Angst vor Wasser, hilft ohne jede Rücksicht beim Stehlen und Vermampfen von Grillgut, schläft in weibchenhandtaschen:

Mopswatch
hört nicht auf "David!" reagiert empfindlich auf Verpackungsknistern
****110 Mann
5.971 Beiträge
ist der Euch zugelaufen?
Oder ist er das Maskotschen auf der Beachparty?
Schönes WE
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Mopswatch:

Das sind die härtesten Bedingungen die ein kleiner schwarzer Hund jemals erlebt hat:

Auffinden und Vertilgen von unglaublich kleinen Spurenelementen von Lebensmitteln und Futter in völliger Dunkelheit gegen jeden Widerstand

Sofortiges Einschlafen danach.

Mit Futter bist du sein bester Freund, bis alles Aufgefuttert ist.

Max ist LaPaloma Strandwacht während unserer Party
****110 Mann
5.971 Beiträge
*hund* wau wau!°
Mal gucken, ob er auch Katzenleckerlies mag.... Falls ich kommen kann....
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Wir kommen auch.

Zu unserem Gemisch geben wir für dich ganz besondere Leckerlies in einen Napf.

Und mögen dir sehr gerne zu gucken, wenn du ihn leer machst. *floet*
Örks..... Grusel, lach, nee, muss nicht sein, Katzenleckerlies gehen ja noch, die hab ich mal probiert....
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Immer deutlicher wird Wellness mit sklaverei,unterwerfung und deovotheit ggf masochsimus verwechselt.

Wir geben intensive, wahlfreie Nachhilfe.
*******ion Paar
278 Beiträge
Bei schweren Fällen und Unbelehrbaren greifen wir gerne unterstützend mit ein ...
Leicht schräg guck *smile*
****en Frau
18.102 Beiträge
Obacht, Stubsilein!

Die beissen, kratzen, hauen und schlagen.
Solange, bis du um Nachschlag bettelst!

WUFF!

Grüße an die Neusser "Elbe"!
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Och Mennnooo
Coleen...

Nu haste alles verraten...

Ps...können wir uns dann im Notfall noch Katzenfutter leihen, um es anzulocken...put put put
****en Frau
18.102 Beiträge
(Tipp: Das mit Thunfisch ist voll lecker...
Von sieben Katzen getestet und jammie gefunden.)
Ja, macht mir nur Mut.... *smile*
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Lustige Animation
Der Klassiker im Mut machen:



*floet* *willkommen* stubs hat das letzte Wort *haumichwech*
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Mut 2
Max das Mopshorn der Strandwacht ist wie gesagt, sehr schnell im FFF*


Der Beach wird ein mutiges Potrace erleben: max und stubs auf dem Weg zum vollen Napf.!

Wir die Napfmacher notieren ab sofort eure "sportlichen Wetteinsätze" *stolzbin*


*FFF FutterFindenFressen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.